Profil für Karin Krause > Rezensionen

Beiträge von Karin Krause
Top-Rezensenten Rang: 1.022.527

Karin Krause

Seite: 1 | 2
Katzen Kratzbaum deckenhoch höhenverstellbar von 2,30m bis 2,50m verschiedene Farben
Wird angeboten von JAGO24_

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung gut, 6. Mai 2013
Nicht wirklich für große Katzen geeignet. Bei meinen Coonies sah man recht früh die ersten Zerstörungen. Ich habe den Baum kit zwei Metallwinkeln an der mittleren Plattform an der Wand angedübelt. So steht er echt stabil. Jetzt nach vier Jahren wird es spatestens zu Weihnachten einen neuen Baum geben. An der vorderen Säule ist kaum noch Seil rum und auch der Stoff am unteren Häuschen ist nicht mehr zu retten. Oben wo nur gelegen und geschlafen wird sieht noch alles richtig gut aus. Da meine Katzen den Baum und vor allem die Schüsseln sehr lieben, denke ich darüber nach den selben Baum noch einmal zu kaufen. Für DAS Geld ist es okay, wenn er durch Coonies benutzt nach vier Jahren "durch" ist.

Pilawas Mittelalter: Eine vergnügliche Zeitreise durch die Jahrhunderte
Pilawas Mittelalter: Eine vergnügliche Zeitreise durch die Jahrhunderte
von Jörg Pilawa

5.0 von 5 Sternen Tolles Mittelalter - Schöne Erklärungen, 6. Mai 2013
Pilawa beschreibt wissenswertes und interessantes auf eine Art die Spaß macht zu lesen. Ich selbst lese sehr wenig, aber dieses Buch hatte ich gleich durch und das meiste davon auch behalten. Ich hab mor nich während des Lesens Pilawas Zeitreise gekauft. Beide Bücher sind sehr zu empfehlen!!

Pilawas Zeitreise: Rätselhaftes und Überraschendes aus unserer Geschichte
Pilawas Zeitreise: Rätselhaftes und Überraschendes aus unserer Geschichte
von Jörg Pilawa

5.0 von 5 Sternen Schöne Reise, 6. Mai 2013
Pilawa beschreibt wissenswertes und interessantes auf eine Art die Spaß macht zu lesen. Ich selbst lese sehr wenig, aber dieses Buch hatte ich gleich durch und das meiste davon auch behalten. Ich hatte zuerst Pilawas Mittelalter. Beide Bücher sind seh zu empfehlen!!

Golla Music Bag - Cosmos, lila
Golla Music Bag - Cosmos, lila
Wird angeboten von Elektronik-Versand

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche, 6. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Golla Music Bag - Cosmos, lila (Zubehör)
Die Tasche ist super verarbeitet, sehr praktisch für Handy und iPod - passt zusammen prima rein, ebenso die Ohrtöpsel dazu. Ganz prima ist auch die kleine Reißverschlusstasche oben auf der Klappe. Wasserdicht bei Regen und schön verarbeitet/versteckt/verdeckt. Bei mir verbirgt sich darin der "Notfallzehner". ;)

Kerzenleuchter 50cm, 5-flammig, silber Kerzenständer BIG
Kerzenleuchter 50cm, 5-flammig, silber Kerzenständer BIG
Wird angeboten von dekowelten - Messer-Gross-und-Einzelhandel

5.0 von 5 Sternen Klasse Produkt!, 6. Mai 2013
Sehr massiv, sehr stabil, gut verarbeitet und kam sehr gut beim Geburtstagskind an! Steht stabil und wackelt nicht. Bin sehr zufrieden.

Canon Speedlite 430EX II Blitzgerät (Leitzahl 43)
Canon Speedlite 430EX II Blitzgerät (Leitzahl 43)

5.0 von 5 Sternen super!, 6. Mai 2013
Der Blitz hält was er verspricht! Leichte Bedienung. Gute Beschreibung. Die Tasche für den Blitz ist super. Gute Anschaffung! :)

Kerbl 83293 Premium Care Entfilzungsmesser
Kerbl 83293 Premium Care Entfilzungsmesser
Wird angeboten von ABC-Schnäppchenmarkt GmbH

1.0 von 5 Sternen bin enttäuscht, 6. Mai 2013
Die Messer sind nicht richtig scharf und ich kann bei meinen Coonies nichts damit entfilzen. Für mich ein Fehlkauf, leider.

Bella - Elizabeth - schulterfreie Tunika Langarm XL,Black
Bella - Elizabeth - schulterfreie Tunika Langarm XL,Black
Wird angeboten von noTrash2003

3.0 von 5 Sternen optisch suuper, 6. Mai 2013
Nir leider ging nach dem ersten Waschen die Naht unten auf. Trotzdem trage ich es immer noch (kann man ja nähen). Ich mag, dass der Stoff nicht sehr verfusselt.

Moleskine Large Weekly Diary Horizontal 2013: Die ganze Woche auf zwei Seiten (Moleskine Diaries) (Moleskine Legendary Notebooks (Calendars))
von Moleskine
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Alle Jahre wieder!, 6. Mai 2013
Immer wieder finet dieser Kalender seinen Weg in meine Handtasche. Super Aufteilung, nette Extras und ich liebe die Einstecktasche hinten (mit Adressbuch oder Notizheft).

kwmobile 360° Premium KUNSTLEDERTASCHE Flaggen Design (England) für Samsung Galaxy Note 10.1 N8000 / N8010 mit praktischer Ständerfunktion und Auto Sleep / Wake Up Funktion
Wird angeboten von KW-Commerce - versandkostenfrei ab 25 EUR

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung passt, 6. Mai 2013
Wie in anderen Rezessionen riecht die Farbe etwas. Aber nach kurzer Zeit vor dem Fenster kein Problem mehr. Leider hält die Position nicht richtig in der vorgesehenen Position. Ich stelle mein Tablet jetzt immer so auf: aufklappen, "Knickkante" nach oben, große Klappe hinten (Muster außen) und das Tab steht frei und wird durch die gummierte Halterung gehalten. Klappt prima. Auch das Drehen klappt und hält. Alles in allem super! :)

Seite: 1 | 2