Profil für Ben > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Swiss Charger SCP41122 Schutzhülle mit Halterung für Sony Xperia ZL Schwarz
Swiss Charger SCP41122 Schutzhülle mit Halterung für Sony Xperia ZL Schwarz

3.0 von 5 Sternen Xperia ZL Tasche, 19. August 2014
Die Passform und das Material der Halterhülle ist recht gut. Die Optik ist auch ok, tut also nicht weh, aber das Material der Kunstleders ist wirklich übel! Wird wohl nicht sehr lange halten! Ich werde sie für mein ZL als Arbeitstasche behalten.

EasyAcc® Türklingel Portable Mobile Kabellose Wassergeschützte Tür Klingel und Klingelknopf mit LED Anzeige - Farbe: Weiß
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Zuverlässig, 15. Mai 2014
Zuverlässige und hübsche Tür Klingel, die wirklich Spritzwasser fest ist. Sie hat eine ausreichende Lautstärke und Reichweite. Schön das man nicht auf den Batterie Verbrauch achten muss. Super in Preis und Leistung

Original 18W Netzteil Ladegerät Acer Iconia Tablet A100 A200 A500 A501 A210 A211 A101 A500-08S08U PSA18R-120P Acer ICONIA TAB A100 A200 A500 TABLET 8GB 16GB AC Power Adapter Ladekabel 12V 1,5A
Wird angeboten von tomeasy4u

5.0 von 5 Sternen super, 28. April 2014
Da mein Netzteil nach zwei Jahren den Geist aufgegeben hat, musste ein neues her. Normaler Weise kosten sie zwischen 30 und 50€ das ich erstmal eine billig Variante ausprobiert habe. Funktionierte leider nicht. Dann doch lieber das Orginal.

Acer Iconia W3-810Schutzhülle dunkelgrau
Acer Iconia W3-810Schutzhülle dunkelgrau

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 9. März 2014
Eine sehr gute und ansehnliche Verpackungen für das Acer W3 Tablet. Passgenau, schön verarbeitet, chic Optik und ein guten Stand. Super Preis- Leistung

CSL - Ultra Slim Bluetooth Tastatur (Aluminium-Gehäuse) | Bluetooth 3.0 (Wireless) | Deutsches Tastatur-Layout | weiß/silber | Layout optimiert für Apple Produkte | Anwendung auch für PC / Android Geräte | in weiß
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen prima, 3. März 2014
Sehr schöne Tastatur. Schön verarbeitet, guter Tastendruck. Läuft an eigenem Windows Tablet ohne Probleme. Man muss die Koppelung nur einmal durchführen, danach wird die Tastatur immer automatisch erkannt.

YOMIX Calla schwarz Handytasche TASCHE für Sony Xperia ZL aus beschichtetem Leinen mit Display Reinigungsfunktion durch Microfaserinnenfutter
Wird angeboten von YOMIX-SHOP

5.0 von 5 Sternen ZL Beutel!, 12. Januar 2014
Super! So habe ich mir das vorgestellt! Super Qualität sehr schöne Optik und eine gelungene Display Reinigung! Top! Mit Sicherheit nicht die Letzte!

Bosch Bosc Akkuwinkelbohrma. GWB 10,8V Li bu ohne Zubehör (Koffer, Akkus, Ladegerät)

5.0 von 5 Sternen Super, 8. Januar 2014
Super Winkel Bohrschrauber, hart im nehmen wie sich das als Profi Gerät auch gehört. Sehr gutes Anlaufverhalten, schön zu dosieren. Top Kauf

Sony Xperia ZL LTE Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) Touchscreen, 1,5GHz, Quad-Core, 2GB RAM, 16GB HDD, 13 Megapixel Kamera, Android 4.1) schwarz

5.0 von 5 Sternen Riesig Kompakt, 8. Januar 2014
Sehr schönes 5 Zoll Smartphone, was von den Ausmaßen so groß wie ein 4,5 Zoll Gerät ist. Erstaunlich gut in der Handhabung (ist natürlich trotzdem üppig) aber unterwegs mit einer Hand eine Nachricht verfassen ist locker drin. Ich bin glücklich damit.

Temper Temper (Deluxe Version)
Temper Temper (Deluxe Version)

5.0 von 5 Sternen Jo!, 13. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Temper Temper (Deluxe Version) (MP3-Download)
Wow, hätte es nicht so erwartet! Mir gefällt das Temper Temper Album richtig gut. Super Mischung, für mich glaube ich auch das Beste Bullet Album!

Sony Smart Mini-Musikbox SRS-BTV5 kabelloser Lautsprecher mit NFC und integrierter Freisprechfunktion - schwarz
Wird angeboten von SUPERSELLERS

5.0 von 5 Sternen Klasse, 7. November 2013
Benutze die Bum Kugel jetzt seit einigen Wochen, vor allem unterwegs und in meiner Werkstatt. Super Sound, lange Ausdauer und leichte Handhabung. Klasse Kugel

Seite: 1 | 2 | 3