Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für nr2 > Rezensionen

Beiträge von nr2
Top-Rezensenten Rang: 44

nr2 (Norddeutschland)
(TOP 50 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
233621 E610 Aktive Noise Cancelling Ohrhörer, In Ear Kopfhörer mit Lautstärkeregler und Mikrofon für iPhone, iPad und iPod schwarz
Wird angeboten von MEILISHENG

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Noisecancelling für In-Ears dieser Preisklasse, 23. Juli 2016
Ich nutze schon seit vielen Jahren einen Bose QC3 Kopfhörer, welcher über ein aktives Noisecancelling verfügt, auf Flugreisen, Bahnreisen und zum entspannen. Ich habe mich schon viel mit dem Thema beschäftigt, weshalb dieses Review auch einen Schwerpunkt auf diese Noisecancelling-Funktion des Kopfhörers setzt.

■ Lieferumfang, erster Eindruck ■

Die Kopfhörer sind größtenteils aus Kunststoff gefertigt und machen einem der Preisklasse angemessenen und wertigen Eindruck. Das Lautsprecherkabel ist relativ dick. Die einzelnen Ohrhörer sind nicht mit L/R beschriftet, die Fernsteuerung gehört aber zum linken Ohr. Über diese kann lauter/leiser und die Rufannahme gesteuert werden.

Es wird eine schicke Tasche zur Aufbewahrung, ein Flugzeugadapter und ein Alternativer Ohreinsatz mitgeliefert. Der bereits montiert passt aber super und passt sich dem Ohr sanft an. Schon die vorinstallierten Einsätze dämmen Umgebungsgeräusche passiv gut ab. Über die untere "Box" wird das Noisecancelling aktiviert. Dieses verbraucht Strom, welche von einem internen Akku bezogen wird. Dieser Akku wird einfach über das USB-Kabel wieder aufgeladen. Es ist auch möglich ohne aktives noisecancelling Musikzuhören, dann wird das Audiosignal einfach passiv durchgeschliffen.

■ Klang und Sound ■

Der Klang der Kopfhörer ist meiner Meinung nach "gut". Insgesamt ist die Frequenzwiedergabe meiner Meinung nach recht linear. Für diese Preisklasse ein sehr gutes Klangbild. Die Bässe sind gut vertreten und etwas stärker betont, was dem Geschmack von vielen Anwendern entgegen kommen dürfte. Der Bass wirkt bei aktivem noisecancelling (NC) sogar leicht verstärkt.

■ Noisecancelling (NC) ■

Einfach ausgedrückt funktioniert die NC-Technologie so: Die Außenmikrofone links und rechts an den In-ears erkennen gleichartige störende Dauergeräusche, wie z.B. eine Klimaanlage oder eine Turbine und senden einen Gegenschall mit exakt der gleichen Wellenlänge. Diese löscht das urrsprüngliche Signal quasi aus und zu hören ist dann - im Idealfall - nichts. In der Praxis muss ich darauf hinweisen, dass NC insbesondere bei tiefen und gleichartigen Tönen wirkt. Gesprochenes kann unter Umständen sogar noch besser verstanden werden, wenn Umgebungsgeräusche minimiert werden. Noisecancelling wirkt insbesondere bei

- Flugzeugturbinen (brummen)
- Klimaanlagen röhren
- dumpfe gleichartiges Fahrgeräusch in Auto und Bahn

und ähnlichen Geräuschen.

Für den Test dieses Kopfhörers habe ich entspreche Geräusche auf Youtube rausgesucht z.B. "Flugzeug Kabienen-Geräusche zum Einschlafen & Entspannen (3 Stunden)" und meine Anlage auf ca. 75db - 80db gedreht (etwa so laut wie es im Flugzeug ist). Anschließend habe ich das Noisecancelling aktiviert und dies mit dem Betrieb ohne NC verglichen.

Ergebnis: Der Kopfhörer bietet wirklich ein sehr gutes Noisecancelling, welches die oben beschrieben Geräusche wirksam und über o.g. Testsetting auch nachweislich reduziert (Probiert es mal so aus). Verglichen mit meinen Bose QC3, ist das NC allerdings etwas schwächer. Die QC3 liegen aber auch auf den Ohren auf (Andere Bauform) und kosteten neu das 6-Fache). Ich habe vor ein paar Jahren schon in-ears mit angeblichen NC gehabt, die nicht ansatzweise ein gutes NC hatten. Bei diesen Kopfhörern würde ich auf jeden Fall von einem für einen In-Ear Kopfhörer gelungenen Noise Cancelling sprechen.

