summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More beautysale Siemens Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für nr2 > Rezensionen

Beiträge von nr2
Top-Rezensenten Rang: 33

nr2 (Hamburg)
(TOP 50 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
VicTsing Android 4.2.2 Dual-Core Smart TV Box Pro Media Player 1080p WIFI HDMI XBMC YOUTUB
Wird angeboten von VICTSING

4.0 von 5 Sternen Gute Einsteiger Android Box, 30. August 2015
Für den angebotenen Preis sollte man bei der Android TV-Box von VicTsing keine Wunder erwarten, dennoch liefert die Box eine gute Gesamtdarstellung ab. Hier sind meine Eindrücke im einzelnen.

► Die VicTsing Android TV Box kommt umfangreich ausgestattet. Mit zum Lieferumfang gehört neben Netzteil und Fernbedienung auch ein HDMI-Kabel

► Die Android-Box selbst ist ein kleiner schicker weißer Kasten, der neben 2x USB Ports und dem HDMI-Eingang auch über einen Etherneteingang verfügt. Das ist ein großer Vorteil gegenüber den Android TV-Sticks, welche oftmals nur über einen schwachen WLAN-Empfang verfügen. Für Heiterkeit sorgte der Aufdruck "Andriod Box".... bei dem wohl zwei Buchstaben vertauscht wurden :-)

► Das Betriebssystem von der Box ist Android 4.4.4. Ich habe mir vor der Rezension die negativen Berichte über die Box angeschaut. Es ist in diesen Berichten oftmals von Abstürzen und langsamer Geschwindigkeit die Rede. Diese scheinen die Box mit Android 4.2.2 zu betreffen. Diese Probleme scheinen nun in der aktuellen Version nicht mehr vorhanden sein.

► Das GUI der Box wurde erfreulich modern gestaltet, es handelt sich um eine angepasste Oberfläche. Beliebte Apps wie Facebook, Whatsapp und sogar KODI sind gleich vorinstalliert.

► Die Steuerung erfolgt über die mitgelieferte Fernbedienung oder über extern angeschlossene USB-Geräte. Wer den installierten Browser benutzt und gerne über die Box surfen möchte, sollte eine Maus und Tastatur anschließen.

► Der WLAN-Empfang der Box ist eher mau. Ich habe ehrlich gesagt noch keine Android-Box gehabt, die einen richtig tollen Empfang hatte. Bei dieser Box hat man den Vorteil, dass man sie über LAN-Kabel direkt mit dem Router verbinden kann. Damit laufen dann auch Streams problemlos.

► Die Box hat nie wie in der Beschreibung angegeben einen Dualcore, sondern einen RK3128 Quad-Core Prozessor. Er ermöglicht eine flüssige HD Auflösung (1920x1080) Pixel. Tipp: Die Standard-Auflösung ist nicht Full HD, sodass diese Auflösung beim einrichten einfach über die Einstellungen umgestellt werden muss.

► Die Box hat 1Gb Arbeitsspeicher, welche leistungstechnisch gut zum Prozessor passen. Die Speicherkapazität der Box ist 8GB von denen aber - wie gewohnt - ungefähr 3GB bereits durch Apps und das Betriebssystem vorbelegt sind.

Fazit: Eine gute Android-Box für Einsteiger. Weger der Möglichkeit des LAN-Anschlusses ist sie meiner Meinung nach einfacheren "Sticks" auf jeden Fall vorzuziehen. Die angepasste Menüoberfläche gefiel mir sehr gut und die Performance geht für diese Preisklasse absolut in Ordnung.

Omaker 10W(2x5W) tragbarer Bluetooth 4,0 Lautsprecher M-075
Omaker 10W(2x5W) tragbarer Bluetooth 4,0 Lautsprecher M-075
Wird angeboten von CHERRY STORE

5.0 von 5 Sternen Bluetoothlautsprecher in schicker Hülle, 30. August 2015
Der Omaker 10W Bluetoothlausprecher rangiert im mittleren Preisfeld der Bluetoothlautsprecher. Hier sind meine Eindrücke und Erfahrungen damit.

