Profil für nr2 > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 36

nr2 (Hamburg)
(TOP 50 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Ipow profi schwarz Schwimmbrille verspiegelt Antibeschlag und UV-Schutz, Schutzkasten
Wird angeboten von soaiy

5.0 von 5 Sternen Hält dich, drückt nicht, sieht sportlich aus - nur ein kleines Manko,, 25. November 2014
Diese Schwimmbrille sieht dank der Verspiegelung (UV-Schutz, den man zumindest in Hallenbädern nicht braucht) sehr sportlich aus.

Ich trage diese allerdings wegen des Chlors, welches ich nicht sehr gut in den Augen vertrage.

Die Brille ist natürlich verstellbar und drückt nicht unangenehm. Einmal die Brillengläser angedrückt und die Brille ist sehr dicht. Für verschiedene Nasenstege gibts verschiedene Größen, welche zum Lieferumfang gehören.

Das Preis/Leistungs-Verhältnis finde ich bei diesem Produkt sehr gut. Als einzigen Kritikpunkt kann ich nur die etwas billig wirkende Box anmerken. Da sollte man nicht enttäuscht sein, wenn diese nach einer gewissen Zeit auseinanderbricht.

Das Produkt an sich gefällt mir aber sehr gut und deshalb gebe ich auch 5 Sterne.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Levin™ Sol-Wing 13W Ultra-schlank höchste Leistungsfähigkeit Faltbares Tragbares Solar Panel Ladegerät für iPhone, iPad, iPod, Samsung, andere Android Handys und Tablets, Windows Handys, GPS, eReaders, Bluetooth Lautsprecher, GoPro Kamaras und fast alle 5V USB-Lade-Devices(13W)
Wird angeboten von Levin Official

5.0 von 5 Sternen Praktisches Gadget für Rucksacktouristen und Camper, 25. November 2014
Die nächste Rucksacktour steht zwar erst im Frühjahr an, nichtsdestotrotz habe ich ich dieses faltbare Solarpanel schon im ausgebiebigen Testbetrieb im Einsatz.

Auf den ersten Blick überzeugt die Verarbeitung des Solarpanel. Über einen Klettverschluss lässt sich das Solarpanel öffen. Es ist fächerartig aufgebaut und hat ein separates Netzfach mit Reissverschluss in dem sich elektronische Geräte, Handys, Akkus usw während des Ladens sicher verstauen lassen. Es gibt insgesamt 2 USB-Ausgänge und es wird ein Verlängerungskabel mitgeliefert.

Das Solarpanel hat überall praktische Halteösen, sodass man es überall hinhängen kann oder halt direkt auf dem Wanderrucksack montieren kann. Nach unseren Erfahrungen mit einem Wanderkollegen kann ich nur empfehlen die Geräte nicht direkt zu laden, da es immer wieder zu Abbrüchen kommen kann (Wolken) sondern tagsüber einen Akku zu speisen. Dieser kann dann nach Einbruch der Dunkelheit für Licht (LED) und zum Laden des Smartphones genutzt werden. Wenn man einmal mit einem Solarpanel unterwegs war, möchte man es nicht mehr missen.

Dieses Panel hat mit 13W Maximalleistung genug Power um Geräte und Akkus relativ schnell vollzuladen - aber nur wenn auch Sonne da ist. Normale Helligkeit und Wolkenwetter bringen nichts, dann kommt keine Spannung auf. Es muss schon direkter Sonnenschein sein, damit das Panel gut arbeitet. Dann lädt es alles so schnell wie mit einem normalen Ladegerät auf.

Mit nachgewogenen 442 Gramm ist es für ein Panel dieser Größe sehr leicht und belastet beim wandern nicht.

