Profil für Obstwoche > Rezensionen

TV - Unser Original Kinoki Foot Pads Fußpflaster, 14 Stück
TV - Unser Original Kinoki Foot Pads Fußpflaster, 14 Stück
Wird angeboten von Boolavard

1.0 von 5 Sternen Sehr dubios, 1. März 2014
Meine Bewertung bezieht sich nicht auf eine eventuelle Wirkung der Pflaster, sondern auf das Produkt als solches. Es kommt an ohne Verpackung, Beipackzettel oder auch nur eine wage Angabe was es ist, was enthalten ist und wie man es anwedet. Es werden einfach so ein paar Pflaster geschickt. Ich bin ehrlich gesagt fassungslos, dass soetwas in Deutschland überhaupt verkauft werden darf. Kein Mensch weiss, was in diesen Pflastern enthalten ist. Von Quecksilber bis zur thailändischen Garnele ist da alles möglich. Absolutes No Go!

Liebe
Liebe

5.0 von 5 Sternen Lieb gewonnen, 24. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Liebe (MP3-Download)
Ich bin nicht unbedingt ein Sido-Fan, aber genau durch solche Songs muss man über die Kreativität und die Stilwechsel wirklich Beifall zollen.
Bei "Liebe" treibt das hochgepitchte Liebe den Song zusammen mit dem Beat voran. Einfach gut gemacht!

Fazit:

Gesang: 5 Sterne
Melodie: 4 Sterne
Instrumental: 5 Sterne
Text: 5 Sterne

Gesamt: 5 Sterne

Brutal Hearts (FlicFlac Radio Edit)
Brutal Hearts (FlicFlac Radio Edit)

5.0 von 5 Sternen Volltreffer, 24. Februar 2014
Brutal Hearts gibt es schon länger, doch erst jetzt schafft es der Song durch den Flic Flac Edit zum Durchbruch. Völlig zu Recht. Der Song war schon im Original ein Knaller, wird durch das geile Instrumental noch besser. Eine Mischung aus Dance, Pop und Afro Elementen.

Fazit:
Gesang: 5 Sterne
Melodie: 5 Sterne
Instrumental: 5 Sterne +
Text: 5 Sterne

Gesamt: 5 Sterne

Waves (Robin Schulz Radio Edit)
Waves (Robin Schulz Radio Edit)

1.0 von 5 Sternen Chill Out Terror die 25te, 24. Februar 2014
Was macht man mit einem Song der leider nicht zündet? Genau, man packt einfach diesen nervtötenden Chill Out Sound dazu und schon klingt wie Stolen Dance, Changes oder Jubel. Unter dem Motto: Gib dem Publikum was es möchte, Sie sind einfältiger als man denkt. Ich bin so froh, wenn dieser Cafe del Mar Trend an uns vorbeigezogen ist.

Fazit:

Gesang: 4 Sterne
Melodie: 1 Stern
Text: 2 Sterne
Instrumental: 0 Sterne

Gesamt: 1 Stern

167/und das Blaue Biest
167/und das Blaue Biest

3.0 von 5 Sternen Die drei ??? und der langweilige Freizeitpark, 23. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: 167/und das Blaue Biest (Audio CD)
In der neuesten Folge der drei Dedektive, sind eigentlich gleich 3 Fälle in einem verstrickt. Auch geht es mal wieder um eine Verstrickung eines alten Falles. Auch diesmal ist es wieder ein uralt-Fall. Ziemlich schade, denn in der Vergangenheit hat man schon bravoröse Verstrickungen jüngere Fälle gezeigt, die auch wesentlich mehr Sinn ergeben würden.
Das Hörspiel schleppt sich trotz sehr guter Sprecherleistung so vor sich hin und wird irgendwie zu keinem Zeitpunkt spannend oder interessant.
Die diesmal gewählte chillige Loungemusik tut Ihr Übriges um die Augenlider schwer werden zu lassen. Zwar haben wir schon blödere Auflösungen gehört, aber einen Auflösungsnobelpreis gewinnt diese Folge auch nicht. Das blaue Biest ist tatsächlich zum Erschrecken, aber nicht weil es irgendwie gruselig wäre. Und auch der Rest ist irgendwie ein wenig an den Haaren herbeigezogen. Dazu stört mich gewaltig, dass im gesamten Hörspiel keinerlei Atmosphäre auftaucht.
Ein Freizeitpark, Monster, Rätsel: Kann man das nicht ein wenig mysteriös und spannend umsetzen?

FAZIT:

Story: 1 Stern
Musik Effekte: 1 Stern

Folge 165: 2 Sterne
Folge 164: 5 Sterne
Folge 163: 1 Stern
Folge 162: 4 Sterne

Tell Me (DJane HouseKat Remix)
Tell Me (DJane HouseKat Remix)

2.0 von 5 Sternen Not on my mind..., 17. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Tell Me (DJane HouseKat Remix) (MP3-Download)
Groove Coverage stehen für gekonntes covern von bekannten und älteren Tracks und schaffen es dabei fast immer, die Stimmung des Songs perfekt zu transportieren.
Immer? Naja, jetzt wurde Always on my mind gecovert. Eine ganz schlechte Wahl wie ich finde. Das Instrumental ist unglaublich einfallslos und beim Gesang bibbert man ständig mit und möchte am liebsten anschieben, so dass Sie es durch die Strophen und Refrain schafft. Weder die Melodie noch der Gesang passen zum Instrumental oder Groove Coverage.