► Geliefert wird der Lautsprecher inklusive AUX-Kabel und USB-Ladekabel. Außerdem ist ein schicker Transportsack dabei
► Der Bluetoothlautsprecher wird einfach mit dem Handy gekoppelt oder spielt Musik über AUX-Eingang ab.
► Es gibt 2 wesentliche Bedienelemente. Der Lautsprecher wird über das Multifunktionsrad eingeschaltet, indem man diesen drückt. Lauter/Leiser bzw. Titelsprung vor/ Titelsprung zurück wird gesteuert in dem man das Rädchen nach links bzw. rechts dreht. Es kehrt dann automatisch wieder in die Mittelstellung zurück. Play/Pause / Rufannahme erfolgt dann über die große Taste auf dem Gerät.
► Der Lautsprecher hat eine schicke schwarze Hülle und rutschfeste Füße.
► Der Lautsprecher wiegt ca. 330 Gramm.
► Die Laufzeit beträgt ca. 4-5 Stunden. Die tatsächliche Laufzeit hängt maßgeblich davon ab, ob leise am Schreibtisch oder lauter eine Gartenparty beschallt werden soll.
► Der Lautsprecher hat kein Radio integriert

Soundbewertung: Der Lautsprecher hat 2x 5 Watt Lautsprecher eingebaut. Diese strahlen nach vorne weg, auch wenn der Lautsprecher so aussieht, als wenn er 360° abstrahlt. Den Klang finde ich gut für diese Preisklasse. Das Klangbild relativ homogen in allen Frequenzbereichen mit einem leichten Hang zur Höhenlastigkeit. Bass ist auch vorhanden, er ist aber nicht übermäßig ausgeprägt, was in der Natur der 2 kleinen Lausprecher liegt.

Das schicke Design ist meiner Meinung nach das ausschlaggebende Kaufargument für den Lautsprecher, denn er macht sich wirklich gut in modern eingerichten Wohnung. Aufgrund der Konstruktion würde ich ihn eher für den stationären Einsatz zuhause als für den mobilen Einsatz am Baggersee empfehlen.

Dieser Bluetooth-Lautsprecher wurde mir vom Hersteller für ein Review zur Verfügung gestellt, mit der Bitte diesen zu testen und eine ehrliche Meinung darüber zu schreiben. Ich hoffe, diese Rezension konnte Ihnen weiterhelfen. Wenn noch offene Fragen sind, nutzen Sie gerne die Kommentarfunktion.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

TUCCH Ledertasche Case für Samsung Galaxy Note 4 Magnetverschluss Kartenfächer Hörmuschelanschluss Standfunktion Lederhülle Wallet Cover Briefasche für Samsung Galaxy Note 4 - Schwarz
Wird angeboten von Tucch

5.0 von 5 Sternen Gutes und günstiges PU-Ledercase für das Note 4, 30. August 2015
Dieses Case für das Note 4 von TUCCH wird aus PU-Leder gefertigt, das ist Polurethan beschichtetes Leder, welche als günstig und besonders Widerstandsfähig gilt. Hier sind meine Eindrücke vom Case:

► Die Lieferung erfolgt in schickem Karton
► Der erste Eindruck vom Leder ist sehr positiv. Das PU-Leder sieht etwas einfacher als echtes Leder aus. Es riecht recht neutral ohne unangenehme Produktionsgerüche. Alle Nähte sehen sehr sauber verarbeitet.aus.
► Im zuklappbaren Decken ist Platz für 4 Kreditkarten, außerdem können Geldscheine im Einschubfach hinter den Kreditkarten verstaut werden
► Der Deckel wird von einer magnetischen Lasche gehalten, welche den Deckel zuverlässig geschlossen hält.
► Die eingearbeitete Schale nimmt das Note 4 sehr passgenau auf. Alle wichtigen Aussparungen sind vorhanden. Den Stift konnte man bei diesem Case einfacher herauszuziehen also bei einer von mir getesteten ähnlichem Case. Die Lautstärke kann nur bedient werden, wenn der Deckel geöffnet ist.
► Die Hülle hat eine Aufstellfunktion, welche z.B. sehr praktisch zum Filme gucken ist.
► Der in der Front eingearbeitete Tucch Schiftzug, sowie der Tucch-Schriftzug auf der Rückseite runden das positive Gesamtbild ab.