Ich kann dieses Panel für alle Naturbegeisterten empfehlen, die unterwegs nicht ganz auf Technik verzichten möchten.
PS:Der Akku auf dem Bild ist ein 18000 mAh Akku von EC Technology.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Dylan™ COCOON Tragbarer Wireless Bluetooth NFC Lautsprecher mit Eingebautem Mikrofon, 10 Watt aufladbarer Lautsprecher System, 1800mAh Li-ion Batterie, Ultra Bass Booster, Leistungsfähiger Kristallklarer Klang, Subwoofer Effekt für iPhone/iPad/Samsung/Smarthandys und Tablets/Laptops/Ultrabooks/PC Computers und andere Bluetooth Geräte (Orange)

5.0 von 5 Sternen Überzeugt beim Klang und Ausdauer, 23. November 2014
Dieser Bluetoothlautsprecher ist sowohl in dezentem Schwarz als auch in vielen bunten Farben erhältlich. Ich habe die Schwarz/Orangene Version ausgiebig getestet und möchte meine Erfahrungen darüber mitteilen.

Der Lautsprecher wird in einem schönen Pappkarton geliefert und war bereits vorgeladen, er konnte also sofort in Betrieb genommen werden. Das koppeln mit dem Handy funktioniert wie mit jedem anderen Bluetoothlautssprecher: Einfach Bluetooth an, auf koppeln drücken und die Verbindung ist sofort hergestellt. Es ist aber auch möglich, eine externe Quelle über AUX anzuschließen. Dieser Lautsprecher gibt beim einschalten zum Glück keine nervigen Ansagen wie "Bluetooth on" "Pairing ready" usw. von sich.

Der erste Klangeindruck stimmt mich positiv. Der Klang ist ausgewogen und subjektiv sehr gut. Da ich schon einige Lautsprecher gehört habe, schätze ich diesen als eher Mittelton betont ein. Hinter dem Lautsprechergitter kann man vorne zwei 5cm Hochtöner sehen. Auf der Rückseite ist ein Bassmodul verbaut. Hierzu empfehle ich, dass man sich einfach mal die Explosionszeichnung bei den Produktbildern anschaut.

Der Bass reißt natürlich keine Wände ein, ist aber für den kleinen Kasten schon bemerkenswert. Die Vibration kann man auch am Gehäuse spüren. Die Batterie hat 1800 mAh und hält bis zu 7 Stunden durch. Mehr als 6 Stunden habe ich schon gespielt und mein Lautsprecher ist noch nicht alle. Ich finde, dass ist ein guter Wert.

Der Akku wird einfach über USB am PC oder ein USB Ladegerät geladen. Das dafür benötigte Kabel wird ebenso wie ein AUX-Kabel schon mitgeliefert. Über die oben auf dem Gerät befindlichen Tasten lässt sich der Lautsprecher übrigens sehr gut steuern. Zwei Tasten sind für lauter/leiser sowie für den Titelsprung vorgesehen und es gibt außerdem noch eine Rufannahmetaste, mit der man Gespräche entgegennehmen kann (freisprechen). Das Freisprechen habe ich auch ausprobiert, die Funktion funktioniert einwandfrei, aber ich persönlich benötige diese eher selten.

Erwähnenswert ist noch die Tatsache, dass man den Lautsprecher nicht nur waagerecht, sondern auch hochkant betreiben kann, was zum einen Platzsparend ist und zum anderen das Klangerlebnis verändert. Außerdem beherrscht er noch NFC (Near-Field-Communication).

Meiner Meinung nach hat der Lautsprecher 5 Sterne verdient. Die Verarbeitung ist dem Preis angemessen sehr hochwertig. Der Klang gefällt mir sehr gut und der Akku hält ausreichend lang.

BUYSICS Universale Halterung für Tablets an der Kopfstütze
BUYSICS Universale Halterung für Tablets an der Kopfstütze

5.0 von 5 Sternen Ausgeklügelter Tablethalter fürs Auto, 20. November 2014
Nachdem sogenannte "Kopfstützen-DVD-Player" immer seltener gesichtet werden wird der Markt an Universalhalterungen für Tablets und Handys immer größer. Ein Großteil unserer Arbeit organisieren wir auf Tablets und Handys - wir brauchen nur noch eine entsprechende Halterung an jedem Ort.

