Profil für C. Silk > Rezensionen

C. Silk

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Für Bastler, 24. September 2015
Ich habe die Bestellung am 03.09. aufgegeben und heute am 24.09. erhalten, somit hat die Lieferung aus China 3 Wochen gedauert.

Erhalten habe ich leider nur 47 Spangen statt 50, was sehr ärgerlich ist, weil nur 30 Stück davon nicht verbogen waren, 15 Stück waren leicht verbogen und 2 Stück waren beim Transport gebrochen.
Ich hatte nichts dagegen, die Spangen zurecht zu biegen, aber 5 Spangen weniger zu bekommen, weil entweder nicht vorhanden oder kaputt, ist schon eine Ausfallquote von 10%, was man vor dem Kauf bedenken sollte.
Deswegen ein Stern Abzug.
Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, aber man sollte nicht zu viel erwarten.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Vans AUTHENTIC, Unisex-Erwachsene Sneakers, Schwarz ((ClearEylts)Blk FC6), 39 EU

5.0 von 5 Sternen Alles supi, 23. August 2015
Die Schuhe sind wunderschön und passen gut. Habe 39 bestellt und sie passen gut und sind bequem.
Außerdem sind die Plastik-Ösen besser für die Schnürsenkel, weil die Farbe sich nicht abreiben kann und so alles länger gut aussieht.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 23. August 2015
Ich kann den vielen guten Rezensionen nur zustimmen:
Der Hut ist wirklich toll, sehr gut verarbeitet und sieht gut aus.
Ich hab keine Beschwerden :D

NiteCore NC i2 Version 2014 Intellicharge Akku Ladestation für Li-Ion/Ni-Mh/Ni-Cd (Output Current: 2x 500mA)
Wird angeboten von dilusu

1.0 von 5 Sternen Schrott, 10. Januar 2015
Ich habe extra die neuere Version bestellt und habe darauf geachtet, das Ladegerät vorschriftsmäßig zu verwenden.
Trotzdem habe ich nach ein paar Ladevorgängen schon widerlichen Gestank aus den Schlitzen im oberen Teil des Geräts gerochen, als ob etwas durchgeschmort wäre. Da es nichtmehr weiterlud, habe ich sicherheitshalber das Gerät wieder eingepackt. Es hat nur 2 Monate gehalten, jetzt ist es Müll.

25 X Ohrringe Ohrstecker Metall Silberfarbe 15x10mm
25 X Ohrringe Ohrstecker Metall Silberfarbe 15x10mm
Wird angeboten von MarketDE

2.0 von 5 Sternen Falsche Farbe, 10. Januar 2015
Ich habe nun statt der silbernen Ohrringe goldfarbene bekommen.
Die Qualität ist okay, aber in der Farbe kann ich sie nicht großartig verwenden.
Zurücksenden ist mir für das Geld zu aufwendig, deshalb nur 2 Sterne.

Braun Silk-épil 5 5185 Young Beauty - Epilierer mit Komfortsystem + Max Factor Mascara gratis
Wird angeboten von MM-ComSale

5.0 von 5 Sternen Ordentiches Gerät, sehr gut für Einsteiger, 1. August 2014
Zunächst wollte ich mir ein günstigeres Gerät kaufen,
allerdings haben mich andere Rezensionen überzeugt.

Beim ersten Mal Epilieren hat es natürlich weh getan, aber das habe ich in Kauf genommen, da ich beim Rasieren immer stark gereizte Haut hatte.
Der Epilierer ist nur für die Beine gedacht, an anderen Stellen eigenen sich vermutlich die teureren Versionen besser.
Die Epilation ist sehr gründlich und schon beim zweiten Mal habe ich nurnoch die zweite, gnadenlosere Stufe benutzt.
Bisher hab ich etwa nach 7 Tagen erneut enthaart, allerdings sind die Haare recht schnell sehr dünn und nur langsam nachgewachsen.
Wenn man also nicht genau hinsieht, kann man zur Not auch erst nach 2 Wochen epilieren, was aber dann wieder etwas mehr weh tut ;)