Hier gibt's meiner Meinung nach nichts zu meckern. Durch das PU-Leder ist dieses Case günstiger als Leder-Varianten aber für den Preis stimmen Optik, Verarbeitung und Funktion. Ein empfehlenswertes Case für das Note 4.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

SHIELDON Magnetisch Ledertasche Case für Samsung Galaxy Note 4 Leder Case aus echtem Leder mit Kartenfächern Standfunktion Lederhülle Cover Tasche Hülle für Samsung Galaxy Note 4, Klassisches Schwarz
Wird angeboten von TUO-EU

5.0 von 5 Sternen Hochwertige Ledertasche für das Note 4, 30. August 2015
Das Shieldon CASE im bookstyle-Format für das Samsung Galaxy Note 4 ist aus reinem Leder. Hier sind meine Eindrücke vom Case:

► Die Lieferung erfolgt in schickem Karton
► Der erste Eindruck vom Leder ist sehr positiv. Es sieht hochwertig aus und der Geruchstest überzeugt. Es riecht nach echtem Leder, nicht nach Farbstoffen, Verdünnungsmitteln oder sonstiger Chemie. Alle Nähte sehen sehr sauber verarbeitet aus.
► Der Deckel wir zwar nicht von einer Lasche gehalten, verfügt aber über eine magnetische Halterung im Deckel, welche den Deckel zuverlässig geschlossen hält.
► Die eingearbeitete Schale nimmt das Note 4 sehr passgenau auf. Alle wichtigen Aussparungen sind vorhanden, einzig allein den Stift herauszuziehen ist etwas fummeliger geworden. Die Lautstärke kann nur bedient werden, wenn der Deckel geöffnet ist.
► Das in der Front eingearbeitete Shieldon-Logo, sowie der Shieldon-Schriftzug auf der Rückseite runden das positive Gesamtbild ab.

Hier gibts meiner Meinung nach nichts zu meckern. Der Preis ist nicht sehr billig, aber für den Preis stimmen Verarbeitung, Design und Funktion. Ein empfehlenswertes Case für das Note 4.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

OxyLED® MH20 LED Stirnlampe mit 2 Helligjeitsstufe Ultra Hell Kopflampe Scheinwerfer für Radfahren Outdoor Camping
Wird angeboten von Elecsmart

5.0 von 5 Sternen Sehr helle Stirnlampe mit TOP Preis/Leistungsverhältnis, 30. August 2015
Bei der OxyLED MH20 handelt es sich um eine LED-Stirnlampe. Hier sind meine Eindrücke und Erfahrungen damit

► Die LED-Stirnlampe kommt in einer unscheinbaren Kartonverpackung. Eine Anleitung findet man nicht in der Box, ebenso wenig wie die 3x AAA Batterien, die man für den Betrieb benötigt.

► Die Lampe ist größenverstellbar und innerhalb kürzester Zeit an den eigenen Kopf angepasst. Die Stromversorgung erfolgt über 3x AAA Batterien. Die Batterien sind in einer Box mit Gummikappe etwas vor Witterungseinflüssen geschützt.

► Der Hersteller verspricht 200 Lumen Helligkeit und 100 Reichweite. Tatsächlich ist die LED subjektiv SEHR hell. Von der Strahleigenschaft ist das Licht ein starker "beamer", das heißt, dass Licht ist stark gebündelt zu einem Punkt.

