Profil für Sarah Wagner > Rezensionen

Deckenleuchte Kronleuchter ca. 50cm hoch, max. Leistung 50W
Deckenleuchte Kronleuchter ca. 50cm hoch, max. Leistung 50W
Wird angeboten von JAGO24_

4.0 von 5 Sternen Soooooooooooo schön, 12. September 2013
Ich bin immer wieder begeistert wenn ich mir die Lampe anschaue. Die Glaskugeln spiegeln sich schön und es sieht gar nicht billig aus, sondern eher hochwertig. Bis auf den Gummirand der oben an der Lampe angebracht wird, der ist nur mit Tesafilm befestig und muss noch mal richtig mit Sekundenkleber befestigt werden. Zum zusammen bauen und montieren benötigt man am besten 2 Leute, allein ist es einfach kompilziert. Die Anleitung liegt bei und sehr selbsterklärend.

200x100 ! XXL Format + Bilder XXL & Fertig Aufgespannt & Top Vlies Leiwand + 5 Teilig + Buddha + Wand Bilder 051402 + 200x100 cm +++ Riesen Bilder Kunstdruck Wand Bilder +++
Wird angeboten von bilder&dekoration

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung stimmt, 12. September 2013
Alle Leinwände waren super gut verpackt und die Qualität vom Druck der Bilder ist auch nicht pixlig.
Für den Preis ist es hochwertig und ich kann es nur empfehlen. Lässt sich einfach anzubringen und ist in jedem Fall ein Hingucker.

The Very Best of
The Very Best of

4.0 von 5 Sternen Man muss Dolly Parton einfach mögen, 8. August 2013
Rezension bezieht sich auf: The Very Best of (Audio CD)
Wer Dolly Parton Fan ist oder auch nur ihre Musik mag, kann mit der CD nichts falsch machen. Die Songs sind super zusammengestellt und man kann sie einfach immer wieder hören.

50 Einmalspritzen 20 ml Markenware von Romed, einzel steril verpackt
50 Einmalspritzen 20 ml Markenware von Romed, einzel steril verpackt
Wird angeboten von praxy

5.0 von 5 Sternen Perfekt zum Kombinieren mit Kombistopfen einzeln verpackt, 8. August 2013
Die Spritzen waren alle einzeln steril verpackt und von guter Qualität. Damit die Flüssigkeit nach dem befüllen nicht ausläuft sollte man dazu Kombistopfen einzeln bestellen.

Mine
Mine

5.0 von 5 Sternen Muss man gehört haben, 8. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Mine (Audio CD)
Sehr schöne Musik zum abschalten und die Seele baumeln lassen. Kann man rauf und runter hören und einfach nur genießen.

Edelstahl Manschettenknöpfe mit schwarzer Einlage und Ihrer persönlichen Wunschgravur - Von INTERNATIONAL CONNECTION

5.0 von 5 Sternen Super Service und tolle Qualität, 8. August 2013
Die Manschettenknöpfe waren wunderbar verarbeitet und haben eine super Qualität.
Der Kundenservice für Gravur funktioniert wunderbar. Man wird per Mail benachrichtigt und sogar telefonisch kontaktiert wenn es mit der Schrift nicht ganz klar ist. Sehr freundlich und eine schnelle Lieferzeit.

Geschenke aus meinem Garten
Geschenke aus meinem Garten
von Barbara Krasemann

3.0 von 5 Sternen Sehr nett, für Dinge aus dem Garten, 15. Dezember 2012
Ja man sollte auf jeden Fall ein Garten haben oder auf dem Land wohnen.
Die Ideen sind sehr schön, aber die meisten Zutaten kann man sich nicht so einfach besorgen.
Trotzdem ist das Buch sehr schön, ich gebe nur drei Sterne da ich viele Zutaten noch nicht mal kannte und keine Erläuterung dabei ist wo man die Dinge eventuell kaufen oder pflücken kann.

Spiritus Dei
Spiritus Dei

5.0 von 5 Sternen Sehr beruhigend, 15. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Spiritus Dei (Audio CD)
Ich hatte im Fernsehen ein Bericht über die drei Priester gesehen.
Man muss auf jeden Fall Gefallen an Kirchenmusik haben. Ich finde es sehr entspannend und höre die CD gern beim Auto fahren. Es sind ruhige aber auch etwas poppige Lieder dabei. Einfach vorab schon mal reinhören...

Liebevolle Geschenke aus der Küche
Liebevolle Geschenke aus der Küche
von Guro Usterud

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 15. Dezember 2012
Wunderbare Ideen zum selber machen. Nicht zu komliziert und keine besonderen oder extravaganten Zutaten nötig.
Wer gern was selbstgemachtes verschenkt ist mit dem Buch genau richtig.

All die ungesagten Worte: Roman
All die ungesagten Worte: Roman
von Marc Levy

2.0 von 5 Sternen Besseres gewöhnt, 21. September 2011
Rezension bezieht sich auf: All die ungesagten Worte: Roman (Taschenbuch)
Als Marc Levy Lesefan war es natürlich für mich ein muss dieses Buch zu bestellen. In der Zusammenfassung hörte sich auch alles nach einen schönen typischen Levy Buch an. Die ersten Seiten waren schön, bis auf einmal alles so macht es den Anschein in Richtung science fiction geht. Man erwartet Briefe bzw auch ein Paket aber nicht mit diesem Inhalt (ich möchte hier nichts vorweg nehmen). So überlegt man das ganze Buch, was das soll und liest um die Geschichte, die sich teilweise mit Hin- und Hersprüngen zwischen Vergangenheit und Gegenwart, zieht. Auch wenn sich am Ende alles aufklärt bin ich diesmal nicht so begeistet, da hat man wirklich schon besseres von Ihm gelesen...

Seite: 1 | 2