Profil für nr2 > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 35

nr2 (Hamburg)
(TOP 50 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Supremery "King" iPhone 6 Plus (5.5") Premium Tasche TPU Cover Back Cover Hardcase, Handycase für iPhone 6 Plus - gold
Wird angeboten von Supremery GmbH

5.0 von 5 Sternen schicke Hülle, 25. April 2015
Die Supremery "King" Hülle ist ein klassisches Hartschalencase für das Iphone 6 Plus. Die Hülle ist absolut sauber verarbeitet und passgenau. Sie wird einfach an das Iphone geclipt und lässt sich bei Bedarf auch wieder einfach entfernen.

Das Apple-Logo bleibt durch ein Sichtfenster sichtbar. Design-Highlight ist das durchsichtige Loch-Raster auf der Rückseite, welches die Originalfarbe des Iphones durchschimmern lässt.

Das Preis/Leistungsverhältnis finde ich in Ordnung, dafür das sich die Hülle optisch vom Einheitsbrei gut abhebt. Gegen Kratzer und leichte Stöße biete Sie einen guten Basisschutz. Ich bin insgesamt sehr zufrieden und vergebe 5 Sterne.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Cashew Vot Egoz Gürteltasche Reisegepäck unter dem Deckmantel Beutel Tasche sichert Bargeld Karten Passport Tickets Mobile - 100% Polyester, 2 Zip Pockets, verstellbaren Riemen , Side Clip, waschbar - Light Slim Comfortable - Delux (Black)
Wird angeboten von Sport-Items

5.0 von 5 Sternen Praktische Gürteltasche mit 2 Fächern, 25. April 2015
Die Gürteltasche von Egoz ist aus dickem Polyster gefertigt und hat 2 Fächer. Das Umschnallband ist elastisch und ist natürlich in der Länge verstellbar. Mittels Klickverschluss lässt sich die Gürteltasche schnell an- bzw. ablegen.

Das Hauptfach ist groß genug um Portemonnaie, Schlüssel und Dokumente sicher zu transportieren. Was mir besonders gut gefallen ist, ist die Stabilität der Gürteltasche, sie ist keinesfalls "wabbelig" wie manch andere Modelle.

Wenn man die Gürteltasche unter dem T-Shirt trägt, sorgt angenehmes Mesh dafür, dass die Haut atmen kann und nicht schwitzt (Was dann in wärmeren Ländern zu unangenehmen jucken führt). Ich benutze die Gürteltasche auf Reisen um Wertsachen am Körper zu tragen. Das Preis/Leistungsverhältnis finde ich sehr gut.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

VETRA Focus Sporttasche Club Team Medium Duffel Bag persönlich Ausrüstung Tasche M Soccer Football Gym Basketball Tennis Travel Duffle Bags NEW (Black)
Wird angeboten von Sport-Items

5.0 von 5 Sternen Kompakt & mit guter Aufteilung, 25. April 2015
Diese Sporttasche ist aus stabilem Polyester gefertigt und hat meiner Meinung nach genau die richtige Größe für den Sportbesuch. Die Sporttasche hat ein großes Hauptfach und 2 Seitenfächer. 1 Seitenfach ist dabei ein Schuhfach mit entsprechender Größe und Lüftungsschlitzen, damit die Schuhe im Fach trocknen können.

Das verwendete Material ist robust und der Aufdrucks des Logos sieht schön sportlich aus. Getragen werden kann die Tasche optional mit den Handgriffen oder mit einem gepolsterten Schultergurt. Der Schultergurt ist abnehmbar, wenn man ihn nicht benutzen möchte.

Das zweite Seitenfach ist ideal zum verstauen von Shampoo und Reisehaartrockner. Das Mittelfach ist groß genug um Handtuch Sportsachen und Trinkflasche unterzubringen. Dadurch das die Tasche nicht übermäßig lang ist, lässt sie sich im Spind auch gut verstauen. Fast vergessen zu erwähnen habe ich das kleine Extrafach mit Klettverschluss, welches sich im Hauptfach befindet. Hierin kann man zum Beispiel Portemonnaie und Schlüssel verstauen.

