Profil für nr2 > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 81

nr2 (Hamburg)
(TOP 100 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
ALCLEAR 5713050M Profi Handpolierschwamm 130 x 50 mm mit umlaufender Griffleiste für Wachse, Polituren, Lackreiniger, blau
Wird angeboten von ALCLEAR_Deutschland

2.0 von 5 Sternen Zum Auftragen und polieren von wachsen m.E. bedingt geeignet., 23. Juli 2014
Ich habe bei meinem Fahrzeug mit diesem Handpolierschwamm in Verbindung mit dem RS1000 57301 Glanzwachs und Profi-Microfasertüchern von Petzoldts eine Handwachsung vorgenommen.

Das Material ist, wie andere Rezensenten schon vermerkt haben, einfach zu hart. Zudem ist die Form meines Erachtens bei Rundungen und schmalen Karroserieteilen nicht vorteilhaft. Der Schwamm wirkt auf dem Bild besonders "griffig", hat bei mir eher schmerzen nach einiger Zeit im Handgelenk ausgelöst. Nach der Hälfte der Arbeit habe ich diesen Schwamm beiseite gelegt und nur mit den Microfasertüchern weitergearbeitet (kurze Faserseite zum auftragen, lange Fasernseite zum polieren). Die Verwendung mit Tüchern hat wesentlich besser geklappt, sodass ich mich geärgert habe, dann Geld für den Schwamm ausgegeben zu haben.

Was die anderen Einsatzwecke angeht (Lackpolitur, Lackreiniger) habe ich keine Erfahrungen sammeln können, zum wachs auftragen und polieren kann ich aber aufgrund meiner Erfahrungen keine Empfehlung aussprechen.

EC TECHNOLOGY® 5m RGB 5050 SMD LED Strip Leiste Streifen mit 150 LEDs - Komplett Satz Inklusive 44 Key Fernbedienung, Controller und 12V Netzteil Weihnachten Party LED Lichterkette
Wird angeboten von EC Technology DE Store

5.0 von 5 Sternen Tolle Lichteffekte Plug&Play ohne basteln zu müssen, 21. Juli 2014
Ich habe schon so einiges an LED Deko im Einsatz: LED Scheinwerfer sowie LED Hintergrundbeleuchtung am TV und PC Monitor.
Mit diesem 5 Meter Streifen arbeite ich gerade an einer dezenten Fussleistenbeleuchtung im Flur.

Der erste Eindruck ist sehr gut. Alles kommt sauber geordnet in einer umweltfreundlichen Kartonverpackung an. Der LED-Streifen ist sauber aufgewickelt auf einer Spindel und die Spindelzusätzlich in antistatischer Folie verpackt. Nach dem auspacken riecht das ganze etwas nach Chemie, was allerdings relativ schnell verfliegt.

Das Netzteil trägt das GS-Logo für geprüfte Sicherheit, was schonmal ganz gut für den Dauerbetrieb ist. Der LED-Controller und die Fernbedienung sind Standard. Die sind eigentlich bei allen LED-Sachen aus China gleich.

Der LED Streifen selbst sieht sauber verarbeitet aus und hat auf der Rückseite einen 3M Klebestreifen, was inzwischen auch standard ist. Damit der Kleber lange hält, sollte man die zu beklebende Fläche vorher gut reinigen. Die LEDs sind durch eine Silikonschicht geschützt. Insgesamt wirkt der Streifen recht unempfindlich, man kann ihn sehr gut verlegen.

Dann geht alles ganz schnell: Netzteil einstecken (Deutscher Stecker), Netzteilkabel mit IR-Controller verbinden und dann einfach den LED-Streifen anschließen - fertig! Das ist echt einfach und Idiotensicher, bekomme sogar ich hin ;-).

Nach dem einschalten war ich unsicher, ob es die Gesamthelligkeit ist, die so krass ist, oder ob die Einzel-LEDs wirklich heller als meine Übrigen verbauten sind. Die Helligkeit pro Einzel-LED ist sehr gut und der 5 Meter-Streifen bringt nach Einbruch der Dämmerung einen ganzen Raum zu leuchten.

