Profil für Sarah Wagner > Rezensionen

Beiträge von Sarah Wagner

Sarah Wagner

Seite: 1 | 2 | 3
OnePlus One Hülle, GMYLE Wallet Case Classic for OnePlus One - Navy Blue & Brown Cross Pattern PU Leder Cover Stand Hülle Tasche Etui
Wird angeboten von megashop

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert, 24. Januar 2015
Ich hatte mir auf Grund des Preises eine eher minderwertige Verarbeitung vorgestellt. Aber ganz im Gegenteil, super Optik und schön stabil, Handy passt perfekt rein und rutscht nicht rum.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 1, 2015 4:40 PM MEST

Samsung B2710 Handy (5,0 cm (2,0 Zoll) Display, 2 Megapixel Kamera, wasserdicht, ohne Branding)-noir-black
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet zufrieden, 17. Januar 2015
Die Ware war super schnell da und die einfache Bedienung haben das Einrichten unkompliziert gemacht. Für Leute die viel mit Wasser arbeiten genau das richtige.

Ukamshop 48 Loch Ohrringe Schmuck-Anzeigen-Rack-Metall-Ständer Halter Showcase rosa
Wird angeboten von Culater®

4.0 von 5 Sternen Klein aber fein, 17. Januar 2015
Man darf nicht viel erwarten und auch keine hochwertige Verarbeitung, aber seinen Sinn erfüllt es durchaus. Wer Pink mag, trifft genau ins Schwarze.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung stimmt so, 17. Januar 2015
Kann ich nur empfehlen. Schöne viele Fächer für Karten vorhanen und ein Geldfach mit Reißverschluss.
Nicht hochwertig aber hübsch anzusehen.

Deckenleuchte Kronleuchter ca. 50cm hoch, max. Leistung 50W
Deckenleuchte Kronleuchter ca. 50cm hoch, max. Leistung 50W
Wird angeboten von JAGO24_

4.0 von 5 Sternen Soooooooooooo schön, 12. September 2013
Ich bin immer wieder begeistert wenn ich mir die Lampe anschaue. Die Glaskugeln spiegeln sich schön und es sieht gar nicht billig aus, sondern eher hochwertig. Bis auf den Gummirand der oben an der Lampe angebracht wird, der ist nur mit Tesafilm befestig und muss noch mal richtig mit Sekundenkleber befestigt werden. Zum zusammen bauen und montieren benötigt man am besten 2 Leute, allein ist es einfach kompilziert. Die Anleitung liegt bei und sehr selbsterklärend.

200x100 ! XXL Format + Bilder XXL & Fertig Aufgespannt & Top Vlies Leiwand + 5 Teilig + Buddha + Wand Bilder 051402 + 200x100 cm +++ Riesen Bilder Kunstdruck Wand Bilder +++
Wird angeboten von bilder&dekoration

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung stimmt, 12. September 2013
Alle Leinwände waren super gut verpackt und die Qualität vom Druck der Bilder ist auch nicht pixlig.
Für den Preis ist es hochwertig und ich kann es nur empfehlen. Lässt sich einfach anzubringen und ist in jedem Fall ein Hingucker.

The Very Best of
The Very Best of

4.0 von 5 Sternen Man muss Dolly Parton einfach mögen, 8. August 2013
Rezension bezieht sich auf: The Very Best of (Audio CD)
Wer Dolly Parton Fan ist oder auch nur ihre Musik mag, kann mit der CD nichts falsch machen. Die Songs sind super zusammengestellt und man kann sie einfach immer wieder hören.

50 Einmalspritzen 20 ml Markenware von Romed, einzel steril verpackt
50 Einmalspritzen 20 ml Markenware von Romed, einzel steril verpackt
Wird angeboten von praxy

5.0 von 5 Sternen Perfekt zum Kombinieren mit Kombistopfen einzeln verpackt, 8. August 2013
Die Spritzen waren alle einzeln steril verpackt und von guter Qualität. Damit die Flüssigkeit nach dem befüllen nicht ausläuft sollte man dazu Kombistopfen einzeln bestellen.

Mine
Mine

5.0 von 5 Sternen Muss man gehört haben, 8. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Mine (Audio CD)
Sehr schöne Musik zum abschalten und die Seele baumeln lassen. Kann man rauf und runter hören und einfach nur genießen.

Manschettenknöpfe Edelstahl mit Ihrer persönlichen Gravur für Herren
Manschettenknöpfe Edelstahl mit Ihrer persönlichen Gravur für Herren
Wird angeboten von International Connection Sims GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Service und tolle Qualität, 8. August 2013
Die Manschettenknöpfe waren wunderbar verarbeitet und haben eine super Qualität.
Der Kundenservice für Gravur funktioniert wunderbar. Man wird per Mail benachrichtigt und sogar telefonisch kontaktiert wenn es mit der Schrift nicht ganz klar ist. Sehr freundlich und eine schnelle Lieferzeit.

Seite: 1 | 2 | 3