Profil für J. MacDonald > Rezensionen

J. MacDonald "Jeanne28"

Severin KS 9827 Kühlbox / A+ / 110 kWh/Jahr / 49 Liter
Severin KS 9827 Kühlbox / A+ / 110 kWh/Jahr / 49 Liter

1.0 von 5 Sternen Nach wie vor mangelhaft verpackt, 7. Oktober 2012
Obwohl ich bereits einige Hinweise über die mangelhafte Verpackung gelesen hatte, habe ich mir diese Kühlbox trotzdem bestellt, da mich das Preis-/Leistungsverhältnis überzeugt hat und ich davon ausgegangen war, dass der Hersteller angesichts der vielfach beklagten Verpackung mittlerweile reagiert hat. Die Kühlbox kam dennoch in dem bereits von anderen Kunden beschriebenen dünnen Karton mit ebenso dünnen Styroporplatten, die kaum Schutz vor Transportbeschädigungen boten. Beim Auspacken zeigte sich mir dann gleich eine große, aufgeplatze Delle in der Ecke, über die ich auch nicht hinwegsehen konnte, da zu befürchten war, dass dadurch auch die Dichtung beschädigt sein könnte. Die Kühlbox muss daher leider zurückgehen. Über die Leistung der Kühlbox selbst kann ich keine Aussage treffen.

Bellybutton 44241 - Kinderkoffer groß, Maße: 30 x 21 x 9 cm, blue
Bellybutton 44241 - Kinderkoffer groß, Maße: 30 x 21 x 9 cm, blue

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 7. März 2012
Der Koffer ist leider aus sehr dünner Pappe. Kaum hatten ihn meine Kinder angefasst, war er schon verzogen und lässt sich seitdem nur mit Mühe schließen. Da der Koffer einfach nicht für Kinderhände geeignet ist, hat er seinen Zweck nicht erfüllt.

Piep, Piep, Piep: Das Buch der Geräusche
Piep, Piep, Piep: Das Buch der Geräusche
von Soledad Bravi

5.0 von 5 Sternen Herrlich! Hat bei meinen Kindern das Interesse am Lesen geweckt!, 15. Februar 2012
Meine beiden Kinder haben unabhängig voneinander dieses Buch als ihr jeweils erstes Buch gewählt, das sie lesen wollten, und zwar im Alter von ca. 10 bzw. 15 Monaten. Bis dahin waren alle anderen Bücher für sie uninteressant. Ich kann das Buch daher nur empfehlen. Die Kinder lieben es, wenn sie auf jeder Seite ein neues Geräusch erfahren und haben einen riesen Spaß dabei, die Geräusche selbst nachzuahmen. Dies geht nun so weit, dass mein Sohn beim Anblick eines Feuerwehrautos "Tatütata!" kreischt oder beim bloßen Erwähnen des Wortes Auto ein "brummm" macht. Es empfiehlt sich allerdings, den Einband und evtl. einzelne Seiten mit Folie zu stärken, damit das Buch wegen des häufigen Lesens nicht auseinanderfällt.

Chicco 68799 - Musikalisches Telefon
Chicco 68799 - Musikalisches Telefon

2.0 von 5 Sternen Nicht so interesant wie ein echtes Handy, 1. September 2009
= Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Ich hatte unserem Sohn (8 Monate) dieses Handy gekauft, da er unsere Telefone interessanter fand als sein Spielzeug und ganz unglücklich war, wenn wir ihm unsere Telefone wegnehmen mussten. Leider haben wir in diesem Handy keinen geeigneten Ersatz gefunden. Unser Sohn fand ziemlich schnell heraus, dass sein Handy eben nur ein Spielzeughandy ist und hat sein Interesse daran sehr schnell verloren. Von all seinem Spielzeug findet er das Handy mittlerweile am uninteressantesten und möchte nach wie vor mit unseren Telefonen, Fernbedienungen, etc. spielen. Auch erscheint mir das viele Blinken des Handys als viel zu hektisch und eher störend. Daher nur 2 Sterne.

Relags Tartan Picknickdecke
Relags Tartan Picknickdecke
Wird angeboten von wildnissport - echt gute Ausrüstung

2.0 von 5 Sternen Enttäuscht, 22. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Relags Tartan Picknickdecke (Misc.)
Ich habe mir diese Picknickdecke kürzlich gekauft und bin in meinen Erwartungen enttäuscht worden. Bereits vor dem ersten Gebrauch sah man das Aluminum durch den sehr dünnen Bezug durchschimmern, wodurch die Decke ziemlich billig aussieht. Der Bezug ist alles andere als weich, sondern sehr kratzig. Im Vergleich zu den Picknickdecken meiner Bekannten schneidet diese Picknickdecke daher ziemlich schlecht ab. Dennoch vergebe ich zwei Punkte, da die Picknickdecke recht preiswert ist und man bei dem geringen Preis wohl auch nicht viel erwarten darf. Dennoch würde ich jetzt etwas mehr Geld für eine Picknickdecke ausgeben, von der man dann auch länger etwas hat.