Profil für Jochen > Rezensionen

Beiträge von Jochen

Jochen

Original Favory Etui Tasche fuer / LG P760 Optimus L9 / Leder Etui Handytasche Ledertasche Schutzhuelle Case Huelle *Speziell - Lasche mit Rueckzugfunktion* In Schwarz
Wird angeboten von Trendcell Electronic

5.0 von 5 Sternen Etui für LG Optimus 9, 4. Februar 2014
Ich musste lange suchen um ein passendes Etui zu finden, im Einzelhandel hatte ich keinen Erfolg. Die meisten Etuis waren zu klein.
Oder das Handy bei Erwerb zu neu. Bei Amazon wurde ich fündig zu einem fairen Preis, auch in Punkto Qualität stimmt es.

Philips SBA3110/00  Tragbarer Lautsprecher für Smartphone/iPhone/iPod/MP3-Player/PC aluminium
Philips SBA3110/00 Tragbarer Lautsprecher für Smartphone/iPhone/iPod/MP3-Player/PC aluminium
Wird angeboten von conrad_electronic

5.0 von 5 Sternen Kauf des tragbaren Lautsprechers Philps SBA3110/00, 4. Februar 2014
Klein aber fein, kann ich nur sagen, was aus diesem kleinen Teil rauskommt. Ich war zuerst skeptisch, aber völlig unbegründet. Das kleine Teil hat einen tollen Klang.

McAfee Internet Security 2014 - 1 PC [Download]
McAfee Internet Security 2014 - 1 PC [Download]

5.0 von 5 Sternen Erwerb non McAfee 2014, 4. Februar 2014
Habe das McAfee 2014 als Download erworben. Ich hatte dies vorher als Testversion auf dem Rechner und wollte es gerne beibehalten, da es seine Aktivitäten im Hintergrund ausführt. Der Download sowie die Installation waren problemlos. Auch die Registrierung stellte keine Probleme dar. Es lies sich sehr schnell und unkompliziert installieren. Ich finde, ein gutes Produkt zu einem fairen Preis.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 2, 2014 10:14 AM MEST

Apple iPod Touch 4 4G Hülle Schutzhülle Case Handyhülle Bumper Tasche Etui Schale Schutz Hardcase Comic Style

5.0 von 5 Sternen Alles super gerne wieder, 10. August 2013
Sehr netter Kontakt,
Artikel entsprich zu 100% der Beschreibung.Die Qualität und das Preisleistungs Verhältnis Hier kann man beruhigt bestellen.
Ich kanns nur empfehlen

6 x mumbi Displayschutzfolie LG P760 Optimus L9 Schutzfolie CrystalClear unsichtbar

5.0 von 5 Sternen Schutzfolie für LG Optimus L9, 26. November 2012
Der Artikel war wie beschrieben, einfache Montage, da auf der Verpackung eine sehr detaillierte Anleitung vorhanden ist, ebenso gab es auch einen Videolink zur Anleitung.

Navigon Design-Autohalterung (Halteschale und Saugnapf-Arm)
Navigon Design-Autohalterung (Halteschale und Saugnapf-Arm)

5.0 von 5 Sternen Original Navihalterung, Top Qualität und guter Preis, passt alles., 12. April 2012
Hallo,
habe bei Amazon eine neue Navihalterung gekauft und bin sehr zufrieden. Das Preisleistungs Verhältnis stimmt. Und vor allem stimmt die Qualität.
Unschlagbar bleibt der Preis bei Amazon.