Profil für 1977boy > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Bench Herren Strickjacke Prowl, Total Eclipse Marl, S, BMFA1250_NY031X
Bench Herren Strickjacke Prowl, Total Eclipse Marl, S, BMFA1250_NY031X

5.0 von 5 Sternen Alles super, 3. April 2014
Das Produkt wurde schnell ausgeliefert und war zudem noch bedeutend preiswerter wie im Laden meiner Stadt. Qualität ist in Ordnung.

Wicked Chili 5in1 Adapter Verbindungsstation für MicroUSB OTG Handy & Tablet zB: Samsung Galaxy Tab 4 / Tab S 10.5 / 8.4, Tab 3 10.1 / 8.0, TabPRO, S5, S4, S4 Active, S3, NotePRO, Note 10.1 2014, Note 3 / 2, HTC One M8, M7, One mini, Huawei P7, P6, LG G3, G2, Xperia Z1 Compact, Z2 (USB Host für Cardreader, Tastatur, Maus, Festplatte, USB-Stick, SD Karte)

4.0 von 5 Sternen feine Sache, 20. Dezember 2013
Der Adapter funtioniert so wie es beschrieben ist. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Es ist ein praktisches kleines Teil zum schnellen verbinden diverser Datenträger mit verschiedenen Geräten. Beim Handy Galaxy S 3 mini funktionierte es jedoch nicht.

SanDisk Ultra microSDHC 32GB Class 10 Speicherkarte (inkl. SD-Adapter und kostenloser Memory Zone App) [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen alles super, 20. Dezember 2013

kwmobile® 360° Premium KUNSTLEDERTASCHE für Samsung Galaxy Tab 3 10.1 P5200 / P5210 / P5220 in Schwarz mit praktischer Ständerfunktion und Auto Sleep / Wake Up Funktion
Wird angeboten von KW-Commerce - versandkostenfrei ab 25 EUR

5.0 von 5 Sternen Preis, Leistung sehr gut, 20. Dezember 2013
Das Produkt ist für seinen Preis echt gut. Genau wie beschrieben. Günstiger bekomme ich es im Laden bei der Qualität nicht zu kaufen.

Salvador Dalí ITISLOVE Eau De Toilette 100 ml (woman)
Salvador Dalí ITISLOVE Eau De Toilette 100 ml (woman)
Wird angeboten von Beauty Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Alles super, 20. Dezember 2013

Beauty Case Rot mit Boarding size aus Polycarbonat und ABS Materialmix 1300 Gramm aufsteckbar auf Trolleysystem
Wird angeboten von Preiswert & Gut ..Wir liefern nicht an Packstation

3.0 von 5 Sternen Am Produkt gibt es nichts zu bemängeln. Nur die Lieferzeit verschob sich um 5 Tage., 20. Dezember 2013
Für den Preis von 36,90€ kann man sich nicht beschweren. Es sieht in echt noch besser aus wie auf dem Bild.

Shades of Grey - Befreite Lust: Band 3 - Roman
Shades of Grey - Befreite Lust: Band 3 - Roman
von E L James

5.0 von 5 Sternen alles gut, 31. Juli 2013

Türmontageset für Schlepptür, 1 Stück !!
Türmontageset für Schlepptür, 1 Stück !!
Wird angeboten von MMSB-GmbH

5.0 von 5 Sternen alles super, 31. Juli 2013

Schwarz Supergets Hülle für das Samsung Galaxy S3 Mini I8190 Buchstil Klapptasche in Lederoptik mit Karteneinschub und Magnetverschluß Etui Flip Case, Schutzfolie, Reinigungstuch, Mini Eingabestift
Wird angeboten von Nepolian

5.0 von 5 Sternen alles gut, 30. Januar 2013

Sony Xperia U Smartphone (8,9 cm (3,5 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, Android 2.3 OS) schwarz/weißes Wechselcover
Wird angeboten von c-commerce2010

3.0 von 5 Sternen Alles gut, 27. Dezember 2012
Heutzutage ist das Handy ne Gurke. Vor 18 Monaten war es noch ok. Ich würde das Teil nicht wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3