Profil für Melanie Kosel > Rezensionen

newgen medicals Hocheffektiver Luftreiniger mit Ionisator-Technik
newgen medicals Hocheffektiver Luftreiniger mit Ionisator-Technik
Wird angeboten von WEBBOMB GmbH

1.0 von 5 Sternen Geldverschwendung, 10. August 2013
Dass man in dieser Preiskategorie kein Spitzenprodukt erwarten kann war quasi zu erwarten.

Dass der Geruch allerdings so penetrant in den Kopf steigt und das Rad zum verstellen bereits am zweiten Tag seine Dienste erwartet hatte ich nicht erwartet.

Materialverarbeitung sehr schlecht. Billige Verarbeitung. Scharfe Kanten (in der Nähe von Kleinkindern - aufpassen!)

Alles in allem ein absoluter Fehlkauf!

Trekstor i.Beat move S 2.0 MP3 Player 4 GB schwarz-silber
Trekstor i.Beat move S 2.0 MP3 Player 4 GB schwarz-silber

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung gut, 10. August 2013
Ich habe mir dieses Produkt für den Sport gekauft und bin bisher zufrieden damit.

An die Bedienung des Menüs gewöhnt man sich. Akkulaufzeit - Klang etc. sind ganz ordentlich.

Wer für dieses Geld ein super Hochauflösendes Gerät erwartet lebt wohl in einer anderen Welt wie ich.

Es tut was es soll - für meine Dienste reicht es vollkommen aus.
Lieber diesen hier - als ein Vergleichsprodukt von div. Markenhersteller wo man allein für den Namen 100 Euro zahlt.

Die Kopfhörer benutze ich Persönlich gar nicht, da sie mir von vornherein nicht zusagen.

Accu Measure Fitness 3000 Personal Körperfett-Tester
Accu Measure Fitness 3000 Personal Körperfett-Tester
Wird angeboten von Sachen aus den Staaten. (U.S.A.)

5.0 von 5 Sternen Soweit so gut, 10. August 2013
Das Produkt scheint relativ Robust zu sein.
Die Einrastfunktion funktioniert prima.

Den Messmitnehmer habe ich erst dank einiger Kommentare hier gesehen. (Danke an der Stelle)
Von dem her praktisch weil man sich nicht verbiegen muss um die Werte abzulesen.

Handhabung ist natürlich eine gewisse Übungssache.

BMI Maßband mit Body Mass Index Rechner
BMI Maßband mit Body Mass Index Rechner
Wird angeboten von IQ-fit

4.0 von 5 Sternen Macht was es soll, 10. August 2013
Rezension bezieht sich auf: BMI Maßband mit Body Mass Index Rechner
Ich habe es gekauft um meinen Körper zwischendurch zu Kontrollieren da man sich auf die Waage und sein eigenes empfinden vorm Spiegel nicht immer verlassen kann.
Ein Maßband also mit dem man Messen kann.
Ein einfaches Nähband hätte es wohl auch getan - aber jetzt habe ich es ja schon zu Hause ;)

Da ich ab demnächst eine Freundin beim abspecken begleite hätte ich es vorher genau lesen sollen, dann wäre mir auch aufgefallen, dass dieses Band "nur" bis 1,50m geht. Da wird es sich erst noch heraus stellen ob es reicht.

tinxi® Neopren Sport Armband Tasche Armtasche Schutzhülle Etui Case Hülle Handytasche für Samsung Galaxy S3 mini Samsung Galaxy S Duos S7562 Sport Jogging und Fitnessstudio (Schwarz)
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

4.0 von 5 Sternen Für Sportstudio, 10. August 2013
Ich habe vor wenigen Tagen dieses Produkt erhalten.
Da mich gerne die Umgebungsgeräusche beim Cardio und Krafttraining anderer Trainings Teilnehmer ablenken höre ich sehr gerne Musik beim Sport. Dient auch als Push und man bleibt gut im Takt.

Die ersten Praxistests hat es überstanden.
Mein Fazit bisher.

Positiv:
- Es baumeln keine lästigen Kabel in der Gegend rum und behindern die saubere Ausführung.
- Es sitzt sehr angenehm. Auch nach langem Sport und schwitzen kein lästiges Kratzen oder ähnliches.
- Es bleibt sehr gut am Arm sitzen.
- Das Schlüssel Fach ist für den Spint Schlüssel gut geeignet.
- Wenn man es einmal raus hat ist auch das Anlegen kein Problem.
- Klettverschluss scheint auch zu passen (Lebensdauer kann ich noch nicht beurteilen)

Negativ:
- Bildet Kondenswasser - von daher würde ich es Persönlich nicht in Kombination von Sport und Handy benutzen. (Ich habe einen MP3 Player in der Tasche)
- Wenn man jedes mal das Handy/Player herausnehmen würde kann es eventuell zu Materialermüdung kommen. (Ich habe mir hier extra einen Player zugelegt - dieser bleibt dort drin - da beides extra für Sport angeschafft wurden)
- Bis zu einem Oberarm Umfang von ca 38 cm geeignet. Ansonsten wird es mit dem Klettverschluss mehr als Eng. (Kraftsportler sollten hierbei auch einen angespannten Oberarm berücksichtigen. Sonst wird es schwierig Bizepcurls - Trizepüberzüge etc. sauber auszuführen.

Weider Protein 80 Plus, Vanille, 500 g
Weider Protein 80 Plus, Vanille, 500 g

4.0 von 5 Sternen Sehr gut, 1. August 2013
Gut im Geschmack (wenn man Vanille mag).
Löst sich sehr gut auf.
Schäumt etwas arg - was ja aber kein Problem darstellen sollte.

Einzig ein Stern Abzug wegen der Verpackung. Sie ist zwar einigermaßen Standsicher, jedoch funktioniert der Klickverschluss nicht wirklich. Habe es in einen anderen Behälter umgefüllt

Weider Protein 80 Plus, Schoko, 750 g
Weider Protein 80 Plus, Schoko, 750 g

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 1. August 2013
Stabile Verpackung - super im Geschmack (sehr süß) - Löst sich sehr gut auf - schäumt etwas arg aber das sollte kein Problem darstellen :)

Druckerpatronen kompatibel für HP 300XL 300 XL Black + Color
Druckerpatronen kompatibel für HP 300XL 300 XL Black + Color
Wird angeboten von DruckerpatronenExpress

1.0 von 5 Sternen Edit meiner Bewertung, 4. März 2013
Ich kann mich absolut nicht über die Ware beschweren.
Schnelle Lieferung - einsetzen/ersetzen der Patronen hat ohne Probleme funktioniert
und es wurden auch einige Seiten als Test gedruckt - einwandfrei.

Sobald die Patrone leer ist - weis ich wo ich bestellen werde.

Edit: Falsche Bewertung.

Nach kurzem privaten Gebrauch haben die Patronen ihren Geist aufgegeben.
Hier kaufe ich nicht mehr.

2 Druckerpatronen kompatibel für HP Nr. 901 color u. 901XL black
2 Druckerpatronen kompatibel für HP Nr. 901 color u. 901XL black
Wird angeboten von DruckerpatronenExpress

1.0 von 5 Sternen Edit meiner Bewertung, 4. März 2013
Ich kann mich absolut nicht über die Ware beschweren.
und ich habe bisher ca 40 Seiten gedruckt und konnte noch keine Mängel feststellen.

Sobald die Patrone leer ist - weis ich wo ich bestellen werde.

Edit: Falsche Bewertung.

Nach kurzem privaten Gebrauch haben die Patronen ihren Geist aufgegeben.
Hier kaufe ich nicht mehr.