Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Franzi Oo > Rezensionen

Beiträge von Franzi Oo

Franzi Oo

Seite: 1 | 2 | 3
KS Cycling Damen Fahrrad Cityrad Casino 6 Gänge, Grün, 28 Zoll, 700C
KS Cycling Damen Fahrrad Cityrad Casino 6 Gänge, Grün, 28 Zoll, 700C

4.0 von 5 Sternen Kleine Fehler, aber sonst top!, 4. Mai 2016
Das Rad ist super hübsch und erfüllt seinen Zweck. Zwei Dinge sind mir allerdings negativ aufgefallen. Zum Einen das viel erwähnte Problem mit der Verfärbung des Sattels. Nicht nur bei Jeanshosen sondern auch bei Gelsattelbezügen, verfärbt er sich schnell (nach einem Mal bereits erkennbar). Da ich den Bezug aber wohl drauf lasse, ist mir dies nicht so wichtig.

Wofür es aber definitiv einen Punkt Abzug gibt, ist die Sattelstange. Diese ist so glatt poliert, dass der Sattel beim Fahren langsam herunter rutscht. Ich werde mir hier wohl eine neue kaufen müssen.

Oregon Scientific SE331 Zone Trainer 1.0 Herzfrequenzmesser Pulsuhr Grau
Oregon Scientific SE331 Zone Trainer 1.0 Herzfrequenzmesser Pulsuhr Grau

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 9. Februar 2016
Die Uhr ist einfach spitze. Es funktioniert alles einwandfrei, ich kann sie sogar zum Schwimmen mitnehmen. Ich bin sehr begeistert. Zwar waren die Batterien direkt leer, aber der Verkäufer hat direkt volle Batterien nachgeschickt.

Top Preis-Leistung.

Weiter so :-)

Cigarette Rolling Machine #4 by CHAMP Zigaretten-Drehmaschine
Cigarette Rolling Machine #4 by CHAMP Zigaretten-Drehmaschine
Wird angeboten von Murago

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt - kleiner Preis, 7. September 2015
Die Maschine ist genau so, wie ich sie mir vorgestellt habe.
Sieht allerdings viel hübscher aus als auf dem Bild ;-)

Ich habe bis jetzt nur mit slim Filtern gedreht - also keine Ahnung ob das mit den großen und mit der Umstellung einwandfrei funktioniert. Aber ich werde eh keine großen damit drehen, daher ist mir das egal :-)

Einziges Manko - oft dreht sie am Filter nicht eng genug ein, sodass man den Filter beim Rauchen festhalten muss - vielleicht liegt das aber auch an mir und der Anwendung - denn manchmal gelingt es auch einwandfrei!

igadgitz Premium Folie Rot PU Ledertasche Schutzhülle für LG Google Nexus 5 Case Cover Mit Sleep Wake + Betrachtungs Stand + Displayschutzfolie
Wird angeboten von igadgitz_Deu

5.0 von 5 Sternen Langsam erste Gebrauchsspuren!, 13. April 2015
Ich bestellte mir die Hülle nun zum 2. Mal, da sie mir immer sehr gut gefiel und sie auch im Durchschnitt länger hielt als andere günstige Konkurrenten. Mir gefällt besonders, dass die Hülle nur an den Ecken das Handy hält und viel vom eigentlichen Handy sichtbar bleibt (auch hinten Nexus-Schrift erkennbar). Wenn der Deckel zugeklappt wird, geht auch das Display aus, andersrum geht es an, wenn man die Hülle öffnet. Manchmal stört diese Funktion, da man die Hülle nur in einer Art und Weise halten kann, ohne diese Funktion auszulösen. Die Hülle schließt nicht mit Magneten sondern wird quasi verklemmt. Das gefällt mir auch sehr gut, da ich schon erlebt habe, dass solche Magneten Bankkarten oder ähnliches zerstören. Magneten müssen nicht sein. Auch die Innenseite ist sehr schön verarbeitet und sieht sehr edel aus. Es ist super praktisch, das Handy mit der Hülle aufstellen zu können :-)

Leider sieht die Farbe ganz anders aus, als auf den Fotos des Verkäufers (siehe angehängtes Foto). Bitte beim Kauf beachten, dass die Hülle in einem unschönen Pink geliefert wird und nicht in dem abgebildeten "Lachs-Rosa". Der Verkäufer hat mir aber die gleiche Hülle in schwarz zugeschickt - daher volle Punktzahl. Weiter so :-)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 30, 2016 12:12 PM MEST

