Profil für Achim Klawitter > Rezensionen

Beiträge von Achim Klawitter

Achim Klawitter "Asterix001" (Bad Rappenau)

Seite: 1 | 2 | 3
Garmin Fahrradhalterung / Golfcarthalterung, 010-11023-00
Garmin Fahrradhalterung / Golfcarthalterung, 010-11023-00
Wird angeboten von E-Teckone

5.0 von 5 Sternen Klasse Halterung, 5. Juli 2014
Habe ich auf zwei Fahrrädern. Hält absolut sicher, habe schon mehrere Touren mit dem ETREX 30 absolviert. Ist enfach und gut.

Birkenstock Classic ARIZONA BF, Unisex-Erwachsene Pantoletten, Braun (DUNKELBRAUN), 42 EU

5.0 von 5 Sternen Meine Freizeitschuhe, 5. Juli 2014
Trage ich im Haus, zum Radeln, zum Schwimmen, immer wenn es geht. Dadurch brauche ich alle zwei Jahre ein neues Paar. Kaufe ich auch immer wieder.

camel active Herrenhalbschuh 140.12.01, Herren Halbschuhe, schwarz/Texas GTX Pull up black, EU 43 ( UK 9)

5.0 von 5 Sternen Klasse Schuhe, 5. Juli 2014
Habe ich fürs Büro. Habe das gleiche Modell vor 10 Jahren schonmal gekauft und die trage ich heute auch noch. Super Qualität.

System-S Stativ Adapter Aufsatz 1/4 Gewinde für Handy Smartphone Halter Digitalkamera Halterung 55 mm - 85 mm
Wird angeboten von System-S (AGB/Widerruf/Rechnung inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Klein praktisch gut :), 5. Juli 2014
Hält Smartphones quer auf dem Dreibein. Super zum Fotografieren und filmen. Würde das Ding wieder kaufen, ist sein Geld wert.

Tormek® T-7
Tormek® T-7
Wird angeboten von Häberlin Maschinen und Werkzeuge

5.0 von 5 Sternen Eine echt scharfe Sache :), 5. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Tormek® T-7 (Werkzeug)
Tolles Teil. Gute Verarbeitung (wie beschrieben). Macht alles "Rattenscharf". Nix glüht mehr aus. Immer drauf achten, das genug Wasser im Behälter ist. Dann kann nix schief gehen.

*Neue Version* RAVPower® RP-WCN12 Qi Wireless Ladegerät kabelloses Ladegerät Charger für Nexus 5, Nexus 7(2013), Nexus 4, HTC 8X, HTC Droid DNA, Nokia Lumia 920, LG Optimus Vu2, kompatibel mit allen anderen Qi kompatiblen Telefonen (Weiß, kostenfreier AC Adapter enthaltet, 5V / 1.5A Eingang)
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

4.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 5. Juli 2014
Nur 4 Sterne, weil das erste Gerät nur 14 Tage gehalten hat. Habe aber anstandslos Ersatz erhalten und der tut jetzt seit gut 2 Monaten seinen Dienst.

camel active Lederguertel 4026609B66 Herren Accessoires/ Grtel, Gr. XL Braun (braun 20)

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 5. Juli 2014
Stabiles dickes Leder. Passt gut für meine Jeans. Es gibt nix zu meckern. Empfehlung. Ware in Ordnung. Würde ich wieder kaufen.

Camel Active Herren Shorts 7945 496630, Gr. 54, Beige
Camel Active Herren Shorts 7945 496630, Gr. 54, Beige

5.0 von 5 Sternen Super Shorts, 5. Juli 2014
Ist halt Camel Active, was meinen Geschmack trifft. Es gibt nix zu meckern. Empfehlung. Ware in Ordnung. Würde das Ding wieder kaufen, ist sein Geld wert.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Wie immer gute Qualität, 5. Juli 2014
Es gibt nix zu meckern. Empfehlung. Ware in Ordnung. Habe mit Olymp Hemden noch nie eine Enttäuschung erlebt. So auch mit diesem nicht :)

VAUDE Kappe Bike Warm Cap, Black, L, 03278
VAUDE Kappe Bike Warm Cap, Black, L, 03278

5.0 von 5 Sternen Die hat mir gut über den Winter geholfen, 11. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: VAUDE Kappe Bike Warm Cap (Sports Apparel)
Ich Fahre fast jeden Tag mit dem Fahrrad zur Arbeit insgesamt 32 Km und das auch über den Winter. Die Kappe trage ich dann unter dem Helm und habe damit immer warme Ohren. Dank Dir VAUDE Kappe ;)

Seite: 1 | 2 | 3