Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für KoKa > Rezensionen

Beiträge von KoKa

KoKa (Österreich)

Seite: 1 | 2
Philips FC6144/01 Akkusauger (ohne Beutel, 7,2V NiMH-Akku, 2-stufig) rot/weiß
Philips FC6144/01 Akkusauger (ohne Beutel, 7,2V NiMH-Akku, 2-stufig) rot/weiß

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend!, 25. Januar 2014
Viel zu wenig Power weshalb sich das Gerät höchstens zum Einsammeln von ein paar Brotkrümmeln eignet!
Ich kann das Gerät nicht empfehlen!

Walimex Pro Powerblock Spiralkabel für Canon
Walimex Pro Powerblock Spiralkabel für Canon

4.0 von 5 Sternen Könnte etwas länger sein, ansonsten gut!, 25. Januar 2014
Das Kabel könnte meiner Ansicht nach um 10-15cm länger sein und würde dann nicht so spannen!
Ansonsten ein gutes und solides Teil!

Walimex Pro Powerblock II Externer Akku für Kamerasystemblitze schwarz
Walimex Pro Powerblock II Externer Akku für Kamerasystemblitze schwarz

3.0 von 5 Sternen Macht einen perfekten Job, hat aber Schwächen in der Ausstattung!, 25. Januar 2014
Ich habe den Powerblock nun schon seit einigen Monaten in Verwendung und muß sagen das Teil arbeitet 1a!
Ich habe ihn hauptsächlich bei Außenaufnahmen in Kombination mit meiner 5D mk3 und dem Canon Speedlite 580EX II in Verwendung. Die Blitzfolge ist unglaublich schnell und der Stromverbrauch sehr gering. Ich habs zwar noch nicht ausprobiert und mitgezählt aber 400-500 Blitze dürften locker machbar sein.
Die Verarbeitung des Gehäußes ist sehr solide und hat auf der Unterseite zwei flache Gummi montiert. Mit dem Klipp seitlich am Gerät, kann man ihn auch einfach am Gürtel aufhängen.

Was mir nicht gefallen hat bzw. gefällt:
- Das Gerät surrt recht laut beim Aufladen
- Der mitgelieferte Trageriemen war Schrott weil eine der 2 Schnallen nicht funktionsfähig war und somit der Trageriemen auch nicht verwendet werden konnte!
- mein erstes Gerät ließ sich nicht aufladen und ging deshalb zurück!

Neewer® CN-160 160PCS LED Dimmbare Ultrahoch Power Panel Digitalkamera / Camcorder Videolicht Videolampen Videobeleuchtung für Canon, Nikon, Pentax, Panasonic, Sony, Samsung und Olympus Digital SLR Kameras (CN-160)
Wird angeboten von standbyon (ships from UK)

4.0 von 5 Sternen Super Teil mit kleinen Schwächen!, 21. Dezember 2013
Ich hatte die LED Lampe nun schon einige male in Verwendung und bin echt begeistert. Filme hauptsächlich mit der Canon EOS 5d mark 3 und erreiche damit toll ausgeleuchtete Bilder!
Bei der Verarbeitung könnte die Verbindung zum Lampenfuß stärker ausgeführt sein, da der Oberteil doch recht schwer ist und der Kunststoffteil sich unter Belastung leicht verbiegen läßt!
Die mitgelieferten verschiedenfarbigen Diffuserscheiben wirken etwas spröde und zerbrechlich. Hatte bisher aber nur die farblose in Verwendung und keinerlei Probleme damit.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 25, 2015 1:52 PM CET

SIRUI N-2004X Universal Drei-/Einbeinstativ (Alu, Höhe: 160,5cm, Gewicht: 1,8kg, Belastbarkeit: 15kg) mit Tasche und Gurt

5.0 von 5 Sternen Handliches Reisestativ, 5. September 2013
Kann soweit nichts negatives über das Produkt sagen. Die Qualität ist Top. Auch die handliche Transporttasche (gepolstert) ist sehr gut verarbeitet und macht einen sehr wertigen Eindruck. Ich habe es als 2 Stativ für meinen Slider im Einsatz und das funktioniert perfekt. Klare Kaufempfehlung!