Das Einsatzgebiet ist vielseitig, da der Schlauch flexibel ist, kann man ihn auch gut um Ecken verlegen. Egal ob Zimmerbeleuchtung, Gastronomiebeleuchtung, Weihnachtsbeleuchtung. Wer einen 5 Meter LED-Stripe RGB sucht mit Fernbedienung Farbwechsel und Zusatzfunktionen macht zu diesem Preis nichts falsch.

Ich stelle noch ein paar Bilder in die Kundengalerie :-).

DBPOWER® Pan Tilt WLAN IP Kamera WiFi Zwei-Wege Audio Nacht Vision Nachtsicht IP Netzwerk Kamera ip cam Für MAC / Windows / Linux / Android und IPhone, support Alarm Ausgang, Alarm per Email, FTP, Zugriff über das Internet, Free Mobile Remote Viewing
Wird angeboten von DBPOWER

5.0 von 5 Sternen Umstieg von Devolo Livecam auf die DB Power VA033K, 21. Juli 2014
Seit 2012 betreibe ich Heimüberwachung mit der ebenfalls von mir rezensierten Devolo dLAN LiveCam und bin jetzt auf diese Kamera VA033K von DBPOWER aus den folgenden Gründen umgestiegen:

1. Die Devolo Livecam hatte keinerlei Bewegungsmelder oder Alarmfunktion
2. Die Devolo Livecam musste beim Betrieb immer einen zusätzlich mit dem Router per Kabel verbundenen Ethernet angeschlossen haben

Technisch sind die beiden Kameras ähnlich:
► Beide sind als kleine Heimkameras (Indoor) konzipiert
► Beide verfügen über eine VGA Auflösung (640x480)
► Beide haben eine Nachtsichtfunktion

Die VA033K hat jedoch den großen Pluspunkt der Bewegungsmelder/Alarmfunktion, dass sie einfach per WLAN in das Netztwerk eingebunden werden kann und Sie ist per App steuerbar (hoch runter / links rechts).

Bis ich das erste Bild auf dem Smartphone hatte, vergingen ca. 15 Minuten. Einfach die Kamera anschließen (Beim ersten Anschluss empfehle ich immer grundsätzlich per Ethernetkabel zu verbinden) und die APP "P2PIPC" aus dem Anroid Market laden. Diese Datei ist auch auf der beigefügten CD beigelegt, aber die Version im Market ist aktueller. Das gleiche gilt für Apple / IOS.

Nun kann man, und das hat mich sehr positiv überrascht, beim Kamera hinzufügen einfach den QR-Code auf der Verpackung scannen und schon ist die Kamera hinzugefügt. Einfacher gehts nicht. Über die App lässt sich die Kamera konfigurieren, Bilder schiessen und was besonders interessant ist, die Kamera auch im Raum schwenken und so gezielt ausrichten. Die Bildübertragung ist stabil und im Videomodus der Auflösung VGA entsprechend "gut". Die Bilder die man mit der Kamera-Funktion schießen kann sind sogar m.E. sehr gut. Als weiteres Gimmick hat diese Kamera ein eingebautes Mikrofon. Mann kann also in die Wohnung lauschen und man kann auch Sprachbotschaften in die Wohnung senden in dem man das Mikrophon auf der App drückt. So lassen sich entsprechende Sprachbotschaften wie "Hey Mausi, saug bitte den Teppich gründlicher" oder "Hallo Einbrecher, ich geb Dir 10 Sekunden das Haus zu verlassen" senden.

Was ich nicht über die Android App hinbekommen habe, ist die Alarmfunktion richtig einzustellen. Hier habe ich aber den Hersteller kontaktiert und binnen 24 Stunden Hilfestellung erhalten. Zusammengefasst: Die Alarmfunktion sollte man am besten über die mitgelieferte PC-Software einstellen, was dann auch gut funktionierte. Erste Test-Meldungen klappten sehr gut, wobei ich noch mit der Sensitivität am ausprobieren bin.
Die PC-Software ist sehr umfangreich, man kann sich ganze Multi-Kamera-Überwachungsbildschirme aufbauen. Auch hier gilt zu beachten: Alles ist auf englisch.

Alles in allem bin ich erstaunt, wieviel Leistung man bei dieser Kamera zu diesem Preis bekommt. Sie schickt meine alte Devolo Livecam zu Recht in Rente und ich kann diese sehr weiterempfehlen.

