Profil für Marcus P. > Rezensionen

Marcus P.

Immer Ärger mit 40
Immer Ärger mit 40
DVD
Wird angeboten von Lovefilm Deutschland GmbH.

5.0 von 5 Sternen Der Film ist super für Familien in ähnlichem Alter und Situation, 15. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Immer Ärger mit 40 (Amazon Instant Video)
Menschen / Pärchen / Familien die nicht in der selben Lebenssituation (40 Jahre, Kinder, berufliche Herausforderungen) stecken fallen viele Gags ins Leere. Auf die Situation meiner Familie haut einiges voll hin und deshalb war der Film für meine Frau und mich sehr amüsant :-)

FOSSIL Herren-Armband Leder braun 22.5  cm JF85296040
FOSSIL Herren-Armband Leder braun 22.5 cm JF85296040

1.0 von 5 Sternen Sehr schön und gut verarbeitet, aber nur etwas für Wuchtige Arme, 12. Oktober 2014
Das Armband ist sehr schön und auch wirklich gut verarbeitet. Allerdings für einen eher durchscnittlichen Männerarm etwas zu wuchtig. Passend eher für 2Meter-Männer mit Popei-Armen...

DonDon Lederarmband braun
DonDon Lederarmband braun
Wird angeboten von urban-styles - Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Optisch schlicht und schön, öffnet sich aber zu leicht, 12. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: DonDon Lederarmband braun (Schmuck)
Das Armband ist eigentlich sehr schön und passt zu Handgelenken, die nicht zu wuchtig sind sehr gut. Ich trage das Band nun mehr als eine Woche Tag und Nacht und es wurde auch schon nass (Händewaschen). Bisher keine Schäden am Leder oder Farbverluste etc.. Warum es nur 4 Sterne gibt ist wegen des Verschlusses. Die Knöpfe gehen zu leicht auf; gut ist ,dass das Leder eher fest ist, dadurch bleibt das Band trotz versehentlichem Öffnen am Arm hängen.

My Own Prison
My Own Prison
Wird angeboten von Music-CD-Connect-recordStore_Germany

5.0 von 5 Sternen Super Album, 3. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: My Own Prison (Audio CD)
Das Album ist einfach super! im Jahr 2002 habe ich mir Humanclay gekauft. Dann lag die CD 11 Jahre im Keller und wurde beim Entrümpeln wieder entdeckt und ganz anders (so viel besser als vor 11 Jahren) empfunden. Danach gleich die beiden Vorgänger CD's und die Best of und die Full Circle gekauft. Alles geniale CD's. Leider gibt es creed nicht mehr. Also wer auf guten schweren Rock mit genialem Vocal steht, ist bei Creed an der zeitlos richtigen Stelle

Günther 1146 - Kinderdrachen Steinadler
Günther 1146 - Kinderdrachen Steinadler

5.0 von 5 Sternen Wie früher..., 3. Januar 2014
Heute bekommt man an jeder Ecke und in jedem Discounter die neuen High-Tech Fluggeräte (Drachen). Ich bin beim Stöbern auf Amazon auf diesen Klassiker gestoßen und bin in Nostalgie versunken (Anno 1980) als ich mit 5 Jahren meinen ersten eigenen Drachen hatte - so wie dieser, allerdings noch mit Holzgestell. Dieser hat bereits Plasikgestell und ist dadurch etwas Windanfälliger, Aber das Ding hängt auch bei starkem Wind sicher am Seil. Ich find ihn klasse um mal mit den kleinen Kindern (2 1/2 und 5) den Drachen fliegen zu lassen.

Invento 100300 - Butterfly Kite Swallowtail R
Invento 100300 - Butterfly Kite Swallowtail R
Wird angeboten von schwabenpfeil-eu

5.0 von 5 Sternen Super "Flieger" und sehr robust, 3. Januar 2014
Für Kinder bis 6 Jahre ideal, da er auch mal böse Abstürze einsteckt. Weniger gut, wenn nur leichter Wind. a

Erbrecht: Lehrbuch für Studium und Praxis
Erbrecht: Lehrbuch für Studium und Praxis
von Knut Werner Lange

5.0 von 5 Sternen Auch für den Laien gut verständliche Ausführungen, 20. Dezember 2012
Dieses Buch schafft es, auch dem Laien einen - in dieser wirklich schweren Rechtsmaterie des Erbrechts - einen Überblick zu verschaffen.

VAUDE Herren Mütze Phillak, tarn, M, 04140
VAUDE Herren Mütze Phillak, tarn, M, 04140

5.0 von 5 Sternen Super warme Müze mit einwandfreier Kaufabwicklung, 20. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: VAUDE Herren Mütze Phillak (Sports Apparel)
Die Müze ist superwarm (teilweise zu warm für unseren Breitengrad). Sie ist praktisch und das Material ist wirklich robust. Die Müze passt sogar zu "eleganteren" Wintermänteln.
Auch die Lieferung war prompt.

alfi 5367100035 Trinkflasche elementBottle cats and dogs, Trinkverschluss 0.35 l, rosa
Wird angeboten von MMP Living

5.0 von 5 Sternen Trinkflasche, 4. September 2012
Der Artikel ist wie beschrieben. Zudem ist die Trinköffnung sehr leicht zu bedienen, so dass es auch für kleine Kinderhände möglich ist, den Trinkstutzen zu öffnen.

AEROTEX Camping Teppich Vorzeltteppich Vorzeltauslegware grün, 350x200 cm
AEROTEX Camping Teppich Vorzeltteppich Vorzeltauslegware grün, 350x200 cm

5.0 von 5 Sternen Damit alles sauber bleibt, 31. Juli 2012
Der Teppich ist wie beschrieben. Er lässt sich außerdem gut klein zusammenlegen, so dass man ihn optimal im Auto verstauen kann. Der Teppich lässt sich gut abfegen. So ein Teppich ist bei jedem Camping ein MUSS, da dadurch auch bei feuchtem Boden der Camping-Spass bleibt.