Profil für Gordon Volkmer > Rezensionen

Beiträge von Gordon Volkmer

Gordon Volkmer

Chocolate ... süß und tödlich!
Chocolate ... süß und tödlich!
DVD ~ Yanin Vismitananda

5.0 von 5 Sternen Wo ist Mamas Geld?, 15. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Chocolate ... süß und tödlich! (DVD)
Die Kleine, die alles und jeden verdrischt um Mutters Geld wieder einzutreiben? Oh ja. Choreo à la Kampfspiel mit freakigen Gegnern gepaart durch asiatischen Humor. Läuft zwar in der Tat wie ein Videospiel Beat'em Up ab, aber das tut dem Gesamtbild keinen Abbruch. Der Film macht Spaß und langsam gewinne ich den Eindruck, dass Martial Arts Filme, in denen nur eine Frage immer und immer wieder geschrien wird ( Wo ist Ong Bak? Wo ist mein Elefant? Wo ist Mamas Geld?) zu den Besten auf dem Markt gehören... zumindest zu den Kurzweiligsten.

Born to Fight - Sie kämpfen um zu überleben
Born to Fight - Sie kämpfen um zu überleben
DVD ~ Noppol Gomarachun
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen Leider sehr einsilbig, 15. April 2014
Ich erwarte von einem Actionfilm keine herausragenden schauspielerischen Leistungen noch eine fulminante Story, aber die Action und vor allem die Choreographie sollte dann doch stimmen. Born to Fight beginnt mit dem unfassbar starken Truck-Stunt grandios, vergibt sich dann aber in einer halbgaren Geschichte um eine Olympiamannschaft, die dank ihres Trainings Terroristen zusammen schlagen. Das endet nicht nur in in unfreiwillig komischen sondern auch viel zu oft in wahrlich peinlichen Szenen... die kann man vielleicht bei einem Bier (oder definitiv mehreren) feiern, aber mich als Martial Arts Fan hat der Film doch sehr enttäuscht.

Nonstop - The Best Of Heinz Rudolf Kunze
Nonstop - The Best Of Heinz Rudolf Kunze

5.0 von 5 Sternen Kunze at his best, 15. April 2014
Was soll man dazu sagen?

Ob man ihn mag oder nicht, an Heinz Rudolf Kunze ist wohl niemand der jemals ein Radio besessen hat vorbei gekommen.
Auf dieser Kompilation sind alle seine Hits, zusätzlich eine gute Auswahl an Zweitsongs und eine grandiose Acapella Version seines Smash Hits "Dein ist mein ganzes Herz" dabei.

Insgesamt rundum gelungen und ordentlich abgeliefert. Ein Künstler, den man so in Deutschland leider nur noch selten trifft.