Etwas ungewohnt ist die leichte Veränderung des Sounds bei aktivem NC, diese würde ich aber nicht als negativ beschreiben.

■ Fazit ■

Die Kopfhörer bieten einen guten Klang für den Preis und haben ein wirkungsvolles Noisecancelling, wie ich es bisher in dieser Preisklasse nicht kannte. Bei mir saßen die Kopfhörer auf Anhieb, was ich bisher nicht von jedem In-Ear behaupten konnte. Mit Blick auf den Preis würde ich diesen Kopfhörer klar allen empfehlen, die in der 50-Euro Preisklasse auf der Suche nach Noisecancelling sind. Wer Noise-Cancelling nicht braucht, fährt mit einem Sennheiser MM 30i klangtechnisch meiner Meinung nach noch einen ticken besser.

Hinweis: Diese Kopfhörer konnte ich im Rahmen einer Promotionsaktion zu einem ermäßigten Preis erwerben. Dieser Test spiegelt nur meine eigene Meinung und Erfahrung wieder. Der Verkäufer/Hersteller hat in keinster Weise auf Erstellung oder Inhalt der Rezension eingewirkt.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

InnooTech 76tlg Magnetische Bausteine Konstruktionsbausteine Bauklötze Baukasten Konstruktion Blöcke Magnetspielzeug Lernspielzeug für Baby Kleinkind ab 3 Jahre

5.0 von 5 Sternen Macht nicht nur Kindern Spaß..., 23. Juli 2016
Das 76 teilige Magnetset von Innoo Tech kommt im einen schicken Aufbewahrungsbeutel indem die Bauteile sowie Buchstaben zum aufkleben auf die 4-eckigen Teile enthalten sind.

Als Material wurde ABS-Kunststoff gewählt, welche sehr stabil ist und nach meinem Kenntnisstand auch gesundheitlich unbedenklich ist. Das Set wird für Kinder ab 3 Jahren empfohlen, das passt meiner Meinung nach auch ganz gut. Die magnetische Funktion wird in diesem Alter schon gut erkannt und die Anwendungsweise des Spielzeugs wird mit zunehmenden Alter automatisch komplexer. Selbst mir als Erwachsenen macht es noch Spaß Formen und Figuren mit den Teilen zu basteln.

Durch die verschiedenen Formen (Quadrate, Dreiecke, Fünfecke...) , einschließlich 2 Rädern, lassen sich verschiedenste Figuren Formen. Der Kreativität sind (fast) keine Grenzen gesetzt.

Das Spielzeug ist vorallem für Kinder spannend, die schon gute motorische Fähigkeiten haben und auch bei Duplo oder Bauklötzen gesteigertes Interesse gezeigt haben. Mit diesem Set können solche Neigungen/Fähigkeiten noch weiter ausgebaut werden. In Summe sehr empfehlenswert.

Dieses 76 teilige Magnetbausteinset durfte ich im Rahmen einer Produkttestaktion zu einem ermäßigten Preis erwerben und zusammen mit meinem Neffen testen. Dabei wurden uns keine Vorgaben hinsichtlich der Bewertung gemacht.

ACOOLTOY Lernen Geschenk Buntes Holz Motorikschleifen Nachzieh-Spielzeug mit Sortier Puzzle Spielzeug
Wird angeboten von YIXIN SHOP

5.0 von 5 Sternen Fördert Motorik, Farben- und Formenerkennung des Kindes, 20. Juli 2016
Ich habe dieses Spielzeug einem meiner Neffen geschenkt, der damit sehr viel Spaß hat. Es ist für Kinder ab 18 Monaten geeignet und fördert spielend die Phasen der Motorik sowie der Farben- und Formenerkennung. Bekannt sind ähnliche Spielzeuge ja schon seit vielen Jahren aus diversen Kinderarztpraxen.

Die Verarbeitung gefällt mir sehr gut, da es größtenteils aus Holz und Metall gefertigt ist und nicht aus Kunststoff. Die Holzperlen können auf den Metallstangen bewegt werden. In der Mitte befinden sich Formen, die mit Zahlen beschriftet sind. Zieht man am Spielzeug, gibt es ein Knattergeräusch von sich. Das hätte man sich meiner Meinung nach sparen können, es lässt sich aber durch einen einfachen fachmännischen Handgriff auch deaktivieren.

