Profil für alex0582 > Rezensionen

Beiträge von alex0582

alex0582

Seite: 1 | 2
JBL 6302900 CO2 - Pflanzendüngeranlage mit Einweg - Flasche für Süßwasser Aquarien
Wird angeboten von Zoobuy

5.0 von 5 Sternen einfacher Aufbau, funktioniert super, 3. Mai 2015
Ich habe die JBL u201 gekauft, der Aufbau ist mit der mitgelieferten Anleitung mehr als einfach, hat alles wunderbar beim ersten mal geklappt.
Der Blasenzähler ist bei mir 100% dicht, der Diffusor macht das was er soll kleine feine Bläschen.
Alles in allem finde ich die Qualität super, ich habe ein Nano Aquarium und muss daher nur 2 Blasen die Minute zuführen, dass Dosieren klappt selbst bei solch einer geringen Menge ohne Probleme.
Noch zu erwähnen ist der mitgelieferte Co2 Dauertest, ebenfalls super verarbeitet und macht das was er soll.

Ich würde die Anlage wieder kaufen, dass Zubehör ist sehr durchdacht.

Nice Story
Nice Story

5.0 von 5 Sternen richtig gut, 27. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Nice Story (MP3-Download)
Einfach nur der Hammer, lange darauf gewartet und nicht enttäuscht vom Album habe es gleich gekauft.
Viele geile Tracks vor allem Tracks wie Banana Joe und Magnum könnt ich den ganzen Tag hören.

Philips X-tremeVision LED W5W T10 6000K 127996000KX2, 2er Karton
Philips X-tremeVision LED W5W T10 6000K 127996000KX2, 2er Karton

5.0 von 5 Sternen Qualität, 2. Februar 2015
Habe die LED als Standlicht eingesetzt, kein Vergleich zu billigen China Produkten, die LED haben eine schön rein weiße Farbe und Strahlen durch die 360° wie eine normale Lampe !
Wenn sie jetzt noch lange halten ist alles Top

SWEAT-OFF Antitranspirant Roll-on Deodorant Deo-Roller, 50ml
SWEAT-OFF Antitranspirant Roll-on Deodorant Deo-Roller, 50ml
Wird angeboten von SWEAT-OFF GmbH

5.0 von 5 Sternen seit Jahren Ruhe damit, 26. November 2014
ich habe Jahre lang Tellergroße Schweißflecken unter den Armen gehabt, seit dem ich Sweat Off verwende ist Ruhe damit.
gut Hautverträglich und es muß nach den ersten 3 Abenden selten angewendet werden da die Wirkung sehr lange an hält.

Mattel Fisher-Price Y4238 - Lernspaß Hundefreundin
Mattel Fisher-Price Y4238 - Lernspaß Hundefreundin
Wird angeboten von net-trends24

5.0 von 5 Sternen alle guten Dinge sind 3, 13. Januar 2014
die Hundefreundin ist ein sehr schönes Spielzeug, wenn sie richtig funktioniert !
Die ersten 2 Hunde habe ich zurück gesendet da die Drücker am Fuß b.z.w beim zweiten an den Händen nicht richtig funktionierten
( wie hängen geblieben)

der dritte funktioniert super, die Lieder sind schön zum Mitsingen, die Verarbeitung ist super

wir würden ihn wieder bestellen

Asus MB C8HM70-I/HDMI Intel BGA1023 HM70 2xDDR3 max.16GB D-Sub HDMI PCI-E USB3 miniITX
Wird angeboten von Schwanthaler Computer

5.0 von 5 Sternen anfängliche Skepsis weicht großer Begeisterung, 8. Dezember 2013
Hallo zusammen,

ich habe das Board als Grundlage für einen Stromsparenden, Leistungsstarken (Surfen, Videos, Daten hin und her schieben) Mini PC genommen.
Anfänglich war ich wegen der 2x 1.1Ghz etwas Skeptisch, da mein altes Board (Intel D945GCLF2 Atom) 2x 1,6Ghz hatte und einfach nicht mehr zeitgemäß war.
Nach langem recherchieren im Netz und vielen Tests habe ich das Board bestellt und mit 2x 4GB So DIMM von Corsair verbaut.
Ich bin begeistert, die Leistung liegt sogar über die eins AMD E-350 und das bei 26W im Idle und 34W unter Vollast.

was allerdings gleich mit bestellt werden sollte ist ein Austausch Lüfter (Noiseblocker BlackSilentFan XM1 40x40x10mm) damit das System absolut Geräuschlos läuft.

+Leistung
+Verbrauch
+Bios

-Lüfter

Klare Kaufempfehlung !

Corsair 4GB (1x4GB) DDR3 1333 MHz (PC3 10600) Laptop Arbeitsspeicher (CMSO4GX3M1A1333C9)
Wird angeboten von nox divendo

5.0 von 5 Sternen läuft super auf Asus C8HM70-I/HDMI, 8. Dezember 2013
hallo zusammen,

ich habe 2 Speicher Riegel (2x4GB) auf einem Asus C8HM70-I/HDMI laufen, was soll ich sagen er tut das was er soll.
Geschwindigkeit ist super, klare Kaufempfehlung.

Noiseblocker BlackSilentFan XM1 Lüfter (40x40x10)
Noiseblocker BlackSilentFan XM1 Lüfter (40x40x10)

5.0 von 5 Sternen super Leiser Lüfter, 8. Dezember 2013
Hallo zusammen,

ich habe den Lüfter als Ersatz für den Board Lüfter des Asus C8HM70-I/HDMI Intel HM70 da dieser sehr laut ist.
Den Noiseblocker hört man bei 3000 Umdrehungen dagegen gar nicht, klare Kaufempfehlung.

Lian Li PC-Q07B mini-ITX PC Gehäuse (1x 5.25", 1x 3,5") Alu Schwarz
Lian Li PC-Q07B mini-ITX PC Gehäuse (1x 5.25", 1x 3,5") Alu Schwarz

5.0 von 5 Sternen immer wieder Lian Li, 8. Dezember 2013
Hallo zusammen,

ich habe mir das Gehäuse im Rahmen einer neu Anschaffung für einen Mini PC gekauft und bin sehr zufrieden damit.
Lian Li weiß wie man Kunden glücklich macht.
Zubehör ist ausreichen vorhanden, Verarbeitung ist Klasse ein echter Hingucker zum super Preis.

Be quiet! BN140 System Power 7 Stromversorgung (300 Watt, 12V, ATX 2.3)
Be quiet! BN140 System Power 7 Stromversorgung (300 Watt, 12V, ATX 2.3)

5.0 von 5 Sternen Super leises Netzteil, 8. Dezember 2013
Hallo zusammen,

Artikel bestellt und wie gewohnt super schnelle Lieferung von Amazon.
Das Netzteil ist wie gewohnt von Be quiet sehr gut verarbeitet, hat ein sehr schönes Design und ist im Betrieb nicht zu hören.
Was ich mir gewünscht hätte wäre ein Kabel Management gewesen, das hat aber kein 300W Netzteil.
Super zufrieden damit klare Kaufempfehlung !

Seite: 1 | 2