Profil für Marie > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
mumbi TPU Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 mini - transparent weiß
mumbi TPU Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 mini - transparent weiß

5.0 von 5 Sternen TOP, 26. Oktober 2014
Für diesen Preis ist die Hülle super. Sitzt, passt, wackelt und hat Luft ;). Mit der Zeit schmuddelt Sie natürlich etwas an, aber das dauert schon einige Zeit. Kaufempfehlung!

hummel HUMMEL CROSSLITE, Damen Hallenschuhe, Mehrfarbig (Black / Pink Glo 1033), 39 EU (6 Damen UK)

4.0 von 5 Sternen fällt sehr klein aus, 26. Oktober 2014
Der Schuh ist schön leicht und macht optisch einen guten Eindruck. Leider fällt er sehr klein aus. Wir werden ihn zurückschicken und auf die nächste Größe zurückgreifen.

adidas Herren Unterhemd TF Base Long Sleeve, Cobalt, XS, G90142
adidas Herren Unterhemd TF Base Long Sleeve, Cobalt, XS, G90142
Wird angeboten von Sport Contact

5.0 von 5 Sternen tolles Funktionsshirt, 26. Oktober 2014
Dieses Funktionsshirt entspricht in der Farbe genau dem Fußballtrikot meines Sohnes und sieht farblich daher schon mal top aus. Es hält auch an eisigen Tagen schön warm unter dem dünnen Trikot und erfüllt voll und ganz seinen Zweck. Es sitzt schön eng, ist aber sehr lang. Würde es auf jeden Fall wieder kaufen!

adidas Herren Bekleidung TF Base ST 9, Cobalt, XS, D82100
adidas Herren Bekleidung TF Base ST 9, Cobalt, XS, D82100
Wird angeboten von cortexpower de GmbH

4.0 von 5 Sternen Ein muss für jeden Fussballer, 26. Oktober 2014
Mein Sohn trägt diese Hose unter dem Fußballtrikot und ist damit sehr zufrieden. Sie fällt am Bund allerdings recht eng aus.

Ich begrüße Sie
Ich begrüße Sie

4.0 von 5 Sternen witzig, 26. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Ich begrüße Sie (MP3-Download)
Obwohl es sich um "alte Werke" von Paul Panzer handelt, finde ich die Telefonate immer noch witzig und sehr unterhaltsam. Kaufempfehlung !

mumbi Schmetterling Blumen Hülle Samsung Galaxy W Schutzhülle (Harte Rückseite) Butterfly schwarz

4.0 von 5 Sternen guter Kundenservice...., 18. Februar 2014
Diese Hülle sieht schick aus, aber mehr leider auch nicht. Ist bereits am zweiten Tag gebrochen. In der Jackentasche! Schade.

Rezension geändert am 24.02.14: Der Verkäufer war sehr kulant und um Zufriedenheit der Kunden bemüht. Erstklassiger Kundenservice. Mal sehen ob die neue Hülle länger hält, dann gibt's noch mehr Sterne ;)

Einen Monat später kann ich sagen: Die neue Hülle hält was sie verspricht!

Silikon Hülle Samsung Galaxy W - Blau - i8150 PhoneNatic TPU Case Silikon Cover Hülle Schutzhülle + Schutzfolie
Wird angeboten von PhoneNatic

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 18. Februar 2014
Eine sehr gute Hülle für wenig Geld. Schützt das Handy, ist griffig und sieht gut aus. Meine Tochter hat sie mittlerweile in mehreren Farben.

Die Schlümpfe 02. Schlumpfissimus, König der Schlümpfe
Die Schlümpfe 02. Schlumpfissimus, König der Schlümpfe

1.0 von 5 Sternen Fehlermeldung, 16. Dezember 2013
Dieses Buch ließ sich auf dem Kindle meiner Tochter nicht öffnen. Nachdem eine Fehlermeldung erschienen war wurde der Bildschirm weiß und nix ging mehr. Über den PC habe ich das Buch vom Kindle gelöscht. Nicht empfehlenswert!

Udo Schmidt Aufkleber Flaschenetikett Etikett Endlich 18 Geburtstag gold elegant
Wird angeboten von FUN-N-MORE Deutschland

5.0 von 5 Sternen sieht toll aus, 4. November 2013
Wir haben den Aufkleber als Etikett auf eine Magnum Flasche Sekt geklebt. Sah toll aus. Würde ich immer wieder kaufen.

Fossil Damen-Charm Anhänger Edelstahl JF87684040
Fossil Damen-Charm Anhänger Edelstahl JF87684040
Wird angeboten von Preiswert24, Preise inkl. MwSt

4.0 von 5 Sternen super schön, jedoch kleiner als erwartet, 10. Oktober 2013
Dieser Charm Anhänger sieht wirklich toll aus und wurde super schnell geliefert. Der Haken zum einhängen wirkt stabil. Allerdings habe ich mir den Anhänger etwas größer vorgestellt. Der Durchmesser beträgt lediglich 2 cm. Trotzdem würde ich ihn wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3