Profil für Joerg Gremminger > Rezensionen

Beiträge von Joerg Gremminger

Joerg Gremminger "wiki" (Tuttlingen)

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen nur zu empfehlen, 1. Dezember 2014
Der LED strahler ist nur zu empfehlen. Zwar nicht so hell wie ein Halogenstrahler aber wird eben auch nicht heiss. Vorteil 2 ist dass er klein und handlich ist. Ich hatte diesen bei einer Dachgeschoss Isolierung wo sehr wenig Platz war. Im Baumarkt zählt man für diesen Strahler zwischen 22 und 49 Euro

Also 5 Punkte absolut verdient

Brütal Legend (Uncut)
Brütal Legend (Uncut)
Wird angeboten von software and more

5.0 von 5 Sternen Pflicht, 11. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Brütal Legend (Uncut) (Videospiel)
Pflicht für alle playstation spielenden metalfans. Ich finde das Spiel einfach nur genial. Ich empfehle dieses Spiel. Kaufen kaufen kaufen

Posiformin 2% Augensalbe
Posiformin 2% Augensalbe
Wird angeboten von delmed-Versandapotheke

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 11. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Posiformin 2% Augensalbe (Badartikel)
Die Augenpaare ist sehr gut und hilft bei Ptosis und wenn das Lid nicht schließt. Es nimmt die Schwellung und Röte ganz weg über Nacht. NUR ZU EMPFEHLEN !

Katzengras - 2 pflanzen
Katzengras - 2 pflanzen

1.0 von 5 Sternen Absolute Frechheit, 11. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Katzengras - 2 pflanzen
Dieses Katzen ist eine Frechheit. Der Zustand der Pflanze ist einfach nur schlecht. Und sie besteht nur aus ein paar Hälmchen. Im Fachhandel wird sowas nicht mal angeboten. Der Preis ist vollkommen überteuert. Insgesamt hab ich für 2 dieser Pflanzen fast 16 Euro gezahlt. Für 2 gute Pflanzen wäre das ok aber nicht für sowas!

Asa (Digipak)
Asa (Digipak)

5.0 von 5 Sternen purer Vikingmetal, 15. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Asa (Digipak) (Audio CD)
Also als ich den Titel Eweroun zum ersten Mal gehört hab, hat dieser mich gleich vom Hocker gerissen. Und genauso ist das komplettes Album. Eigentlich hat mich bei Falkenbach immer die Stimme etwas irritiert, es gab zwar geile Songs aber eben mit der Zeit nervig. Dies ist bei diesem Album ganz anders. du wirst bei diesen Songs sogar richtig mitgerissen. Die songs erzeugen eine richtig gehende Atmosphäre die ich eigentlich nur noch von Moonsorrow, die ersten Thrudvangar Alben und Finntroll kenne. Also für mich das Vikingmetal Album 2013

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen fantastisch, 12. November 2013
Diese Wandhalterung ist easy zu installieren und funktioniert einwandfrei. Für mich gibt es keine bessere Lösung. Man kann nun den TV drehen und kippen wie man will. Nix wackelt oder ist instabil. Bin sehr zufrieden

Unitec 10008 Hydraulischer Rangierwagenheber 2,0 to.
Unitec 10008 Hydraulischer Rangierwagenheber 2,0 to.

5.0 von 5 Sternen guter Wagenheber, 12. November 2013
Dank diesem wagenheber geht der Reifenwechsel von Sommer auf winterreifen sehr schnell und viel einfacher als mit dem ding wo beim auto dabei ist

Graf 504026 Regentonnen-Verbinder 1/2 Zoll
Graf 504026 Regentonnen-Verbinder 1/2 Zoll

5.0 von 5 Sternen passt, 12. November 2013
Mit diesem Schlauch lassen sich mühelos 2 Regentonnen miteinander verbinden. Einziges Manko was mich bisschen stört ist, dass hier kein passener Bohrer dabei ist. Beim anderen Anbieter war dieser dabei

Einhell BT-CS 860 Kit Mini-Handkreissäge
Einhell BT-CS 860 Kit Mini-Handkreissäge

5.0 von 5 Sternen perfekte kleine säge, 12. November 2013
Für diese kleine säge gibt es nur ein Ausdruck : GENIALES TEIL

ich bin wirklich kein begnadeter Heimwerker aber mit dieser kleinen Säge schaff sogar ich mühelos was mit Stichsäge und co nicht ging-genaueste Sägeschnitte. Der kleine Laser und das Zubehör passen perfekt dazu und machen die Arbeit noch easier. Also die Investition hat sich durchaus gelohnt. Ich würde diese säge sofort wieder kaufen

Avanto POWER Akku für Samsung Galaxy Note 2 GT-N7100 & GT-N7105 mit 6500 mAh Li-Ion inkl. Akkufachdeckel - schwarz
Wird angeboten von Avanto GmbH

5.0 von 5 Sternen sehr gut!!!, 2. August 2013
Der Akku ist sehr gut. Die Akkuzeit wird dadurch erheblich gesteigert. Der einzige Punkt wo man bemängeln könnte, aber eigentlich nicht kann ist, daß der Akku das Handy jetzt eben größer und schwerer macht.

Auch der mitgelieferte Rückdeckel passt hervorragend, es macht das Note2 nicht schöner aber praktischer als es eh schon ist.

Es hat aber auch Vorteile, denn, jedenfalls finde ich das, liegt das Note2 dadurch besser in der Hand. Also ich würd diesen Akku wieder einbauen !

Seite: 1 | 2