Profil für Julian Jung > Rezensionen

Beiträge von Julian Jung

Julian Jung "julianmuc" (München)

Seite: 1 | 2 | 3
JBL OnBeat Micro tragbarer Lautsprecher Dock mit New Lightning Connector für iPhone 5 - schwarz
Wird angeboten von F.Wagner s.à.r.l.

4.0 von 5 Sternen Guter Sound, günstiger Preis, 28. Juni 2014
JBL erstaunt jedes Mal wieder, WIE gut der Sound für recht überschaubares Geld ist. Tolles Gerät – es ist schon unser zweites von JBL. Sehr zu empfehlen!

iSi 1603 Sahnespender
iSi 1603 Sahnespender

5.0 von 5 Sternen MEGA Teil!, 28. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: iSi 1603 Sahnespender (Haushaltswaren)
Schon mein zweiter Sahnespender von iSi. Der letzte hielt 7 (!) Jahre. DIe Sahne ist so lecker, wie aus der Maschine beim Eismann. Der Spender styish. Unbedingt kaufen! Für Sahneliebhaber ein MUST!!!

Multipower Formula 80 Brazilian Mango 750g
Multipower Formula 80 Brazilian Mango 750g
Wird angeboten von RedZilla (Preise inkl. MwSt.) Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe

4.0 von 5 Sternen Lecker!, 28. Juni 2014
Multipower und PowerBar sind und bleiben die leckersten Shakes. Diese Sorte ist fruchtig und angenehm süß – mein Favorit von Multipower bleibt aber LEMON CURD.

Multipower Fit Active Konzentrat Cola-Limette, 1er Pack (1 x 1 l)
Multipower Fit Active Konzentrat Cola-Limette, 1er Pack (1 x 1 l)

3.0 von 5 Sternen Schmeckt so lala …, 28. Juni 2014
Waldmeister & Mango schmecken sehr viel besser … Diese Sorte ist ein bisschen bitter und sehr künstlich … Trotzdem ok!

Babyphone Avent SCD 535 DECT (weiß)
Babyphone Avent SCD 535 DECT (weiß)
Wird angeboten von OEGE-ENERGY

1.0 von 5 Sternen WENN es mal funktioniert super. Wenn …, 27. Juni 2014
Hatten den Vorgänger – nach wenigen Monaten defekt. Schaltete sich immer automatisch ab. Reklamiert. Neues Gerät. Gleiches Problem nach wiederum knapp einem Jahr. Wieder reklamiert. Geld erstattet. Dieses Nachfolger bestellt. Machte auf den ersten Blick einen besseren Eindruck. Solider verarbeitet, empfangsstärker. Jetzt, nach einem Jahr ist auch DIESES Gerät WIEDER defekt. Das Mobilteil lässt sich von einem Tag auf den anderen nicht mehr einschalten. Tot. Funktioniert nur noch, wenn es in der Ladestation steht. Riesige Diskussionen mit amazon, die das Gerät nun nicht mehr tauschen, sondern "reparieren" wollen. Doch das Kind muss ja JEDE Nacht überwacht werden und wir können nicht wochenlang auf die Reperatur warten. amazon "überlegt" jetzt zu tauschen – wir sind uns sicher: NICHT mehr Philips. Scheinbar sind die NICHT in der Lage ZUVERLÄSSIGE Geräte herzustellen. Und als Eltern möchte man gerade in DIESEM sensiblen Bereich vertrauen könne. BIG FAIL Philips! :-(((

Multipower muscle Formula 80 Evolution Citrus-Quark, 1er Pack (1 x 750 g)
Multipower muscle Formula 80 Evolution Citrus-Quark, 1er Pack (1 x 750 g)

4.0 von 5 Sternen Wie Käsekuchen, 1. Mai 2014
Ich habe mich durch ENDLOS viele Shake-Marken getrunken. Ganz klar: Die von PowerBar SIND und BLEIBEN die besten für mich. (Gefolgt von Multipower…) Dieses ist meiner Meinung nach die beste Sorte von Multipower. Leicht säuerlich, cremig und vom Geschmack her, fast wie ein Stücke Käsekuchen. Lecker!

Multipower Protein-Shake Shake & Shape, Kirsch-Banane, 330g Dose
Multipower Protein-Shake Shake & Shape, Kirsch-Banane, 330g Dose
Wird angeboten von 180kmh - Sporternährung

3.0 von 5 Sternen Lecker!, 1. Mai 2014
Ich habe mich durch ENDLOS viele Shake-Marken getrunken. Ganz klar: Die von PowerBar SIND und BLEIBEN die besten für mich. Dieser von Multipower ist gut, kann aber nicht ganz mit denen von Powerbar mithalten. Diese Sorte KiBa ist SEHR bananeblastig, ein bisschen zu süß, aber trotzdem zu empflehlen. Bei dieser Serie ist die Sorte "Papaya Buttermilch" die mit Abnstand beste!

PowerBar Proteinshake ProteinPlus 80%, Lion, 700g
PowerBar Proteinshake ProteinPlus 80%, Lion, 700g

4.0 von 5 Sternen Lecker!, 1. Mai 2014
Ich habe mich durch ENDLOS viele Shake-Marken getrunken. Ganz klar: Die von PowerBar SIND und BLEIBEN die besten für mich. (Gefolgt von Multipower…) Sie werden SEHR cremig und schmecken null künstich oder mehlig. Die Sorte "Lion" ist sehr lecker, recht süß, aber wirklich zu empfehlen. Meine Lieblingssorte bei PowerBar: Kokos!

Induktionskochplatte Tarrington House IC2009
Induktionskochplatte Tarrington House IC2009
Wird angeboten von Yippiemedia

3.0 von 5 Sternen Tut, was sie soll, 1. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Induktionskochplatte Tarrington House IC2009
Der günstige Preis hat mich gelockt. Und DAFÜR ist sie auch wirklich gut. Ich habe sie gekauft, weil ich dachte, dass sie eine spezielle Grillpfanne so heiß erhitzt, wie sonst nur ein Gasherd. Beim Ausprobieren stellte ich jedoch fest, dass sie das nicht kann. Hitzeergebnis, das gleiche, wie auf unserem Ceran-Feld des Herdes. Hätte ICH mir also schenken können, den Kauf. Aber ich habe sie jetzt auch behalten – man weiß nie wofür mal. Terrasse oder Garten, Flohmarkt … Man wird sehen. Nachteil: Der tatsächich SEHR laute Lüfter im Inneren. Alles in allem auch alles ein bisschen Plastikmäßig. Aber für de Preis kann man auch nicht mehr ewarten, denke ich.

Der Osten ist ein Gefühl: Über die Mauer im Kopf
Der Osten ist ein Gefühl: Über die Mauer im Kopf

5.0 von 5 Sternen Tolle Einblicke in den "wilden" Osten!, 1. Mai 2014
Ich lese wahnsinnig gern Biografien und hier habe ich fast 30 davon in einem Buch. Selber bin ich zwar aus dem Westen, aber eine Ost-Freundin hat es mir geschenkt und gesagt ich soll es lesen, damit ich etwas mehr über sie und die anderen Ossis erfahre. Und da konnte man wirklich noch einiges erfahren!!! Anja Goerz hat spannende Lebensläufe ausgegraben, lustige Geschichten über Ost-Namen aufgeschrieben und es tatsächlich geschafft, dass ich mir künftig sehr genau überlege ob ich zu jemandem sage: "Du bist Ossi? Hätte ich gar nicht gedacht." Also ein Buch, nicht nur für die Kevins, Chantals und Jaquelines unter uns! ;-)

Seite: 1 | 2 | 3