Profil für Stefan > Rezensionen

Beiträge von Stefan

Stefan

Samsung Original Diary Tasche (EFC-1B1N) für Samsung das Galaxy Tab 10.1 und 10.1N (P7500, P7510, P7501, P7511) schwarz
Wird angeboten von bennys-store

1.0 von 5 Sternen Ecken der Kunststoffhalterung brechen ab, 10. Dezember 2013
Ich habe am 6.08.2012 die Samsung Diary Tasche für das Samsung Galaxy Tab 10.1 bestellt. Trotz sorgfältiger Benutzung ist nun an zwei Ecken die Kunststoffhalterung gesplittert, so das die Tasche dem Tablet keinen Halt mehr geben kann. Und das bei vorsichtiger Benutzung fast ausschließlich zu Hause. Dies ist auch anderen passiert, die hier über dieses Produkt berichten.

Hier die Antwort vom Samsung Kundendienst vom 9.12.2013:
"vielen Dank für Ihre Anfrage. Das Ihre Diary Tasche nun einen Schaden genommen hat bedauern wir sehr.
Auf Zubehörartikel gewährt Ihnen Samsung eine Garantie von 6 Monaten.
Die Tasche befindet sich bereits seit 10 Monaten außerhalb der Herstellergarantie.
Einen kostenfreien Tausch können wir Ihnen aus diesem Grund leider nicht anbieten.
Freundliche Grüße aus Schwalbach, Samsung Kundenbetreuung"

Mag ja rein rechtlich ok sein, aber entäuscht bin ich dennoch - hier hatte ich mehr Kulanz erwartet.

Fazit: Grundsätzlich sind meine bisherigen Erfahrungen mit Samsung gut - aber hier: Finger weg von diesem Produkt.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 13, 2013 9:47 AM CET

Social Media für Unternehmer: Wie man Xing, Twitter, Youtube und Co. erfolgreich im Business einsetzt
von Claudia Hilker

4.0 von 5 Sternen Guter Überblick für Einsteiger, 30. September 2010
Das Buch "Social Media für Unternehmer" bietet einen guten Überblick für Einsteiger in die Welt der sozialen Medien.
Jede Menge Beispiele, Checklisten und Tipps regen zur weiteren Auseinandersetzung mit dem Thema an.
Die eigentliche Arbeit beginnt nach dem Lesen: Was nun konkret tun? Deutlich wird, dass ohne professionelle Unterstützung ein Loslegen schwer fällt. "Einfach mal machen" sollte man nicht, sondern vor allem nachhaltig planen. Habe ich die Ressourcen, um zum Beispiel einen Twitter-Kanal sinnvoll zu bedienen?

Fazit: Gut geeignet für Unternehmer, die ins Thema einsteigen wollen.