Als Kritikpunkt möchte ich jedoch anbringen: Man sollte schon ein paar PC/Kamera- technische Grundkenntnisse mitbringen um die Installationen und Einstellungen vornehmen zu können. Die mitgelieferten Anleitung sind knapp und in English. Da dieses Modell aber inzwischen sehr verbreitet ist, findet man auch viele Anleitungen auf Deutsch im Netz.

Ich stelle noch ein paar Bilder in die Kundengalerie und hoffe, bei der Kaufentscheidung geholfen zu haben.

TaoTronics® LED Tischleuchte Schreibtischleuchte Tischlampe augenschonende Buchlampe Schwanhals 7 Stufen Touchfeld dimmbar 9W Schwarz DC 12V
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Als Lese- und Arbeitslampe sehr gut geeignet, 20. Juli 2014
Die Schreibtischlampe von Taotronics kommt fertig montiert und ist somit binnen Sekunden Einsatzbereit. Die Stromversorgung erfolgt über ein mitgeliefertes 12V Netzteil.

Die Lampe ist komplett aus einer gummierten Oberfläche, welche mir gut gefällt. Die Oberfläche verleiht der Lampe einen wertigen Eindruck und ist nicht anfällig für Fingerabdrücke. Der Lampenhals ist flexibel und lässt sich beliebig in alle Richtungen drehen.

Eingeschaltet und gesteuert wird die Lampe über einen Touch-Sensonsor auf dem Lampenfuss. Es gibt insgesamt 7 verschiedene Helligkeitsstufen. Die aktuelle Hellgkeitsstufe wird über einen roten LED-Punkt angezeigt.

Die Lampe hat eine Leistung von 7 Watt, was für LEDs vollkommen ausreichend ist und somit auch im Dauerbetrieb sehr sparsam. Die Helligkeit wird mit 450LM angegeben und ist auf der höchsten Stufe angenehm hell. Das Licht von dieser Lampe ist sehr diffus, also weich, ohne harte Abgrenzungen. Es ist keine ungleichmäßige Ausleuchtung oder Schatten zu Erkennen. Alles was unter der Lampe liegt wird sehr gleichmäßig und homogen angeleuchtet. Damit ist die Lampe ideal als Leselampe geignet.

Die Lichtfarbe ist 5500-6000 Kelvin, was der Lichtfarbe Kaltweiss entspricht. Diese Lichtfarbe eignet sich ideal zum lesen und arbeiten, da sie aktivierend wirkt und konzentrationsfördernd.

Ich benutze diese Lampe hauptsächlich beim durcharbeiten von Dokumenten, wenn ich ein helles Zusatzlicht benötige und dafür empfehle ich die Lampe auch weiter. Weniger geeignet ist diese Lampe aufgrund der Lichtfarbe als "gemütliche Zusatzleuchte" da sie kaltes und konzentriertes Licht abgibt. Hier eigenen sich Lampen mit einer warmen Lichtfarbe besser.

Was mir nicht gut gefallen hat, ist der Betrieb über ein Netzteil, da diese auch Strom verbrauchen, wenn die Lampe ausgeschaltet ist.
Deshalb empfehle ich die Lampe an einer Steckleiste mit Netzschalter zu verwenden. Ansonsten von mir eine uneingeschränkte Kaufempfehlung.

Alternativen: Wer neben einer Arbeitslampe auch eine gemütliche Lampe nach dem Arbeiten sucht, sollte sich auch die TaoTronics® 14W LED Schreitischlampe Tageslicht Tischleuchte anschauen, welche zusätzlich über einen Sleep / Relaxmodus mit warmen Lichtfarben verfügt.

JTL-8 Tragbare Mini-Multifunktions-Bluetooth Lautsprecher für Handy und Tablet (Weiß)

5.0 von 5 Sternen Minimalist mit interessanten Zusatzfunktionen, 20. Juli 2014
Ich habe inzwischen schon einige Bluetooth-Lautsprecher rezensiert, aber über die Größe dieses Minimalvertreters der Bluetooth-Lautsprecher-Sektion war ich wirklich überrascht. "Kommt da überhaupt was raus" war mein erster Gedanke. Und ja, es kommt was raus.