Häufiger Schwachpunkt bei Sporttaschen sind die Reissverschlüsse. Bei dieser Tasche hatte ich bisher überhaupt keine Probleme damit. Da die Tasche günstig ist und alle meine Ansprüche erfüllt, gebe ich 5 Sterne.

iPhone 6 Hülle(4,7 Zoll)-Omaker iPhone 6 Schutzhülle mit [AIR CUSHION/Luftpolster] Technologie und [Körner-Design] Anti-Dust und Anti-Kratzer umweltfreundlich durchsichtig ultra dünn TPU Apple Cover case iPhone 6 case
Wird angeboten von DoReMi Mall

5.0 von 5 Sternen Guter Schutz, trägt nicht dick auf, 24. April 2015
Bei TPU Hüllen gibt es qualitativ große Unterschiede, die sich leider nicht anhand von Produktfotos ausmachen lassen. Die Hülle von Omaker zählt definitiv zu den hochwertigeren Hüllen. Das TPU (Thermoplastisches Polyurethan) sieht hochwertig aus, fässt sich gut an und lässt sich problemlos und passgenau über das Handy stülpen.

Der Sitz ist sehr gut und alle wichtigen Funktionen sind ausgespart. Die Bedienung des Handys ist auch mit Hülle problemlos möglich. Als Besonderheit hat die Hülle besonders gut geschützte Ecken, die etwas dicker sind und durch eingeschlossene Luftpolster besonders gut bei einem Sturz schützen.

Die Hülle hat meiner Meinung nach ein gutes Preis/Leistungsverhältnis und stellt einen gelungenen Kompromiss aus schlanker Hülle im durchsichtigen Design dar ohne dabei auf den Schutz zu verzichten, den man für sein Iphone haben möchte.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Rock® 1m LED Auto Disconnect Apple Lightning USB-Sync-Kabel USB 2.0 A auf 8 Pin Apple Lightning Kabel USB Kabel für Apple iPhone 6 Plus / 6 / 5s / 5c / 5, iPad Air / mini / mini2, iPad 4th generation, iPod touch 5th generation, und iPod nano 7th generation / 1M (Weiss)
Wird angeboten von Supremery GmbH

5.0 von 5 Sternen Großer Pluspunkt ist das Flachbandkabel, 24. April 2015
Ich nutze dieses 1 Meter lange Kabel zum laden für unterwegs. Gegenüber herkömmlichen Kabeln hat es den großen Vorteil, dass es sich um ein Flachbandkabel handelt. Flachbandkabel knicken weniger ab und verheddern sich nicht. Man kann das Kabel leicht zusammengerollt in eine Tasche legen und wenn man es braucht entfädelt es sich wieder sehr leicht ohne Knoten! Das ist echt wesentlich stressfreier als normale Kabel.

Ansonsten macht das Kabel einen sehr gut verarbeiteten Eindruck. Das Lightning Anschlusstück ist etwas dicker, hat dafür aber eine grüne LED verbaut. Diese leuchtet auf, wenn das Handy lädt und erlischt automatisch wenn der Ladevorgang zuende ist. So sieht man schon von weitem, ob das Handy voll geladen ist. Im Betrieb habe ich keine Probleme festgestellt weshalb ich das Kabel weiterempfehle.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

USB Stereo Notebook-Lautsprecher / Sound-Bar von GOgroove für HP Compaq 15-s , Lenovo G50-45 , Appel MacBook Air & mehr Notebooks / Laptops , SonaVERSE , Schwarz
Wird angeboten von Accessory Genie

4.0 von 5 Sternen universell einsetzbarer Notebookspeaker, 23. April 2015
Dieser Lautsprecher ist in verschiedenen Farben erhältlich und wird einfach per USB angeschlossen und lässt sich auf 3 verschiedene Arten verwenden.

1. Per mitgelieferter Klemme am Notebookdisplay
2. Hochkant im mitgelieferten Ständer
3. Quer im mitgelieferten Ständer

Angeschlossen wird der Lautsprecher einfach per USB Kabel (fest am Lautsprecher verbaut), eine weitere Treiberinstallation ist nicht notwendig bzw. erledigt sich in Win7 von alleine.

Klanglich ist der Sound wesentlich besser als die verbauten Lautsprecher vom Chromebook, für den Preis sollten aber keine Wunder erwartet werden. Beim Filme gucken und Videos schauen ist der Mehrwert aber hörbar. Der Bass ist relativ schwach ausgeprägt, dafür sind die Stimmen z.B. in Reportagen klar verständlich.

Nicht gut gefallen hat mir die Klemme, die sich am Lautsprecher befestigen lässt. Diese hat 2 dünne Plastikstäbe und wird in 2 Löcher im Lautsprecher gedrückt. Das ganze wirkt fast so, als wenn es nicht passen würde. Nur mit viel Kraftwaufwand lässt sich die Klammer anbringen. Einmal angebracht belässt man es besser dabei und entfernt diese nicht wieder, denn die Konstruktion wirkt labil und man läuft Gefahr das ein Plastikstab beim entfernen abbricht. Die Konstruktion und Befestigung der Klammer hat mich nicht überzeugt, dafür einen Stern Abzug.

