Profil für nr2 > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Perugina Baci - Italienische Schokopralinen im Beutel 143g - 3er Paket
Perugina Baci - Italienische Schokopralinen im Beutel 143g - 3er Paket

5.0 von 5 Sternen Klassiker im Italienurlaub, 23. Oktober 2014
Diese italienische Spezialität von Nestle bekommt man im Italienurlaub oft zum Espresso geboten.

Die Pralinen sind einzeln verpackt und bestehen aus dunkler Schokolade, Haselnuss-Cremefüllung und einer ganzen Haselnuss.

Die Praline passt gut zum Esspreso, ist in Italinen sehr beliebt (Baci steht dort für "Küsschen") und eine sehr leckere Kreation.
Absolut lecker!

PS: Jeder Keks enthält einen klugen Spruch, ähnlich eines Glückskekses

Mulino Bianco Canestrini, Puderzucker Kekse 200g, 3er Paket
Mulino Bianco Canestrini, Puderzucker Kekse 200g, 3er Paket

5.0 von 5 Sternen Italienischer Keksklassiker, 23. Oktober 2014
Die Canestrini von Barilla kenne ich schon seit einigen Jahren. Sie sind ein Klassiker aus dem örtlichen italienischen Ssupermarkt.

Der mit Puderzucker bestreute Mürbeteig ist sehr lecker und ich kenne niemanden, der diese Kekse nicht mag. Mit 22g Zucker auf 100 Gramm kann man den Zucker im Kaffe gleich weglassen und die Kekse in den Kaffee tunken :-) was bei uns auch regelmäßig praktiziert wird.

Spass beiseite: Die Kekse sind lecker und passen super zum Sonntagsgedeck.

EzReal 10000mAh Dual USB Ultra Slim Tragbarer Externer Akku Stein Gefühl Ladegerät Power Bank für iPhone 6 / 6 plus / 5s / 5 / 4S / 4 Samsung Galaxy S 5/4/3/2 Note 4/3/2/1 Google Nexus 5 / 4 / 3 / S Glass Android Windows Smart Handy Tablets PCHeadset Bluetooth Lautsprecher MP3 MP4 Player
Wird angeboten von EzReal.D

5.0 von 5 Sternen Akku mit Top Preis / Leistungsverhältnis, 23. Oktober 2014
Ich habe jetzt die neueste Version von diesem Akku mit 10.000 mAh von EZREAL im Einsatz. Die neueste Version ist daran erkennbar, dass das Gehäuse abgerundet ist und über eine angeraute, sehr griffiige Oberfläche verfügt.

Auf der Oberseite sind 4 kleine blaue LEDs mit denen - wie gehabt - der Ladestand angezeigt wird. Mit den angegeben 10000 mAh konnte ich in der Praxis mein Galaxy S4 mindestens 3 mal aufladen.

Der Akku stellt maximal 2.4A Ausgang zur Verfügung. Um das Handy mit der schnellstmöglichen Geschwindigkeit zu laden, kann ich die Mico-USB Ladekabel von EZREAL empfehlen (6er Pack). Mit dem kürzesten Kabel aus dieser Sammlung bekommt man den maximal möglichen Ladestrom und die Handys laden dann sehr schnell.

Die beiden USB Ports sind zwar als "universal/Android" und "universal/Apple" gekennzeichnet, funktionieren aber mit Android Geräten (S3 / S4 / Tab 7.0) einwandfrei.

Die Ausmaße sind üblich für einen Akku dieser Kapazität, was heraussticht, ist die schöne griffige Oberfläche. Auf eine LED ("Notbeleuchtung") verzichtet man gänzlich, was mich nicht stört. Ein Lade/Aufladekabel gehört zum Lieferumfang. Der Akku lädt schnell auf, da der Inputstrom 2.1A beträgt - ein ordentlicher Wert.

Alles in allem ein praktischer Begleiter mit einem guten Preis/Leistungsverhältnis

Vicenzi Mini Voglie Chioccolato 225g, 3er Paket
Vicenzi Mini Voglie Chioccolato 225g, 3er Paket

5.0 von 5 Sternen Passt gut zum Kaffee, 20. Oktober 2014
Wir haben diese Minikekse zusammen mit Kaffee von Gourmesso bestellt, denn das kleine "Leckerli" gehört für uns zum Sonntagkaffee dazu.

Die Konsistenz dieser Kekse ist schön knusprig, in keinem Falle pappig. Der Geschmack ist schön buttrig, die Schokonote dezent im Hintergrund.

