Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer (Bad Neuenahr)

Bomann KB 189 Kühlbox / mit Eisfach / A+ / 0.308 kWh / 48 Liter / weiß
Bomann KB 189 Kühlbox / mit Eisfach / A+ / 0.308 kWh / 48 Liter / weiß

4.0 von 5 Sternen Guter "Zweitkühlschrank", 29. September 2011
Ich nutze den Kühlschrank um Getränke zu kühlen. Für diese Anwendung ist er bestens geeignet.

Es dauer - auch wenn der Kühlschrank auf der höchsten Stufe läuft - ziemlich lange, bis Eiswürfel entstehen. Aber damit kann man leben.
Ich würde in dem schlecht schließenden Kühlfach aber keine Lebensmittel über einen längeren Zeitraum aufheben.

Für meinen Bedarf erfüllt er seinen Zweck. Ich würde ihn wieder kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 30, 2011 11:43 PM MEST

Apple MC552ZM/A Dock Connector auf VGA Adapter für iPad
Apple MC552ZM/A Dock Connector auf VGA Adapter für iPad
Wird angeboten von ELECTRONIS

1.0 von 5 Sternen Na ja, 29. September 2011
Es gibt leider nur wenige Programme, mit denen Daten auf den Beamer übertragen werden und bei diesen Programmen muss der Anwender dann auch noch über ein paar Ecken gehen, bis er ein Bild hat.

In Relation zu den wenigen Anwendungen für die dieses Kabel verwendet werden kann, eindeutig zu teuer.

Bosch Rotak 34 Rasenmäher (1.300 W, Ergoflex-System, 34 cm Schnittbreite, 20-70 mm Schnitthöhe, 40 l)

4.0 von 5 Sternen Leise und einfach in der Nutzung, 29. September 2011
Ich benutze den Rasenmäher jetzt seit mehreren Wochen.

Der Geräuchpegel ist sehr nachbarschaftsverträglich. Das Gewicht ist extrem angenehm. Wenn der Grasfangkorb zu etwas 2/3 gefüllt ist, beginnt der Rasenmäher nach hinten zu kippen. Das führt dazu, dass man öfters mal zum Kompost laufen muss. Die Griffe könnten bei meiner Größe (178) etwas länger sein.
Trotz dieser Punkte bin ich mit dem Gerät zufrieden und würde es wieder kaufen.

Deluxe verstellbare Hantelbank / Schrägbank / Universalbank inkl. Bein-Fixierung und Transportrollen BCA-49
Wird angeboten von Bad-Company GmbH & Co. KG

3.0 von 5 Sternen Ganz schlecht Qualitätskontrolle des Herstellers, 24. September 2011
Funktion und Standfestigkeit entspricht dem was Andere vor mit bereits geschrieben haben, aber:
- Artikel wurde mit Lackschäden geliefert.
- Schrauben und Unterlegscheiben waren unvollständig.
- Anleitung zu Zusammenbau ist nicht eindeutig und nur in Grenzen verständlich.
- Schweißnähte sind auf untersten Anfängerniveau.

Nichts davon ist so schlimm, dass ich das Teil wieder zurück geschickt habe - aber schlimm genug um sich zu ärgen.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt bei diesem Produkt nicht.

Bauknecht DF 5560/1 WS Unterbauhaube / 59.8 cm / Weiß / 3 Leistungsstufen / Kurzhubtasten

4.0 von 5 Sternen Schön und funktionstüchtig, 24. September 2011
Wir haben diese Dunstabzugshaube seit mehreren Monaten im Einsatz.
Sie funktioniert gut. Auch das Liccht ist sehr angenehm.

Die Einbauanleitung ist allerdings eine Zumutung. In sich widersprüchlich und wahrscheinlich nur für den Ingenieur verständlich, der das Produkt genau kennt und darum der Meinung ist, dass alle anderen Menschen auch keine Anleitung brauchen.

Natur Teppich Wolle Berber Karamell in 22 Größen, Größe:80x320 cm
Natur Teppich Wolle Berber Karamell in 22 Größen, Größe:80x320 cm
Wird angeboten von teppichversand24

5.0 von 5 Sternen Hervorragende Qualität, 24. September 2011
Wir haben uns zunächst mal eine Dieser Teppiche gekauft - und dann bei dem Händler noch drei Weitere.
Die Qualität ist gut. Strapazierfähigkeit sehr gut. Reinigung auch mit Kärcher Nassreiniger kein Problem.

