Profil für claudia grassler > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von claudia grassler
Top-Rezensenten Rang: 1.124.743
Hilfreiche Bewertungen: 3

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
claudia grassler

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Hydas 4684 Wärmekissen elektrisch, kabellos
Hydas 4684 Wärmekissen elektrisch, kabellos
Preis: EUR 79,99

3.0 von 5 Sternen Gleiches Problem, 13. Januar 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Ärgerlich. Beim ersten ließ sich der Akku nicht laden. Schade, es war ein Weihnachtsgeschenk. Kam nicht gut an. Loben muss ich den problemlosen Umtausch. Der zweite funktioniert nun.


Divide and Conquer (Limited First Edition)
Divide and Conquer (Limited First Edition)
Preis: EUR 15,99

3 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Thrash vom aller feinsten!, 10. Januar 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Nun sie haben wieder zugeschlagen die Griechen, und das stärker denn je. Nach dem letzten Album Bloodbath konnte man schon meinen das nicht mehr viel Luft nach oben sei, aber da hab ich mich ihnen gewaltig getäuscht. Für mich ist diese Platte das stärkste Thrash Album das ich seit dem wiederauferstehen des Thrash Metal gehört habe.
Die zwei Neuzugänge der Band haben keineswegs geschadet und die Griechen haben meiner Meinung noch mehr an Klasse gewonnen. Der Sound der Platte ist wie üblich bei Suicidal Angels hervorragend geworden.
Die Weiterentwicklung der Band ist deutlich an den Songs Seed Of Evil, Control The Twisted Mind und White Wizard zu erkennen. Mit diesem Album haben die Griechen nun endlich ihren eigenen Stempel aufgedrückt und klingen nicht mehr so als hätte man alles schon mal gehört.
Bin gespannt wie sich die Jungs in Zukunft entwickeln werden, wenn sie so weiter machen wie bisher bin ich mir sicher das sie bald zu den ganz großen des Thrash Metal gehören.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 14, 2014 2:38 PM CET


Seite: 1