Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Sammy > Rezensionen

Beiträge von Sammy

Sammy

Seite: 1 | 2
Wave
Wave

5.0 von 5 Sternen traumhaftes lied, 15. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Wave (MP3-Download)
also wer auf symphonie orchestra steht wird mit diesem meisterwerk wirklich glücklich ;) ich fands atemberaubend schön,dieses lied spricht bilder

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen top, 15. März 2014
ich liebe ihn,vor alle dingen weil man von brmc nicht so viel bei uns findet.wer auf brmc steht muss einen haben ;) macht sich super auf der lederjacke

K-Swiss HOF IV T VNZ 03015-042-M, Herren Sneaker, Grau (Storm/White), EU 40 (UK 6.5)
Wird angeboten von _INSTYLIO_

5.0 von 5 Sternen neue llieblingsschuhe, 15. März 2014
als ich sie bekommen habe hatten sie etwas gedrückt,jetz sind sie sehr bequem.trage sie seit ein paar monaten und bin wirklich zufrieden.sind auch gut sauber zu halten.nur bei näse sind sie nicht so besonders,aber sind eben auch stoffschuhe was eben normal ist ;)

HundeKLEIDUNG Haustier Bekleidung Hundepullover Kleidung Kostüme Superman Anzug Hundejacke Größe XL
Wird angeboten von HQHS

4.0 von 5 Sternen ganz lustig, 15. März 2014
also es hatt mir sehr zum lachen verholfen,das waren die paar euro wert.man kann natürlich für das geld keine hammer quali erwarten,aber preis leistung mehr als gut.von der größe war es etwas zu groß,aber ansonsten super (wobei ich sage das man die dinger nicht zu lang am hund lassen sollte,irgendwann vergeht dem vierbeiner auch ma der spaß ;) immer dran denken )

Dectane RV12RB Rückleuchten VW Corrado red/black
Dectane RV12RB Rückleuchten VW Corrado red/black

5.0 von 5 Sternen ich find die super, 15. März 2014
sehen echt schick aus,mit e prüfzeeichen,passgenau,mehr erwarte ich eigentlich nicht ^^ und ich finde rückleuchten sind wie felgen,man kann nie genug davon haben ;) die qualli is auch gut,also wer gefallen daran hatt kann nach meiner meinung ohne bedenken kaufen

Morning Phase
Morning Phase

4.0 von 5 Sternen andere zeit andere richtung, 15. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Morning Phase (MP3-Download)
also ich höre schon seit sehr vielen jahren den klängen von beck zu,und kann verstehen das manch ein eingefleischter beck fan dieses album zu kritisieren vermag,aber ich persöhnlich finde es wirklich gelungen.es ist ruhig und sehr melodisch,zumindest im vergleich was beck vor 10-15 jahren so an musik geschaffen hatt.es ist nichtmehr viel von anarchy und chaos geblieben,aber ich sage das kommt mit dem alter und der persöhnlichen erfahrung des künstlers.anstatt mit einer täglichen dosis dope in irgendwelchen kneipen aufzutretten wie es früher war zeigt uns dieses album eine andere seite,eine sehr ergreifende seite,voller melodic und in trance dahinschwindender töne.ich bin ein großer fan von symphonie orchestra,und was beck mit dem titel wave gezaubert hat ist einfach umwerfend.ich sage wer auf ergreifende ruhige musik steht kann dieses album ohne bedenken kaufen und wird froh sein es gekauft zu haben.wer es zu lahm findet sollte bei den alten liedern von beck bleiben (die auch weltklasse sind)

Foliatec FT 32858 AirCaps Satz Ventilabdeckungen
Foliatec FT 32858 AirCaps Satz Ventilabdeckungen

