Profil für Andreas Staaden > Rezensionen

Campingaz Luftbetten Smart Quickbed® Double
Campingaz Luftbetten Smart Quickbed® Double
Wird angeboten von shopping-meile24

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Teil, 9. August 2014
Beim Campen legt man für gewöhnlich nicht so viel Wert auf die Bequemlichkeit aber dieses Luftbett ist wirklich Klasse!

Als Motorradfahrer legt man bekanntlich Wert auf geringes Gewicht und kleines Packmaß. Das Luftbett nimmt im luftleeren Zustand nur wenig Platz ein und mit einer geeigneten Pumpe ist das Teil schnell "betriebsbereit".

Unter den Kopfkissen befindet sich Stauraum für persönliche Dinge, hier hat mal jemand innovativ nachgedacht. Bei fachgerechter Entleerung passt das Luftbett auch wieder schön in die Transporttasche.

Auch wenn man nicht Campen geht, als Besucherbett ist das Teil ebenfalls geeignet.

Kann ich nur Weiterempfehlen

ROMMELSBACHER FRT 2145/E Family - FRITTEUSE - 2100 Watt - Edelstahl
ROMMELSBACHER FRT 2145/E Family - FRITTEUSE - 2100 Watt - Edelstahl

5.0 von 5 Sternen Besser als Erwartet, 9. August 2014
Also großes Lob für diese Fritteuse. Stabile Verarbeitung, alle Teile sind Spülmaschinengeeignet und das Gerät heizt super schnell. Wie bei Amazon üblich schneller Versand.

Kann ich nur Empfehlen

Digital SAT Antenne 80 cm Alu Spiegel Schüssel + Opticum Quad LNB 4 für Receiver
Wird angeboten von WILTAnet | Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Starke Schüssel, 9. August 2014
Die Installationsanleitung ist leicht verständlich und die Schüssel ließ sich leicht zusammenbauen und befestigen. 4 Anschlussmöglichkeiten runden das Bild ab, so daß man auch mehrere Receiver anschließen kann. Empfangsqualität bringt Bilder in HD und diese Störungsfrei.

Dazu schneller Versand, kann ich weiterempfehlen.

Benzinkanister 5 Liter 2 Stück
Benzinkanister 5 Liter 2 Stück
Wird angeboten von Oxid7 GmbH

5.0 von 5 Sternen Ein Produkt wie es sein soll., 9. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Benzinkanister 5 Liter 2 Stück
Gut - was will man an Benzinkanistern bewerten, aber diese sind für den Fassungsinhalt schön schmal und passen in die dafür vorgesehene Halterung in meinem PKW.

Die meisten anderen Modelle sind dafür nämlich zu breit.

Dazu schneller Versand und ein günstiger Preis.

Note "Sehr Gut"

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Zwiespältiges Ergebnis, 9. August 2014
Als Motorradfahrer lege ich bei einem Zelt Wert auf geringes Gewicht und kleines Packmaß, also bestellte ich dieses Zelt.

Bestellt, gekauft und bezahlt - soweit so gut. Einen Tag später erhielt ich schon die Versandbestätigung mit dem Vermerk, daß das Zelt mit DPI verschickt wird. DPI? Sagte mir gar nichts - also gegoogelt - kein Ergebnis. Beim Verkäufer nachgefragt was DPI sein soll. Die Antwort erfolgte recht zügig mit dem Hinweis das DPI gleich DHL sei. Warum schreibt man dann nicht gleich DHL? Es muss ja nicht gleich so umständlich sein.

Nun kam das Zelt auch einen Tag später - an dieser Stelle großes Lob für den schnellen Versand - und ich wollte es natürlich gleich testen bevor ich damit auf Tour gehe und habe es kurzerhand im eigenen Garten aufgebaut.

Die Aufbauanleitung ist kein Geheimnis - 3 Bilder und eine Kurzbeschreibung - reicht ja auch und man muss dafür nicht Studiert haben.