► Der Lampenkopf kann in 6 Schritten nach unten geneigt werden. Oben auf dem Lampenkopf befindet sich der Modusschalter. Geschaltet wird in folgender Reihenfolge: maximale Helligkeit ► 50% Helligkeit ► Strobo-Blitzen ► Aus. Über den anderen Schalter aktiviert man die Gestensteuerung (optional): Dann kann man die Lampe ein/ausschalten in dem man die Hand vor die Linse hält bzw. einmal "vorbeiwischt". Das funktionierte in der Praxis einwandfrei.

► Mit 3x AAA Batterien leuchtet die Stirnlampe bis zu 6 Stunden, was für einfache Höhlenexpeditionen ausreichend ist. Ein Batteriewechsel kann ohne Probleme und binnen weniger Momente durchgeführt werden.

Fazit: Viel Stirnlampe für wenig Geld. Das Preis/Leistungsverhältnis ist perfekt. Die Lampe ist wirklich erstaunlich hell und erleichtert jegliches arbeiten bzw. suchen im Dunkeln, wenn beide Hände benötigt werden.

Die OxyLED Stirnlampe wurde mir für ein Review zur Verfügung gestellt, mit der Bitte dieses zu prüfen/testen und eine ehrliche/ungeschönte Meinung darüber zu schreiben. Ich hoffe, diese Rezension konnte Ihnen weiterhelfen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

GEEGA S206 Mini Portable Bluetooth Lautsprecher Tragbarer Bluetooth 3.0 Lautsprecher Musik Box Speaker Musicbox mit Lanyard 10 Reichweite IPX5 Wasserfest für Smartphones, Tablets PC, Laptops usw.für Radrahren, Wandern, Reise, Bergsteigen und andere Outdoor Sport Rot+Schwarz
Wird angeboten von Profee DE

4.0 von 5 Sternen Netter Brüllwürfel, 30. August 2015
Beim Geega S204 handelt es sich um einen ultrakompakten Bluetooth Lautsprecher, dessen Design mir auf Anhieb gefallen hat. Hier sind meine Eindrücke vom kleinen Brüllwürfel:

► Die Geega S204 wird in einer netten kleinen Kartonverpackung geliefert. Mit zum Lieferumfang gehört ein USB-Ladekabel sowie ein AUX-Kabel. Beim auspacken war leider ein unangenehmer Chemiegeruch zu vernehmen, der hoffentlich bald verfliegt.

► Das Design des S204 Lautsprecher finde ich sehr gelungen. Das Gehäuse ist mattschwarz aus Kunststoff. Auf der Oberseite befindet sich der Ein/Ausschalter. Lädt der kleine Würfel, leuchtet eine rote Leuchte dezent. Die weiteren Bedienelemente Play/Vorwärts/Rückwärts/Lauter/Leiser sind vorne angebracht. Lautstärke und Titelsprung teilen sich einen Knopf (Zum Lautstärke einstellen einfach lange gedrückt halten). Da dieser Lautsprecher wasserdicht nach IPX5 Standard ist, kann dieser Wasser bis zur Stärke "Strahlwasser" ab, deshalb liegen USB-Ladeeingang und Aux-Eingang hinter einer Gummischutzkappe. Die Kopplung mit dem Handy klappte wie immer schnell. Kommen wir nun zum wichtigsten, dem Sound.

► Der Sound ist gemessen an der Größe gut. Der Klang ist subjektiv viel besser als mit dem Handy-Lautsprecher aber etwas weniger voluminös als bei größeren Vertretern. Die maximale Lautstärke ist gut, ohne das der Lautsprecher dabei verzerrt. Insgesamt ist das Klangbild linear und relativ schwach im Tieftonbereich. Bass ist - wohl auch bauartbedingt - in dieser Größen- und Preisklasse wenig vorhanden.