In Summe meiner Meinung nach ein pädagogisch sinnvolles und gut verarbeitetes Produkt. Ich bzw. mein Neffe durften dieses Spielzeug im Rahmen einer Promotionsaktion des Herstellers zur Produkteinführung testen. Dies hat keinen Einfluss auf meine Meinung oder Testergebnis.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Expower IPX5 wasserdicht tragbare Camping Laterne USB-Lampe mit eingebaute wiederaufladbare 4400mAh Power Bank, 4 Licht-Modi, ultrahelle Max 185 Lumen und klappbarem Handgriff für Nachtfischen , Jagen, Wandern (schwarz)
Wird angeboten von EXPOWER

5.0 von 5 Sternen Cooles Gadget - Nicht nur zum campen geeignet, 19. Juli 2016
Diese USB-Camping-LED-Leuchte ist größtenteils aus Kunststoff gefertigt und macht einen gut verarbeiteten Eindruck auf mich. Zusammengeklappt ist sie relativ kompakt. Bei Benutzung wird sie einfach außeinandergezogen, sodass die LED-Leuchteinheit zum vorschein kommt. Die Lampe ist wasserdicht nach IPX5 Standard (Schutz gegen Strahlwasser aus allen Richtungen).

Die Lampe kann durch die Bügel aufgehängt, hingestellt oder auch durch Magneten an der Unterseite an einer Metalloberfläche fixiert werden. Über einen Modusschalter lassen sich folgende Lichtmodi einstellen. Helles kaltweisses Licht ► Flackerndes kaltweisses Licht ► Helles rotes Licht (dauerhaft) ► blinkendes rotes Licht. Die Helligkeit der Lampe ist sehr gut, durch die abstrahlendes LED-Lichteinheiten ergibt sich ein diffuser 360° Strahler, der nicht nur beim campen eingesetzt werden kann. Auch in der KFZ-Werkstatt kann der Strahler sehr praktisch sein.

Das Energiemanagement hebt sich deutlich von der Konkurrenz ab. Im Boden sind 2x Li-On Zellen Typ 18650 mit je 2200mAh (Mit im Lieferumfang). Die können natürlich auch gegen Akkus mit noch mehr Leistung getauscht werden. Die Zellen sind - was ich sehr vorbildlich finde - durch eine PCB gegen Überladung/Überspannung geschützt. Im Deckel lassen sich weitere 3x Akkus/Batterien des Typs AA unterbringen. Wem das immer noch nicht reicht der sollte einen Blick hinter die Gummikappe wagen. hier lässt sich eine USB-Stromversorgung anschließen, welche nicht nur die Akkus lädt, sondern auch natürlich die Lampe betreiben kann. Wer hier eine große Powerbank anschließt (z.B. 20.000mAh) dürfte seine Lichtsorgen für lange Zeit los sein. Über den vorhanden USB-Port kann zudem z.B. auch ein Handy oder Lautsprecher geladen werden. Der Strom dafür kommt aus den eingelegten Zellen.

In Summe meiner Meinung nach ein überzeugendes und durchdachtes Produkt zum angemessenen Preis. Ich durfte diese Campingleuchte im Rahmen einer Promotionsaktion des Herstellers zur Produkteinführung testen. Dies hat keinen Einfluss auf meine Meinung oder Testergebnis.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

DU PARKST RICHTIG SCHEISSE - Hinweis-Karte für Falschparker (50)
DU PARKST RICHTIG SCHEISSE - Hinweis-Karte für Falschparker (50)

5.0 von 5 Sternen Sollte man immer im Handschuhfach dabei haben, 19. Juli 2016
Die Parksituation in meiner Stadt wird immer schlimmer und ich ärgere mich sehr darüber, dass ich immer öfter von ignoranten bzw. rücksichtlosen Mitmenschen zugeparkt, behindert oder blockiert werde. Als rechtsschaffender Bürger bleibt einem neben der Möglichkeit bei wirklich unmöglichen Fällen die Polizei zu rufen dann kaum etwas um seinen Ärger etwas Raum zu geben. Das hinterlassen dieser netten Hinweiskarte schafft eine Möglichkeit den oder die temporär verwirrten Autofahrer etwas wachzurütteln, ohne dabei die Grenze der Legalität ernsthaft zu überschreiten.