Alles in allem erhält man einen tauglichen Lautsprecher der sich universell einsetzen lässt und müden Notebooksound bei Musik, Filmen und Reportagen aufpeppen kann. Die Klammerkonstruktion überzeugte nicht, die flexible Verwendungsweise mit dem Ständer (horizontal/vertikal) hingegen schon. Insgesamt 4 Sterne.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Idealeben 1 Stück G9 LED 3W Lampe (Warmweiß, Ersetzt 25W, 220V-240V)
Idealeben 1 Stück G9 LED 3W Lampe (Warmweiß, Ersetzt 25W, 220V-240V)
Wird angeboten von DerekGruppe ( 1-3 Tage kostlose Lieferung in Deutschland! )

5.0 von 5 Sternen G9 3 Watt LED Leuchtmittel, 23. April 2015
Das Leuchtmittel ist schön kompakt und passt in die gängigen G9 Fassungen. Die Lichtfarbe wird mit 3000K angegeben (neutralweiss), sie ist gefühlt etwas kälter als normale Halogenbirnen und eignet sich meiner Meinung nach besser im Flur oder Arbeitsbereichen als im Wohnzimmer.

Die Abstrahlung des Lichts ist gut, da die LEDs in alle Richtungen leuchten. Das Leuchtmittel ersetzt ein 25W Leuchtmittel. Wer also vorher 50W Halogen hatte, wird feststellen, das es etwas dunkler ist. 2x G9 3W LED reichen aber meiner Meinung nach schon für einen kleinen Flur aus. Die Stromersparnis ist enorm, da dann z.B. nur 6 Watt statt 100 Watt verbraucht werden.

Sollte im Langzeittest ein Leuchtmittel ausfallen, so werde ich dies ergänzen. Ich bin soweit zufrieden mit dem Leuchtmittel.

UGREEN USB 2.0 auf 10/100Mbps Ethernet Netzwerkadapter für Chromebook,PC oder Laptop (Schwarz A)
Wird angeboten von UGREEN GROUP LIMITED UK

5.0 von 5 Sternen Top mit Acer Chromebook CB3-111, 23. April 2015
Ich nutze den Adapter an meinem Chromebook CB3-111 wenn ich ich im Hotel keine vernünftige WLAN-Verbindung bekomme (Was leider immer noch oft auf reisen passiert, da die WLAN Abdeckung in Hotelzimmern immer sehr unterschiedlich ist).

Der Adapter wird ohne Treiberinstallation erkannt und ich kann sofort loslegen. Mit dem Adapter habe ich ohne Abbrüche eine stabile Internetanbindung. Der Adapter ist schön kompakt und lässt sich einfach in der Notebooktasche transportieren. Preis/Leistung stimmt hier absolut weshalb ich den Adapter weiterempfehlen kann.

DBPOWER® E27 3W RGB LED Crystal Stage Rotierende Farblicht Birnen Lampen fuer Party Disco, 20000 Stunden Lebensdauer, Rotation Automatisch, 30 bis 50 Quadratmetern Bestrahlungsbereich
Wird angeboten von Free Dream Digital

5.0 von 5 Sternen Tolle Lichteffekte - einfache Verarbeitung, 23. April 2015
Diese Discokugel mit E27 Gewinde ermöglicht Party-Lichteffekte für jedermann. Für den Betrieb wird die Lampe in ein E27 Gewinde geschraubt und ganz normal eingeschaltet. Im inneren leuchten dann jeweils eine blaue, eine rote und eine grüne LED. Ein separate Schaltung jeder einzelnen LED ist nicht möglich! Es gibt nur an oder aus.

Durch die langsame Drehung des Lampenschirms werden tolle Lichteffekte erzeugt, die schon bei mäßiger Helligkeit gut zu sehen sind. Das Geräusch des langsam drehenden Lampenschirms finde ich leise und nicht aufdringlich.

Die Verarbeitung der Lampe macht einen sehr einfachen Eindruck. Das Innenleben wird einfach und der Lampenschirm so wie das Gehäuse sind aus einfachem Plastik. Für den Preis ist das aber noch akzeptabel.

Mit 3 Watt wird die Lampe zudem nicht auf der Stromrechnung auffallen und die Verwendung von LEDs ermöglichen in der Theorie eine lange Lebensdauer. Insgesamt empfehlenswert.

3W E27 Base Mini RGB Full Color Rotating LED Lamp Stage Light Torch For Disco DJ Stage Party KTV Bars Club
Wird angeboten von MyStore365

5.0 von 5 Sternen Tolle Lichteffekte - einfache Verarbeitung, 23. April 2015