Zur Halterung: Der Tablet-Halter wird in einem Beutel ohne Anleitung geliefert und besteht aus 2 Teilen, die zunächst zusammengefügt werden müssen. Dafür schiebt man den Tablethalter einfach in die vorgesehene Arretiereinrichtung von der Kopfstützenhalterung bis es einrastet. Sollte man die beiden Teile wieder trennen wollen, so ist dies problemlos nach Betätigung der Arretiersicherung möglich.

Auf den ersten Blick wirkt der Halter sehr wertig und stabil. Zwar ist der Halter vollständig aus Kunststoff, dieser macht aber einen guten Eindruck. Der Halter wird einfach an die Kopfstützenstangen angelegt und dann mittels zweier Klammern, welche man umlegen muss, fixiert. Die Breite ist dabei völlig variabel und dürfte in allen gängigen PKWs passen. Die Arretierung an der Kopfstütze ist bombenfest. Auch auf längeren Fahrten und beim überfahren von Bodenwellen verrutscht nichts.

Um das Tablet einzuspannen, muss man einen großen Drehschalter umlegen (Der Pfeil zeigt dann auf das geöffnete Schlosssymbol). Der obere Teil lässt sich dann nach oben ziehen und das Tablet einspannen. Sitzt es fest, dreht man den Drehschalter wieder um und das Tablet ist eingespannt. Alle 4 Fixpunkte sind mit Schaumstoff ausgelegt, die den Druck gut aufnehmen, das Tablet schützen und bombenfest festhalten.

Kopfstützenarretierung und Tablethalter sind über ein 360° Kugelgelenk verbunden. Das Tablet kann in alle Richtungen ausgerichtet werden und dann auch über eine weitere Schraube fixiert werden.

So genug der Theorie. Auf längeren Autofahren kann man mit diesem Tablethalter perfekt Filme schauen. Der Halter hält das Tablet sicher und wackelfrei, sodass man sich keine Sorgen um sein Tablet macht. Den Mechanismus für das einlegen und entnehmen des Tablets ist gut überlegt.

Ich finde den Halter sehr gut und kann ihn insbesondere für alle empfehlen, die in der zweiten Sitzreihe gerne Filme mit dem Tablet gucken.

# 1 Küchenhelfer Set Silikon - Schneebesen, Spachtel, Löffel & Pinsel - Schönes Geschenke für Alle Chefkoch - Vielseitig Küchen und Back-Set für Kinder und Erwachsene - Bestes Weihnachtsgeschenk - 100% Zufriedenheitsgarantie
Wird angeboten von Denada Brands

5.0 von 5 Sternen Bunte Kochutensilien in Kindergröße, 20. November 2014
Dieses Set aus Küchenutensilien wird zwar "für Kinder und Erwachsene" beworben, aber von mir auch der explizite Hinweis, dass die Größe eindeutig auf Kinderhände zugeschnitten ist. Daher auch die in der Artikelbeschreibung angegebenen Größen beachten.In einer ausgewachsenen Männerhand wirken die Küchenhelfer wie Spielzeug, für Kinder finde ich diese aber wiederum sehr geeignet

An der Verarbeitung gibt es aber nichts zu bemängeln. Das Silikon ist frei von Weichmachern und ist absolut sauber verarbeitet. Es gibt keine abstehenden Nähte.

Nach Benutzung können die Sachen einfach im Geschirrspüler gereinigt werden. Ich finde es ein sehr süßes Geschenk für Kinder, die schon groß genug sind in der Küche mitzuhelfen.

MIRADENT Xylitol Chewing Gum Spearmint, 30 St
MIRADENT Xylitol Chewing Gum Spearmint, 30 St
Wird angeboten von Mega Vital Shop, Preise inkl. MWSt.