Auf der Vorderseite steht fett gedruckt "Hey! Du parkst richtig Scheisse", damit wäre dann das wichtigste auch schonmal gesagt. Über 2 aufgedruckte QR-Codes kann der "Parkexperte" dann interaktiv angeben, ob er sein Fehlverhalten einsieht oder nicht. Leider erhält man keine Information, wie im jeweiligen Fall abgestimmt wurde, es wird lediglich die Stimme für den Counter auf der Webseite gezählt. Der QR-Code macht dennoch neugierig und sollte in den meisten Fällen verhindern, dass die Karte einfach achtlos weggeworfen wird.

Die Rückseite erhält weitere Belehrungen und verweist freundlich auf den Umstand, dass künftiges ordentliches Parken aus dem Parksünder wieder ein wertvolles Mitglied machen kann. Die Karten gibt es in verschiedenen Paketen (50-100-200 Stück), Großstädter greifen vorzugsweise gleich zu größeren Vorratsmengen. Ich hab die Karten jetzt immer im Handschuhfach dabei in der Hoffnung, dass der ein oder die andere durch den freundlichen Hinweis ein bisschen mehr auf seine Umwelt/Mitmenschen achtet..

Bestore® H1 Robust Outdoor Handy (Dual SIM, 2,0 Zoll (5,08 cm) Display) Grün
Bestore® H1 Robust Outdoor Handy (Dual SIM, 2,0 Zoll (5,08 cm) Display) Grün
Wird angeboten von Bestore

5.0 von 5 Sternen Für alle, die einfach nur ein einfaches Notfallhandy in der Wildnis/Baustelle brauchen, 5. Juli 2016
Inzwischen gibt es schon professionelle Outdoorhandys mit leistungsstarken Prozessoren, großen Bildschirmen und hohen Auflösungen auf dem Markt. Nicht jeder braucht ein hochgezüchtetes Luxus-Outdoor-Smartphone für die Trekkingtour oder Survivaltrip sondern man möchte einfach nur ein Handy für den Notfall dabei haben. Dieses Bedürfnis befriedigt das H1 und tritt mit einem Preis von aktuell unter 70 Euro an - Ist es gut genug für den Dschungel?

Das Handy kommt in einem kleinen Pappkarton und hat das Basis-Zubehör mit im Paket. Hier findet man ein 2-geteiltes Ladeset (Netzteil/USB-Kabel), Kopfhörer/Headset (Wird auch für das Radio benötigt) und den 2000 mAh starken Akku.

Das Handy erinnert beim ersten Eindruck ein bisschen wie ein Telefon aus den 2000ern bevor die Bildschirme groß wurden. Nur wirkt es durch den zusätzlichen Kunststoff viel robuster. Mit 141 Gramm inklusive Akku hält sich das Gewicht in Grenzen. Es handelt sich um ein DUAL-Simkarten Handy. Die beiden SIMs und der Akku befinden sich hinter einer verschraubten Klappte. Einen kleinen Schraubendreher zum öffnen der Klappe legt der Hersteller bei.

Beim Betriebssystem handelt es sich um eine proprietäre Software, es ist also kein Android installiert. Das OS lässt sich nicht erweitern. Die Bedienung ist intuitiv, da es nur 9 Unterpunkte gibt. Innerhalb von 30 Sekunden habe ich das Handy auf Deutsch eingestellt. Über das Menü lassen sich z.B. Schnellwahlen auf den Joystick legen.

Hightech Gadgets wie WLAN, Infrarot oder Lichtsensor sucht man vergebens, hier heisst es "back to the roots" und packt ein FM Radio, eine kleine funzelige Taschenlampe (schwache Leuchtkraft "Zeltfunzel") und Standardtools wie einen Wecker einen Kalender und eine SMS-App mit an Bord.

In den Grunddiszliplinen patzt das Handy nicht. Telefonieren klappt einwandfrei (Gute Verständlichkeit in beide Richtungen) und SMS Schreiben wie früher (Tasten mehrfach drücken für einen Buchstaben) hat einen nostalgischen Charme. Zu erwähnen ist die hohe maximale Klingeltonlautstärke, mit der man notfalls Bären in der Wildnis vertreiben kann. Die installierten Klingeltöne sind - abgesehen vom Ton Nummer 1 - sagen wir mal "gewöhnungsbedürftig".