Die Vibration und die kleinen Rädchen am Aufsatz helfen schon etwas, das Zupfgefühl zu kaschieren, zudem verschwinden die kleinen roten Punkte auf der Haut recht schnell (nach wenigen bis ein paar Stunden). Der Kühlakku ist dafür sinnvoll für empfindliche Stellen wie die Kniekehle.
Die Reinigung geht sehr gut mit der kleinen Bürste und auch bei der Nassreinigung gibt es dank des abnehmbaren Epilierkopfes keine Probleme.

Insgesamt ist der "Braun Silk-épil 5 5185" ein zuverlässiges Gerät mit dem richtigen Preis-Leistungs-Verhältnis.
(Das einzige Manko ist lediglich ein surrendes Netzteil, welches aber sonst keine Probleme bereitet hat.)

EasyAcc® Protector Google Nexus 7 2013 Case Hülle Google Nexus 7 2 Case Hülle Google nexus 7 FHD Case Hülle Tasche mit Standfunktion / Auto Sleep Wake up (PU Leder, Schwarz)
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

4.0 von 5 Sternen Tut, was es soll, geht aber besser, 1. August 2014
Die Hülle habe ich für mein Nexus Tablet gekauft, weil sie ziemlich stabil wirkte.
Beim ersten Auspacken hat es ziemlich nach Plastik gerochen, was erst nach einigen Tagen verflog.
Anfangs war auch der Schließmechanismus sehr "hart" und schwergängig, sodass ich wirklich teilweise Kraft anwenden musste.
Das ist mittlerweile nichtmehr so, allerdings lösen sich langsam die "Fugen" über den Nähten des Schließmechanismus.

Insgesamt ist das Produkt durchdacht, allerdings könnte man die Materialien leicht verbessern.
Für den Preis okay und weiter zu empfehlen, es sind aber keine Wunder zu erwarten.

PhoneNatic Sony Xperia tipo Hülle Silikon lila S-Style Case Xperia tipo Tasche + 2 Schutzfolien
Wird angeboten von PhoneNatic

5.0 von 5 Sternen Passt, 26. Dezember 2013
Die Hülle sitzt gut, ist schön dick und stabil und schützt gut.
Die Schutzfolien sind noch als extra mit dabei und tun auch, was sie sollen, auch wenn es nicht die besten sind.
Trotzdem unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis.

Distant Worlds: music from Final Fantasy
Distant Worlds: music from Final Fantasy

5.0 von 5 Sternen Genial, 26. Dezember 2013
"Bestes Album aller Zeiten" ist eine Untertreibung für dieses Werk.
Uematsu ist einfach ein Könner seines Fachs, es ist für jeden Fan ein Must-have.
Besonders die 'Liebra Fatali' ist genial umgesetzt.

Acrylfarbe, Lampenschwarz
Acrylfarbe, Lampenschwarz
Wird angeboten von Bürohengst

3.0 von 5 Sternen Geht besser, 9. März 2013
Die Farbe habe ich mir gekauft, um FIMO zu bemalen.
Erst war ich skeptisch, da ich sonst keine Produkte kaufe, die noch keine Rezension haben.

Die Lieferung war weit über das geschätzte Datum hinaus,
was wirklich ärgerlich ist.
Die Farbe ist relativ dünn und könnte unter Umständen nicht gut decken.
Dennoch gibt es drei Sterne, weil die Tuben sehr leicht aufgehen
(was wichtig ist, damit man die Farbe nicht herausdrückt) und weil es sonst kaum andere kleine Tuben gibt.
Wer also nicht damit malen will, sondern nur kleine Flächen oder Punkte (wie zB Augen auf Fimo-Figuren) malen will,
sollte also zufrieden sein.

Seite: 1 | 2