Profil für electronica-fan > Rezensionen

electronica-fan

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
SPIDERMAN Kinder Winter Stiefel, C- TEXI Klima Membrane, schwarz-grau, Größe:28
SPIDERMAN Kinder Winter Stiefel, C- TEXI Klima Membrane, schwarz-grau, Größe:28

5.0 von 5 Sternen Warme und trockene Füße für kleine Spidermans, 12. November 2010
Also von den zahlreichen Billigschuhdiscountern kennt man ja diese Lizenzware, in denen die kleinen Füße nach kurzer Zeit qualmen, scheuern und die Naht sich vom Schaft löst.

Ganz anders dieser Stiefel, der hervorragend gefüttert ist, eine professionelle Membran-Atmung hat und gleichzeitig vor Wasser schützt und dabei sind Sohle und Schaft ordentlich miteinander verschweisst.

Super Preis-Leistungs-Verhältnis für einen mit Klettverschlüssen ausgestatteten stylishen Winterstiefel. Besser geht nicht!

Kettler 8852-960 - Kettcar Spa
Kettler 8852-960 - Kettcar Spa

5.0 von 5 Sternen its not a trick its a Kettcar Spa, 4. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Kettler 8852-960 - Kettcar Spa (Spielzeug)
Nachdem sich Mama und Papa einen neuen Wagen zugelegt hatten, wollte unser vierjähriger Sohn natürlich auch "on the road".

Und er war und ist begeistert von diesem Qualitätsspielzeug von Kettler. Kein Wunsch in puncto Sicherheitszertifikate, leichter Zusammenbau und dann sit & play - Faktor.

Nun will er seinen racer am liebsten gar nicht mehr verlassen und ist ständig damit draussen unterwegs - ein Glück, sonst wäre er noch ein KIKA- kid geworden.

5 Sterne für dieses Qualitätsspielzeug für kis im Anlter von 3 - 5 Jahren

LiteOn ETDU108-01 externes DVD Rom (+8x, -8x, USB 2.0) weiß
LiteOn ETDU108-01 externes DVD Rom (+8x, -8x, USB 2.0) weiß

5.0 von 5 Sternen plug & play - und wie, 28. Oktober 2010
Ideale Ergänzung für Netbook-Besitzer insbesondere für weiße Hardware. Einfachste Installation und super Ausstattung für einen super Preis - so soll es sein.

Acer Aspire One 532 25,7 cm (10,1 Zoll) Netbook (Intel Atom N450 1,6GHz, 1GB RAM, 250GB HDD, Mobile Intel GMA 3150, Windows 7 Starter) Pearl Silver

5.0 von 5 Sternen Voll überzeugt !, 22. Oktober 2010
Mobil ist der Mensch heutzutage und multimedial. Wer will auf Reisen oder im Beruf noch auf den vollen Anwendungsbereich eines vollwertigen PC's verzichten. Ich jedenfalls nicht, deshalb erwarb ich dieses Netbook. Und ich bin begeistert. Alles funktionierte auf Anhieb, das intergreiret UMTS 3-G Modem erspart einem sogar das Mitführen des Sticks und die Handhabung überzeugt genaus so wie die technische Ausstattung. Bin kein Fachidiot aber kann dieses Netbook uneingeschränkt all denen empfehlen, die Spaß ohne großartige Computerkenntnisse schon nach dem ersten Anschalten haben wollen. Und man gewöhnt sich sehr schnell an dieses Leichtgewicht. Bin voll überzeugt und hoch zufreiden.

Freecom Mobile Classic II 250GB externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll)
Freecom Mobile Classic II 250GB externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll)

5.0 von 5 Sternen Unschlagbar gut für Netbooks, 22. Oktober 2010
Kaum zu glauben für diesen Preis eine wirklich kompakte und lesitungsfähige Festplatte zu bekommen, die mit 250 Gb das Aufrüsten von Sub- und Netbooks einfach macht. Kleiner als eine Tafel Ritter Sort und das USB Kabel ist auch dabei. Besser geht nicht - und das für ein Produkt "made in germany".