Trixie 38641 4-Wege Freilauftür mit Tunnel, weiß
Trixie 38641 4-Wege Freilauftür mit Tunnel, weiß

5.0 von 5 Sternen Nützlich, 24. September 2011
Ich habe mittlerweile fünf davon. So kommen die Katzen in alle Räume und wir müssen nicht immer die Türen offen halten. Meine Katzen finden offene Türen zwar besser - aber die Katzenkappen sind nach ihrer Meinung eine akzeptable Alternative :-)
Die Klappen sollen geölt werden. Sonst sind sie etwas schwehrgängig.

Trotec Feuchteindikator BM30
Trotec Feuchteindikator BM30

4.0 von 5 Sternen Ideal für den Kauf von Altbauten, 24. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Trotec Feuchteindikator BM30 (Werkzeug)
Ich habe dieses Gerät jetzt seit mehreren Wochen.
Gekauft habe ich es, weil ich auf der Suche nach einem "guten Altbau" bin und vor der Frage stand, ob und wie Feucht die Wände in verschiedenen Gebäuden sind.

Auch wenn dieses Gerät keine Angaben wie "%-Feuchtigkeit" liefert:

Sie können sehr gezielt feststellen welche Wände feucht sind und von wo die Feuchtigkeit in das Haus eindringt. Das erspart sehr teure Überraschungen nach dem Hauskauf.

Ein sehr nützliches Messgerät für relativ wenig Geld.
Ein Muss für jeden, der Häuser kaufen möchte.

Trenta XE Industriesauger, Nasssauger, Trockensauger Edelstahl
Trenta XE Industriesauger, Nasssauger, Trockensauger Edelstahl
Wird angeboten von e-joker

1.0 von 5 Sternen Werkstatteignung zweifelhalft, 24. Januar 2011
Ich habe den Staubsauger nach 14 Tagen als defekt zurück geschickt.

Leider gibt es wenig, was mit dem Werbeversprechen übereinstimmt. Aber der Staubsauger ist gut geeignet, wenn man einen schönen großen Staubsauger zum Autoaussaugen haben möchte.

Ich wollte einen Staubsauger für das Absaugen von Schleifstaub, insbesondere von Holz.

Die erste Enttäuschung: Der mitgelieferte Adapter hält leider weder auf Bosch, noch auf Metabo oder Black und Decker. Bei Bosch lässt er sich mit Gewallt auf den Absaugstutzen der Maschine pressen - und fällt nach wenigen Minuten beim Arbeiten wieder herunter.
Eine Nachfrage beim Verkäufer erbrachte den Tipp, ich sollte versuchen das mit Isolierband zu lösen :-( Der Adapter käme halt aus Polen und wäre nicht so exakt gefertigt :-(
Isolierband hilft übrigens auch nicht.
Fazit: Zum Absaugen von Maschinen ungeeignet.

Die zweite Enttäuschung: Ich habe den Staubsauger dann - natürlich vorschriftsmäßig mit Staubfilter - zum Reiningen der Werkstatt benutzt. Leider verträgt der Staubsauer keinen Schleifstaub und hatte nach 14 Tagen einen Motorschaden.

Fazit: Schlechter als ein 30 € Sauger aus dem Baumarkt - den wollte ich eigentlich durch etwas Besseres ersetzen - der seit Jahren, bei geleicher Behandlung funktioniert.

Der Schmied am Amboß: Ein praktisches Lehrbuch für alle Schmiede
Der Schmied am Amboß: Ein praktisches Lehrbuch für alle Schmiede
von Hermann Hundeshagen

5.0 von 5 Sternen Sehr nützlich, 10. Juni 2009
Von den aktuell verfügbaren Büchern zum Schmieden, ist dieses das einzige, dass die wichtigen Formeln zur Berechnung der Materialmengen bietet.
Wer aktiv am Amboss arbeiten möchte findet hier alles was er benötigt.
Ein klassisches trockenes aber hervorragendes Lehrbuch.