► Die Spielzeit ist etwa 6-8 Stunden, was nach meinen bisherigen Erfahrungen (beim hören über mehrere Tage) realistisch ist. Das laden des Akkus (450mAh) dauert mit 5-6 Stunden etwas lange, da der Würfel mit "nur" 1A geladen wird. Das Laden ist an jedem USB-Port möglich, es empfiehlt sich aber normale Netzstecker-Ladegeräte zu verwenden, so lädt er am schnellsten.

► Nicht so gut geklappt hat die Verständigung über die Freisprecheinrichtung. Dieses Feature ist mir aber auch bei einem Bluetooth-Lautsprecher nicht wichtig.

Fazit: Der Lautsprecher eignet sich für alle, die einen sehr kompakten Lautsprecher suchen und dabei etwas besseren und lauteren Sound als vom Handylautsprecher erwarten. Bass-Liebhaber sollten meiner Meinung nach zu etwas größerem greifen. Für diese Größe bietet der Lautsprecher aber eine gute Leistung bei gleichzeitig schickem Design.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Etekcity HLD40 Profis Digital Laser Entfernungsmesser Distanzmessgerät (0,05-50m Messbereich, ±2mm Messgenauigkeit), LCD Hintergrundbeleuchtung, IP 40, Laser-Klasse 2
Wird angeboten von Etekcity Corporation

5.0 von 5 Sternen Räume vermessen wie ein Profi...., 30. August 2015
Beim Etekcity HLD 40 handelt es sich um ein Semi-professionelles Lasermessgerät für Entfernungen bis 50 Meter. Hier sind meine Eindrücke und Erfahrungen damit.

► Der Lasermesser kommt in einer normalen Kartonverpackung. Mit zum Lieferumfang gehört ein Satz Batterien (2x AA) sowie eine Gürtel/Transporttasche. Neben der englischen Bedienungsanleitung wurde eine Schnellanleitung in Deutsch auf einer A4 Seite beigelegt. Eine deutsche Anleitung ist bei einem solchen Werkzeug unverzichtbar.

► Der Lasermesser ist größtenteils aus Kunststoff und wirkt gut verarbeitet. Er ist IP40 zertifiziert, was heißt, dass er geschützt ist gegen feste Fremdkörper ab 1mm und größer (Berührungs und Fremdkörperschutz). Das Display hat eine (ausschaltbare) sehr helle und kontrastreiche Hintergrundbeleuchtung.

► Zum messen von normalen Abständen hält man den Boden an das Messende und drückt den "on/Laser"- Knopf. Neben einer ganz normalen Messoperation (Einzelmessung) beherrscht das Messgerät auch folgende intelligente Funktionen wie Flächenmessung, Gesamtflächenmessung und Volumenmessung. Hervorzuheben ist die "Stake-Out-Funktion" bei der man sein Wunschentfernung im Gerät eingibt und die Messung startet. Sobald der Wunschabstand erreicht ist, sieht man die auf dem Gerät und bekommt ein akustisches Signal. Außerdem ist es über die +/- Tasten einfach möglich, Messergebnisse zu addieren bzw. zu subtrahieren. Die Bedienung geht einfach von der Hand.

► Der Lasermesser speichert die letzten 50 Messungen, sodass man diese bequem im Nachhinein abrufen kann. Dabei löscht das gerät immer die älteste Messung.

Fazit: Der Lasermesser darf eigentlich in keinem Werkzeugkasten fehlen. Verarbeitung und Bedienung fand ich sehr gut. Das deutsche Infoblatt über die Funktionen & Bedienung ist einfach verständlich. 50 Meter Entfernung Entfernungsmessung reicht für die meisten Anwender vollkommen aus. In Summe ein gutes Produkt, welches Messarbeiten sehr erleichtert.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Deyard ZG-736 Zubehörset für Sportkameras wie die original GoPro Hero4 Session, Hero 4 silver, Hero 4 Black, Hero 3+ silver / black, Hero3, Hero2, und GoPro Hero 5MP, HD Hero sj4000 sj5000 Kameras
Wird angeboten von DeyardDirect