Eintauchen in den Kaffee ist auch möglich, ohne dass der Keks gleich zerbröselt. Wer knusprige Butterkekse mit einem Hauch Schoko mag, macht hier nichts falsch. Bei uns waren die Kekse schnell alle ;-)

LivingSilk Damen Herren Augenmaske / Schlafmaske, aus 100 % Maulbeerseide, Schwarz Mit 100 % Geld-zurück-Garantie
Wird angeboten von CloseCore AB

5.0 von 5 Sternen Sehr leicht und angenehm zu tragen, 19. Oktober 2014
Ich trage Schlafmasken immer in Hotels mit schlechten Vorhängen sowie im Flugzeug. Diese Schlafmaske von LivinSilk soll aus 100% Maulbeerseide gefertigt sein. Diese Seide, so hat mir Wikipedia verraten, heisst so, da Seidenraupen sich von den Blättern des Maulbeerbaumes ernähren.

Also scheint der Maulbeerbaum echt ein cooler Baum zu sein, denn was hinten bei den Raupen rauskommt, kann sich sehen bzw. fühlen lassen. Die Maske fühlt sich sehr angenehm an. Sie hat keinen Fremdgeruch und löst keine allergischen Reaktionen aus. Aufgesetzt hält sie Licht zuverlässig fern, sodass man angenehm schlafen kann. Durch einen Gummizug lässt sie sich stufenlos verstellen.

Was mir an dieser Maske besonders gefallen hat, ist die zusätzliche Stofffalte im Nasenbereich. Diese schirmt von unten eindringendes Licht gut ab, wobei es natürlich je nach Schlaflage dazu kommen kann, das noch etwas Licht hindurchscheint. Es ist aber auf jeden Fall besser als bei Masken, die so eine Stofffalte nicht haben.

Die Maske fühlt sich atmungsaktiv und "locker" an. Ich habe unter der Maske nicht geschwitzt. Man kann diese problemlos eine ganze Nacht tragen. Für die Aufbewahrung wird außerdem ein Aufbewahrungssäcken mitgeliefert, sodass die Schlafbrille beim Transport sauber und staubfrei bleibt.

Das Preis/Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach stimmig und diese Maske trägt erheblich zu einer positiven Nachtruhe in heller Umgebung bei. Daher kann ich diese voll weiterempfehlen.

20stk Batteriebetriebene LED-Weihnachtskerzen Kerzenlichter Flammenlose Kerzen Lichterkette mit Fernbedienung für Weihnachtsbaum, Weihnachtsdeko, Hochzeit, Geburtstags, Party
Wird angeboten von Golden Battery(Koopower®)

5.0 von 5 Sternen Wireless-remote-LED-Weihnachtskerzen: Sicher und bequem, 19. Oktober 2014
Im Gegensatz zu herkömmlichen Kerzen am Weihnachtsbaum sind diese hier wesentlich sicherer zu betreiben. Durch den Batteriebetrieb sind diese auch völlig kabellos verlegbar und lassen sich per Fernbedienung ein/auschalten. Die wesentlichen Features sind:

► 20 batteriebetriebene (AAA) LED Weihnachtskerzen
► Mit Fernbedienung (Infrarot)
► 2 Clip-Halterungen
► Zusätzliche Fensterhalter und Blumentopfhalter
► 20 Batterien (AAA) sind bereits im Lieferumfang enthalten.

Die Lichtstärke ist nicht übermäßig hell, sondern eher gemütlich. Das Licht wird eher bei gedämmtem Umgebungslicht wahrgenommen. Die Lichtfarbe ist warmweiss und behaglich.

Zu meinem Erstaunen waren bereits 20 Batterien im Lieferumfang dabei. Ich werde diese zwar aufbrauchen, aber danach besser umweltfreundliche Akkus verwenden. Ca. 150 Betriebsstunden halten die Batterien durch.Wenn man die Kerzen jeden Tag 3 Stunden brennen lässt, kommt man also auf 50 Tage. Das reicht locker, um mit einem Satz Batterien über die ganze Weihnachtszeit zu kommen.

Über die Fernbedienung lassen sich die LED Kerzen einfach schalten. Außerdem ist neben dem "Dauerlicht" auch ein schwacher bzw. intensiver Flackermodus wählbar, der echte Kerzen simuliert.Auch lässt sich die Helligkeit der LED Kerzen mit der Fernbedienung regulieren.

