Profil für Franzi Oo > Rezensionen

Beiträge von Franzi Oo

Franzi Oo

Seite: 1 | 2 | 3
igadgitz Premium Folie Rot PU Ledertasche Schutzhülle für LG Google Nexus 5 Case Cover Mit Sleep Wake + Betrachtungs Stand + Displayschutzfolie
Wird angeboten von igadgitz_Deu

3.0 von 5 Sternen Langsam erste Gebrauchsspuren!, 13. April 2015
Die Hülle gefiel mir immer super gut, da sie nur an den Ecken das Handy hält und viel vom eigentlichen Handy sichtbar bleibt (auch hinten Nexus-Schrift erkennbar). Wenn der Deckel zugeklappt wird, geht auch das Display aus, andersrum geht es an, wenn man die Hülle öffnet. Manchmal stört diese Funktion, da man die Hülle nur in einer Art und Weise halten kann, ohne diese Funktion auszulösen.
Die Hülle schließt nicht mit Magnet sondern wird quasi verklemmt. Das gefällt mir eig ganz gut. Magneten müssen nicht sein. Auch die Innenseite ist sehr schön verarbeitet und sieht sehr edel aus. Es ist super praktisch, das Handy mit der Hülle aufstellen zu können :-)

Joaaa so schön so gut. Leider rubbelt sich nun langsam das Kunstleder ab und die Presspappe kommt zum Vorschein. Da die Hülle aber vom Gefühl her recht lange hielt, gebe ich dennoch 3 Sterne!

kwmobile® Stylische Bookstyle Kunstleder Hülle Eiffelturm Design für LG Google Nexus 5 - Elegantes Case
Wird angeboten von KW-Commerce

1.0 von 5 Sternen Erst top dann flop!, 13. April 2015
Der Eifelturm ist bereits nach 2 Minuten abgefallen... auch das Reparieren brachte hier keine Dauerlösung. Man verliert ihn einfach ständig, sodass ich ihn abgemacht habe.
Die Hülle ist wirklich super süß und schön aber leider hält sie nur 4 Wochen. Danach kann man schon das Innenleben erkennen, dass aus gepresster Pappe besteht.
Dafür könnte man vielleicht 1 Euro nehmen... daher auch nur 1 Stern ;-)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 25, 2015 9:27 AM MEST

deleyCON SOUNDSTERS S8 - Ohrhörer Kopfhörer - Premium In-Ear Kopfhörersystem mit Vollmetallgehäuse - Lärmdämmendes Gehäuse - Rot
Wird angeboten von toppreis321

5.0 von 5 Sternen Toll, 13. April 2015
Bis jetzt sind die Kopfhörer klasse. Ich warte noch weiter ab - meistens gehen sie ja nach nem halben Jahr kaputt. Aber hier erkenne ich noch nix dergleichen. Das Kabel ist top - es verknotet sich suuuuper selten und wenn es doch mal passiert, ist der Knoten schnell durch Schütteln gelöst.

Auch der Sound ist super. Die Verpackung war sehr edel und es gibt sogar drei Aufsätze für verschieden große Ohren.

Alles in allem: Suuuuper!

Revlon Nutri Color Creme 513 Deep Chestnut 250ml
Revlon Nutri Color Creme 513 Deep Chestnut 250ml
Wird angeboten von LiBUTÉ

1.0 von 5 Sternen Kein Effekt sichtbar!, 13. April 2015
Leider erkennt man hier keinen Effekt. Weder als Kur noch als Haarfarbe. Für diesen Preis ein richtiger Reinfall! Ich kann nur 1 Stern geben... lieber würde ich gar keinen vergeben!

Floordirekt PP - 10 Größen zur Wahl - Bodenschutzmatte semitransparent mit TÜV für Hartböden
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

5.0 von 5 Sternen Super, 13. April 2015
Super Bodenmatte.
Hat nach nichts gerochen und bleibt auch dauerhaft an ihrem Ort liegen.
Der Stuhl rollt viel leiser darüber und zerkratzt nicht mehr den schönen Holzboden.