Yongnuo YN-622C YN 622C YN622 1/8000 E-TTL Funkauslöser Blitzauslöser Auslöser für Canon Kamera
Wird angeboten von NJXYZR Trading

5.0 von 5 Sternen Kaufen!, 26. Juni 2013
Was mir gut gefällt:
+ günstig in der Anschaffung
+ gute Qualität
+ einfache Handhabung
+ verläßlich (ich hatte bisher noch keine Fehlfunktion obwohl schon sehr häufig benutzt!)

Was verbessert werden könnte:
- die Fixierung (Feststellmechanismus) ist etwas fummelig und schwer zu öffnen wenn die Drehschraube zuvor etwas fester angezogen wurde!

Canon EF 24-70mm f/2.8L II USM Standard-Zoom Objektive (82mm Filtergewinde) schwarz
Preis: EUR 1.906,99

5.0 von 5 Sternen Ein Objektiv das Spass macht!, 16. Februar 2013
Ich habe das Objektiv nun seit einigen Wochen und muß sagen, es ist spitze!

Ich mach es kurz:

+ tolle Bildqualität
+ super scharfe Bilder bis in den Randbereich
+ sehr schneller Autofokus
+ das Objektiv macht einen wertigen Eindruck
+ guter Schutzbeutel

- hoher Preis!
- kein Leichtgewicht (!)

Ich kann das Objektiv zum jetzigen Zeitpunkt durchwegs empfehlen!

Manfrotto MVH502AH Pro Fluid Video Neiger (Inkl. flacher Basis und 504PL)
Manfrotto MVH502AH Pro Fluid Video Neiger (Inkl. flacher Basis und 504PL)

2.0 von 5 Sternen Guter Videokopf mit Schwächen, 28. Juli 2012
Mir sind 2 Dinge extrem NEGATIV aufgefallen:
1) beim Vertikalen neigen (nach unten oder oben) ist ein ziemlich lautes "Schleifen" hörbar, so als würden Teile umgefettet aneinander reiben!
2) wenn der Kopf vertikal nach hinten gekippt wird klickt es bei bei einem Winkel von ca. 30° recht laut! Vergleichbar mit einer Metallfeder die um eine Rasterung weiter springt.
Beides ist auf Tonaufnahmen sehr schön hörbar :-((

POSITIV:
1) Der Kopf wirkt ansonsten sehr Hochwertig
2) Panoramaschwenks sind "lautlos" und gleichmäßig durchführbar
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 1, 2014 1:34 AM MEST

INDIGOS WG30011-80 Wandtattoo w011 Spruch Albert Einstein Phantasie ist wichtiger als Wissen 120 x 35, braun

4.0 von 5 Sternen Ein klasse Produkt aber mit langwieriger Montage, 6. November 2010
Also, ich kann das Produkt nur weiterempfehlen. Ich habe die Schrift auf eine bemalte Kellerbetonwand geklebt und die Buchstaben halten nun schon seit Monaten verdammt gut. Lediglich die Montage ist ziemlich zeitaufwendig, da die Buchstaben auf der Trägerfolien ziemlich fest gehalten haben und sich nur mühselig entfernen ließen. Dafür habe ich auch 1 Punkt abgezogen.

WD My Book Studio II externe Festplatte 2TB (8,9 cm (3,5 Zoll), FireWire 800, eSATA, Doppellaufwerk, USB 2.0) silber

2.0 von 5 Sternen Ziemlich laut und mit nervigem Lichtbalken, 6. November 2010
Ich habe die Platte nun seit ca. 1/2 Jahr bei mir am Schreibtisch neben einer 1TB WD aus der My Book Serie stehen und möchte meine Erfahrungen in Kurzform beschreiben.

Gut:
+ sehr einfach zu installieren (ich nutze sie für meinen iMac)
+ sehr einfaches Partitionieren möglich
+ wurde von meinem iMac sofort erkannt und arbeitet auch mit Time Machine (Backups) problemlos zusammen
+ Design

Schlecht:
- leider sehr laut (ständiges Brummen und irgend so ein rasseln) was ziemlich nervt. Ich habe sie daher die meiste Zeit ausgesteckt und nur für Backups in Betrieb
- Der auf- und abwandernde Lichtbalken auf der Gerätevorderseite nervt ungemein
- Service, da sollte man sich leider nicht all zu viel erwarten

Fazit: ich würde mir die Platte aufgrund der negativen Eigenschaften nicht mehr kaufen und vergebe deshalb auch nur 2 Punkte!

Seite: 1 | 2