Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Kalle Grabowski > Rezensionen

Beiträge von Kalle Grabowski

Kalle Grabowski (Dortmund, NRW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Norton Internet Security 2011 - 3 PC
Norton Internet Security 2011 - 3 PC

4.0 von 5 Sternen Den Wechsel nicht bereut, 1. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Norton Internet Security 2011 - 3 PC (CD-ROM)
Nachdem ich bis vor 5 Jahren immer nur Norton genutzt habe, von dessen Systemeingriffen und daraus resultierenden Geschwindigkeitseinbußen genervt war, wechselte ich zu Kaspersky. Leider war ich schon von der letzten Version nicht mehr ganz so begeistert und die Rezensionen der neuen sprachen auch keine gute Sprache. All das, was man früher Norton vorwerfen konnte, schien sich Kaspersky nun angeeignet zu haben. Also wechselte ich kurzentschlossen zurück zu Norton. Ich bin begeistert:

- super schnelle Installation
- funktionell, einfach zu bedienen
- zuverlässig
- keine Abstürze, keine großen Probleme

Einen großen Nachteil hat die Suite dann allerdings doch: der Spamschutz scheint nur Outlook zu schützen, nicht aber Thunderbird, das darf mE nicht sein.

Tatonka Geldaufbewahrung Flip In Pocket, 12.5 x 19 x 1 cm
Tatonka Geldaufbewahrung Flip In Pocket, 12.5 x 19 x 1 cm
Preis: EUR 6,99 - EUR 14,99

4.0 von 5 Sternen Äußerst praktisch, 12. September 2010
Der Tatonka Geldbeutel lässt sich am Gürtel befestigen und kann dann entweder in der Hosentasche oder innen in der Hose getragen werden. Beides problemlos möglich und man ist flexibel. In der Hosentasche natürlich geeignet, wenn man häufiger an Papier oder Geld muss. Innen in der Hose dann nur für die wichtigen Sachen, an die man eher selten gelangen muss. Man fühlt sich deutlich sicherer.

Angst
Angst

5.0 von 5 Sternen Rap aus Dortmund-City, 19. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Angst (Audio CD)
Feines Album, gewohnt dunkle Töne vom jungen Dortmunder. Sicherlich seine beste Veröffentlichung, allen vorran der Titelgebe des Albums "Angst".

Warum unsere Kinder Tyrannen werden: Oder: Die Abschaffung der Kindheit
Warum unsere Kinder Tyrannen werden: Oder: Die Abschaffung der Kindheit
von Michael Winterhoff

2.0 von 5 Sternen Naja....., 19. Juni 2010
Das Buch beginnt sehr interessant, gibt viele Denkanstöße, lässt dann aber immer mehr nach. Abgesehen davon, dass sich Winterhoff mMn immer mehr in seine Thesen versteigt und alles in Frage zu stellen scheint, was teilweise seit mehr als 30 gelebte Praxis ist, bringt er keine echten Nachweise. Nur eigene Erfahrungen und Einzelfall-Beispiele, die zum Teil so überzeichnet sind, dass man sich fragt, wie echt diese Beispiele sind. Auch sonst fehlen wissenschaftliche Quellen, harte Fakten, die seine Ansicht untermauern - alles Fehlanzeige. Der Auto gibt sich als Einzelkämpfer gegen die vorherrschende Meinung, die seiner Meinung nach ins Verderben zu führen scheint - um am Ende des Buches fast alles zu relativieren und rät, nicht in Panik zu verfallen. Mir fehlt die Linie, die konkreten Handlungsvorschläge und vor allem fehlen echte Fakten. Einige Punkte sind objektiv gesehen bedenkenswert, vieles wirkt auf mich aber eben doch extrem dargestellt. Daher nur 2 Sterne, ich würde es nicht noch einmal kaufen. Die Nachfolger dann auch nicht, die sicher als kostenpflichtiges "AddOn" gedacht waren, um irgendwann mal den Frontalunterricht, die distanzierte Erziehung und sonstiges zu predigen, was viele von uns nicht wirklich vermissen.

Alvi Beistellbett Stillbett Weiß lackiert
Alvi Beistellbett Stillbett Weiß lackiert
Wird angeboten von Babyprofi

3.0 von 5 Sternen Bett ok - Beschreibung mies, 25. Dezember 2009
Das Bett macht nach dem Aufbau einen sehr stabilen Eindruck, das einhängen am elterlichen Bett funktioniert auch einwandfrei. Eine Katastrophe war jedoch der Aufbau, da die Beschreibung einfach richtig mies war.

Ultras
Ultras
von Roberto Russo

1.0 von 5 Sternen Ultraschlecht!, 2. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Ultras (Taschenbuch)
Vielleicht waren meine Erwartungen zu hoch oder ich war zu naiv. Aber eigentlich ging ich davon aus, dass ein Buch über Ultras alle Facetten der Ultrakultur einschließt. Dieses Buch zeigt jedoch nur eine. Von vorne bis hinten geht es um die Gewalt in italienischen Kurven, bzw. auf den Plätzen vor den Stadien. Ein Buch voller Fotos, unterteilt nach Vereinen. Alle Fotos sind Aufnahmen von Ausschreitungen - und die sind dann auch noch eher mau. Geschenkt ist noch zu teuer!

Ligurien - Italienische Riviera - Genua - Cinque Terre: Reisehandbuch mit vielen praktischen Tipps
von Sabine Becht
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Wie alle Reiseführer aus dem Müller-Verlag...., 26. Juni 2009
...ist auch dieser hier ein 5-Sterne-Reiseführer. Alles, was man braucht, ist hier zu finden. Viele Insider-Tipps (die durch so einen Buch ihren Status allerdings verlieren) und sonstiges Wissenswertes.

Und Endlich Unendlich
Und Endlich Unendlich

4.0 von 5 Sternen Selig, sind sie es wirklich?, 26. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Und Endlich Unendlich (MP3-Download)
Ja, unverkennbar die Stimme, unverkennbar die Klänge. Sicherlich ging über die Jahre manches verloren, aber für mich zählt die Erinnerung an diese großartige Scheibe in den 90er Jahren genauso wie auch die Qualität des aktuellen Silberlings. Hoffentlich muss ich nun nicht wieder so lange warten.

Photoshop Elements 7 - Der Meisterkurs - für Fortgeschrittene: Für alle, die mehr können wollen (M+T Meisterkurs)
von Michael Hennemann

5.0 von 5 Sternen Als Anfänger..., 26. Juni 2009
...habe ich dieses Buch schätzen gelernt. Endlich konnte ich Photoshop Elements wirklich nutzen und wusste, was ich tat. Leider habe ich es mangels Zeit noch immer nicht zum Ende geschafft, aber es hat mir bereits jetzt soviel erleichtert, dass ich diesen Kauf nicht bereuen möchte.

Fußball ist nicht das Wichtigste im Leben - es ist das Einzige
Fußball ist nicht das Wichtigste im Leben - es ist das Einzige
von Ben Redelings

4.0 von 5 Sternen Trotz VfL..., 26. Juni 2009
..ein sehr, sehr unterhaltsames Buch. Natürlich sehr persönlich aus der Sicht des Autors. Daher auch mit vielen witzigen Geschichten rund um den Fußball an sich. Mir hats gefallen und den Kauf habe ich nie bereut.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4