holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP OLED TVs Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für julia_cosima > Rezensionen

Beiträge von julia_cosima

julia_cosima "Jeanne28"

Seite: 1 | 2
Star Wars The Clone Wars Lichtschwert von Anakin Skywalker mit blauer Klinge
Star Wars The Clone Wars Lichtschwert von Anakin Skywalker mit blauer Klinge
Wird angeboten von Close Up GmbH

1.0 von 5 Sternen Sofort kaputt !, 17. Mai 2016
Das Laserschwert ist nach einem Tag auseinandergefallen. Leider ließen sich die Teile auch nicht mit Plastikleim so zusammenkleben, dass sie halten. Schade, mein Sohn ist sehr enttäuscht!

Bezaubernde Schultüten für Mädchen: Tolle Ideen für den ersten Schultag (kreativ.kompakt.)
von Christiane Steffan
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Toll!!!, 17. Mai 2016
Meine Tochter hat sich dieses Buch ausgesucht und wir haben gemeinsam eine Vorlage ausgewählt und ihre Schultüte anhand der Vorlage gebastelt. Das Ergebnis (sie hat sich für die rosa Schultüte mit Eulenmotiv entschieden) sieht super aus und die Schultüte war innerhalb weniger Stunden fertig. Die Anleitungen sind sehr detailliert, die Tipps (z.B. die Verwendung von doppelseitigem Klebeband) sehr hilfreich. Viele der anderen Motive eignen sich z.B. auch als Fensterbild, so dass wir sicher noch viel aus diesem Buch basteln werden.

Der kleine Ritter Trenk
Der kleine Ritter Trenk
von Kirsten Boie

5.0 von 5 Sternen Lieblingsbuch meines Sohnes!, 3. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Der kleine Ritter Trenk (Gebundene Ausgabe)
Mein 6jähriger Sohn liebt dieses Buch. Es ist wunderbar geschrieben und unheimlich spannend. Dazu lernt er nebenbei viel über das Leben im Mittelalter und sieht die Ritter, mit denen er gerne spielt, ein wenig mit anderen Augen. Da wir alle Astrid Lindgrün-Bücher für sein Alter durchgelesen hatten, haben wir nach etwas Neuem gesucht und sind nun fündig geworden!

Weihnachtslieder. Texte und Melodien mit Harmonien. Mit CD zum Mitsingen
Weihnachtslieder. Texte und Melodien mit Harmonien. Mit CD zum Mitsingen
von Klaus Brecht

5.0 von 5 Sternen Herrlich!, 3. Januar 2015
Ich habe das Buch für meine Familie aufgrund der positiven Rezensionen gekauft und bin begeistert. Es finden sich darin wirklich alle wichtigen deutschsprachigen Weihnachtslieder, außerdem einige wenige aus dem anglo-amerikanischen Raum. Buch und CD eignen sich hervorragend dafür, Weihnachtslieder mitzusingen. Auch meine Kinder sind begeistert und singen gerne mit.

Zapf Creation 792711 - Baby Annabell Deluxe Schlafsack mit Spieluhr
Zapf Creation 792711 - Baby Annabell Deluxe Schlafsack mit Spieluhr

3.0 von 5 Sternen Wunderschön, Spieluhr leider schon kaputt, 3. Januar 2015
Meine 4jährige Tochter hat den Puppenschlafsack mit Spieluhr zu Weihnachten bekommen und ist begeistert. Der Schlafsack ist wirklich wunderschön und mit hübschen Details. Das Lied der Spieluhr ist sehr süß, leider ist sie meiner Tochter zweimal aus der Hand gefallen, so dass sie nun leider nicht mehr spielt. Für kleinere Kinder wäre es sicher besser, eine Spieluhr aus Stoff zu nehmen.

Die Reisemaus in Frankreich
Die Reisemaus in Frankreich

5.0 von 5 Sternen Meine Kinder sind begeistert!, 23. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Reisemaus in Frankreich (Audio CD)
Wir haben die CD während unseres Frankreichurlaubs im Auto gehört. Seitdem wird sie rauf und runter gespielt. Meine Kinder (3 und 5) und auch wir lieben die CD, v.a. die wunderbaren Lieder. V.a. "Vive la France!" und das Parislied sind der Hit. Mein 5jähriger Sohn mag auch sehr gerne das Lied über Jeanne d'Arc. Absolute Kaufempfehlung!

