Profil für 4you > Rezensionen

Beiträge von 4you

4you

Hisense LTDN 40D36 102 cm (40 Zoll) LED-Backlight Fernseher , EEK A (Full-HD, 200Hz SMR, DVB-T/C/S2, CI+, 3x HDMI, USB) schwarz

5.0 von 5 Sternen Top Gerät!!!, 16. Oktober 2014
War ein Geschenk an meine Jungs.....sie sind absolut zufrieden. Super schönes Bild,sie spielen Ihre Games z.B. vier Kids an diesem riesigen Bildschirm ist absolut der Hammer. Gute Möglichkeiten durch zahlreiche Anschlußmöglichkeiten.
Ein Freund hat uns diesen TV empfohlen.
Ich war schon traurig da ich mich schon für den Kauf entschieden hatte, und als ich Ihn buchen wollte war keiner mehr vorhanden.
Doch 2-3 Tage später waren wieder welche vorhanden.
Top schnelle Lieferung....innerhalb von einem!!!!!!! Tag.
Eine klare Empfehlung.

Under Armour Herren Sportswear Unterhose The Original 9 Zoll Boxerjock, True Gray Heather, XL, 1230365
Wird angeboten von ActivInstinct

5.0 von 5 Sternen Zweite Haut!, 28. September 2013
Habe diese Unterhose ausgiebig bei Wanderungen und beim Radfahren getestet, und bin top zufrieden. Diese Hose liegt eng am Körper an ohne zu zwicken oder zwischen den Oberschenkeln zu reiben. Der breite Bund ist ebenfalss sehr angenehm zu tragen. Für den Urlaub ideal; klein, leicht und schnell trocken. Optischer Nebeneffekt, meine Freundin findet diese Hose absolut....knackig ;). Ich hatte mir noch eine schwarze Bestellt in einer anderen Größe (L und XL), beide passen gut, kaum ein Unterschied zu bemerken.
Ich werde mir noch einige zulegen, trotz des etwas hohen Preises. Doch die Qualität ist auch noch nach mehrmaligem Waschen immer noch top. Absolut zu empfehlen.

Under Armour Herren Sportswear - Unterhose The Original 6 Zoll Boxerjock, Black, L, 1230364

5.0 von 5 Sternen Zweite Haut!, 28. September 2013
Habe diese Unterhose ausgiebig bei Wanderungen und beim Radfahren getestet, und bin top zufrieden. Diese Hose liegt eng am Körper an ohne zu zwicken oder zwischen den Oberschenkeln zu reiben. Der breite Bund ist ebenfalss sehr angenehm zu tragen. Für den Urlaub ideal; klein, leicht und schnell trocken. Optischer Nebeneffekt, meine Freundin findet diese Hose absolut....knackig ;). Ich hatte mir noch eine graue Bestellt in einer anderen Größe (L und XL), beide passen gut, kaum ein Unterschied zu bemerken.

Cilio 155242 Picknick-Rucksack, 4 Personen, schwarz / beige
Cilio 155242 Picknick-Rucksack, 4 Personen, schwarz / beige

2.0 von 5 Sternen Geht so, 8. Juli 2012
Wie üblich teste ich meine Einkäufe erst, und bewerte sie danach. Von der Optik gibt es nichts zu sagen. Aber ich hatte sofort ein fehlendes Käsemesser reklamiert, und bis heute keine Antwort noch das Messer bekommen. Da es aber kurz vorm Urlaub war, hatte ich den Rucksack behalten. Am Anfang war der isolierte Kühlteil ok, jetzt nach mehmaligem Gebrauch löst sich die Isolierung von der Innenseite ab. Auch sind die Halterungen für das Besteck nach kurzer Zeit ausgeleiert. Fazit- hatte mir für diesen Preis etwas mehr Qualität und einen besseren Service (fehlendes Messer) erhofft.

AmazonBasics Ethernet-Patchkabel (Netzwerkkabel, RJ-45, Cat-5e) 15,2 Meter
AmazonBasics Ethernet-Patchkabel (Netzwerkkabel, RJ-45, Cat-5e) 15,2 Meter

5.0 von 5 Sternen Top Preisleistung, 8. Juli 2012
Habe das Kabel nun schon einige Wochen im Gebrauch. Funktion super. Keine Probleme, schnelle Lieferung. Einfach sehr gute Preisleistung. Kann das Kabel ohne bedenken weiterempfehlen.

Peddinghaus 9410040001 31 teilig Steckschlüsselsatz 1/4 Zoll im KST.-Koffer
Peddinghaus 9410040001 31 teilig Steckschlüsselsatz 1/4 Zoll im KST.-Koffer

5.0 von 5 Sternen Klein aber Top!!!!!!!, 17. Mai 2011
Freitag 18.00 bestellt. Samstag am Mittag in meinen Händen. Gute stabile Box. Das Werkzeug wurde ab Montag benutzt , einfach prima. Übersichtliche Aufbewahrung, top Qualität; habe noch nicht alle Teile getestet, aber die Ratsche und einige Aufsätze sind für meine Montagetätigkeiten perfekt. Leichte und kurzes einrasten, sicherer Halt, und geringes Gewicht in der Tasche. Bin froh über meine Kaufentscheidung.

mumbi Netzadapter USA Reiseadapter / US-Stecker 2pin auf Euro-Buchse
mumbi Netzadapter USA Reiseadapter / US-Stecker 2pin auf Euro-Buchse

5.0 von 5 Sternen Top-Adapter, 8. Januar 2011
Top Service. Die Adapter sind von sehr guter Qualität. Habe gleich 4 bestellt um das dauernde Wechseln zu ersparen. Der Sitz auf dem Stecker ist perfekt, kein wackeln...top. kann das Produkt absolut empfehlen...plus sehr schnelle Lieferung. Danke!!"