Das Gesamtpaket hat uns überzeugt. Mit geringem Aufwand (wobei das ersteinlegen der Batterien wohl das anstrengendste sein düfte ;-)) lässt sich ein wunderschöner Effekt erzielen. Den Betrieb von LED Kerzen finden wir sicherer (Brandgefahr echter Kerzen) und einfacher, da nicht mal eine Verkabelung notwendig ist. Wer Kinder im Haus hat, für den sind die Kerzen ein muss!

KooPower 100er LED Lichterkette Weihnachten Party-Lichterkette außen innen Kette Leuchte Weiß
Wird angeboten von Golden Battery(Koopower®)

5.0 von 5 Sternen Top Lichterkette - Dank Schutzklasse IP44 auch für den Garten geeignet, 18. Oktober 2014
Ich habe mir diese Lichterkette von Koopower in sehnsüchtiger Erwartung der Weihnachtszeit zugelegt und diese schon vorher ausgiebig getestet. Die Lichterkette hat folgende Features:

► 100 weisse LEDs (Es gibt auch eine Version mit warmweissen LEDs)
► 10 Meter Länge
► Mehrere Ketten sind hintereinander verlängerbar
► Schutzklasse IP44: Schutz vor grobem Sand und Spritzwasser

Da ich die Lichterkette im überdachten Außenbereich nutze, war mir die Schutzklasse IP44 sehr wichtig. Die Kette wird mittels Eurostecker angeschlossen, und hat am Lichterkettenende ein Eurostecker-Adapter, sodass mehrere Lichtketten hintereinander schaltbar sind.

Die Helligkeit der LEDs finde ich sehr gut. Über den recht kompakten Steuerungskasten lässt sich per Knopfdruck zwischen 8-Lichtermodi durchschalten. Diese reichen von Dauerlicht über Fade In /Fadeout und Discoblitzen und andere. Es dürfte für jeden Geschmack was dabei sein.

Das Preis/Leistungverhältnis stimmt auch. Ich habe für diesen Preis noch keine Gartentaugliche Lichterkette dieser Länge und Schutzklasse im Discounter oder Baumarkt gefunden. Daher vergebe ich auch volle 5 Sterne - Die Weihnachtszeit kann kommen :-)

AVANTEK Tragbaren Digitale Automatisches Oberarm Blutdruckmessgerät
AVANTEK Tragbaren Digitale Automatisches Oberarm Blutdruckmessgerät
Wird angeboten von Claybox

5.0 von 5 Sternen Einfach zu bedienendes Blutdruckmessgerät mit guter Genauigkeit, 18. Oktober 2014
Ich habe dieses Blutdruckmessgerät meinen Eltern geschenkt und dort ist es seit einiger Zeit erfolgreich im Einsatz. Es handelt sich um ein einfaches Messgerät für den Hausgebrauch mit den folgenden Features:

► Blutdruckmessung mit Manschette auf dem Oberarm (Auf Herzhöhe)
► 2 Personen Benutzung (Wahl über sie "Set-Taste")
► Speicherung der letzten 90 Messwerte
► Mittelwertbildung der letzten 3 Messwerte
► Betrieb mit 4 AA Batterien (Nicht im Lieferumfang enthalten)

Obwohl die Anzeige bzw. Köpfe auf englisch sind, liegt dem Blutdruckmessgerät eine vollständige, umfangreiche und sehr gut verständliche Bedienungsanleitung auf Deutsch bei, in der alle Funktionen ausführlich erklärt sind.

Wer nur eine einfache Messung machen möchte, legt die Manschette einfach am Oberarm auf Herzhöhe an, entspannt sich 5 Minuten und führt die Messung auf Knopfdruck durch. Die Blutdruckmessung läuft dann ab, wie man es gewohnt ist: Die Manschette wird mit Luft aufgepumpt und die Blutdruckmessung beginnt. Nach der Messung zeigt das Gerät dann direkt den Systolischen, den Diastolischen Blutdruck sowie den Puls an.

Die bisherigen Messergebnisse decken sich mit den Messwerten, die zu unterschiedlichen Zeiten auch beim Arzt ermittelt wurden. Durch die Memoryfunktion kann vor dem Arztbesuch auch einfach die letzten Messwerte nachgeschaut und zum Arzttermin mitgebracht werden.

