Profil für Magma > Rezensionen

AirSuits Aufblasbares Kostüm Fatsuit Ballerina Fasching Karneval
AirSuits Aufblasbares Kostüm Fatsuit Ballerina Fasching Karneval
Wird angeboten von Safield

4.0 von 5 Sternen Guter GAG, 11. Februar 2014
das Kostüm gefällt mir sehr gut. Es zieht halt ein wenig an den Nieren. Dennoch kann ich es wirklich empfehlen.

Verliebt in eine Hexe - Die komplette Season 5 (4 DVDs)
Verliebt in eine Hexe - Die komplette Season 5 (4 DVDs)
DVD ~ Elizabeth Montgomery

3.0 von 5 Sternen als Kind witziger....aber veraltet, 29. November 2013
Schade, die Serie ist leider recht schlecht gemacht, wenn es um herbeigezauberte Tiere geht. Man sieht halt, dass es Menschen in Kostümen sind, jedes Kind sieht es. Fazit: Leider nicht mehr richtig witzig als Erwachsener aufgrund vieler, schlechter Tricks. Die Gags an und für sich sowie die Charaktere sind gelungen.

DeLonghi ESAM 3000.B Kaffee-Vollautomat  (1.8 l, 15 bar, Dampfdüse)
DeLonghi ESAM 3000.B Kaffee-Vollautomat (1.8 l, 15 bar, Dampfdüse)

3.0 von 5 Sternen extrem laut, da haben auch die Nachbarn was davon/schlecht zu reinigen/Schimmelbildung/dauert alles sehr laaaaange!!!, 29. November 2013
Dieser Kaffeevollautomat hat ja doch so einige Macken. Punkt 1: Das angebliche "Flüstermahlwerk" ist so laut, dass wir es zwei Zimmer weiter bei geschlossenen Türen noch hören. Ich würde mich also bedanken wenn über meinem Schlafzimmer der Nachbar die Küche hätte und auch so ein Monstrum bedienen würde. Punkt 2: Nichts davon ist spülmaschinengeeignet die Reinigung des Kaffeesatzbehälters ist immer eine riesen Sauerei und schimmelt recht schnell. Punkt 3: Egal welche Bohnen ich nehme, wenn ich die von dieser Maschinen mahlen lasse krieg ich''s in den Magen. Kaufe ich den selben Kaffee bereits gemahlen habe ich kein Problem. Weiß der Himmel warum. Außerdem schmeckt der Kaffee irgendwie komisch wenn man die Bohnen in der Maschine mahlt. Punkt 4: Man kann nur eine kleine Tasse Kaffee mit bereits gemahlenden Kaffeebohnen machen, danach fährt das Ding halt komplett hoch und wieder runter oder was auch immer das Teil macht - ich weiß es nicht - jedenfalls dauert es wirklich, wirklich lange bis man endlich eine große Tasse Kaffee hat (bei bereits gemahlenem Kaffee). Ich schätze, dass in der Zeit auch schon fast eine Tasse Kaffee durch ne normale Kaffeemaschine durchgelaufen wäre (incl. Wasser auffüllen, Behälter leeren). Ist man dann morgens in Eile und macht schon mal neues Pulver rein, fällt das dann einfach durch (was auch wieder eine Sauerei hinterlässt). Punkt 5 Man muss die Maschine sehr oft entkalken und der einzige "zulässige" Entkalker ist teuer. Punkt 6: Der Milchaufschäumer dauert recht lange bis er aufgeheizt ist und einen weiteren Kaffee danach kann man vergessen, weil dieses Gerät ewig, ewig, eeeewig (!!!!!!!) braucht bis es sich wieder abgekühlt hat. Mein Fazit: Nicht schlecht aber mal ehrlich - auch nix Dolles. Darum ist das Teil mindestens 100€ bis 150.-€ zu teuer.

PONS Das große Hörtraining Englisch: Richtig viel drin: Vom Anfänger zum Fortgeschrittenen. Sprachtraining - Niveau A1-C1

1.0 von 5 Sternen CD 1 guter Grundkurs, CD2 + CD3 nur noch engl. Interviews u. dergl. ERBÄRMLICH SCHLECHT!!!!CD 2 und CD 3 ohne Vokabeltrainer, 29. November 2013
Von der ersten CD in diesem Trainer war ich begeistert. Er deckt die ersten zwei Jahre des Schulenglischs ab und frischt diese auf. Jemand der in der Schule Englisch hatte kennt allerdings so 80% der Vokabeln und Redewendungen auf der CD. Ich freute mich auf die zweite und dritte CD mit der ich mein Englisch dann komplett erweitern wollte - bis zu C1 steht ja auf der Packung! VON WEGEN! Die zweite und dritte CDs bestehen dann überwiegend aus irgendwelchen wie ich fand sehr schlechten Interviews oder einer Frau die mit indischem Akzent ein Flugticket bestellt und solchen Dingen. Es wird nur noch auf Englisch gesprochen. Einen weiteren Vokabeltrainer gibt es auf den beiden CDs dann auch nicht mehr und die Vokabeln des Englisch-Grundkurses auf CD 1 reichen für CD 2 und CD 3 nun wirklich nicht aus. Man hat den Eindruck als fehlen dazwischen noch 3 CDs mit Vokabeln. Auch die wie ich fand sehr schlechten, sehr, sehr schlechten "Übungen" auf CD 2 und CD 3 sind rein auf Englisch und irgendwie ein nichtsnutziger Witz. Fazit: CD 1 ist so wie ich es mir vorgestellt habe aber wirklich nur der Anfängerkurs. Von CD 2 und CD 3 lernt man in etwa soviel als wenn man englisches Radio hören würde. Ich finde, dass die CD zugesicherte Eigenschaften nicht erfüllt und ich werde bei Pons reklamieren. Nach meinem Rechtsverständnis ein Mangel, da eine zugesicherte Eigenschaft fehlt. Also ich würde den nicht mehr kaufen - und ich überlege von Pons darum gar nichts mehr zu kaufen, weil ich mich vergackeiert fühle!!!