Auf der einen Seite kann der Kleinstvertreter klanglich nicht mit größeren Vertretern hinsichtlich der Mitten, Tiefen und des subjektiven Klangbildes mithalten. Aber: Er hört sich immer noch gefühlt doppelt so gut an wie die eingebauten Lautsprecher des Samsung Galaxy S3 und das auch bei einer deutlich lauteren Maximallautstärke, zu der verzerrungsfrei Musik gespielt werden kann. Er reiht sich damit sozusagen als Zwischenlösung zwischen Handylautsprecher und den Größeren Bluetoothlautsprechern ein.

Eingebaut ist ein 180mAh Akku, der für ein paar Stunden Spielzeit genügen dürfte und per Mikro-USB geladen wird. Die Kopplung klappt wie gewohnt einfach per Bluetooth. Gesteuert wird der Lautsprecher über eine einzige Taste an der Unterseite. Die Lautstärke wird übers Handy geregelt.

Im Handbuch ist ein QR Code für eine App, mit der sich interessante Zusatzfunktionen freischalten lassen.

① Foto Fernauslöser per Knopfdruck: Der Schalter des Speakers fungiert dann als Kamera-Auslöser. Damit gelingen dann garantiert die schönsten Selfies :-)

② Suchfunktion: Damit lässt sich (das gekoppelte) Handy dann einfach per Doppelklick auf den Schalter des Lautsprechers wiederfinden oder umgekehrt auch der Speaker durch Suche über die Handy App.

Entfernt sich der Lautsprecher bei Kopplung zu weit vom Handy, gibts standardmässig einen Alarmhinweis vom Lautsprecher (Pieep, Pieep, Pieep).

Wer eine Lautsprechergröße zwischen Handylautsprecher und den größeren Exemplaren sucht oder mal die Selfies seines Lebens schießen möchte, ist bestens bedient. Zum aktuellen Preis und Angebot über Amazon Prime kann man da nichts falsch machen.

Ich habe auch noch ein paar Fotos in die Kundengalerie geladen, schaut Sie Euch gerne an...

(Mit P2P-Funktion, Unterstützung IE9) DBPOWER VA033K 3,6 mm Objektiv 10LEDS Indoor Wireless Home Security WIFIIp Kamera mit IR-Cut, Pan / Titel 355 ° 39 °, Nachtsicht bis zu 10m, Unterstützt 16 Preset-Positionen, Zwei-Wege-Audio-Funktion

5.0 von 5 Sternen Umstieg von Devolo Livecam auf die DB Power VA033K, 20. Juli 2014

1. Die Devolo Livecam hatte keinerlei Bewegungsmelder oder Alarmfunktion

Technisch sind die beiden Kameras ähnlich:
► Beide sind als kleine Heimkameras (Indoor) konzipiert
► Beide verfügen über eine VGA Auflösung (640x480)
► Beide haben eine Nachtsichtfunktion

[Werkzeuglose] Inateck FE2004 USB 3.0 Externes festplatten Gehäuse für 9.5mm 7mm 2.5 zoll SATA SSD HDD mit USB3.0 Kabel Werkzeuglose HDD Installation Tool-free
Wird angeboten von Inateck

5.0 von 5 Sternen Einfache Installation und problemlose Funktion, 17. Juli 2014
Länge:: 0:43 Minuten

Mein Review bezieht sich auf das Inateck FE2004 Festplattengehäuse, welches in einer übersichtlichen und umweltfreundlichen Pappverpackung geliefert wird.

Einfacher als mit diesem Gehäuse kann man seine 2,5" Festplatte aus dem alten Notebook nicht in eine mobile Festplatte verwandeln. Einfach den Kunststoffdeckel des Gehäuses abziehen, Festplatte einlegen, Deckel wieder drauf, anschließen (USB Kabel ist dabei), fertig. Das funktionierte bei mir alles ohne Probleme.

Für den Preis macht das Gehäuse einen guten Eindruck. Die Festplatte wurde bei mir auch sofort erkannt und bei den Lese/Schreibraten kann ich keine Verschlechterung zum Einbauzustand feststellen.

Wer eine günstige und gut funktionierende Lösung sucht, eine 2.5" Platte anzuschließen und diese auch gerne mal schnell wechselt, kann ich dieses Gehäuse empfehlen. Für sehr teure SSD's mit großer Kapazität und wenn die Festplatte viel unterwegs und mit mehr Belastung genutzt wird, würde ich aber zur nicht viel teureren Version mit kompletten Alugehäuse raten.