Severin KS 9827 Kühlbox / A+ / 110 kWh/Jahr / 49 Liter
Severin KS 9827 Kühlbox / A+ / 110 kWh/Jahr / 49 Liter

1.0 von 5 Sternen Nach wie vor mangelhaft verpackt, 7. Oktober 2012
Obwohl ich bereits einige Hinweise über die mangelhafte Verpackung gelesen hatte, habe ich mir diese Kühlbox trotzdem bestellt, da mich das Preis-/Leistungsverhältnis überzeugt hat und ich davon ausgegangen war, dass der Hersteller angesichts der vielfach beklagten Verpackung mittlerweile reagiert hat. Die Kühlbox kam dennoch in dem bereits von anderen Kunden beschriebenen dünnen Karton mit ebenso dünnen Styroporplatten, die kaum Schutz vor Transportbeschädigungen boten. Beim Auspacken zeigte sich mir dann gleich eine große, aufgeplatze Delle in der Ecke, über die ich auch nicht hinwegsehen konnte, da zu befürchten war, dass dadurch auch die Dichtung beschädigt sein könnte. Die Kühlbox muss daher leider zurückgehen. Über die Leistung der Kühlbox selbst kann ich keine Aussage treffen.

Bellybutton 44241 - Kinderkoffer groß, Maße: 30 x 21 x 9 cm, blue
Bellybutton 44241 - Kinderkoffer groß, Maße: 30 x 21 x 9 cm, blue

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 7. März 2012
Der Koffer ist leider aus sehr dünner Pappe. Kaum hatten ihn meine Kinder angefasst, war er schon verzogen und lässt sich seitdem nur mit Mühe schließen. Da der Koffer einfach nicht für Kinderhände geeignet ist, hat er seinen Zweck nicht erfüllt.

Piep, Piep, Piep: Das Buch der Geräusche
Piep, Piep, Piep: Das Buch der Geräusche
von Soledad Bravi

5.0 von 5 Sternen Herrlich! Hat bei meinen Kindern das Interesse am Lesen geweckt!, 15. Februar 2012
Meine beiden Kinder haben unabhängig voneinander dieses Buch als ihr jeweils erstes Buch gewählt, das sie lesen wollten, und zwar im Alter von ca. 10 bzw. 15 Monaten. Bis dahin waren alle anderen Bücher für sie uninteressant. Ich kann das Buch daher nur empfehlen. Die Kinder lieben es, wenn sie auf jeder Seite ein neues Geräusch erfahren und haben einen riesen Spaß dabei, die Geräusche selbst nachzuahmen. Dies geht nun so weit, dass mein Sohn beim Anblick eines Feuerwehrautos "Tatütata!" kreischt oder beim bloßen Erwähnen des Wortes Auto ein "brummm" macht. Es empfiehlt sich allerdings, den Einband und evtl. einzelne Seiten mit Folie zu stärken, damit das Buch wegen des häufigen Lesens nicht auseinanderfällt.

Chicco 68799 - Musikalisches Telefon
Chicco 68799 - Musikalisches Telefon

2.0 von 5 Sternen Nicht so interesant wie ein echtes Handy, 1. September 2009
Ich hatte unserem Sohn (8 Monate) dieses Handy gekauft, da er unsere Telefone interessanter fand als sein Spielzeug und ganz unglücklich war, wenn wir ihm unsere Telefone wegnehmen mussten. Leider haben wir in diesem Handy keinen geeigneten Ersatz gefunden. Unser Sohn fand ziemlich schnell heraus, dass sein Handy eben nur ein Spielzeughandy ist und hat sein Interesse daran sehr schnell verloren. Von all seinem Spielzeug findet er das Handy mittlerweile am uninteressantesten und möchte nach wie vor mit unseren Telefonen, Fernbedienungen, etc. spielen. Auch erscheint mir das viele Blinken des Handys als viel zu hektisch und eher störend. Daher nur 2 Sterne.

Seite: 1 | 2