Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Jochen > Rezensionen

Beiträge von Jochen

Jochen

Freisprecheinrichtung Car-Kit Visier A2DP Support | V4.0 Bluetooth Auto Musik GPS Unterstützung | KFZ Freisprecheinrichtung Sonnenblende, für bis zu 2 Handys - Avantree 10BP
Wird angeboten von AvantreeDirect

5.0 von 5 Sternen Freisprecheinrichtung Car-Kit Visier A2DP, 17. Dezember 2015
Ein Super Preis Leistungs Verhältnis. Schnelle Kopplung mit meinem Smartphone. Vor allem überzeugt mich der klare Klang. Und das Handling ist wirklich Kinderleicht. Für diesen Preis einfach unschlagbar. Ich würde mich jederzeit wieder für das Car Kit Visier A 2DP entscheiden.

McAfee Internet Security 2015 - 1 PC [Download]
McAfee Internet Security 2015 - 1 PC [Download]

5.0 von 5 Sternen Mc Afee Internet Security 2015, 13. Januar 2015
kann ich nur empfehlen, leichte Installation mit genauer Anleitung. Sehr zu empfehlen. Es funktioniert einwandfrei bei Windows 8.1.
Hier gibt es nichts zu mäkeln.

Samsung Galaxy Xcover 3 (SM-G388F)  - Suncase Book-Style (Slim-Fit) Ledertasche Leder Tasche Handytasche Schutzhülle Case Hülle (mit Standfunktion und Kartenfach) schwarz
Samsung Galaxy Xcover 3 (SM-G388F) - Suncase Book-Style (Slim-Fit) Ledertasche Leder Tasche Handytasche Schutzhülle Case Hülle (mit Standfunktion und Kartenfach) schwarz
Wird angeboten von Trendcell Electronic

5.0 von 5 Sternen Etui für LG Optimus 9, 4. Februar 2014
Ich musste lange suchen um ein passendes Etui zu finden, im Einzelhandel hatte ich keinen Erfolg. Die meisten Etuis waren zu klein.
Oder das Handy bei Erwerb zu neu. Bei Amazon wurde ich fündig zu einem fairen Preis, auch in Punkto Qualität stimmt es.

Philips SBA3110/00  Tragbarer Lautsprecher für Smartphone/iPhone/iPod/MP3-Player/PC aluminium
Philips SBA3110/00 Tragbarer Lautsprecher für Smartphone/iPhone/iPod/MP3-Player/PC aluminium

5.0 von 5 Sternen Kauf des tragbaren Lautsprechers Philps SBA3110/00, 4. Februar 2014
Klein aber fein, kann ich nur sagen, was aus diesem kleinen Teil rauskommt. Ich war zuerst skeptisch, aber völlig unbegründet. Das kleine Teil hat einen tollen Klang.

McAfee Internet Security 2014 - 1 PC [Download]
McAfee Internet Security 2014 - 1 PC [Download]

5.0 von 5 Sternen Erwerb non McAfee 2014, 4. Februar 2014
Habe das McAfee 2014 als Download erworben. Ich hatte dies vorher als Testversion auf dem Rechner und wollte es gerne beibehalten, da es seine Aktivitäten im Hintergrund ausführt. Der Download sowie die Installation waren problemlos. Auch die Registrierung stellte keine Probleme dar. Es lies sich sehr schnell und unkompliziert installieren. Ich finde, ein gutes Produkt zu einem fairen Preis.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 2, 2014 10:14 AM MEST

deinPhone Apple iPod Touch 4 4G HARDCASE Hülle Case Comic Style
deinPhone Apple iPod Touch 4 4G HARDCASE Hülle Case Comic Style

5.0 von 5 Sternen Alles super gerne wieder, 10. August 2013
Sehr netter Kontakt,
Artikel entsprich zu 100% der Beschreibung.Die Qualität und das Preisleistungs Verhältnis Hier kann man beruhigt bestellen.
Ich kanns nur empfehlen

6 x mumbi Displayschutzfolie LG P760 Optimus L9 Schutzfolie CrystalClear unsichtbar

5.0 von 5 Sternen Schutzfolie für LG Optimus L9, 26. November 2012
Der Artikel war wie beschrieben, einfache Montage, da auf der Verpackung eine sehr detaillierte Anleitung vorhanden ist, ebenso gab es auch einen Videolink zur Anleitung.

Navigon Design-Autohalterung (Halteschale und Saugnapf-Arm)
Navigon Design-Autohalterung (Halteschale und Saugnapf-Arm)

5.0 von 5 Sternen Original Navihalterung, Top Qualität und guter Preis, passt alles., 12. April 2012
Hallo,
habe bei Amazon eine neue Navihalterung gekauft und bin sehr zufrieden. Das Preisleistungs Verhältnis stimmt. Und vor allem stimmt die Qualität.
Unschlagbar bleibt der Preis bei Amazon.