Profil für Michael KÖDEL > Rezensionen

Michael KÖDEL

Stadt Land Fluss
Stadt Land Fluss
DVD ~ Lukas Steltner

1.0 von 5 Sternen Bauer last Grüßen die Einöde und der Inhalt ist Schrott!, 7. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Stadt Land Fluss (DVD)
Wie schon geschrieben ein fades langweilige Verfilmung bitte weiter schauen. Gesprochen wird ja eh nicht viel gut für die Schauspieler sie mussten nicht viel Text lernen.

Interstellar
Interstellar
DVD ~ Matthew McConaughey

1.0 von 5 Sternen Der größte Flop und die Langweile ist jetzt auf DVD, 7. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Interstellar (DVD)
So ein Schwachsinn wie kann man so was machen eine Mischung aus Alice im Wunderland und Endzeit Stimmung überall .
Immer wieder diese Verfilmung von Untergang der Menschheit recht langweilig um gesetzt .
Man kann diese Endzeit Film schon nicht mehr sehen , gibt es da nicht positives zu verfilmen als so einen Schrott !
Die Handlung ist echt fad da kommt keine Stimmung auf, dachte mir nur eins : wie lang muss ich mir das noch anschauen.
War kurz da vor das Kino zu verlassen - denn dieser Film ist eine Qual ! Mit denn kann man Foltern !!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 8, 2015 6:48 PM MEST

54 Blatt vergoldete Spielkarten Pokerkarten Skatkarten, Qualität mit Zertifikat
54 Blatt vergoldete Spielkarten Pokerkarten Skatkarten, Qualität mit Zertifikat
Wird angeboten von amtecaustria

5.0 von 5 Sternen Super tolle Karten einfach gut verarbeitet der Preis passt, 21. Mai 2014
Hab schon lang nach ausgefallenen Karten gesucht mit diesen ist man am besten bedient . Perfekte Verarbeitung es macht einfach spaß mit ihnen zu spielen. Würd sie wieder kaufen ein Gewinn diese Karten!

GreatGadgets 1890 Casino Slot Machine - Einarmiger Bandit (38 cm)
GreatGadgets 1890 Casino Slot Machine - Einarmiger Bandit (38 cm)
Wird angeboten von TechGalerie GmbH

1.0 von 5 Sternen Als Deko zu teuer zum spielen nicht geeignet, 21. Mai 2014
Mit echten Münzen geht gar nicht, Münzen fallen ohne Gewinn heraus , der Hebel sehr bedenklich .Diese Slot Machine kann man weiter als Geschenk geben für Personen die man nicht so gerne hat. 30 Euro hätte ich lieber Essen gehen sollen .

V - Die komplette zweite Staffel [2 DVDs]
V - Die komplette zweite Staffel [2 DVDs]
DVD ~ Elizabeth Mitchell

5.0 von 5 Sternen Endlich mal keine herum balerei :-0)), 24. März 2014
Eine Serie die zum mit denken anregt und nicht nur seichtes Zeug , wem SF gefällt ist das eine gute Serie !

Lexware Faktura+Auftrag 2014  (Version 18.00)
Lexware Faktura+Auftrag 2014 (Version 18.00)

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Software jedoch mit kleinen Fehlern im Eingangs Menü, 24. März 2014
Flexibel und einfache Anwendungen möchte sagen kann mit PC Kaufmann mit halten
zu einen besseren Preis als Sage Programme !
Hab seit 2006 mit PC Kaufmann gearbeitet durch ein Umstellung hab ich jetzt Lexware
Faktura und bin begeistert :-0)))!!