Profil für mapome > Rezensionen

Herren Helm K2 Rival 2014
Herren Helm K2 Rival 2014
Wird angeboten von KRAKATOA SURFSHOP

5.0 von 5 Sternen Toller und sehr leichter Helm, 28. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Herren Helm K2 Rival 2014 (Gartenartikel)
Dieser Helm hat eine schöne blaue leuchtende Farbe ohne jedoch aufdringlich zu sein. Er ist sehr leicht und gut der jeweiligen Kopfform anpassbar. innen ist er gefüttert, sodass er auch warm und angenehm zu tragen ist.

ALPINA Kinder Skihelm Carat, White-Rose, 54 - 58, 9035318
ALPINA Kinder Skihelm Carat, White-Rose, 54 - 58, 9035318
Wird angeboten von Sports of Ultra - Sport-Shop

5.0 von 5 Sternen rundum zufrieden, 10. April 2013
Rezension bezieht sich auf: ALPINA Kinder Skihelm Carat (Ausrüstung)
Sehr schön gepolsterter und leichter Skihelm. Er lässt sich gut verstellen. Insbesondere die weichen Polster an den Ohren sind sehr praktisch.

Siemens iQ500  WT44W161 Wärmepumpentrockner / A+ / 7 kg / weiss / duoTronic /  selfCleaning condenser
Siemens iQ500 WT44W161 Wärmepumpentrockner / A+ / 7 kg / weiss / duoTronic / selfCleaning condenser

5.0 von 5 Sternen Sind zufrieden., 10. April 2013
Haben den Trockner erst seit 3 Monaten, aber bisher sehr zufrieden. Leise, einfach zu bedienen und Trockenleistung gut. Lieferung klappte auch schnell, allerdings sollte man bei der Lieferung aufpassen, da sich im Gerät noch Wasser vom Endtest befinden kann, welches beim Hereintragen + Aufstellen auslaufen kann.

HCM Kinzel 9001 - Crystal Puzzle: Große Crystal Puzzle - Pferd
HCM Kinzel 9001 - Crystal Puzzle: Große Crystal Puzzle - Pferd

1.0 von 5 Sternen Schade ums Geld, 2. Januar 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Zum Glück nicht teuer, ansonsten hätte ich mich geärgert über die schlechte Anleitung. Die Teile sind nicht räumlich dargestellt und somit ist der Wiedererkennungsfaktor gegen Null. Allein das Hinterteil (hat die wenigsten Teile, daher damit gestartet) hat 2 Stunden gedauert. Für Kinder absolut ungeeignet.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 10, 2013 11:14 AM CET

Tupperware (c) Sportfreund 415 ml Gelb
Tupperware (c) Sportfreund 415 ml Gelb
Wird angeboten von Twamo

4.0 von 5 Sternen Kult für Kinder, 13. September 2011
Für Kinder ist diese Flasche ein Muss. Jedoch fällt die schlechte Reinigungsmöglichkeit des Deckels negativ auf. Dieser kann nicht, wie bei vielen anderen, komplett auseinander genommen werden. Im Großen und Ganzen jedoch ok.

La Gomera. Die schönsten Küsten- und Bergwanderungen. 61 Touren. Mit GPS-Tracks
La Gomera. Die schönsten Küsten- und Bergwanderungen. 61 Touren. Mit GPS-Tracks
von Klaus Wolfsperger

4.0 von 5 Sternen sehr brauchbar, 25. Juli 2011
Ein gutes Buch, um Wanderungen zu planen und auch die Routen zu finden. Es fehlte lediglich bei einigen Touren der Hinweis, dass Sie in umgekehrter Richtung nicht zu empfehlen sind, daher nur 4 Punkte.

DuMont Reise-Taschenbuch Reiseführer La Gomera
DuMont Reise-Taschenbuch Reiseführer La Gomera
von Susanne Lipps

3.0 von 5 Sternen Im Ganzen ganz brauchbar, 25. Juli 2011
Bei unserer gerade beendeten Urlaubsreise nach La Gomera hatten wir den Reiseführer immer dabei. Leider war er bestimmt seit 2009 nicht wirklich grundlegend angepasst worden. So wird das Meerwasserbecken in Hermigua in den höchsten Tönen gelobt, dabei ist die Strasse dahin bereits seit einiger Zeit wegen Erdrutsch nur zu Fuß passierbar. Das Becken selbst + Kioske etc. sind auch dem Verfall anheim gegeben und werden nur noch von wenigen Einheimischen genutzt. Ähnliches gilt für die Festung am Strand von Vallehermosa. Diese ist seit längerem geschlossen und auch nur mit Klettern erreichbar. Die Restauranttipps für Agulo sind auch nicht wirklich zu empfehlen.
Für die Groborientierung ist der Reiseführer jedoch gut geeignet. Aktuell sieht aber anders aus.

Fragenbär - Richtig rechnen 2. Klasse
Fragenbär - Richtig rechnen 2. Klasse

5.0 von 5 Sternen Viel Freude beim Üben, 13. Dezember 2010
Diese Lernsoftware bietet den Kindern Übungen an, welche lustig aufbereitet sind, sodass sie den Übungscharakter garnicht wahrnehmen. Die einzelnen Aufgaben können in verschiedenen Schwierigkeitstufen gewählt werden und sind auf Grund der kindlichen Grafik auch sehr motivierend. Auch Kinder mit Matheschwierigkeiten üben damit gern.

Meine Fibel - Zu allen Ausgaben: Lies und male mit Mimi
Meine Fibel - Zu allen Ausgaben: Lies und male mit Mimi
von Tanja Székessy

5.0 von 5 Sternen viel Spaß beim Üben, 13. Dezember 2010
Das Heft ist sehr abwechslungsreich in den Aufgabenstellungen gestaltet. Der Schwierigkeitsgrad wird langsam gesteiget und aufgrund des ständigen Wechsels zwischen Lesen, Zeichnen und Ankreuzen sehr motivierend für Kinder, gerade wenn ihnen das Lesen nicht so leicht fällt.

Biologie plus - Brandenburg: 5./6. Schuljahr - Schülerbuch
Biologie plus - Brandenburg: 5./6. Schuljahr - Schülerbuch
von Dr. Christiane Högermann

5.0 von 5 Sternen Gutes Übersichtswerk, 13. Dezember 2010
Da mein Sohn mit drei verschiedenen Büchern in der 5.Klasse gestartet war, war das Üben und Vorbereiten für uns sehr schwierig. Wir wussten nie genau, wie der Stoff in der Schule genau vermittelt wurde, weil er Schulexemplare nutzt, welche in der Schule verbleiben müssen. Daher haben wir dieses Buch auf Empfehlung der Lehrerin erworben. Es ist sehr übersichtlich gegliedert, auch für Schüler gut verständlich und enthält viele Abbildungen.