Die Chemie des Todes: David Hunters 1. Fall
Die Chemie des Todes: David Hunters 1. Fall
von Simon Beckett

3.0 von 5 Sternen sehr flach, komische Atmosphäre, 5. Juni 2013
Ich war auf der Suche nach einem guten, spannenden Thriller. Was hier abgeliefert wurde, ist bestenfalls Durchschnitt. Man muss sich das so vorstellen: Man liest im Urlaub diesen Krimi und wird vom Autor an einen Ort versetzt den er als recht langweilig und hässlich beschreibt. Da will man sich schon mal gar nicht hin entführen lassen. Die Hauptfigur hat eine Stelle als praktischer Arzt aufgenommen - auch nicht prickelnd - der als ehemaliger Gerichtsmediziner zu einer Mordserie hinzugezogen wird. *Gähn* Die Morde sind einigermaßen gut beschrieben hauen aber einem auch nicht gerade vom Hocker, da die Erzählweise sehr steif und platt ist und der Autor es kaum schafft, dass man in eine wirkliche Spannung gerät, geschweige denn mitfiebert. Dann ist dieser David Hunter auch noch depressiv, weil er seine Familie in der Vergangenheit bei einem Unfall verloren hat und dieser hinterher trauert aber auch hier ist das alles irgendwie steif erzählt und eigentlich für einen Krimi völlig fehl am Platze. Fazit: Ein depressiver, praktischer Arzt der Leichen untersucht, einem zwischen den Morden langweilige Einblicke in seinen Praxisalltag gewährt und privat ein wenig flirtet. Kann ein Thriller noch mehr daneben gehen? Finger weg!

Sunshine Reggae auf Ibiza
Sunshine Reggae auf Ibiza
DVD ~ Karl Dall

1.0 von 5 Sternen einfach nur Müll, 23. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Sunshine Reggae auf Ibiza (DVD)
der Film hatte ich als liebenswerten Trash in Erinnerung. Doch er ist einfach nur hundsmieserabel. Vor allem die jungen, deutschen Schauspieler verdienen die Bezeichnung Schauspieler nicht. Sehr schlecht!

Samsung ECS-K2 Halterung mit Schwanenhals für Galaxy S3 (i9300) und Smartphones mit Displays von 4-5,3 Zoll
Wird angeboten von mediaprofi24

1.0 von 5 Sternen Hält nicht dauerhaft, 23. Mai 2013
habe ich versucht. Man hat den Eindruck, dass es auch stabil halten würde, es löste sich allerdings mehrmals und krachte runter. Nicht empfehlenswert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 10, 2013 6:27 AM MEST

E Zigarette / eShisha Doppelset - 2 eGo-t von Dipse mit 1100mAh Evod und CE4 ohne Nikotin
Wird angeboten von Digitalwaagen

1.0 von 5 Sternen Verdampfer sind ruckzuck kaputtgegangen, 23. Mai 2013
Ich dampfe bereits seit einigen Jahren. Bei meinem bisherigen Hersteller halten die Verdampfer 3-6 Monate. Zudem gibt es dort auch 6 Monate Garantie auf die Verdampfer. Bei diesem Händler gingen die Verdampfer innerhalb weniger Wochen kaputt und hielte nicht mal einen Monat.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 25, 2013 3:21 PM MEST

2 x UNIVERSAL 3D SHUTTER 3D BRILLE FÜR SONY, Panasonic, Samsung (LCD/LED), LG, Philips, Sharp, Toshiba, Mitsubishi 3D TVs (Achtung: Produktmerkmale zwecks Kompatibilität beachten) von der Marke PRECORN
Wird angeboten von mybeautyworld24

1.0 von 5 Sternen 3D funktioniert, aber flimmert extrem!, 23. Mai 2013
Beide 3D Brillen flimmern extrem, sodass wir diese unter gar keinen Umständen einsetzen können, weil uns da schlecht werden würde. 3D funktioniert zwar, aber das Flimmern an den Seiten ist für uns nicht auszuhalten. Das kennen wir von anderen 3D Brillen so nicht. Wir schicken die Brillen sofort zurück.

Ein dicker Hund
Ein dicker Hund
DVD ~ Thomas Ohrner

1.0 von 5 Sternen der Film ist nur schlecht, 23. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Ein dicker Hund (DVD)
es ist schön die alten Schauspieler einmal wieder zu sehen, allerdings ist er halt leider wirklich nur schlecht. Sehr gut gespielt natürlich von Helga Feddersen, Gunter Philipp und Millowitsch und auch den anderen älteren Schauspielern. Die jungen Schauspieler sind ingesamt nicht zum aushalten schlecht.

Seite: 1 | 2 | 3