Fazit: Nach meinem Geschmack die schlechteste Groove Coverage Single seit Bestehen

Gesang: 2 Sterne
Instrumental: 1 Stern
Melodie und Text: Cover

Gesamt: 2 Sterne

WMF 0794689991 Pfanne Ø 28 cm Profi
WMF 0794689991 Pfanne Ø 28 cm Profi

1.0 von 5 Sternen Wo liegt der Vorteil???, 16. Februar 2014
Ich habe mir diese Pfanne gekauft und mich von Versprechen wie "robust" "kratzfest" usw. leiten lassen
Allerdings ist das ein wenig wie in Urlaubskatalogen. Da bedeutet lebhaft ja auch extremer Straßenlärm.
Eigentlich vereint die WMF alles was unpraktisch sein könnte. Zunächst ist Sie mal richtig schwer, was in befüllten Zustand, zb. mit Wasser, schon eine Herausforderung darstellt. Die Kratzfestigkeit kann ich nicht bestätigen. Übrigens nicht einmal der Hersteller selbst, denn obwohl er ja damit wirbt, schliesst er in der Pflegeanleitung alles aus was nur irgendwie Kratzer verursachen könnte. Scheinbar eine gängige Verbrauchertäuschung, aber jeder lässt es ja mit sich machen. . Ein ganz normaler Haushaltsschwamm verursacht dann mit der Rückseite auch schon die ersten Kratzer.
Auf den ist man allerdings dringlich angewiesen, denn in dieser Pfanne klebt garantiert alles an. Schön dass der Hersteller ellenlange Anleitungen schreibt, wie man die Pfanne erst einmal leicht einweicht, dann stärker einweicht und dann hat man bereits 30 Minuten mit der umständlichsten Pfanne die ich kenne verschwendet!
Ein weiterer Nachteil ist, dass das Bratgut ewig braucht um zu erhitzen. Ist es dann soweit, klebt es sofort an. Der Hersteller gibt hier wieder Tips, wie man das angeklebte Essen beim Braten wieder löst. Allerdings ist das Humbug, denn am Boden haftet dann immer eine Schicht fest die verbrennt. Oder soll ich den Boden der Pfanne nun auch noch während des Bratens reinigen???

FAZIT:

Eine klobige unhandliche Pfanne, die jedes Bratgut ankleben lässt und in der Reinigung mehr als umständlich ist. Dazu ist diese Pfanne NICHT KRATZFEST!
Zum reduzierten Preis bei Amazon für 50 Euro finde ich Sie einfach zu teuer, da Sie mir als Alltagspfanne Zeit und jeden Nerv raubt.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 16, 2014 11:59 AM MEST

Money On My Mind
Money On My Mind

1.0 von 5 Sternen Hysterischer Nervsong, 11. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Money On My Mind (MP3-Download)
Der Nachfolger zu "LaLaLa" schlägt wirklich jeder Feuersirene und Kreissäge. Der Songtitel Money on my mind wird in kreischender Tonlage unentwegt auf einen eingedroschen. Schauderhaft!

Fazit:

Melodie: 0 Sterne
Text: 3 Sterne
Gesang: 0 Sterne
Instrumental: 0 Sterne

Gesamt: 1 Stern
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 4, 2014 1:25 PM CET

It Should Be Easy
It Should Be Easy

5.0 von 5 Sternen When it`s easy, 25. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: It Should Be Easy (MP3-Download)
Britney hat sich für mich auf dem neuen ALbum zu sehr in Elektro verloren. Ich mag Elektro zwar sehr gerne, aber Melodie gibt es kaum noch. Da ist It should be Easy ein echter Lichtblick. Ich liebe die Melodie und Sie kommt mir auch sehr bekannt vor. Für die breite Masse aber vermutlich nicht Hittauglich, immerhin kommen keine Ausrufe wie "It`s Britney Bitch" vor. Wie auch immer, It should be easy ist ein toll gemachter Dancetrack mit einer klasse Melodie.

Fazit:

Stimme: 5 Sterne
Melodie: 5 Sterne
Instrumental: 5 Sterne
Text: 4 Sterne

Tefal C93304 Ceramic Control Induction Pfannen, 24 cm
Tefal C93304 Ceramic Control Induction Pfannen, 24 cm

1.0 von 5 Sternen Letztendlich kein Unterschied zu billigen Alupfannen, 24. Januar 2014
Eine richtige Pfanne zu finden, ist ja ganz offenbar eine Wissenschaft für sich. Der eine Belag soll schädlich sein, der nächste löst sich nach kurzer Zeit ab und wieder andere halten kaum das Umrühren mit einem Löffel aus.
Da ich mich innerlich sträube gleich 150 Euro oder mehr für eine Pfanne auszugeben, versuchte ich es mal mit der Tefal. Immerhin gibt es ja auch deutlich günstigere.

Zunächst macht Sie vor allem eines: Braten. Dabei erkannte ich weder Vorteil oder Nachteil zu anderen Pfannen.
Dann wurde der Pfanne ein Löffel zum Verhängnis. Einmal in der Pfanne umgerührt, gab es danach leider einen hässlöichen Kratzer.
Dieser eine kleine Kratzer hat dann sozusagen die ganze Pfanne zerstört. Seitdem brät alles an und die Pfanne wird immer braun - schwarz und ist schwerlich zu reinigen.

Ich habe diese Pfuschpfannen langsam satt. Wenn die Tefal Pfanne mit einem schnöden Löffelumrühren nicht fertig wird, sollte man das zumindest angeben. Dann würde ich diese Pfanne erst gar nicht kaufen. Unterm Strich ist Sie also kein Stück besser als jede 9 Euro Alupfanne aus dem Discounter. Zumindest was die Haltbarkeit angeht. 2 Monate schaffen die locker auch!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20