Profil für Ezio > Rezensionen

Tales of Symphonia Chronicles - [PlayStation 3]
Tales of Symphonia Chronicles - [PlayStation 3]
Wird angeboten von 711games

5.0 von 5 Sternen Dawn of the new World, 3. März 2014
Ich konnte es nicht abwarten, und habe direkt mit Dawn of the new World angefangen. Den ersten Teil habe ich schon auf dem Game Cube gespielt. Den zweiten Teil kannte ich noch nicht.

Also die Story im zweiten Teil ist außerordentlich spannend und auch sehr talesüblich gemacht. Werde wohl heute Kapitel vier abschließen, möchte aber nichts über die Story verraten. Mir gefällt am meisten, dass der Übergang vom ersten zum zweiten Teil hervorragend gelungen ist. Die ganze Story macht Sinn. Das Kampfsystem find ich persönlich im zweiten Teil besser als im ersten. Super find ich auch die extra-Monster-Charaktere.

Ich kann daher beruhigt jetzt schon fünf Sterne für das Spiel geben.

Gartenmöbel Garten Lounge Sitzgruppe Rattan Cannes in schwarz
Gartenmöbel Garten Lounge Sitzgruppe Rattan Cannes in schwarz

5.0 von 5 Sternen TOP!!!!!!!!!!!!!!!, 27. Mai 2013
Bei diesem Verkäufer stimmt alles. Der Service, die Lieferzeit und vor allem. DER PREIS!
Ich habe lange überlegt, ob ich mir übers Internet eine Lounge bestellen soll. Man kann
sich ja nicht draufsetzen und das Material kann man auch nicht anfassen. Aber die
Produktbeschreibung war 100 % real. Nach einer Lieferzeit von n u r einer Woche hatte
ich die Lounge zu Hause und auch sofort aufgebaut. Sehr einfache Montage. Das war schon
mal gut. Das Material: hervorragend, der Preis: super, die Ausstattung: bestens. Ich
bin begeistert. Alles in Allem! Prima. Vielen Dank

Final Fantasy XIII - 2 - [PlayStation 3]
Final Fantasy XIII - 2 - [PlayStation 3]
Wird angeboten von games.empire

5.0 von 5 Sternen WELTKLASSE, 7. Februar 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Eigentlich haben meine Vorgänger schon alles gesagt. Für mich ist dieses Spiel absolute WELTKLASSE. Es stimmt
einfach alles. Habe es fast durchgespielt. Es ist mir selten passiert, dass mich ein Spiel so in seinen Bann gezogen hat. Dank Amazon hatte ich es bereits am 6. Februar in meine PS 3 legen können.......... und los gings. Das lange Warten auf das Spiel hat sich für mich absolut gelohnt. TOP!!!!!!!!!!!

Shadow Hearts: From The New World
Shadow Hearts: From The New World
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

5.0 von 5 Sternen Shadow Hearts - From the New World, 14. Mai 2007
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Jetzt habe ich endlich das heißersehnte RPG. Und was ist!!!! Komplett in Englisch!!!. Erst hat es mich abgeschreckt, aber dann habe ich doch angefangen. Und ich muss sagen: Einfach Klasse. Shadow Hearts Covenant wurde zwar abgeschlossen, allerdings war ich freudig überrascht, einige Figuren aus Teil 2 wiederzusehen. Die Story ist sehr spannend und in sich schlüssig. Die musikalische Untermalung bei den Kämpfen und auch sonst finde ich einfach grandios. NIcht so eintönig. Für mich hat sich das Warten auf dieses Spiel vollauf gelohnt. Ich kann es nur wärmstens empfehlen.