Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Karin Krause > Rezensionen

AURORIS - Voll-Lederriemen - 200 x 1,5 x 0,35 cm - natur
AURORIS - Voll-Lederriemen - 200 x 1,5 x 0,35 cm - natur
Wird angeboten von Auroris

2.0 von 5 Sternen Qualität mau..., 12. Juli 2016
Leider war der Riemen hinten so fransig, dass ich ihn stellenweise komplett schälen musste. Die Oberseite ist schön glatt und ohne Mängel.

Kreul 49953 - Foto Transfer Potch, 750 ml
Kreul 49953 - Foto Transfer Potch, 750 ml

5.0 von 5 Sternen KLASSE!, 12. Juli 2016
Einfach nach Anleitung damit arbeiten - klappt prima! :) Ich habe damit Holzkelche verziert, nach dem Besprühen mit Klarlack war auch der letzte Schleier weg.

XL Katzentoilette Ecktoilette 56 x 45 cm Flip corner / blau
XL Katzentoilette Ecktoilette 56 x 45 cm Flip corner / blau
Wird angeboten von adena24de

3.0 von 5 Sternen Karin K., 12. Juli 2016
Wie gewohnt eine super schnelle Zustellung! :)
Wie da allerdings eine GROSSE Katze rein passen soll, weiß ich nicht. Die Klappe hab ich schon mal abgemacht, die bleibt sonst offen stehen, auf dem Kopf des Kater liegend. Er passt, obwohl er für einen Main Coon nicht sehr groß ist, gerade so rein. Mal sehen ob das mit dem "Geschäft" klappt.
Ansonsten ist die Toilette genauso gut, wie die (wirklich) große, die ich schon jahrelang habe. Die Mulden in der Wanne, die nach außen die Füße bilden, könnten allerdings beim Reinigen noch zur Herausforderung werden...

Europet Bernina 433-199060 Sisal-Eck-Kratzbrett, 52.5 x 28 cm
Europet Bernina 433-199060 Sisal-Eck-Kratzbrett, 52.5 x 28 cm
Wird angeboten von trendmile

4.0 von 5 Sternen Karin K., 12. Juli 2016
Meine Katzen lieben das Teil schon und es hängt noch nicht mal an der Wand. :D Mal sehen, wie lange ets hält.

Leopet Katzen Kratzbaum deckenhoch höhenverstellbar von 2,30m bis 2,50m verschiedene Farben
Wird angeboten von JAGO24_

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung gut, 6. Mai 2013
Nicht wirklich für große Katzen geeignet. Bei meinen Coonies sah man recht früh die ersten Zerstörungen. Ich habe den Baum kit zwei Metallwinkeln an der mittleren Plattform an der Wand angedübelt. So steht er echt stabil. Jetzt nach vier Jahren wird es spatestens zu Weihnachten einen neuen Baum geben. An der vorderen Säule ist kaum noch Seil rum und auch der Stoff am unteren Häuschen ist nicht mehr zu retten. Oben wo nur gelegen und geschlafen wird sieht noch alles richtig gut aus. Da meine Katzen den Baum und vor allem die Schüsseln sehr lieben, denke ich darüber nach den selben Baum noch einmal zu kaufen. Für DAS Geld ist es okay, wenn er durch Coonies benutzt nach vier Jahren "durch" ist.

Pilawas Mittelalter: Eine vergnügliche Zeitreise durch die Jahrhunderte
Pilawas Mittelalter: Eine vergnügliche Zeitreise durch die Jahrhunderte
von Jörg Pilawa

5.0 von 5 Sternen Tolles Mittelalter - Schöne Erklärungen, 6. Mai 2013
Pilawa beschreibt wissenswertes und interessantes auf eine Art die Spaß macht zu lesen. Ich selbst lese sehr wenig, aber dieses Buch hatte ich gleich durch und das meiste davon auch behalten. Ich hab mor nich während des Lesens Pilawas Zeitreise gekauft. Beide Bücher sind sehr zu empfehlen!!

Pilawas Zeitreise: Rätselhaftes und Überraschendes aus unserer Geschichte
Pilawas Zeitreise: Rätselhaftes und Überraschendes aus unserer Geschichte
von Jörg Pilawa

5.0 von 5 Sternen Schöne Reise, 6. Mai 2013
Pilawa beschreibt wissenswertes und interessantes auf eine Art die Spaß macht zu lesen. Ich selbst lese sehr wenig, aber dieses Buch hatte ich gleich durch und das meiste davon auch behalten. Ich hatte zuerst Pilawas Mittelalter. Beide Bücher sind seh zu empfehlen!!

Golla Music Bag - Cosmos, lila
Golla Music Bag - Cosmos, lila

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche, 6. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Golla Music Bag - Cosmos, lila (Zubehör)
Die Tasche ist super verarbeitet, sehr praktisch für Handy und iPod - passt zusammen prima rein, ebenso die Ohrtöpsel dazu. Ganz prima ist auch die kleine Reißverschlusstasche oben auf der Klappe. Wasserdicht bei Regen und schön verarbeitet/versteckt/verdeckt. Bei mir verbirgt sich darin der "Notfallzehner". ;)

Kerzenleuchter 50cm, 5-flammig, silber Kerzenständer BIG
Kerzenleuchter 50cm, 5-flammig, silber Kerzenständer BIG
Wird angeboten von dekowelten - Messer-Gross-und-Einzelhandel

5.0 von 5 Sternen Klasse Produkt!, 6. Mai 2013
Sehr massiv, sehr stabil, gut verarbeitet und kam sehr gut beim Geburtstagskind an! Steht stabil und wackelt nicht. Bin sehr zufrieden.

Canon Speedlite 430EX II Blitzgerät (Leitzahl 43)
Canon Speedlite 430EX II Blitzgerät (Leitzahl 43)
Wird angeboten von Cosse GmbH

5.0 von 5 Sternen super!, 6. Mai 2013
Der Blitz hält was er verspricht! Leichte Bedienung. Gute Beschreibung. Die Tasche für den Blitz ist super. Gute Anschaffung! :)

Seite: 1 | 2 | 3