weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für Ben > Rezensionen

Beiträge von Ben

Ben

Seite: 1 | 2 | 3
Commander 13836 Business Case für Sony Xperia ZL schwarz
Commander 13836 Business Case für Sony Xperia ZL schwarz

5.0 von 5 Sternen selten, 9. März 2015
Ich habe mein Xperia ZL jetzt schon über ein Jahr und war immer auf der Suche nach einem Case was dem Phone auch gerecht wird. Genau das ist es jetzt. Qualität und Optik sind einfach hervorragend. Ich bin damit mehr als zufrieden

Kristallklar Transparent Hülle Schutzhülle + Displayschutzfolie + Staubreinigung Film + Stylus Pen für Sony L35h Xperia ZL IMAK IA40059

5.0 von 5 Sternen passt, 19. Dezember 2014
Sehr hübsche Hülle. Wirkt nicht billig, gute Passfom und noch recht sinnvolles Zubehör dazu. Für den Preis eine runde Sache.

Swiss Charger SCP41122 Schutzhülle mit Halterung für Sony Xperia ZL Schwarz
Swiss Charger SCP41122 Schutzhülle mit Halterung für Sony Xperia ZL Schwarz

3.0 von 5 Sternen Xperia ZL Tasche, 19. August 2014
Die Passform und das Material der Halterhülle ist recht gut. Die Optik ist auch ok, tut also nicht weh, aber das Material der Kunstleders ist wirklich übel! Wird wohl nicht sehr lange halten! Ich werde sie für mein ZL als Arbeitstasche behalten.

EasyAcc® Türklingel Portable Mobile Kabellose Tür Klingel und Klingelknopf mit LED Anzeige - Farbe: Weiß
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Zuverlässig, 15. Mai 2014
Zuverlässige und hübsche Tür Klingel, die wirklich Spritzwasser fest ist. Sie hat eine ausreichende Lautstärke und Reichweite. Schön das man nicht auf den Batterie Verbrauch achten muss. Super in Preis und Leistung

18W Netzteil Ladegerät fr Acer Iconia Tablet A100 A200 A500 A501 A210 A211 A101 A500-08S08U PSA18R-120P Acer ICONIA TAB A100 A200 A500 TABLET 8GB 16GB AC Power Adapter Ladekabel 12V 1,5A

5.0 von 5 Sternen super, 28. April 2014
Da mein Netzteil nach zwei Jahren den Geist aufgegeben hat, musste ein neues her. Normaler Weise kosten sie zwischen 30 und 50€ das ich erstmal eine billig Variante ausprobiert habe. Funktionierte leider nicht. Dann doch lieber das Orginal.

Acer Iconia W3-810Schutzhülle dunkelgrau
Acer Iconia W3-810Schutzhülle dunkelgrau

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 9. März 2014
Eine sehr gute und ansehnliche Verpackungen für das Acer W3 Tablet. Passgenau, schön verarbeitet, chic Optik und ein guten Stand. Super Preis- Leistung

CSL - Ultra Slim Bluetooth Tastatur (Aluminium-Gehäuse) | Bluetooth 3.0 (Wireless) | Deutsches Tastatur-Layout | weiß/silber | Layout optimiert für Apple Produkte | Anwendung auch für PC / Android Geräte | in weiß
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen prima, 3. März 2014
Sehr schöne Tastatur. Schön verarbeitet, guter Tastendruck. Läuft an eigenem Windows Tablet ohne Probleme. Man muss die Koppelung nur einmal durchführen, danach wird die Tastatur immer automatisch erkannt.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen ZL Beutel!, 12. Januar 2014
Super! So habe ich mir das vorgestellt! Super Qualität sehr schöne Optik und eine gelungene Display Reinigung! Top! Mit Sicherheit nicht die Letzte!

Bosch Professional GWB 10,8V Li Akkuwinkelbohrmaschine, ohne Zubehör
Bosch Professional GWB 10,8V Li Akkuwinkelbohrmaschine, ohne Zubehör

5.0 von 5 Sternen Super, 8. Januar 2014
Super Winkel Bohrschrauber, hart im nehmen wie sich das als Profi Gerät auch gehört. Sehr gutes Anlaufverhalten, schön zu dosieren. Top Kauf

Sony Xperia ZL LTE Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) Touchscreen, 1,5GHz, Quad-Core, 2GB RAM, 16GB HDD, 13 Megapixel Kamera, Android 4.1) schwarz
Wird angeboten von Warenkiste

5.0 von 5 Sternen Riesig Kompakt, 8. Januar 2014
Sehr schönes 5 Zoll Smartphone, was von den Ausmaßen so groß wie ein 4,5 Zoll Gerät ist. Erstaunlich gut in der Handhabung (ist natürlich trotzdem üppig) aber unterwegs mit einer Hand eine Nachricht verfassen ist locker drin. Ich bin glücklich damit.

Seite: 1 | 2 | 3