Insgesamt ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

OXA® 10000mAh 2 USB Ausgänge Tragbarer Externe Akku Batterie Ladegerät 5V 1A/2A Power Bank mit Digital-Bildschirm und LED-Taschenlampe für Handy, Apple iPhone 5c, iPhone 5s, iPhone 5, iPhone 4S, iPhone 4, iPhone 3GS, iPad, iPod, Android Smartphone, HTC One, HTC One Mini, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 Zoom, Samsung Galaxy S4 Mini, Samsung Galaxy S4 Aktiv, Google Nexus 4, Samsung Galaxy S3, Nokia Lumia 900, Nokia Lumia 920, Nokia Lumia 925, Windows Phone 8, Huawei Ascend G330, Huawei Ascend P2, Huawei Ascend P6, Samsung Ativ S, Motorola Razr HD, Sony Xperia S, Blackberry-Z10 schreiben, Nokia Lumia 1020, Nokia Lumia 925, Nokia Lumia 820, Nokia Lumia 720, PSP, Tablets, Digitalkamera, MP3-Player und andere USB-Geräte [Farbe: Schwarz]

5.0 von 5 Sternen Premium-Akku mit digitaler Ladestandsanzeige, 17. Juli 2014
Dieser Akku von OXA ist in einigen Punkten dem "OXA Akku 7800 mAh" sehr ähnlich, unterstreicht seinen Anspruch als "Premium-Akku" aber durch die folgenden Merkmale:

- Hohe Leistung durch 10.000 mAh
- Digitale Anzeige des Ladestand auf blau beleuchtetem LCD.

Das blau beleuchtete LCD Display aktiviert sich auf Knopfdruck und zeigt auf 1% genau, wieviel Restpower der Akku noch hat. Außerdem hat er eine Anschlusserkennung für die beiden Ausgänge, ob diese gerade aktiv sind oder nicht. Bei Aktivierung wird dieses ebenfalls im Display angezeigt.

Auch dieser Akku verfügt über 2 Ausgänge mit unterschiedlichen Ladeströmen und kann damit 2 Geräte gleichzeitig laden. Die beiden Ausgänge haben zudem unterschiedliche Ladeströme. Der linke verfügt über eine Ladestärke von 2.1A, der rechte über 1A. Dies finde ich aus folgendem Grund sehr praktisch: Die normale Ladestärke der meisten Handys ist 1A – Dies hat den Grund, dass sich einige Handyakkus beim stärkeren Ladestrom auch stärker erwärmen. Das wiederum beeinflusst die Lebensdauer eines Akkus. Je mehr Erhitzung beim Laden, desto kürzer lebt der Akku. Allerdings gibt es auch immer mal Situationen, wo man auch mal schnell ein bischen Power im Akku haben muss und keine Zeit hat lange zu warten. Hier empfiehlt sich dann die Nutzung des 2.1A Ausganges. Außerdem gibt es einige Tablets die standardmäßig aufgrund hoher Akkukapazitäten mit ca. 2A geladen werden. Ich empfehle für Akkuschonendes Laden den 1A Ausgang zu nehmen und den 2A Ausgang wenn es mal schnell gehen muss.

Die Oberfläche des Akku ist in stabilem Kunststoff gehalten, welcher allerdings aufgrund der Klavierlackoptik recht kratzanfällig ist. Daher empfiehlt es sich beim Transport den mitgelieferten Beutel zu benutzen. Gegen Fettabdrücke hilft das vom Hersteller beigelegte Putztuch.

Mit zum Lieferumfang einer Anleitung in englisch gehört noch ein USB Kabel mit verschiedenen Adapatern (u.a. Mini-USB sowie - und das ist recht selten - ein Lighting Adapter).

Natürlich kann man mit diesem Akku nicht nur Handys, sondern grundsätzlich alle Geräte laden, die über ein USB Ladekabel verfügen. Dabei kann zum laden entweder das mitgelieferte Kabel benutzt werden oder man nutzt einfach das USB Kabel von dem jeweiligen Gerät (Ipod, Navi, Kamera etc.).

Auch dieser Akku hat eine kleine Taschenlampen-LED eingebaut, welche jedoch aufgrund der geringen Lichtstärke eher eine spielerei ist.