4.0 von 5 Sternen Relativ teuer und der Geschmack hält nicht lange - dennoch ein "gutes" Produkt, 19. November 2014
Nachdem ich beginnende Karies an einer ungünstig gelegenen Stelle erfolgreich mit Mundspülungen (mit purem Xylit) bekämpft habe (dauerte ca. 6 Tage, danach keine Beschwerden mehr) bin ich von Xylit überzeugt. Ich denke, wer schon Xylit Kaugummis sucht, wird sich schon über die Wirkungsweise von Xylit ausreichend informiert haben, deshalb konzentriere ich mich aufs Produkt:

Die Konsistenz der Kaugummis finde ich gut, man kann also relativ lange drauf kaufen, bevor die Konsistenz unangenehm hart wird. Was ich nicht so gut finde, ist der Geschmack. Der ist nach ein paar Minuten weg.

Der Preis ist relativ hoch, weshalb ich empfehle die Kaugummis bewusst verteilt zu kauen. Ich nutze diese, wenn ich längere Zeit nicht zum Zähneputzen komme (z.B. auf Dienstreisen). Die Wirkung des Xylits gibt mir ein gutes Gefühl, meine Zahngesundheit lange zu erhalten. Deshalb trotz des Preis und Geschmacksmankos 4 Sterne.

Sämtliche beschriebenen Eigenschaften stellen nur meine persönliche Meinung zum Produkt dar.

Ipow 6 Stück Edelstahl Magic platzsparende Raumsparbügel Kleiderbügelhalter Mehrfachkleiderbügel
Wird angeboten von soaiy

5.0 von 5 Sternen Geniale Erfindung - Endlich mehr Platz im Kleiderschrank, 19. November 2014
Egal wie groß der Schrank ist - irgendwann ist er voll. Da kommt mir diese sinnvolle Erfindung wie gerufen. Gleich 6 Stück dieser platzsparenden Kleiderbügelhalter sind in der Packung vorhanden.

Auf jeden dieser Kleiderbügelhalter passen 6 Bügel. Die Ausführung ist unheimlich stabil aus Edelstahl. Es quietscht nichts und es kann sich auch nichts verbiegen.

Ich nutze diese Kleiderbügelhalter haupstächlich für Hemden, die man längere Zeit nicht trägt. Aktuell habe ich z.B. meine Sommerhemden darauf aufgehängt. Klappe ich den Bügel herunter, nehmen 6 Hemden nur den Platz von sonst 2 Hemden weg - einfach genial!

Am besten kann man diesen Kleiderbügelhalter in Kombination mit dünnen Bügeln benutzen. Der nutzen ist sehr groß und wenn man ein paar seltener getragene Kleidungsstücke auf diese Art und Weise sortiert hat, freut man sich wie viel Platz man gewonnen hat.

Fazit: Innovatives Produkt was auch dank der stabilen Ausführung im Detail überzeugt.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Easylife™ PC+TPU Anti-Kratzer haftbare Super Stoßfeste Ultradünne Schutzhülle Tasche Case Cover für Samsung S5 (Tiefblau)

5.0 von 5 Sternen Guter Schutz bei schlanken Maßen, 19. November 2014
Ich habe die Hülle jetzt eine Woche auf meinem S5 gehabt und kann die Hülle weiterempfehlen. Sie hat 2 Schichten: Die innere Schicht ist aus TPU, einem weicheren Material. Die äußere Schicht ist harter PC Kunststoff. Diese Kombination entspricht dem neuesten Stand der Hüllentechnik und bietet guten Schutz vor Stürzen.

Alle wichtigen Elemente sind wie üblich ausgespart. Bei aufgezogener Hülle passen auch Ladekabel mit dickerem Stecker. Diese Hülle lässt sich sehr einfach aufziehen und auch wieder abziehen, ohne zu wackeln oder zu locker zu sitzen wenn sie aufgezogen ist.

Die Lautstärkewippe und der Power on/off Knopf sind problemlos bedienbar, aber relativ schwergängig (hoher Druckpunkt). Dafür lösen diese aber nicht aus, wenn das Handy in der Hosentasche getragen wird. Die Farbe finde ich hübsch, dieser passt aber meiner Meinung nach besser zum schwarzen als zum weissen S5.

