Profil für Pixlex > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Pixlex
Top-Rezensenten Rang: 3.462.594
Hilfreiche Bewertungen: 0

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Pixlex

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Guitar Hero: Metallica - Guitar Bundle
Guitar Hero: Metallica - Guitar Bundle
Wird angeboten von Hauseinkauf - mit Sicherheit schneller Versand
Preis: EUR 58,99

4.0 von 5 Sternen Super Teil - macht Spass, 22. Januar 2012
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen 
Das macht richtig Spass. Ein wunderbares Spiel, das zwar vom Handling erst ein Mal ein bisschen schwierig ist. Man muss halt wie beim richtigen Gitartenspiel üben, üben ....


Zeit für Mexiko. 28 Traumziele zum Wohlfühlen
Zeit für Mexiko. 28 Traumziele zum Wohlfühlen
von Christian Heeb
  Taschenbuch

0 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Schönes Buch -- Mehr Hoteltipps wünschenswert, 21. März 2011
Das Buch liest sich kurzweilig und macht Laune auf einen Besuch in Mexiko. Ich hätte mir allerdings noch mehr Hotelemfpehlungen gewünscht. Manchmal wirken die Ortsbeschreibungen etwas zu sehr auf die Hotelempfehlung fixiert


Argentinien / Patagonien- Orcas von Valdez / Foto-DVD
Argentinien / Patagonien- Orcas von Valdez / Foto-DVD

4.0 von 5 Sternen Interessante Foto-DVD gibt Einblicke in die Natur von Valdez, 21. März 2011
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Nette Foto-DVD!! Hätte mir nur noch etwas mehr Infos über die Orcas gewünscht. In einem anderen Beitrag, den ich mal vor Jahren im TV gesehen habe, hatten die jährlich wiederkehrenden Schwertwale Namen, es wurde etwas über deren Geschlecht, die Lebensweise und ihre sonstigen Fressgewohnheiten erzählt. Insofern ist die Foto-CD interessant, bietet aber wenig tiefergehende Infos. Allerdings sind solche Fotosafaris auch nur wenigen vorbehalten. In dem mitgelieferten Reisekatalog wurde darauf hingewiesen, dass man Profifotograf sein muss und auf die Summe für den Trip nach Valdez muss auch lange gespart werden. Insofern ist dann die Foto-DVD eine Alternative!


Seite: 1