Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Alexander > Rezensionen

Beiträge von Alexander
Top-Rezensenten Rang: 4.113.279

Alexander

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Ks Tools 205.2500 Universal-Schnell-Entgrater, 150 x 21 mm
Ks Tools 205.2500 Universal-Schnell-Entgrater, 150 x 21 mm

5.0 von 5 Sternen Klasse Gerät, 4. August 2014
Habe so ein Ding überall gesucht in Baumärkten aber nicht gefunden. Sogar nachgefragt habe ich und von den Mitareitern nur Fragezeichen in den Augen oder sogar belächelt worden. Soetwas was sie suchen gibt es garnicht war die einstimmige Meinung. Wieder mal gut, daß es Amazn gibt und hier alles zu Finden ist. Wo der Handentgrater doch wirklich so praktisch ist...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 25, 2016 2:09 AM MEST

(T)Raumschiff Surprise - Periode 1 (2 DVDs)
(T)Raumschiff Surprise - Periode 1 (2 DVDs)
DVD ~ Christian Tramitz
Wird angeboten von music_wasmyfirstlove

5.0 von 5 Sternen Toller Film, 4. August 2014
Haben den Film gekauft für die Kinder. Ich selbst hätte mir den Film nie gekauft weil ich nicht glaubte, daß er damit an den Schuh des Manitu anknüpfen konnte. Aber ich muß sagen, daß auch dieses Projekt sehr gelungen ist.

HP 2000 2000-2C29WM 2000-2B19WM 693711-001 677774-001Laptop Notebook Netzteil Ladegeräte
Wird angeboten von North Laine Accessories MwSt registriert

5.0 von 5 Sternen passt bestens, 16. Mai 2014
Also wir sind sehr zufrieden mit dem Netzteil. Fürs Kind haben wir einen alten Klapp-Computer gerichtet aber da war das Netzteil kaputt. Deshalb brauchten wir einen Ersatz dafür. Funktionieren tut es einwandfrei und das schon seit ein paar Wochen. Also würde wir sagen, daß es passt...

Trekstor Bundle Netzteil und Kabel 5-polig für Trekstor Datastation (x.u, y.uh und z.ul)
Wird angeboten von Clessitrada

5.0 von 5 Sternen klasse, 27. April 2014
Habe beim Umzug irgendwo das originale Netzteil verbummelt. Anderst wie hier oft zu lesen kann ich nicht bestätigen, daß das Originalteil schnell kaputt geht. Aber ich finde es nichtmehr und brauchte dringen einige Dateien von dieser Festplatten und deshalb habe ich das Netztel hier bestellt. Schnelle Lieferung, funktioniert einwandfrei, alles Bestens

Silit 2141198246 Apfelteiler Edelstahl Rostfrei 18 / 10
Silit 2141198246 Apfelteiler Edelstahl Rostfrei 18 / 10
Wird angeboten von Tritschler - Ihr Fachhändler

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert, 27. April 2014
Bin begeistert und die Kinder sind es auch. Einfache Anwendung und tolles Ergebnis. Vor allem wenn man es mit dem Kunststoffteil vergleicht das das die Kinder vorher kannten

Pflanz-Tablett "Kräutergarten", 4tlg.
Pflanz-Tablett "Kräutergarten", 4tlg.
Wird angeboten von Shopcenter2000

5.0 von 5 Sternen sieht echt gut aus, 27. April 2014
Also ich bin begeistert. Habe das Kästchen dann doch gekauft auch wenn hier ein paar negative Meinungen zu lesen waren. Für den Preis absolut in Ordnung. Alles schon zusammengabaut, also kein basteln notwendig. Einfach auspacken und einpflanzen. Die Holztöpfe sind mit Plastikfolie ausgekleidet. Also einfach Erde rein anpflanzen und gießen... fertig! Ich kann es nur empfehlen

Mine SCHNEIDER Gelion 39, blau, 10 Stück
Mine SCHNEIDER Gelion 39, blau, 10 Stück
Wird angeboten von OHD_GmbH

5.0 von 5 Sternen angenehmes Schreibgefühl, 15. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Mine SCHNEIDER Gelion 39, blau, 10 Stück
Gelschreiber verwende ich sehr gerne weil ich das weiche schreibgefühl sehr angenehm finde. Deshalb habe ich mir diese Minen gekauft um auch die meisten Kugelschreiber umzurüsten. Klappt bei allen Kugelschreibern, die auch diese großen Minen drin haben.

Parrot Minikit+  Tragbare Bluetooth-basierte Freisprechanlage für Mobiltelefone, Smartphones und Apple iPhone
Parrot Minikit+ Tragbare Bluetooth-basierte Freisprechanlage für Mobiltelefone, Smartphones und Apple iPhone

5.0 von 5 Sternen Funktioniert super, 15. März 2014
Bei mir klappt das mit dem koppeln ganz Problemlos. Außer, wenn ich mal als andere Freisprech Headset (Knopf im Ohr) zwischendurch verwendet habe, dann klappt es manchmal nicht. Aber das liegt glaub an meinem Telefon.

7 Zwerge - Männer allein im Wald / 7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug [2 DVDs]
7 Zwerge - Männer allein im Wald / 7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug [2 DVDs]
DVD ~ Otto Waalkes

5.0 von 5 Sternen Toll, 15. März 2014
Habe nach dem Umzug lange meine DVD gesucht und nicht mehr gefunden. Dann habe ich deses Doppel Album hier gesehen. Alle beiden DVDs in einer Hülle. Klasse, da hab ich gleich zugeschlagen.

Franken MPL22SB Magnetplättchen selbstklebend, Format 20 x 20 mm, 50 Stück
Franken MPL22SB Magnetplättchen selbstklebend, Format 20 x 20 mm, 50 Stück

5.0 von 5 Sternen Toll, 15. März 2014
Diese kleinen Magnetplatten sind ganz praktisch. Einfach abbrechen und draufkleben. Sind auf der einen Seite schon selbstklebend, einfach Folie abziehen und hält.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4