Profil für M. Visser > Rezensionen

Beiträge von M. Visser

M. Visser "Jan Onderwater" (Rundumhausen)

Seite: 1 | 2 | 3
GAGGIA RI9101/01 Eismaschine Gelatiera weiss / ice-blue
GAGGIA RI9101/01 Eismaschine Gelatiera weiss / ice-blue
Wird angeboten von PiXXASS

5.0 von 5 Sternen Sieben Jahre Eis, Eis, Eis, 10. Juni 2014
Nachdem mein alten Philips den Geist gegeben hatte, hab ich mir vor Sieben Jahre dieses teil gekauft. Es ist das meistbenutzte kuchengerät was ich habe und lauft so an die 100 mal pro jahr. Im Sommer Sorbet, im Winter Sahneeis. Er funktioniert immer noch so gut wie am ersten tag. Bei das richtige rezept wird sogar das Sorbet so was von cremig das gaste glauben es ist aus sahne gemacht.
Es ist zwar etwas laut, aber das vergebe ich das gerät nach so viele leckere eise

Result Midweight Jacket, Steel Grey, XL
Result Midweight Jacket, Steel Grey, XL
Wird angeboten von SachenOnlineKaufen

5.0 von 5 Sternen Prima Jacke, 25. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Result Midweight Jacke (Textilien)
Prima Jacke für ein prima Preis, habe eine einfache neutrale Windjacke gesucht und in diesen gefunden. Jacke ist genau das was ich gesucht habe

Tefal FV 9550 Dampfbügeleisen Ultimate Autoclean Aubergine
Tefal FV 9550 Dampfbügeleisen Ultimate Autoclean Aubergine

1.0 von 5 Sternen Fehlgerät, horror, schrecklich, 8. Februar 2014
Wenn man das Bugeleisen auf seine fuss stellt, Heizt er nicht mehr, nimmt man es wieder in der hand lauft dan wasser an statt dampf raus, heisses wasser.
Auf die socken is das unagenehm, auf die wasche, ist die nass

Nie wieder so ein Scheissgerät

Apple MD861ZM/A Thunderbolt Kabel für MacBook (10Gbps, 2m)
Apple MD861ZM/A Thunderbolt Kabel für MacBook (10Gbps, 2m)
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Prima Kabel, 12. November 2013
Dieser Kabel hat, wie alles bei Apple ein preis. Es ist aber ein sehr guter Kabel. Hab mein Belkin Thunderbolt Express Dockingstation damit angeschlossen. Kabel ist Apple Weis, ist gut verarbeitet und wird in einen Pappschachtel geliefert.

DELOCK Kabel USB 3.0 A-B St/St 1.0m
DELOCK Kabel USB 3.0 A-B St/St 1.0m

5.0 von 5 Sternen Gute ware, 12. November 2013
Seit ich diese Kabel hab, sind meine USB3 issues nicht mehr da. Hab jetzt 3 USB3 geraete an mein Belkin und die tun schnell und gut. Die kabel sind genau so Blau wie auf dem Bild.

Straßenfeger 18 - Das Ding/Härte 10 [4 DVDs]
Straßenfeger 18 - Das Ding/Härte 10 [4 DVDs]
DVD ~ Uwe Ochsenknecht

5.0 von 5 Sternen Entlich mein Ding gefunden, 6. November 2013
Ende der Siebziger Jahre hab ich als Jugendlicher diese Mini Serie gesehen, Das Ding. Rote Ohren vor Spannung und begeisterte Diskussion darüber mit Schulfreunden die es auch gesehen hatten. Jetzt, 35 Jahre Später endlich nochmal wieder gesehen.
Oft ist die Erinnerung besser als es tatsachlich war. Starsky & Hutch, zum Beispiel wirkt lächerlich wenn man es sich nochmal anseht, Miami Vice war früher auch besser, aber nicht das Ding. Es ist wie ein guter wein der noch nachgereift ist.
Alles stimmt, die Schauspieler, die Geschichte, das Tempo. Sehr erfreut dieser Produktion jetzt Endlich wieder zu sehen.
Härte 10 Hab ich mich noch nicht angesehen. Kommt noch.

The Cuckoo's Calling (Cormoran Strike)
The Cuckoo's Calling (Cormoran Strike)
von Robert Galbraith

2.0 von 5 Sternen Langweilig, 6. November 2013
Ich bin ein Großen Fan von Rowling, aber dieses buch ist am besten geeignet um bei ein zu schlafen.
Es passiert eher selten, oder kaum, das ich ein Buch nicht zu ende bringe. Dies hat es aber geschafft.
Verstehe wirklich nicht das dies solche guten Kritiken bekommt
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 8, 2014 8:52 AM CET

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Diesen Rotwein ist ein Prachtstuck., 6. November 2013
Diesen Rotwein ist ein Prachtstuck. Habe mir 24 Flaschen der 2008’er und 40 Flaschen der 2010’er im Keller gelegt. Er schlagt die meisten Rotweine in der 40-50 Euro preis Kategorie.
Der 2008er war letztes Jahr (2012) gut aber ist noch besser geworden von ein extra Jahr im Keller. Der 2010er ist sehr gut, preisgekrönt, aber noch nicht auf seinen Gipfel. Vielversprechend und ich kann es kaum erwarten.

Silbermedaille Concours Macon 2012

Silbermedaille International Wine & Spirit Competition 2012

Goldmedaille Concours de Bordeaux 2012

Der Winzer, Ilya Gort ist ein unbekannter Weltberühmtheit. Er hat tausenden und tausende musikstucke geschrieben. Werbe Jingles. Am bekanntesten ist wohl die Musik von der Nescafe-werbung.
Danach in 1992 hat er sich verliebt in einen Schloss in Frankreich in der Bordeaux und hat sich als Weinbauer angesiedelt. Sein Ziel war und ist, ein wirklich guten wein zu machen, egal was die Tradition sagt. Eine Neue Welt Mentalität eben. Anders als die Meisten Weinbauern aus Frankreich ist er sehr bekannt was da produziert wird.
Er hat in NL auch eine Fernsehsendung, Wijn aan Gort. Der im Moment in der zweite Saison lauft.

Pechwinkel: Max Pfeffers 4. Fall
Pechwinkel: Max Pfeffers 4. Fall
von Martin Arz
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen München, Raubkunst und NS-Zeit., 6. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Pechwinkel: Max Pfeffers 4. Fall (Broschiert)
Hab mir diesen Roman am 2e September gekauft, und er ist Jetzt, zwei Monaten später sehr Aktuell.
Nur das Viertel von München stimmt nicht
Sehr lustigen Krimi wie alle von diesen Autor

Lacor 68150 Teigroller Buchenholz 50 cm
Lacor 68150 Teigroller Buchenholz 50 cm

5.0 von 5 Sternen Nichts Rollt Besser, 6. November 2013
Ich hatte diese teil gekauft für Nudeln und teig, aber der Beschwipsten Ehemann geht auch im Keller Schlafen seit ich das teil habe. ☺
Spaß beiseite, es ist ein stabiles schweres Holz, genau in die richtige Lange und Dicke.
Ich kann es jeden raten. Dieses Model ist viel Praktischer als diese Modelle mit Handgriffe.

Seite: 1 | 2 | 3