Perfekt.

File Art - Ordnerrücken Design Etiketten - Motiv "Pattern" für 12 breite Aktenordner als Kollektion von a-m-w-shop
Wird angeboten von a-m-w-shop

4.0 von 5 Sternen Richtig Hübsch, 13. April 2015
Ich hätte auch 5 Sterne vergeben, wenn die Rücken durchgängig wären und nicht aus zwei Teilen bestehen würden. Daher, dass sie zweigeteilt sind, hatte man schon mehr Arbeit (auseinander schneiden, exakt aufkleben) als bei ganzen Rücken. Aber die Orderrücken sind auch so eine Augenweide und jeder beneidet mich um diese Schmuckstücke.

Würde sie immer wieder bestellen, auch wenn ich Nachschub benötige. Es wäre toll, wenn es noch mehr (als 12) verschiedene Muster gäbe - aber da habe ich mich auch noch nicht wirklich mit auseinander gesetzt weil ich erstmal mit 12 Ordnern auskomme. Also vielleicht gibt es sogar noch weitere, da möchte ich jetzt nichts falsches sagen :-)

Sharkoon 1337 Gaming Mauspad schwarz
Sharkoon 1337 Gaming Mauspad schwarz

5.0 von 5 Sternen Kam als Geschenk super an!, 17. April 2014
Das Pad war ein Geschenk für meinen Bruder und er hat sich riesig gefreut :-)
es ist sehr dünn und haftet super an der Schreibtischoberfläche was den Spielfluss unterstützt. Außerdem ist es ausreichend groß, sodass man nicht mit der Mouse abrutschen kann oder ähnliches.

Top!

EAU GOOD Aktivkohle (1 Stück) Filter für Eau Good Filter-Wasserflasche
EAU GOOD Aktivkohle (1 Stück) Filter für Eau Good Filter-Wasserflasche

5.0 von 5 Sternen Ist heile angekommen, 24. Februar 2014
Alles super. Der Kohlestift sieht aus, wie der originale, der bei der Flasche dabei war - er ist heile angekommen und erfüllt seinen Zweck.

Alles super :-)

Salter 409 SVKR Kompakte mechanische Personenwaage
Salter 409 SVKR Kompakte mechanische Personenwaage

5.0 von 5 Sternen Nichts auszusetzen :-), 24. Februar 2014
Endlich eine Waage, die immer wieder das gleiche anzeigt. Nämlich mein richtiges Gewicht. Die digitalen Waagen funktionierten bei mir nie genau wegen dem unebenen Fliesenboden. Doch bei dieser mechanischen Waage ist das alles kein Problem mehr.
Top :-)

Und noch dazu sieht sie wirklich toll aus, besonders mit dieser Halterung. Ist mal etwas anderes. Preis-Leistung ist auch super!

Ich hab nichts zu beanstanden!

Lunartec 3in1-Hologramm-Uhr mit Wohlfühl-Farbwechsel & Naturklängen
Lunartec 3in1-Hologramm-Uhr mit Wohlfühl-Farbwechsel & Naturklängen
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

2.0 von 5 Sternen Uhr mit vielen Macken, 27. Januar 2014
Die Uhr - ich betone Uhr - es ist KEIN Wecker, wie jemand anders in seiner Rezension schrieb, weist leider erhebliche Mängel auf. Sie ist schlecht verarbeitet und der Ton krächzt.

Die Lichteffekte sind jedoch sehr schön und auch das Hologramm ist wirklich witzig gemacht. Ich hatte sie eigentlich gekauft, weil ich einen neuen Wecker brauchte und mich auf die Rezensionen verlassen habe.

Ich wollte diese Uhr daher zurücksenden, doch aus Kulanz sollte ich sie behalten und bekam das Geld zurück!

So schlecht die Uhr auch ist, das gilt auf keinen Fall für den Verkäufer. Dieser ist sehr zuvorkommend und freundlich! Ich würde immer wieder bei ihm kaufen!!!

Seite: 1 | 2 | 3