5.0 von 5 Sternen ich find sie klasse :D, 16. März 2013
habe ewig nach den dingern gesucht :D jetz hab ich sie schon fast ein jahr auf meinen felgen und sie sind noch nicht geklaut worden :D die farbe is immernoch schön schwarz und die kleinen glitzersteine sind immernoch dran. mancheiner findet das vieleicht kitschig,aber ich finds toll :D kommt natürlich auch aufs auto an ;) meiner is schön dezent gehaltten,ein alter Corrado ;D da kommen die teile gut an auf den schönen großen felgen (die schwarz sind mit poliertem alu rand ;) ) für so einen assi bomber der komplett verspoilert is mit vielen tollen tribals und aufklebern, wunschzetteln auf den türen (meist eibach,k&n,LSD,Blaupunkt,Koni,sparco,recaro alles zusammen was ja net geht) würde ich es definitiv Nicht empfehelen weil euer auto dan noch mehr wie ein Fahrender zirkus aussieht ;D für alle die es dezent gehalten haben ein kleines schönes extra das man ja wieder abscharauben kann wenn es einem nichtmehr gefällt ;D

Tabellenbuch Fahrzeugtechnik
Tabellenbuch Fahrzeugtechnik
von Helmut Elbl

3.0 von 5 Sternen is eben ein tabelenbuch, 16. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Tabellenbuch Fahrzeugtechnik (Taschenbuch)
also als ich das buch bekahm hab ich ja schon damit gerechnet das es gebraucht is,habe es mir ja gebraucht gehollt,aber irgendwo war ich doch leicht geschockt als ich es sah ^^ es war einfach aus den frühen 70er jahren :D aber das macht jetz nichts zur sache,weil das was drinstehen soll steht drin.und ich finds eigentlich ganz ok ein altes buch zu haben,is irgendwie retro xD also in der berufschule kahms jedenfalls ma gut an :D wobei ich da nicht das älteste hatte xD is eben etwas umgewöhnung sich damit zurecht zu finden,aber es geht ;)

OSRAM 64193CB H4 12V 60/55W COOL BLUE 2er-Pack KFZ-Scheinwerferlampe
OSRAM 64193CB H4 12V 60/55W COOL BLUE 2er-Pack KFZ-Scheinwerferlampe
Wird angeboten von allpart24

5.0 von 5 Sternen licht war ganz ok, 16. März 2013
habe mir etwas mehr blaues-weißes licht erwartet,is schon leicht heller,aber macht keinen großen unterschied zu normalern scheinwerferbirnen.ich bin jedenfalls zufrieden,habse jetz schon über 1 jahr drinne und sie gehen immernoch,is eben kein 0815 produkt,osram is schon nicht schlecht,und es is eben eine birne für den scheinwerfer ^^ was soll ich da noch groß dazu sagen :)

Handycop Hochleistungsakku Akku für Nokia 3310
Handycop Hochleistungsakku Akku für Nokia 3310

5.0 von 5 Sternen ich finde den akku gut, 16. März 2013
war auf jeden fall eine schnelle lieferung,hab ihn gleich aufgelladen und er funktioniert super.er is eben genauso gut wie ein originaller nokia akku,ich weiß nicht warum sich hier jeder aufregt weil er nur so gut is wie ein normaler nokia akku,wo steht den das er besser sein soll??? ich habe nichts davon gelesen.und was will man mehr?? er bringt das was der alte brachte und das reicht mir.ich mochte mein 3330 früher wie es war,und dank dieses akkus mag ich es jetz auch so wie es ist.für was brauche ich 100std standby und so unötigen krahm,wenn ich sowas will kann mein samsung galaxy wieder aus der schublade hollen.der akku is gut,mein handy geht,ich kann damit telefonieren,auch wenns nur max 1-2 std sind und das reicht mir!! der standby modus is 2-3 tage,is doch super.und zu dem preis kann man jetz auch nichts sagen.ich würde eben schnellaufladungen vermeiden,das ist gift für jeden akku,aber steht auch auf dem akku in englisch drauf.und jetz zum schluss noch ein abschließender satz....ich habe ihm 5 sterne gegeben weil er sie VERDIENT hat,weil es ein ganz simpler normaler akku ist wie jeder andere akku fürs nokia 3330-3310,der genauso viel kann,und genauso lange hällt,billig is,und schnell geliefert wurde (ps : und wenn er irgendwan ma kaputt geht is mir das auch egal weil ich mir dan einfach für die paar Euro einen neuen kaufe,weils einfach scheiße billig is ^^^ )

Seite: 1 | 2