Dieser Akku ist für sehr anspruchsvolle und Technikversierte Benutzer zu empfehlen, die einen Akku mit 10.000 mAh Power suchen und stets den exakten Akkustand über das LCD Display im Blick haben wollen. Für einen Akku dieser Größe ist der Preis sehr günstig, daher kann ich klar den Kauf empfehlen.

Smart Weigh Ultraschmale digitale Taschenwaage mit Zählfunktion und einer Auflösung von 600/0,1g
Wird angeboten von JB Swiss

5.0 von 5 Sternen praktische Taschenwaage mit guter Genauigkeit, 17. Juli 2014
Measupro / Smartweigh hat sich inzwischen einen Namen gemacht gute Waagen zu einem sehr günstigen Preis zu vertreiben.

Auch diese Waage macht nach dem Auspacken einen gut verarbeiteten Eindruck. Neben der Waage, welche bis zu 600 Gramm in 0,01 Gramm Schritten wiegt, liegen noch eine einfache Schutzhülle sowie die Bedienungsanleitung bei. Selbst die Batterien sind schon eingelegt und man kann nach Entfernen des Schutzkontaktes gleich anfangen zu wiegen.

Das Display der Waage ist blau beleuchtet und gut ablesbar. Die Waage hat außerdem eine integrierte Schutzkappe die auch zugleich als Ablageschale des Wiegegutes dient. Mit meinen Referenzgewichten bekomme ich Abweichungen von 0,1 Gramm. Mal nach oben, mal nach unten. Für eine Waage in dieser Preisklasse ist das absolut in Ordnung und für mich ausreichend.

Was noch erwähnenswert ist, ist die sogenannte „Smart Count“ Funktion: Bei dieser Funktion sagt man der Waage einfach wieviele Einheiten eines Wiegegutes auf der Wiegeflächen stehen und dann kann man beliebig viele Stücke addieren oder subtrahieren und die Waage zeigt einem dann immer die Stückzahl an.

Ich finde, mehr Taschenwaage zu diesem Preis geht nicht, zumal hier auch noch die Option besteht, sich diese per Amazon Prime liefern zu lassen. Klare 5 Sterne.

MeasuPro TF1000 ThermoFast IPX7 wasserdichtes digitales Stabthermometer in Stiftform Speisenthermometer Haushaltsthermometer Kochthermometer küchenthermometer mit breitem Messbereich und großer LCD-Anzeige
Wird angeboten von JB Swiss

5.0 von 5 Sternen spülmaschinenfestes Luxuspeisenthermometer (Vergleich mit dem MeasuPro DPT 150), 17. Juli 2014
Verglichen mit dem ebenfalls von mir rezensierten MeasuPro DPT 150 macht auch dieses digitale Speisenthermometer einen gut verarbeiteten Eindruck. Es unterscheidet sich jedoch im Wesentlichen durch ein anderes Design sowie die wasserdichte IPX7 Klassifizierung.

Diese Klassifizierung ermöglicht es, das Speisenthermometer im Geschirrspüler bis 87,7°C zu reinigen. Das macht dieses Speisenthermometer zu einem sehr hygnienischen Instrument, da im Geschirrspüler eventuelle Bakterien/Keime getötet werden. Es ist daher ideal für den semi-professionellen Einsatz.

Die Bedienung ist wie gehabt kinderleicht: Einfach einschalten, Speisenthermometer einführen und die Temperatur ablesen. Die Anzeige klappt immer sehr genau mit den Kerntemperaturen aus den Kochbüchern. Es gibt die Möglichkeit zwischen °C und °F umzuschalten. Auch ist es möglich eine springende Temperaturanzeige mit der Taste „Hold“ einzufrieren.

Was mir bei diesem Thermometer besser als beim DPT 150 gefällt ist, dass der Messstab etwas kürzer ist. Die Länge reicht nämlich für 99% aller Fleischstücke aus, es sei denn, man hat mal wieder einen ganzen Hirsch im Ofen ;-).

Eine Schutzkappe ist auch hier obligatorisch. Am Ende des Griffstückes ist eine Aufhängvorrichtung, sodass das Thermometer auch an Leisten, Haken etc. seinen Platz findet. Wer öfter als zwei mal ein Speisenthermometer benutzt, rate ich zu diesem Profimodell zu greifen. Wer nur einmal im Jahr die Weihnachtsgangs checkt, wird auch mit dem DPT 150 glücklich.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20