Wofür nimmt man das ganze nochmal in Kauf? - Richtig, weil das Handy robust und wasserdicht ist und man nicht sein teures 500€ Telefon im Urlaub schrotten möchte. Laut Hersteller ist das Telefon IP68 zertifiziert, das bedeutet konkret:

IP6: Vollständiger Berührungsschutz, Schutz gegen Eindringen von Staub (Erste Ziffer = Berührungsschutz)
IP8: Geschützt vor eindringendem Wasser beim Eintauchen für unbestimmte Zeit (Zweite Ziffer = Wasserschutz)

Das H1 kann demnach kurzfristig in Wasser getaucht werden, ohne Schaden zu nehmen. Es ist staubdicht und überlebt Stürze aus einiger Höhe. Wer in staubigen oder schlammigen Gegenden unterwegs ist, kann sein Handy auch einfach unter Wasser abspülen - genial. Einen Falltest habe ich noch nicht durchgeführt, darauf lasse ich es lieber im Zweifel drauf ankommen.

Die Kamera ist einfach gehalten und taugt natürlich nicht wirklich als Urlaubscam. Wer dennoch viel knipsen möchte,kann das Handy zusätzlich mit einer 32 GB Karte ausstatten und den Speicher erweitern.

Fazit: Mit mehreren Tagen Standby bei Nichtbenutzung ist dieses Handy angesichts der IP68 Fähigkeit schlichtweg eine Notfalltelefonzelle in der Wildnis. Das Handy würde ich allen empfehlen die auf mobiles Internet, mails usw verzichten können (und vielleicht auch wollen!) und dennoch im Notfall erreichbar sein wollen per Telefon/SMS. Die Taschenlampe ist draußen praktisch, solange man sie als Zeltfunzel benutzt. Für das geleistete ist das Handy Preis/Leistungssieger und hat seine 5 Sterne verdient. Wer mehr will oder braucht, sollte sich die teureren Geräte von Bestore anschauen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Galopar Außen Camping Hüfttasche Sport wasserdicht Hüfttasche mit Kettle Tasche Laufen Gürteltasche Pouch Gürteltasche für Wandern Laufen Radfahren Camping Reise Klettern
Wird angeboten von Galopar

5.0 von 5 Sternen Coole Tasche für Trekking oder kurze Städtetrips, 4. Juli 2016
Die Hüfttasche kam rechtzeitig vor dem Urlaub und macht auf mich einen guten Eindruck. Die Größe bzw. der "Sitz" ist individuell über den Beckengurt anpassbar. Damit passt die Tasche quasi jedem.

Es gibt ein "großes" Hauptfach, in das sich z.B. Snacks oder Werkzeuge transportieren lassen. In dem Hauptfach ist zur Körperseite hin eine weitere Reissverschlusstasche - Perfekt für Wertsachen (Kreditkarte) die man so einigermaßen versteckt verstauen kann. Vor dem Hauptfach ist ein kleineres Nebenfach mit Reissverschluss sowie 2 Außenfächer, die per Lasche/Klickverschluss verschlossen werden. Außerdem gibt es eine Halterung für eine schmale Getränkeflasche. Eine Nalgene 0.7l Flasche passt knapp rein. So ist die Flasche bei heißem Wetter immer griffbereit.

Die Tasche ist vollständig aus Nylon bzw. Kunststoff. Die Verarbeitung ist aber für den günstigen Preis absolut in Ordnung. Das einzige was ich vermisse, wäre etwas mehr Polsterung an den Hüftlaschen bzw. einen etwas dickeren Gurt. Aufgrund des günstigen Preises aber hierfür keinen Sternabzug. Die Reissverschlüsse wirken hochwertig und schließen einwandfrei. In Summe bin ich überzeugt, die Tasche bietet viel für's Geld. Für einen Ausflug in die Berge oder einen Städtetrip absolut empfehlenswert.

Ich durfte diese Tasche im Rahmen einer Promotionsaktion des Herstellers zur Produkteinführung testen. Dabei wurden keinerlei Vorgaben gemacht.