Das Zelt war in 15 Minuten betriebsfertig aufgebaut und machte so auf den ersten Blick einen guten Eindruck. In der Beschreibung war angegeben daß das Zelt Platz für 3 Personen bieten soll. Erfahrungsgemäß war ich nicht überrascht, daß da höchstens 2 Personen reinpassen (es sei denn man stammt aus dem Auenland und ist ein Hobbit). Da ich aber nur mit meiner Frau unterwegs bin ist das somit nicht das Thema.

Dann wieder Abbau rückwärts wie beim Aufbau und das Zelt (unter frenetischem Jubel der Menge) passte auch wieder in die Transporttasche. Bis dahin war ich mit dem Zeilt eigentlich zufrieden - bis - ich den Reißverschluss der Transporttasche schließe und Ratsch - der ganze Reißverschluss aus der Tasche an den Nähten ausriß...

Dabei habe ich keine Gewalt beim schließen des Reißverschlusses anwenden müssen, allein der reine Zug am Verschluss ließ die Nähte reißen.

Jetzt habe ich zwar ein Zelt, dafür aber keine Transporttasche und kann das Zelt höchstens in der Tüte eines Discounters auf dem Gepäckträger transportieren - ganz Schick :-(

Nun wird sich im Livebetrieb zeigen, inwieweit das Zelt auch unter realen Bedingungen seine Zwecke erfüllt. Jedenfalls hält sich meine Begeisterung dafür arg in Grenzen.

Tera® Elektrische Luftpumpe Kompressor mit Akku für Schlauchboote Luftmatratzen Planschbecken

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 5. August 2014
Ich habe die Pumpe in aufgeladenem Zustand erhalten und ein großes Luftbett mittlerweile 4x Auf- und wieder Abgepumpt und der Akku ist noch immer nicht leer.

Die Handhabung ist sehr einfach und die Pumpe nimmt nicht viel Platz beim Transport ein.

Nur die Lieferzeit (die Pumpe kommt aus Hong-Kong) muss man einkalkulieren, die Lieferung erfolgt nicht von Heute auf Morgen.

Ich kann die Pumpe nur empfehlen.

Für die Lieferzeit ziehe ich einen Stern ab.

Django Unchained [Blu-ray]
Django Unchained [Blu-ray]
DVD ~ Jamie Foxx

5.0 von 5 Sternen Tarrantino wie man ihn mag, 22. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Django Unchained [Blu-ray] (Blu-ray)
Einfach nur Empfehlenswert. 5 Sterne von mir.

Die Blu-Ray ist ein Highlight in meiner Sammlung.

Quentin ist und bleibt der Beste :-)

Riddick - Überleben ist seine Rache - Extended Cut [Blu-ray]
Riddick - Überleben ist seine Rache - Extended Cut [Blu-ray]
DVD ~ Vin Diesel

1.0 von 5 Sternen Ein Fall für die Tonne, 22. März 2014
Selten habe ich einen so schlechten Film gesehen. Umgebastelte Motorsägen als "Laserkanonen"? Riddick mutiert zum Hundedresseur? Dialoge zum Haareraufen, Handlung nicht nachvollziehbar. Billigste Machart teuer verkauft.
Meine Empfehlung: Wenn man wirklich 2 Stunden Zeit zuviel hat kann man lieber irgendwo ein Bier trinken gehen oder sich mit Freunden treffen, davon hat man mehr.

Der Film liegt schon im Gelben Sack, schade ums Geld.

Leider gibt es keine Minus-Sterne.

Harley-Davidson S/S Racing Colorblocked Woven Shirt 99085-12VM Herren Shirt, Weiß/Schwarz, XL

5.0 von 5 Sternen Qualität hat einen Namen, 30. November 2013
Wie bei allen Produkten aus dem Hause Harley-Davidson überzeugt auch dieses Hemd durch seine hochwertige Verarbeitung. Und wie bei allen anderen Dingen gilt auch hier die Devise: "Wat nix is dat kost auch nix".

Jack Daniels Honey Whisky-Likör (1 x 0.7 l)
Jack Daniels Honey Whisky-Likör (1 x 0.7 l)
Wird angeboten von nox divendo

5.0 von 5 Sternen Ich war gespannt auf den Geschmack..., 20. August 2013
und wurde nicht Enttäuscht.

Jack Honey on Ice ist absolut lecker. Viel zu Schade um ihn nur ins Regal zu stellen.