Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Marie > Rezensionen

Beiträge von Marie

Marie

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Unitec 84738 Smartphone Anti Rutsch Pad
Unitec 84738 Smartphone Anti Rutsch Pad

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht, 1. April 2016
Hält was es verspricht! Mein Galaxy S6 findet darin sehr guten Halt und kann so auch prima als Navi genutzt werden.

Safe and Sound Tablettenorganizer, 7 Tage, zum Aufklappen
Safe and Sound Tablettenorganizer, 7 Tage, zum Aufklappen

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 1. April 2016
Super! Würde ich wieder bestellen. Passen ca. 4 Tabletten pro Tag rein. Praktisch ist, dass man die einzelnen Tage abnehmen kann. So muss man nur das Döschen für den jeweiligen Tag mitnehmen.

Silverback 4394 Metallic Look TPU Schutzhülle für Samsung Galaxy A3 schwarz
Silverback 4394 Metallic Look TPU Schutzhülle für Samsung Galaxy A3 schwarz

5.0 von 5 Sternen jederzeit wieder, 19. September 2015
Diese Hülle sieht gut aus und schützt das Display und die Kanten des Handys sehr gut. Ich würde sie auf jeden Fall wieder kaufen!

TeckNet Ultrathin Apple iPad Mini 4 Wireless kabellose Bluetooth Tastatur und Halterung (Deutsches Tastaturlayout QWERTZ ) Mit Eingebauter Tastensperre, 110 Grad Schwenkrotation für Apple iPad Mini 4
Wird angeboten von Hippidion.Store

5.0 von 5 Sternen Super Preis, 19. September 2015
Mein Sohn hat die Tastatur erst wenige Tage im Gebrauch. Von daher kann ich über die Langlebigkeit nicht viel sagen, aber bis jetzt ist er begeistert. Die Tastatur lässt sich leicht, schnell und unkompliziert mit dem iPad verbinden und tut was sie soll. Guter Tastenanschlag. Wir würden sie wieder kaufen!

Intex Filterkartusche Typ A, Weiß, Ø 4,7 cm (innen) Ø 10,7 cm (außen) x 20 cm (1Stück)
Wird angeboten von Toys-for-fun

5.0 von 5 Sternen super Preis-Leistungs-Verhältnis, 19. September 2015
Für den Preis sind die Filterkartuschen unschlagbar. Vielleicht kann man Kartuschen, die etwas teurer sind zwischendurch mal auswaschen. Das ist mit diesen hier nicht so gut möglich. Aber für den Preis kann ich die Kartusche ohne Bedenken öfter mal austauschen. Passt haargenau!

AUDIOLINE PMR 16
AUDIOLINE PMR 16
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen sehr gut für den Preis, 19. September 2015
Rezension bezieht sich auf: AUDIOLINE PMR 16 (Zubehör)
Mein Sohn hat die Walkie Talkies zum Geburtstag bekommen. Wir haben die Reichweite noch nicht komplett ausprobiert, aber sie reichen wirklich weit. Auf jeden Fall weiter als unsere alten Geräte der gleichen Marke. Die Sprachqualität ist richtig gut. Kurz um - die Kids sind begeistert.

Converse Ctas Slip On Ox 015710-610-3, Unisex - Erwachsene Sneaker, Weiß (Blanc Optical), EU 42
Wird angeboten von Shoesnow

5.0 von 5 Sternen einmal Converse - immer Converse, 19. September 2015
Ich finde den Schuh bequem, angenehm am Fuß und er hat eine gute Passform. Passt zu allem. Wie gesagt - einmal Converse, immer Converse !

da Vinci 3er-Pinselset Fit for School and Hobby
da Vinci 3er-Pinselset Fit for School and Hobby
Wird angeboten von nox divendo

5.0 von 5 Sternen sind ihr Geld wert, 19. September 2015
Dieses Set beinhaltet sehr gute Pinsel, die ihr Geld wert sind. Meine Kinder mussten diese Pinsel für die Schule haben und verwenden diese jetzt schon einige Jahre.

adidas Tasche Originals Airliner ZX, Collegiate Navy/Bluebird/Solar Orange/White, 38 x 12 x 28 cm, 17.2 Liter, S20108
Wird angeboten von Web-sport

5.0 von 5 Sternen schick, 19. September 2015
Die Tasche ist gut verarbeitet und sieht schick aus. Sie besteht aus leichtem Material, die Kids müssen ja sowieso schon genug schleppen.

Faber-Castell Polychromos 24 Buntstifte in Dose (Ann Swan Selection)
Faber-Castell Polychromos 24 Buntstifte in Dose (Ann Swan Selection)

5.0 von 5 Sternen Teuer, aber lohnt sich, 19. September 2015
Meine Kinder mussten beide diese Stifte für die Schule haben. Für Buntstifte finde ich den Preis schon recht hoch, aber meine Tochter hat die Stifte jetzt schon seit vielen Jahren und auf diese lange Sicht gesehen lohnt sich der Kaufe. Tolle Farben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5