Alles in allem finde ich das Preis/Leistungsverhältnis gut und kann daher auch eine Kaufempfehlung aussprechen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

ALLPOWERS™ 3. Gen.tragbare 15600mAh Power Bank, Externer Akku, Solar Ladegerät , portabeles Ladegerät mit PowersIQTM Technologie für Smartphones, iPhone, iPad, Samsung, HTC, Motorola, Sony Ericsson, Nokia, LG, BlackBerry, iPod, MP3, MP4, PSP, PDA und viele mehr
Wird angeboten von ALLPOWERS UK

5.0 von 5 Sternen Sehr solide, kompakt und die Anschlüsse geben genug Power, 19. November 2014
Ich habe die Powerbank jetzt eine Woche im Dauerbetrieb getestet und damit 2 Handys regelmäßig aufgeladen. Die Powerbank wirkt sehr stabil, es ist kein billiger Kunststoff den man Eindrücken kann, sondern richtig harter Kunststoff der Schläge gegen die Hülle problemlos wegsteckt. Ich erwähne das extra, da diese Akkus hauptsächlich mobil genutzt werden und halt auch mal runterfallen können.

Der Akku hat 2 Anschlüsse. Einer gibt laut Hersteller 1A, der andere 2.1A. Das habe ich mit einem entsprechenden Messgerät mal durchgemessen. Mit einem kurzen Ladekabel mit großem Querschnitt gehen 1,63A an das S5 durch, was auch dem Maximalwert des S5 entspricht (einen höheren Wert erreiche ich weder mit dem Originallader noch mit anderen Akkus). Der 1A Anschluss gibt immerhin noch 1,19A - ein guter Wert. Es ist problemlos möglich auch 2 Telefone gleichzeitig zu laden, wobei der 1A dann etwas langsamer ist.

Der Ladestand wird über schicke Orange LEDs angezeigt (Orange ist wirklich mal eine Abwechslung zu den üblichen blauen LEDs). Eingeschaltet wird der Akku über einen einen kleinen Einschalter.

Der Akku funktioniert einwandfrei, sieht schick aus und ist sehr stabil. Ich kann ihn für alle empfehlen, die einen Akku suchen der das Handy ca. 5x aufladen kann.

IPOW 10 Stück Farbig Antirutsch Kleiderbügel aus hochwertigem Kunststoff
IPOW 10 Stück Farbig Antirutsch Kleiderbügel aus hochwertigem Kunststoff

5.0 von 5 Sternen Schmal, stabil, farblich sortiert, 18. November 2014
Diese 10 günstigen Bügel aus stabilem Kunststoff gefallen mir sehr gut. Der Kunststoff macht einen guten Eindruck. Neben einer farbigen Kennzeichnung, die beim sortieren von Kleidungsstücken helfen kann, haben diese Bügel zusätzliche Halter. Neben der klassischen Möglicheit eine Hose über den Bügel zu hängen, welche Dank Antirutschgummi nicht runterrutscht, gibt es 2 Haltenäschen für Aufhängeschlaufen. Durch den oberen Bereich kann man eine Krawatte durchfädeln.

Ich hänge nur meine Hemden ganz normal auf, was ohne Probleme gelingt. Durch die Verwendung so dünner Bügel bekomme ich mehr Hemden in den Schrank, als wenn ich diese auf Holzbügel aufhängen würde. Das einzige was ich bemängeln könnte ist, dass mir die besagten Haltenäschen etwas dünn vorkommen. Ob diese schnell unter Belastung brechen, werde ich ggf. ergänzen.

Ich kann diese Bügel für alle empfehlen die:

► Sehr dünne Bügel suchen
► Bügel suchen, auf denen sich viel aufhängen lässt (Hemd+Hose+Krawatte)
► Bügel mit farbiger Sortierung suchen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20