Die Verarbeitung ist preisentsprechend "gut" und ist nicht zu bemängeln. Im Vergleich zum Vorgängergerät meiner Eltern ist das Gerät schön kompakt und lässt sich nach dem Gebrauch einfach z.B. in einer Schublade verstauen.

Etekcity® ETC8380 Infrarot Thermometer / Laser-Pyrometer zum berührungslosen Messen der Oberflächentemperatur, ink. Batterie - 50 bis + 380 °C
Wird angeboten von Etekcity Corporation

5.0 von 5 Sternen Für den Haushaltsgebrauch gut geeignet, 18. Oktober 2014
Ich habe dieses Laserthermeter für das aufspüren von Kätebrückenbrücke eingesetzt, was sehr gut funktioniert hat.

Die Verarbeitung ist besser, als ich zu diesem Preis erwartet habe. Der Kunststoff wirkt wertig und die Oberfläche aus rauem Kunststoff ist griffig. Mittels der 3 Tasten vorne am Gerät kann man:

► die Temperatureinheit in Celsius bzw. Fahrenheit umschalten
► den Laserstrahl zum anvisieren ein- bzw. ausschalten
► Das blaue Displaylicht ein bzw. ausschalten

Das Laserthermometer misst grundsätzlich alle Temperaturen zwischen -50° und +380°. Zu beachten ist aber, dass die Messfläche aber umso größer ist, je weiter das zu messende Objekt entfernt ist. Daher ist es beim genauen messen wichtig, möglichst nah am Messobjekt dran zu sein.

Je länger man das Laserthermometer zuhause hat, desto mehr Einsatzbereiche findet man. So habe ich schon die Temperatur von Lebensmitteln im Kühlschrank (in den verschiedenen Höhen), Wärmeabgabe von Elektrogeräten und Heizungen überprüft.

Die Messgenauigkeit schätze ich dabei als gut ein. Im Übrigen: Die Stromversorgung erfolgt über eine 9V Blockbatterie, welche schon im Lieferumfang dabei war. Ich empfehle für den sparsamen Betrieb die blaue Beleuchtung ausgeschaltet zu lassen, das Dispay ist kontrastreich und tagsüber sehr gut ablesbar.

LUXURIÖSE AUGENMASKE Schlafen oder auf Reisen. Rosa Schlafmaske Damen mit blauem seidigen Satin auf der Innenseite. Umkehrbar. Maschinen waschbar. Kommt in einer Tasche. Ideal für Reisen. Blockt das Licht. TopNotch DreamyNights Exclusive. ** 60 Tage Zufriedenheitsgarantie - 1 Jahr Garantie **
Wird angeboten von TopNotch Designs

5.0 von 5 Sternen Schönes Set aus Schlafmaske und Ohrstöpseln - ideal fürs Flugzeug, 17. Oktober 2014
Ich habe diese Set, welches aus einer Schlafbrille und passenden Ohrstöpseln (beides in der Farbe Pink) meiner Freundin für einen Langstreckenflug geschenkt.

Die Kombination aus Maske und Stöpsel ist ideal, um ruhig im Flugzeug schlafen zu können. Die Maske hat eine sehr großzügige geschnittene Form und reicht weit über die Augen. Die Größe lässt sich nach belieben Einstellen durch einen flexiblen Gummizug mit Klettverschluss. Die Innenseite wird mit "Satin" beworben und fühl sich angenehm an - auch bei längerem Tragen. Die Außenseite ist puscheliges Fleece. Es ist kein Problem die Maske auch umgedreht zu nutzen, wenn man lieber den Außenstoff auf den Augen mag. Meiner Freundin hat die blaue Seite allerdings besser gefallen.

Für den Transport liegt ein Säckchen bei, sodass man immer eine saubere Maske griffbereit hat. An den Ohrstöpseln gibts nichts zu meckern, die lassen sich leicht einführen und halten lärm gut ab.

Einziges Manko ist das Fehlen einer "Stofflippe" im Nasenbereich. Den haben einige Schlafbrillen verarbeitet, damit kein Licht von unten in die Maske eindringen kann. Es scheint also minimal Licht bei dieser Maske von unten rein, was empfindliche Menschen beachten sollten.

Ansonsten ist das Set für alle empfehlenswert, die in heller und lauter Umgebung Ruhe bzw. Schlaf benötigen. Durch die Farbgebung ist das Set natürlich auf Frauen zugeschnitten, wobei "Mann" sich die natürlich auch mal ausleihen kann ;-).

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20