Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Sport & Outdoor Prime Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Shem > Rezensionen

Beiträge von Shem

Shem

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
FK-Automotive Radzierblenden Radkappen 14 Zoll schwarz Set (4 Stück)
FK-Automotive Radzierblenden Radkappen 14 Zoll schwarz Set (4 Stück)

5.0 von 5 Sternen Sehr schön anzuschauen, 16. Oktober 2015
Lieferung prompt, Die Qualität ist sehr gut und sind sehr schön anzuschauen. Keine Beschädigungen und nach einstellen des Drahtes sitzen sie fest.

Karlie Flamingo 5283060 Schutzgitter, 5 Streben, Höhe 37 cm
Karlie Flamingo 5283060 Schutzgitter, 5 Streben, Höhe 37 cm
Wird angeboten von AZUGA.

5.0 von 5 Sternen Endlich das Richtige, 8. Oktober 2015
Habe schon lange nach soetwas gesucht. Haben einen mittelgroßen Hund ,60 cm, der sich wirklich überall durchgequetscht hat um nach vorn zu kommen. Die Abstände der anderen Gitter waren zu groß oder er kam an den Seiten durch. Einfach anzubringen, Auto: Kombi, stabil und macht wirklich die Lücken dicht die es soll. Auch wenn es mal ein anderes Auto geben sollte wird es reinpassen. Testfahrt mit Hund hat es auf jedenfall bestanden

Makita P-73374 Bit-Set 31-tlg.
Makita P-73374 Bit-Set 31-tlg.

5.0 von 5 Sternen 1 A, 7. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Makita P-73374 Bit-Set 31-tlg. (Werkzeug)
Da ich mir schon den Schrauber gekauft habe und sehr zufrieden damit bin, kann ich es auch bei dem Zubehör bestätigen. Stabile Schachtel und die Bits sehr stabil. Diese paßt auch super mit in den Schrauberkoffer

Makita BDF343RHE Li-Ion Akku-Bohrschrauber, 14,4 V, 2 Akkus
Makita BDF343RHE Li-Ion Akku-Bohrschrauber, 14,4 V, 2 Akkus

5.0 von 5 Sternen 1 A, 7. Mai 2014
toller Schrauber, hält was er verspricht. Ich habe damit ein 12qm Gartenhaus zusammengebaut. Die Akkus halten gefühlt ohne Ende. Am Tag habe ich einen komplett verbraucht u. den 2. nur noch für eine Std . Das aufladen geht wirklich superschnell. Das Händling ist einfach und sogar als Frau tut der Arm am Abend nicht weh, da gut ausbalanciert. Auch der mitgelieferterte Koffer macht einen super Eindruck .Fazit : gebe lieber ein bißchen mehr Geld aus , als sich mind 3x einen neuen kaufen

AZUGA AZ10050406 Kofferraumwanne
AZUGA AZ10050406 Kofferraumwanne
Wird angeboten von AZUGA.

5.0 von 5 Sternen Super, 21. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: AZUGA AZ10050406 Kofferraumwanne
Habe diese Kofferraumwanne jetzt schon ein paar Jahre, immer noch einwandfrei. Auch eine Panne mit Benzin hat sie locker überstanden

Kaffeebecher "frühe Vogel"
Kaffeebecher "frühe Vogel"
Wird angeboten von ambiente-exquisit

5.0 von 5 Sternen Super, 21. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Kaffeebecher "frühe Vogel" (Elektronik)
Habe diese Tasse als Geschenk gekauft, Qualität sehr gut, auch die Bemalung ist sehr orginell. Der neue Besitzer dieser Tasse hat sich sehr gefreut

Porzellan Tasse "Der frühe Vogel kann mich mal" große Tasse Gilde
Porzellan Tasse "Der frühe Vogel kann mich mal" große Tasse Gilde
Wird angeboten von AT- Geschenkshop

5.0 von 5 Sternen Tolle Idee, 21. Januar 2014
Habe diese Tasse als Geschenk gekauft, Qualität sehr gut, der neue Besitzer dieser Tasse hat sich sehr gefreut und ist ständig in Gebrauch

Schriftband für Brother TZE-535 12mm/8m - Weiss auf Blau
Schriftband für Brother TZE-535 12mm/8m - Weiss auf Blau
Wird angeboten von Tintendienst - Druckerverbrauchsmaterial

5.0 von 5 Sternen Preis / Leistung, 21. Januar 2014
Preis/Leistung alles in Ordnung, auch die Bänder funktionieren ohne Probleme, keinerlei Beanstandungen, auch der Druck gut sichtbar, nicht schlechter als teurere Ware

Schriftband für Brother TZE-435 12mm/8m - Weiss auf Rot
Schriftband für Brother TZE-435 12mm/8m - Weiss auf Rot
Wird angeboten von Tintendienst - Druckerverbrauchsmaterial

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung, 21. Januar 2014

Ridder 683030-350 Badewanneneinlage 38 x 80 cm Playa, neon-blau
Ridder 683030-350 Badewanneneinlage 38 x 80 cm Playa, neon-blau

3.0 von 5 Sternen Tolle Farbe aber...., 21. Januar 2014
würde ich aber nicht wieder kaufen, der Gestank der Matten nach Oel war so erheblich, das wir gedacht haben unsere Heizung sei defekt.( kein Scherz). Dann haben wir sie 2 Tage draußen in den Regen gelegt und noch 2 Wochen in der Garage, erst danach war es ok.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 11, 2014 4:48 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4