Profil für Karl Platen > Rezensionen

Karl Platen

Old Sock
Old Sock

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Clapton-Sound, 27. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Old Sock (MP3-Download)
Dieses Album gefällt mir sehr gut. Vor allem die Raggae-Titel sind super! Je oller, desto doller! Kann ich allen Clapton-Fans nur empfehlen!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 28, 2013 3:38 PM CET

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Drängt sich nicht auf!, 12. März 2013
Ich muss leider sagen, dass ich dieses Produkt nicht weiterempfehlen kann. Ich war ein Saunatop-Produkt gewöhnt, es wird aber leider nicht mehr hergestellt.

Old Yellow Moon
Old Yellow Moon

5.0 von 5 Sternen Hervorragend, 12. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Old Yellow Moon (MP3-Download)
Dieses Album finde ich hervorragend. Überzeugt mich als Country-Fan. Die Verbindung mit dem Blues bzw. den rockingen Klängen von Rodney Crowell finde ich sehr schön.

AV TV Video Audio Kabel +USB Ladekabel f. Apple Ipad 3,Iphone 4S, iPhone 4g, iPad 2, iPod. bis V5.1.0(IOS5.1.0)

2.0 von 5 Sternen Hat nicht funktioniert., 19. April 2012
Die Lieferzeit war genau im veranschlagten Rahmen, aber nach mehrmaligem Test musste ich leider feststellen, dass das Kabel defekt war. Rücknahme war aber vollkommen problemlos.

Ahh Bra mit neuen Farben - 3er Superset - Gr. L
Ahh Bra mit neuen Farben - 3er Superset - Gr. L
Wird angeboten von geschenk-kiosk

5.0 von 5 Sternen Passen jetzt wunderbar!, 19. April 2012
Es gab ein erstes Problem mit der Größe (amerikanisch-deutsch), Umstausch klappte aber nach Rücksprache vorbildlich. Deshalb trotzdem 5 Sterne! Farben sind wie beschrieben.

Braun Oral-B TRIUMPH 5000 Professional Care Handstück, Type 3738 ohne weiteres Zubehör

4.0 von 5 Sternen Alles o.k., 31. August 2011
Hat alles super geklappt! Sowohl Produkt als auch Lieferzeit sind nicht zu toppen! Ich würde jederzeit wieder hier bestellen. Kann ich nur weiterempfehlen.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 16, 2011 1:20 PM CET

Gardena 3392-20 cs-Schneidrechen, 35 cm breit
Gardena 3392-20 cs-Schneidrechen, 35 cm breit

3.0 von 5 Sternen Handhabung mühsam, 8. Mai 2010
Das Teil wurde ordnungsgemäß geliefert. Es stellte sich aber heraus, dass das Arbeiten mit diesem Rechen sehr mühsam ist. Für kleinere Flächen ist dieser aber sicher sinnvoll und sehr nützlich.