Profil für pvk > Rezensionen

Beiträge von pvk

pvk (Dietzenbach)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
128GB QUMOX SD XC 128 GB SDXC Class 10 UHS-I Secure Digital Speicherkarte HighSpeed Write Speed 60MB/s read speed upto 80MB/s
Wird angeboten von Sunwood-DE

5.0 von 5 Sternen macht was sie soll, 4. September 2014
obwohl ich zuerst skeptisch war, hat mich der günstige Preis zur Anschaffung dieser Karte bewogen.

Ich benutze die Karte ausschließlich zum Streamen von Filmen von meinem Intenso Memory 2 Move Max auf mein iPad.

Alles funktioniert bis jetzt einwandfrei. Über die Langzeitstabilität kann ich noch keine Bewertung abgeben.

Intenso Memory 2 Move Max WiFi Datenlesegerät (USB-Stick, Speicherkarten, externe Festplatten) weiß

5.0 von 5 Sternen ein super Datenspeicher für iOS-Geräte, 4. September 2014
Hätte ich früher von diesem Gerät erfahre, hätte ich mir die teure Speichererweiterung meines iPads auf 128GB sparen können.

Das Gerät funktioniert bei mir zuverlässig mit SD-Karten, USB-Sticks und Festplatten, jeweils mit 128GB.

Am elegantesten ist die Verwendung der SD-Karte, da aus dem Gerät dann nichts heraussteht.

Die WLAN-Verbindung funktioniert sehr gut und ist einfach einzurichten.

Meine Filme speichere ich nur noch auf diesem Gerät

Beurer BM 70 Oberarm-Blutdruckmessgerät
Beurer BM 70 Oberarm-Blutdruckmessgerät

5.0 von 5 Sternen Zuverlässiges Gerät, 4. September 2014
Ich habe bereits ein zweites Gerät für eine Freundin gekauft, weil ich mit dem ersten Gerät absolut zufrieden war.
Beide Geräte zeigen bei mir praktisch die gleichen Werte an.

Für mich besonders vorteilhaft ist, das das Gerät den persönlichen Ruhezustand anzeigt, was bei mir dazu führt, das ich manche Messung wiederholen musste, weil ich mich nicht in dem erforderlichen Ruhezustand befand.

Außerdem zeigt das Gerät eventuelle Arrythmien an.

Alles in allem ein hervorragendes Gerät.

LifeProof nüüd Schutzcase für Apple iPad Air - wasserdicht, schwarz
LifeProof nüüd Schutzcase für Apple iPad Air - wasserdicht, schwarz

5.0 von 5 Sternen Gutes Outdoor-Gehäuse, 18. Juni 2014
Hatte das Case schon für mein iPad 4 und mein iPad Mini. Man ist damit für alle widrigen Umwelteinflüsse gerüstet.
Besonders gefällt mir an diesem Case, das der Touchscreen nicht von irgendeiner Folie gestört wird.
Extra geschützt habe ich den Bildschirm mit Liquid-Armor, einer flüssigen Beschichtung, die keinerlei Auswirkungen auf das "Look and Feel" des Bildschirms hat.

FiiO RC-UE2 Kopfhörerkabel für Ultimate Ears IEM Recable
FiiO RC-UE2 Kopfhörerkabel für Ultimate Ears IEM Recable

5.0 von 5 Sternen Super Anschlusskabel, 18. Juni 2014
Ich hatte bereit den Vorgänger dieses Kabels welches leider sehr dick und sperrig war.
Das neue Kabel ist wesentlich dünner und flexiler und macht trotzdem einen stabilen Eindruck.
Wem das wichtig ist: es sieht auch eleganter aus😊.

Delock Kabel für iPhone / iPod / iPad an Audio 3.5mm Klinke 1 m
Delock Kabel für iPhone / iPod / iPad an Audio 3.5mm Klinke 1 m
Wird angeboten von EFBSHOP

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 18. Juni 2014
Adapterkabel ist gut verarbeitet und funkioniert. Da das Kabel leider nicht mit Lightning-Stecker lieferbar ist, habe ich es per Lightning-Adapter an mein iPhone angeschlossen. Somit steht mir wieder ein Audio Line out Signal zur Verfügung.

DELOCK Kabel USB 3.0 Verlaengerung, A/A 1m St/Bu
DELOCK Kabel USB 3.0 Verlaengerung, A/A 1m St/Bu

5.0 von 5 Sternen funktionier, 18. Juni 2014
Kabel ist gut verarbeitet und funktioniert. Was will man mehr.... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ...

SanDisk Extreme 16GB USB-Stick (USB 3.0, bis zu 245 MB/s) schwarz
SanDisk Extreme 16GB USB-Stick (USB 3.0, bis zu 245 MB/s) schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr schneller Stick, 18. Juni 2014
Der Stick hat super Lese/Schreibraten. Die oft kritisierte anfällige Mechanik ist für mich nicht relevant, da mir die Performance des Sticks wichtiger ist und ich im Fehlerfalle der Mechanik den Schieber bei herausgefahrenem Stecker festkleben würde.

HooToo HT-UH010 7-Port USB 3.0 HUB mit 2 Smart Lade Ports für alle Smartphones, iPhone 5, S4, S3, Note2, Nexus 4, Apple iPad 4, New iPad, iPad mini, iPhone 4S
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Funktioniert sehr gut, 18. Juni 2014
Nachdem ich den Hub gemäß Bedienungsanleitung installiert habe, funktionierten alle angeschlossenen Geräte wie erwartet. Angeschlossen sind: USV, Logitech Kamera, Reiner SCT Chipkartenleser, Canon Scanner Lide 210, Sandisc USB 3.0 Stick, externes Blu-Ray Laufwerk und eine 1TB externe USB 3.0 Festplatte.
Lediglich die Festplatte wird nach einem Neustart des Rechners nicht automatisch erkannt. Dies wird auch in der beigefügten Bedienungsanleitung erwähnt.
Abhilfe schafft der Anschluss der Platte direkt am Rechner (MacMini). Dies ist aber kein Problem, da der Rechner wieder über freie USB-Buchsen verfügt.
Die beiden Ladebuchsen habe ich noch nicht getestet.

ORDEL Lightning Auf Micro USB Adapter Für iPhone 5S & 5C iOS7 - Wiederaufladung Und Synchronisierung -

5.0 von 5 Sternen Positiv überrascht, 18. Juni 2014
Ich nutze die Adapter nur als Ladestecker und bin überrascht, daß sie trotz des supergünstigen Preises einwandfrei funktionieren. Ich kann keinen Unterschied zum Original Apple-Adapter entdecken.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6