Profil für #33 - TORero > Rezensionen

Beiträge von #33 - TORero

#33 - TORero "TH" (Langgöns)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Scotch and Soda Herren Badeshorts Colour block, Gr. X-Large, Mehrfarbig (dessin D)

1.0 von 5 Sternen Optik top, Qualität flop, 2. August 2014
Habe die Hose bei Amazon gekauft und mir hat diese auf Anhieb gefallen und gepasst (fällt rel. groß aus, ist aber eher für Leute mit schlanken Beinen).
Dann vorm Urlaub erste Handwäsche - komplettes Waschbecken rosa! Die Hose sieht nun aus als ob Sie 5 Jahre getragen wurde und die Farbe komplett ausgeblichen ist!
Daher Retoure an Amazon und nur 1 Stern! Für 10€ bei H&M kann man mehr Qualität erwarten und diese Hose kostet 50€+X!

Brennenstuhl 1198470  Kabeltrommel Garant S IP 44 40 m AT-N07V3V3-F 3G1,5
Brennenstuhl 1198470 Kabeltrommel Garant S IP 44 40 m AT-N07V3V3-F 3G1,5

2.0 von 5 Sternen Liefert Strom - aber Auf- und Abwickeln eine Katastrophe, 19. August 2013
Ich habe die Kabeltrommel seit 3 Wochen im Einsatz und muss leider sagen => Fehlkauf!!!
Das Kabel ist zwar schön sichtbar und die Trommel macht einen ordentlichen Eindruck, aber:
- der Tragegriff mit der Lenkrolle ist eine absolute Katastrophe. Beim Aufwickeln kann die Trommel nur stehen und man kann diese nicht am Griff festhalten wg. der Lenkrolle. In der Hand halten uns aufwickeln (so wie ich es von der Trommel meines Vaters kenne) ist gar nicht möglich!
- beim Abwickeln fällt die Trommel regelmäßig um
- die Steckdosen sitzen so tief und eng zusammen, dass man Probleme hat, einen "dickeren Stecker" einzustecken.

Wenn mir die Trommel nicht bereits (beim abwickeln) runtergefallen wäre, so hätte ich diese zurückgegeben => vor allem zu diesem Preis. Nun werde ich wohl die Lenkrolle demontieren und hoffen, dass es so besser ist.

ESPRIT Herren Hose Normaler Bund 043EE2B002, Gr. 33/34, Grün (334 vibrant green)

5.0 von 5 Sternen Tolle Hose - tolel Qualität, 16. Juli 2013
Die Hose habe ich diesen Frühling gekauft und Sie ist ein echter Hingucker! Optisch toll und auch qualitativ mal wieder was gutes von Esprit!
Sehr zu empfehlen! Fällt normal aus.

Bosch Fliesenlaser GTL 3, 0601015200
Bosch Fliesenlaser GTL 3, 0601015200
Wird angeboten von werkzeugalarm

3.0 von 5 Sternen Besser als der kleine Bruder, aber nicht gut!, 16. Juli 2013
Nachdem der PLT2 imi Test durchgefallen war, haben wir uns für Bosch blau entschieden...ebenfalls mit keinem richtigen Erfolg.
Die Funktionen sind zwar toll, aber das Problem liegt auch hier im Laserstahl der zu früh dick wird und dann nicht mehr sichtbar ist! Fürs Fliesen legen von großen Räumen unbrauchbar, für mittelgroße Räume (bis 20m²) bedingt einsetzbar.

Bosch PLT 2 HomeSeries Fliesenlaser + Wandhalterung (7 m Arbeitsbereich)
Bosch PLT 2 HomeSeries Fliesenlaser + Wandhalterung (7 m Arbeitsbereich)

2.0 von 5 Sternen In dunklen kleinen Räumen ok, sonst flop, 16. Juli 2013
Wir wollten damit Fliesen legen und uns das lange ausrichten mittels Wasserwaage und Schnut sparen. Jedoch war die Garage zu groß und anscheinend zu hell! Nach ca. 4m wurde der Strahl dick und nach ca. 6m sah man ihn nicht mehr!
Daher nur in dunklen, kleinen Räumen zu gebrauchen.

C.K Magma MA2825 Knieschoner Pro-Cap
C.K Magma MA2825 Knieschoner Pro-Cap

1.0 von 5 Sternen Knieschoner für dicke Beine, 16. Juli 2013
Mit passten die Knieschoner (die ich zum Fliesenlegen gekauft hatte) nicht und habe diese wieder retourniert. Sie verrutschten dauernd und das Klettband war viel zu lange. Für mcih so nicht zu gebrauchen!

Philips Sonicare Diamond Clean Schallzahnbürste
Philips Sonicare Diamond Clean Schallzahnbürste

4.0 von 5 Sternen Gut, aber nicht perfekt, 16. Juli 2013
Ich habe jahrelang eine Philips Sonicare Zahnbürste gehabt und war zufrieden. Da diese den Geist aufgegeben hat, habe ich zwischen Oral-B und Philips geschwankt und auf Grund der Bewertungen (und des Designs) zur Philips gegriffen.
Positiv:
- Gute Putzqualität (das wichtigste an einer Zahnbürste)
- schönes Design mit neuartiger Ladefunktion

Neutral:
- Griff ist nicht so schön rund und griffig bei bei anderen Zahnbürsten
- Akkuleistung ist ok, aber nicht überragend

Negativ:
- Ladezeit rel. lang
- Programmwählen geht nur während des Betriebes => Schlecht gelöst!

Puma Herren Shortboxer Basic, Black, M, 521015001200020, 2er Pack
Puma Herren Shortboxer Basic, Black, M, 521015001200020, 2er Pack

5.0 von 5 Sternen Besser, zumindest gleichwertig zu CK Boxer, 16. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Puma Herren Shortboxer Basic (Sports Apparel)
Ich habe mittlerweile 9 CK Boxershorts, da das P/L gut war. Jedoch sind diese in letzter Zeit teurer geworden und ich habe eine Alternative gesucht - und gefunden. Diese Boxer kosten mittlerweile nur 6€ anstelle von ca. 11€/St. bei CK. Die Qualität ist (zumindest nach 2 Monaten) nicht schlechter und ich werde umsteigen! Eine kalr Empfehlung

Huber Herren Boxershort 2-er Pack, kariert 8825 / Webboxer Selection Hr. Boxershort DP, Gr. 5 (M), Blau (Infinity/Mix 3050)

3.0 von 5 Sternen Ok - aber noch nciht das non Plus Ultra für mich, 16. Juli 2013
Die Boxershorts habe ich auf Grund der guten Bewertung gekauft.
Sie sind sehr dünn und angenehm zu tragen. Jedoch haben sie das gleiche Problem wie die Esprit: Ein Kratzen des Bundes/Naht an den Oberschenkelinnenseite am Beinabschluss! Wäre das nicht hätte ich 5* vergeben. Des Weiteren ist die Hose rel. weit geschnitten - hier wäre etwas anliegender am Bein nicht schlecht!

Esprit Bodywear Herren Schlafanzugshose, Gestreift S1764/M&M Woven Pants, Gr. 5 (M), Rot (61)

4.0 von 5 Sternen Angenehm zu tragen - gute Quali!, 16. Juli 2013
Ich bin mit der Hose super zufrieden! Ist zwar etwas teuer, aber dafür angenehm zu tragen und optisch auch hübsch für eine Schlafanzugshose.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10