ARRAY(0xa33a7060)

Profil für Paula > Rezensionen

Beiträge von Paula

Paula

Out of the Blue Küchenuhr Besteckuhr Wanduhr mit farbigen mit Bestecken Löffel & Gabeln inclusive Batterien
Wird angeboten von shop24you

4.0 von 5 Sternen Super Küchenuhr, 14. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bevor ich zu der Uhr komme, muss ich sagen, dass die Uhr sehr schnell verschickt worden ist und sogar vor dem genannten Zeitfenster bei mir eintraf. Der Artikel war gut verpackt und kam dadurch unbeschädigt bei mir an. Die Küchenuhr ist wirklich super! Sie entspricht optisch genau dem Bild und macht sich in der Küche sehr hübsch und ist mal etwas anderes. Ist auch nicht zu groß (jeweils ca. 38 cm von oben nach unten und links nach rechts gemessen). Die Zahlen und die Uhrzeit sind gut lesbar. Was ich besonders süß finde sind die Zeiger. Eine Gabel für den Stundenzeiger und ein Messer für den Minutenzeiger.
Ich würde die Uhr jeder Zeit wieder kaufen und weiterempfehlen!

Einen Stern abzug gibt es, da in der Produktbeschreibung inclusive Batterie steht, die Lieferung jedoch keine Batterie beinhaltet hat.

Supergets Hülle für Samsung I9100 Galaxy S II S2 Imitat Leder Tasche Hülle Schale in Schwarz, Mini Eingabestift, Schutzfolie, Zubehör Set
Wird angeboten von Hülle Für Sie

5.0 von 5 Sternen Gute Hülle!, 9. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Hülle kam im vorgegebenen Zeitfenster und vollständig bei mir an.
Anfangs hatte ich Probleme das S2 in die vorgesehenen Halterungen rein oder rauszubekommen. Nach einigen Versuchen hat es aber geklappt und jetzt habe ich keine Probleme mehr. Zu der Nutzung des Stiftes kann ich nichts sagen, da ich diesen nicht nutze. Das in der Lieferung enthaltene Läppchen eignet sich super um das Smartphone von Fingertaschen zu reinigen.
Das S2 sitzt perfekt in der Hülle, es wackelt und rutscht nichts. Auch Sms schicken klappt. Zum Telefonieren ist die Hülle jedoch etwas unpraktisch, wenn ich den "Deckel" aber nach hinten klappe und den Magnetverschluss auch um klappe (ich klemme ihn zwischen der Rück- und Vorderseite ein, da er mich sonst am Kopf sehr stört und ggf. in den Haaren hängen bleibt ;-)), geht das Telefonieren ganz gut.
Durch Aussparungen an den entsprechenden Stellen in der Halterung, können alle Knöpfe ohne Probleme bedient werden. Auch eine Aussparung für die Kamera ist vorhanden.
Die Hülle ist gut verarbeitet und hält durch den Magnetverschluss gut.
Ich bin zufrieden. Ich nutze diese Hülle im Wechsel mit einer anderen sehr gerne!

Zooky® grün Pinguin Silikon Hülle / Schutzhülle / Cover für Samsung Galaxy S2 / S2 Plus (i9100 / I9105)
Wird angeboten von Zooky® Gadgets & Accessories

5.0 von 5 Sternen Einfach süß!, 9. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Artikel ist wie beschrieben und sieht auch aus wie auf dem Bild. Das Smartphone passt genau in die Hülle rein, die passenden "Löcher" für Ladekabel, Kamera etc. sind passgenau und bereiten keine Probleme in der Nutzung. Ich kann z.B. das Smartphone in der Hülle lassen und ohne Probleme das Ladekabel einstecken, dies wackelt dann nicht.
Auch die Flügelchen an den Seiten stören mich persönlich überhaupt nicht, sie sind sogar machmal recht praktisch um die Finger darunter zu stützen. Sonst fallen sie mir beim täglichen Gebrauch nicht auf.
Alle Knöpfe sind zu erreichen und zu drücken, der Lautstärkeregler an der linken Seite des Smartphones ist bedeckt, mann kann ihn jedoch ohne Probleme drücken. Dies gilt auch für die Taste auf der rechten Seite des Telefons.
Während Gesprächen ist die Hülle, meiner Erfahrung nach, gut zu nutzen. Ich werde immer verstanden und ich verstehe den Menschen am Ende der Leitung auch gut.
Optisch ist die Hülle einfach süß und ein Hingucker. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen und auch empfehlen. Ich nutze sie jetzt schon einige Monate und bin immer noch sehr zufrieden damit!

Pinke Aufklatsch-Uhr mit Armband aus Silikon
Pinke Aufklatsch-Uhr mit Armband aus Silikon
Wird angeboten von Adlers Schatzkammer

4.0 von 5 Sternen Mal etwas anderes, 9. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die ist viel größer, als sie auf dem Bild erscheint und die Farbe ist etwas heller als auf dem Foto, nicht ganz so knallig.
Bei sehr warmen Temperaturen schwitzt man unter dem Armband, da es aus Silikon ist.
Ich finde die Uhr auf jeden Fall sehr schön, ist mal etwas anderes.

Supernatural - Team Winchester Girlie Ringer T-Shirt S-XL div. Farben
Supernatural - Team Winchester Girlie Ringer T-Shirt S-XL div. Farben
Wird angeboten von TOUCHLINES
Preis: EUR 14,95 - EUR 15,95

5.0 von 5 Sternen Super!!, 7. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das T-Shirt kam sehr schnell hier an und war super verpackt.
Meine Wahl fiel auf schwarz-weiß. Ich trage "M" und habe dies auch in "M" bestellt, es passt super und sieht auch nach mehrmaligem Waschen immer noch gut aus. Habe sogar noch eines in blau-weiß bestellt, da gab es auch keine Probleme. Sitzt, passt, wackelt und hat Luft!

Quietscheentchen 'Golfer'
Quietscheentchen 'Golfer'
Wird angeboten von Badeenten-Shop

5.0 von 5 Sternen Süße Idee, 7. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Quietscheentchen 'Golfer' (Misc.)
Das süße Qietscheentchen im Golferoutfit wurde promt geliefert und war gut verpackt. Die Ente sieht aus wie auf dem Bild und diente als Geschenk. Bei der beschenkten Person kam die Ente gut an, da es mal ein etwas anderes "Golfgeschenk" war.

Schokolade Geburtstagskuchen - Ersetzer, BLAU, "Statt vieler Worte und großer Torte", 100 gr. Tafel
Wird angeboten von Luftballonwelt - Artikel inkl. MwSt. - zzgl. Versand

5.0 von 5 Sternen Schokolade statt riesen Torte, 5. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe die Tafel Schokolade verschenkt. Sie kam super gut an und hat der beschenkten Person gut gefallen und geschmeckt. Die Tafel war gut verpackt und kam unbeschadet bei mir an, auch den weiteren Postweg zum Geburtstagskind hat die Tafel gut überstanden. Trotz warmen Wetters ist sie nicht geschmolzen. Sieht nett aus und eignet sich meiner Meinung nach als nettes kleines Geschenk, eben "Statt vieler Worte und großer Torte".