5.0 von 5 Sternen Gutes Drittanbieterzubehör für die GoPro / SJ4000 usw., 30. August 2015
Das Deyard Zubehörset ZG-736 für GoPro Kameras bzw. Nachbauten reiht sich in die vielen erhältlichen Zubehörsets auf dem Markt ein. Der Vorteil dieser Sets ist, das man sehr viele praktische Teile für die GoPro zum günstigen Preis bekommt, man aber dafür bei der Verarbeitung der Einzelteile leichte Abstriche machen muss. Das Go-Pro Zubehör Set ZG-736 von Deyard bewegt sich qualitativ auf gleicher Höhe wie das anderer Anbieter. Die Teile verschiedener Sets sind zum Teil identisch, wie sich anhand identisch aussehender Teile vermuten lässt.

Das Set wurde schnell von Amazon geliefert. Beim Öffnen des Paketes bemerkt man sogleich den ausgeprägten Geruch nach Plastik, welcher bei Produkten dieser Preisklasse aus China wohl unumgänglich ist. Der Geruch ist wirklich extrem und ich empfehle, den Koffer und die Teile erstmal draußen lüften zu lassen. Die Add-ons sind einzeln in kleine Plastiktüten verpackt und liegen in einem großen Karton. Mit dabei ist außerdem das obligatorische Case für alle Teile. Das Zubehör wird diesmal allerdings getrennt vom Case geliefert, sodass man das Zubehör selbst einsortieren darf. Das Case bietet für meine ausgewählten Add-ons + die Camera genügend Platz und hat sogar einen Tragegriff.

Die folgenden Teile sind meine persönlichen Highlight aus dem Set von Deyard:

► Selfie-Stange
► Brustgurt
► Kopfhalterung
► Saugnapfhalterung

Ich habe bisher die oben genannten Add-ons getestet, mit den weiteren Zubehörteilen kann man sich auch noch interessantes Action-Zubehör selbst basteln.

► Das beste Teil ist meiner Meinung nach die Selfie-Stange. Während bei anderen Zuebhör-Sets die Selfiestange meist nur ein sehr einfacher Stab ist, würde ich diese Selfie-Stange schon dem Semi-Professionellen Bereich zuordnen. Die Selfie-Stange ist sehr stabil und hat 3 ausziehbare Elemente. Diese Elemente können in individueller Länge durch die Schnellverschlüsse fixiert werden.

► Ganz zufrieden bin ich mit der Kopfhalterung, obwohl die Kamera bei heftiger Bewegung etwas hin und her rutscht. Fürs Joggen also eher ungeeignet, beim tauchen leistet sie aber bestimmt gute Dienste.

► Der Brustgurt hingegen ist fest, man fühlt sich etwas eingeengt aber eine rasante Fahrt mit dem Quad im Urlaub ist damit bestimmt prima festzuhalten. Dieses Zubehörteil ist bei alles Sets die ich bisher getestet habe immer gleich gewesen.

► Da meine SJ5000 eine DashCam-Modus besitzt, ist auch die Saugnapfhalterung eine meiner Lieblingshalterungen. Diese ist ähnlich dem eines TomTom-Navis und hat einen Hebel zur Erzeugung eines Unterdruckes. Winkel bzw. Höhe der Kamera lassen sich schön flexibel ausrichten, sodass man bei einrichten viel Handlungsspielraum hat.

Zusammengefasst bin ich sehr zufrieden mit dem Zubehör-Set ZG-736 von Deyard. Für rund 60 Euro kann man nicht meckern und hätte original von GoPro nicht annähernd so viel Zubehör bekommen. Hihglight war auf jeden Fall die gut verarbeitete Selfie-Stange, die sich deutlich von Selfie-Stangen anderer Zubehör-Sets absetzte. Es sind viele Adapter, Klebebänder usw. dabei, so dass man mit etwas Kreativität für nahezu jeden Einsatzort das Passende Filmequipment basteln kann.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

igadgitz Multi Winkel Aluminium Einstellbarer bewegliche Tablet & Smartphone Falt Klapp Halter Stand (Geeignet für die meisten Tablet, E-Reader und Handy's)
Wird angeboten von igadgitz_Deu