Luftballons rosa Junggesellinnenabschied mit Pfeil
Luftballons rosa Junggesellinnenabschied mit Pfeil
Wird angeboten von Princess Dreams (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Gutes Accessoire für den Junggesellingenabschied, 4. Juli 2016
Die 10 Ballons sind so groß wie die normalen Ballons und lassen sich einfach mit dem Mund aufblasen.
Der Schriftzug ist sehr gut lesbar, wie auf dem Foto zu sehen ist. Die Ballons haben den Junggesellinenabschied auf dem diese eingesetzt wurden gut aufgepeppt. Der Preis ist meiner Meinung nach etwas hoch, aber das ist mit den meisten Spezialsachen zu diesem Thema so, deshalb dafür kein Punktabzug.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Jaco-Bolo Schlafmaske - größenverstellbar, kuschelig weich, sehr leicht und ultra-bequem
Wird angeboten von MS-Versand

4.0 von 5 Sternen Gute Maske für die Verwendung in Flugzeug und Bahn, 3. Juli 2016
Ich bin seit über einem Jahrzehnt Schlafmaskenträger, da ich relativ lichtempfindlich bin. Ich habe von der günstigen Schlafbrille aus Kunstfasern über die dicke Schlafbrille aus Baumwolle schon alles getragen und möchte nun meine Erfahrungen mit der Schlafbrille von Jaco-Bolo teilen.

Diese Maske von Jaco-Bolo ist relativ großzügig geschnitten und deckt einen großen Bereich des Gesichts ab. Die Verdunkelung ist sehr gut, sie ist auch für helle Umgebungen gut geeignet. Der Bereich um die Nase ist vollständig abgedunkelt, wenn die Maske richtig auf die Nase gezogen wird. Bei mir scheint nur minimal Licht von unten durch. Das kann auch je nach Gesichtsanatomie bei anderen Trägern nicht der Fall sein. Die Fixierung erfolgt über einen Klettverschluss. Eine Verstellmöglichkeit direkt am Verschluss wie bei manchen Gummizugbändern hätte mir persönlich besser gefallen.

Im Vergleich mit anderen Schlafbrillen fallen die vorgeformten Augenhöhlen auf. Das dürfte vor allem Frauen gefallen, deren Make-Up im Flugzeug nicht verschmiert wird. Auch als Träger anderer herkömmlicher Schlafbrillen finde ich diesen Freiraum angenehm. Der Tragekomfort ist trotz des relativ stabilen Materials gut, allerdings bezogen auf die Verwendung in Sitzposition (Flugzeug, Bahn). Beim schlafen auf der Seite kann diese Brille aufgrund der relativen Stabilität unangenehm werden. Für Seitenschläfer würde ich daher eher zu flexibleren Schalfbrillen mit Seide als Außenmaterial raten.

Fazit: Zum Schlafen in der Sitzposition (Bahn/Flugzeug) finde ich die Brille gut geeignet. Für Seitenschläfer rate ich eher zu eng anliegenden Masken z.B. aus Seide.

/Promotions bzw. "Testartikel" ohne Vorgabe hinsichtlich einer Bewertung/
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

10 Stück Einladungs- / Danksagungskarten zur Hochzeit/Verlobung zum Einstecken in Schuber - creme - Momentum by Schoeller & Stanzwerk
Wird angeboten von Schoeller&Stanzwerk

5.0 von 5 Sternen Edle Karten für einen besonderen Anlass, 3. Juli 2016
Bezüglich der Wahl der Einladungskarten für unseren schönsten Tag im Leben haben wir uns bei den engsten Familienmitglieder für besonders hochwertige Karten entschieden. Diese Karten von Schoeller & Stanzwerk sind perfekt dafür geeignet, wenn man neben einem Einladungstext ein besonderes Foto einkleben möchte (für 10x15 Bilder).

Die Lieferung der Karten erfolgt extrem gut verpackt in einem Karton mit zusätzlicher Schutzverpackung. Die Karten kamen 100% unversehrt an. Jede der 10 Doppelkarten steckt schon im passenden Schuber. Auf dem Schuber ist unten rechts eine Bildprägung von 2 symbolischen Eheringen. Diese Prägung erscheint in real dezenter, als es auf den Produktbildern des Herstellers zu sehen ist. Uns gefällt diese dezente Prägung sehr gut.

Schuber und Doppelkarten sind aus absolut feinstem Papier und in der Farbe (leichte cremefarbe) absolut identisch. Auf dem Produktbild sieht die Doppelkarte dunkler als der Schuber, dem ist aber nicht so. Der Innengestaltung sind keine Grenzen gesetzt, das einkleben eines schönes Bildes ist aber quasi bei dieser Doppelkarte obligatorisch. Aufgrund der dicke des Papiers lässt sich problemlos ein Tintenschreiber mit Feder verwenden.

Die Karten sind nicht billig, aber unserer Meinung nach Ihren Preis wert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20