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Erst top dann flop!, 13. April 2015
Der Eifelturm ist bereits nach 2 Minuten abgefallen... auch das Reparieren brachte hier keine Dauerlösung. Man verliert ihn einfach ständig, sodass ich ihn abgemacht habe.
Die Hülle ist wirklich super süß und schön aber leider hält sie nur 4 Wochen. Danach kann man schon das Innenleben erkennen, dass aus gepresster Pappe besteht.
Dafür könnte man vielleicht 1 Euro nehmen... daher auch nur 1 Stern ;-)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 25, 2015 9:27 AM MEST

deleyCON SOUNDSTERS S8 - Ohrhörer Kopfhörer - Premium In-Ear Kopfhörersystem mit Vollmetallgehäuse - Lärmdämmendes Gehäuse - Rot
Wird angeboten von toppreis321

5.0 von 5 Sternen Toll, 13. April 2015
Bis jetzt sind die Kopfhörer klasse. Ich warte noch weiter ab - meistens gehen sie ja nach nem halben Jahr kaputt. Aber hier erkenne ich noch nix dergleichen. Das Kabel ist top - es verknotet sich suuuuper selten und wenn es doch mal passiert, ist der Knoten schnell durch Schütteln gelöst.

Auch der Sound ist super. Die Verpackung war sehr edel und es gibt sogar drei Aufsätze für verschieden große Ohren.

Alles in allem: Suuuuper!

REVLON NUTRI COLOR CREME Nr.513 Kastanie Intensiv 250 ml
REVLON NUTRI COLOR CREME Nr.513 Kastanie Intensiv 250 ml
Wird angeboten von LiBUTÉ

1.0 von 5 Sternen Kein Effekt sichtbar!, 13. April 2015
Leider erkennt man hier keinen Effekt. Weder als Kur noch als Haarfarbe. Für diesen Preis ein richtiger Reinfall! Ich kann nur 1 Stern geben... lieber würde ich gar keinen vergeben!

Floordirekt PP - 10 Größen zur Wahl - Bodenschutzmatte mit TÜV für Hartböden
Floordirekt PP - 10 Größen zur Wahl - Bodenschutzmatte mit TÜV für Hartböden
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

5.0 von 5 Sternen Super, 13. April 2015
Super Bodenmatte.
Hat nach nichts gerochen und bleibt auch dauerhaft an ihrem Ort liegen.
Der Stuhl rollt viel leiser darüber und zerkratzt nicht mehr den schönen Holzboden.

Perfekt.

File Art - Ordnerrücken Design Etiketten - Motiv "Pattern" für 12 breite Aktenordner als Kollektion von a-m-w-shop
Wird angeboten von a-m-w-shop

4.0 von 5 Sternen Richtig Hübsch, 13. April 2015
Ich hätte auch 5 Sterne vergeben, wenn die Rücken durchgängig wären und nicht aus zwei Teilen bestehen würden. Daher, dass sie zweigeteilt sind, hatte man schon mehr Arbeit (auseinander schneiden, exakt aufkleben) als bei ganzen Rücken. Aber die Orderrücken sind auch so eine Augenweide und jeder beneidet mich um diese Schmuckstücke.

Würde sie immer wieder bestellen, auch wenn ich Nachschub benötige. Es wäre toll, wenn es noch mehr (als 12) verschiedene Muster gäbe - aber da habe ich mich auch noch nicht wirklich mit auseinander gesetzt weil ich erstmal mit 12 Ordnern auskomme. Also vielleicht gibt es sogar noch weitere, da möchte ich jetzt nichts falsches sagen :-)

Sharkoon 1337 Gaming Mauspad schwarz
Sharkoon 1337 Gaming Mauspad schwarz

5.0 von 5 Sternen Kam als Geschenk super an!, 17. April 2014
Das Pad war ein Geschenk für meinen Bruder und er hat sich riesig gefreut :-)
es ist sehr dünn und haftet super an der Schreibtischoberfläche was den Spielfluss unterstützt. Außerdem ist es ausreichend groß, sodass man nicht mit der Mouse abrutschen kann oder ähnliches.

Top!

Seite: 1 | 2 | 3