5.0 von 5 Sternen Stabil und rutschfest, 26. August 2015
Mit diesem praktischen Helfer von igaditz kann man sein Handy zur Aufbewahrung vertikal angewinkelt aufbewahren und kann, sofern aktiviert, durch ein aufleuchtendes Display im Blick haben was für Nachrichten eingehen oder sein Handy auch einfach nur abstellen. Es ist möglich das Handy horizontal oder auch vertikal in den Ständer zu stellen bzw. zu legen.

Bemerkenswert ist die stabile Konstruktion: Das Hauptteil ist aus Metall und wiegt entsprechend viel. Der hintere Keil für die Neigung (variabel einstellbar) ist aus Kunststoff. Der Ständer steht sehr stabil und verrutscht nicht (dank guter Anti-Rutschfüsse). Zur Verstellung des Neigungswinkels wird der Knopf an der Seite eingedrückt.

Die Aufnahmeschale ist leicht spitz zulaufend, dass heisst, diese kann sowohl Handys ohne Hülle als auch Handys mit Hülle problemlos aufnehmen. Auf dem Foto sieht man, dass sogar relativ dicke cases gut gehalten werden. Durch die gummierte Oberfläche rutscht das Handy nicht weg - antippen und bedienen ist kein Problem.

Ich kann den Ständer für alle empfehlen, die während der Arbeit oder zuhause ihr Handy im Blick haben möchten. Ich nutze es am PC, da es bei mir direkt unter den Monitor passt und ich dann gleichzeitig ein Blick auf Online Spiele habe.

Kritikpunkte habe ich keine - der Ständer ist funktional und preiswert. Daher auch von mir 5 Sterne.

Neon-Strength Reisekofferband mit TSA-Schloss
Neon-Strength Reisekofferband mit TSA-Schloss
Wird angeboten von camryscalestore

5.0 von 5 Sternen Nützliches Reisegadget, 26. August 2015
Wie klug die Wahl eines schwarzen Samsonite Koffers war, habe ich leider erst nach den ersten Flugreisen damit festgestellt. Wer Lust auf Nervenkitzel und Stress am Gepäckband hat, sollte einfach mal mit einem schwarzen Samsonite reisen :-D. Es gibt fast jedes Mal Verwechslungen und Diskussionen am Gepäckband.

Dieses Kofferband schafft Abhilfe, denn durch die schicken Farben lässt sich der Koffer von weitem wiedererkennen. Das Kofferband ist ca. 5cm breit und 2 Meter lang. Die Länge ist flexibel einstellbar und der Verschluss rastet satt ein. Ein weiterer positiver Effekt ist, dass ein Aufspringen des Koffers bei Beschädigung der Kofferhalterungen verhindert werden kann.

Durch das TSA-Schloss kann das Kofferband durch Sicherheitspersonal einfach geöffnet werden. Der schnelle Zugriff durch Dritte wird ansonsten durch ein 3 stelliges Zahlenschloss gesichert. 999 Kombinationen schützen natürlich nur vor "Blitz-Taschendieben", was aber im Flughafen ausreicht, da man sein Gepäck ja eh nicht aus den Augen lassen sollte. Die Kombination kann jederzeit geändert werden, in dem man den Schiebeschalter auf der Rückseite betätigt.

Fazit: Ein gut verarbeitetes und sinnvolles Reisezubehör

Tipp: Am besten wählt man als Flugreisender eine Kontrastfarbe zur Kofferfarbe!

Das Kofferband wurde mir für ein Review zur Verfügung gestellt, mit der Bitte dieses zu prüfen/testen und eine ehrliche/ungeschönte Meinung darüber zu schreiben. Ich hoffe, diese Rezension konnte Ihnen weiterhelfen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20