5 Tasten Funkmaus, USB, schwarz
5 Tasten Funkmaus, USB, schwarz

4.0 von 5 Sternen Billigprodukt ? Ja, aber....., 22. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: 5 Tasten Funkmaus, USB, schwarz (Elektronik)
Für mein neues Netbook habe ich kleine und handlichen Supporthardware gesucht und fand hier bei Amazon diese kleine Funkmaus. Von der Technik her auf dem neuesten Stand, unkomplizierte Selbstinstallation und diverse Einstellungsmöglichkeiten nach der Installation haben mir gezeigt: Gut funktionierende und technisch auf dem Stand konzipierte Hardware muss nicht teuer sein, deshalb hat mich dieses Produkt voll überzeugt. Lediglich ein Hinweis auf das im Batteriefach befindliche Sendeteil fehlte, was schon fast zur Verärgerung und Umtausch führte.

Jever Präsentiert: Genau Meine Musik
Jever Präsentiert: Genau Meine Musik

5.0 von 5 Sternen Perfekte Mischung für die Erinnerung an einen schönen Urlaub an der (Nord-) See, 18. Oktober 2010
Tja,mit seinen Complilations aus der kultigen Abstrait - Reihe hat uns Herr Marionneau ja schon so manchen Hörgenuss bereitet, nun steigt er in die "Jever-Welt" ein und liefert wieder ein glänzende Zusammenstellung an Sounds und Kompositionen. Mit geschlossenen Augen könne wir unsere Sinne da in den letzten Urlaub transportieren, hören das Rauschen der Wellen, das Geschrei der Möwen und riechen Salz und Meer.Was braucht man mehr, als die Emotionen anzuregen. Prima Album.

Hama Wurfantenne (Dipole), Koax
Hama Wurfantenne (Dipole), Koax

5.0 von 5 Sternen perfekter Genuss zum vernünftigen Preis, 16. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Hama Wurfantenne (Dipole), Koax (Zubehör)
Wer vernünftigen Empfang beim Radio benötigt und keine Möglichkeit hat, dies über 75 Ohm - Antenne zu realisieren, der sollte sich schnell dieses Hilfsmittel zulegen, denn es ersetzt einen Antenne absolut. Klarer Empfang und zahlreiche auch schwächere Sennder werden empfangen - KLASSE !

Deutschland schafft sich ab: Wie wir unser Land aufs Spiel setzen
Deutschland schafft sich ab: Wie wir unser Land aufs Spiel setzen
von Thilo Sarrazin

5.0 von 5 Sternen Wider den Zensus: Es bleibt ein tolles Buch, 16. September 2010
Nun, nachdem meine gestrige Bewertung aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen und ohne Benachrichtigung gelöscht wurde, versuche ich es als guter Demokrat noch einmal:

Was nicht sein darf kann auch nicht sein. So beschreibt man am besten die Reaktionen auf dieses Buch. Aber wenn man sich die Mühe macht, und es ganz und mit Ruhe zu lesen, dann versteht man die Aufgeregtheit und Kritik daran irgendwie überhaupt nicht. Nüchtern und sachlich arbeitet der Autor so manche tabuisierten Themen auf und belegt diese mit wissenschaftlichen Quellen und Statistiken. Aber genau diese Themen sind es, die die Kritiker auf den Plan rufen und - zumeist ohne genaue Kenntnis des Buches - sich an einzelnen Passagen aufreiben.

Integration, Zuwanderung und Umgang damit sind wichtige gesellschaftliche Themen, die viel zu lange ausgegrenzt und vernachlässigt wurden, schon deshalb bin ich dem Autor dankbar, dass er dieses Buch geschreiben hat.

Uneingeschränkt empfehlenswert !

Sollte sich jemand an meinen Worten reiben, dann fände ich es fair, dies in einem Kommentar zu machen, anstatt den Beitrag an Amazon zu melden, soviel Fairness sollte möglich sein!
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 16, 2011 12:15 PM CET

Trio 5028010-02 Schlauch-Klemmleuchte schwarz
Trio 5028010-02 Schlauch-Klemmleuchte schwarz

3.0 von 5 Sternen Allerweltsartikel, 16. September 2010
Für den täglichen Gebrauch ok, ansonsten wurde das Produkt in ähnlicher Ausführung schon zu einem besseren Preis angeboten- Durchschnitt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6