Profil für Jan Fischer > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Jan Fischer
Top-Rezensenten Rang: 3.560.429
Hilfreiche Bewertungen: 23

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Jan Fischer "Jan"
(REAL NAME)   

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Mathematik zum Studiumsanfang: Die wichtigsten Grundlagen aus der Schulzeit verständlich erklärt
Mathematik zum Studiumsanfang: Die wichtigsten Grundlagen aus der Schulzeit verständlich erklärt

18 von 20 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Zum Studiumsanfang? Besser zum Schulanfang!, 10. Juni 2008
Dieses 64 Seiten "starke" Buch beschreibt in etwa den Stoff der Klassen 9-13 - und zwar besser als jedes Schulbuch.

Für Studenten super, für Schüler aber auch.

Falls das hier irgendwelche Eltern lesen: Ich war immer eine absolute Niete in Mathe und musste mich dann im Studium trotzdem damit auseinandersetzen. Hätte ich in der Schule schon dieses Buch gehabt wäre mir viel Ärger erspart geblieben.
Kauft das Buch, schnappt euren Nachwuchs und lest es zusammen durch. Ich wünschte meine Eltern hätten das getan.


Mathematik - anschaulich dargestellt - für Studierende der Wirtschaftswissenschaften
Mathematik - anschaulich dargestellt - für Studierende der Wirtschaftswissenschaften
von Peter Dörsam
  Gebundene Ausgabe

0 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Super Buch, 10. Juni 2008
Verständlich und logisch erklärt.

Das Heftchen "Mathematik zum Studiumsanfang" von Peter Dörsam ist ebenfalls sehr gut, besser als jedes Mathebuch das ich in der Schule je hatte.


Harry Potter und die Kammer des Schreckens. Bd. 2. 10 Audio-CDs.
Harry Potter und die Kammer des Schreckens. Bd. 2. 10 Audio-CDs.
von Joanne K Rowling
  Audio CD

5 von 18 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Wie ein Kuchen mit Glasscherben - größtenteils gut, aber..., 13. November 2007
Alles positive wurde hier ja schon mehrfach erwähnt, daher kann ich mich auf die Kritik beschränken:

Dobby und die maulende Myrthe sind einfach eine Zumutung. Wenn Herr Beck sich da etwas mehr zurückhalten würde wäre das Buch erheblich besser zu hören.

Für Kinder ist es vielleicht erträglich, Erwachsene seien gewarnt.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 2, 2013 12:46 AM MEST


Seite: 1