Profil für Carolin > Rezensionen

Carolin

Das Bildnis der Zigeunerin: Eine teuflische Novelle
Das Bildnis der Zigeunerin: Eine teuflische Novelle

5.0 von 5 Sternen Total interessant!, 12. März 2015
Wer Frank Tenner mag, wird dieses neue Buch lieben. Nur Frank Tenner kann wieder eine derartige interessante, verrückte und außergewöhnliche Story zu Papier bringen. Sehr interessant recherchiert wird das Thema Vodoo angegangen. Für mich ist es wieder einmal besonders schön, dass ein Teil der Handlung in Miami spielt. Hier ist Frank Tenner auch wieder auf bekannten Terrain unterwegs. Eine ganz andere Story, aber typisch ausgefallen für Frank Tenner. Echt empfehlenswert!

Kinder / Baby Töpfchen, gepolsterte Sitzfläche, Innentopf ist leicht zu entfernen und zu reinigen, (Blau)
Wird angeboten von WCShop24 - Preise inkl. MwSt - Widerrufsbelehrung und AGB unter "Verkäufer-Hilfe"

5.0 von 5 Sternen Das beste Töpfchen aller Zeiten!, 8. Dezember 2014
Unser Kleiner ist jetzt fast 2,5 Jahre alt und hat sich sofort in dieses Töpfchen verliebt. Durch die Sitzpolsterung haben wir keine roten Stellen mehr am Po und ein etwas längeres Sitzen ist endlich auch mal sorgenfrei. Besonders toll finde ich die Entleerung des Töpfchens, da das kleinere Innenteil einfach hinten herausgezogen wird. Es muss also nicht das gesamte Töpfchen umgedreht und entleert werden, was doch manchmal etwas mühsam sein kann. Daher ist auch die Renigung sehr komfortabel und das kleine Innenteil kann nach dem Abbrausen o.Ä. auch etwas nass sein, so dass dennoch der nächste Töpfchengang ganz entspannt ohne trockenes Nachwischen stattfinden kann. Kurzum: Wir sind alle sehr begeistert und können das Töpfchen sowie den Verkäufer dank schnellem Versand und liebevoller Gestaltung der Verpackung wärmstens empfehlen. 5 *****

Die geheimnisvolle Sanduhr
Die geheimnisvolle Sanduhr

5.0 von 5 Sternen Ein richtig gutes Buch, 12. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Die geheimnisvolle Sanduhr (Kindle Edition)
Ich habe bisher von Frank Tenner nur die Weichei-Serie gelesen und hatte Lust auf mehr. Zeitreisen ist ein ganz anderes Thema und ich mochte es sehr, mal wieder ein Buch zu lesen, was etwas tiefer geht und mich Nachdenken lässt. Ich finde es toll, dass der Autor so vielseitig ist. Einfach ein Muss im Bücherregal!

Highway to Hell: Frank Tenners letzter Fall
Highway to Hell: Frank Tenners letzter Fall
von Frank Tenner

5.0 von 5 Sternen Ausgefallen!, 12. September 2014
Tolle Story! Aufregende Szenen! Pure Spannung! Der Mix aus den verschiedenen Ländern gefällt mir richtig gut. Diesmal hat sich Frank Tenner selbst übertroffen. Ich mag den Stil und das gesamte "Weichei"-Paket. Nur empfehlenswert!

Puky Laufrad LR M 4058
Puky Laufrad LR M 4058
Wird angeboten von Andreas Schwarz - spielwaren-schwarz

4.0 von 5 Sternen Wunderschönes Laufrad in Kiwi!, 13. August 2014
Wir haben dieses Laufrad für unseren 2 jährigen Sohn gekauft. Das Laufrad hat eine tolle Farbe und ist sehr robust.

Kleiner Fuchs Kinderlieder - Liederbuch für Kinder und Kleinkinder
Kleiner Fuchs Kinderlieder - Liederbuch für Kinder und Kleinkinder

4.0 von 5 Sternen Wunderschöne Kinder-App, 26. Juni 2014
Unser Sohn ist knapp 2 Jahre alt und spielt sehr gerne mit dem interaktiven Liederbuch. Die Animation ist einzigartig und kindgerecht gearbeitet, überall verstecken sich kleine Überraschungen, so dass es immer wieder etwas Neues zu entdecken gibt. Auf einer längeren Autofahrt lohnt sich das Liederbuch für eine kurze Ablenkung ob auf kindle oder ipad. Ich wünsche mir nur noch eine Erweiterung, da nur drei Lieder zur Zeit auswählbar sind und mit wachsendem Alter das Interesse steigt.

Kalter Zwilling: Thriller
Kalter Zwilling: Thriller

3.0 von 5 Sternen Ein leichter, guter Thriller..., 11. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Kalter Zwilling: Thriller (Kindle Edition)
...,der gelegentlich fesselt, mich aber leider nicht in den Bann gezogen hat. Der Aufbau der Story ist sehr gelungen durch das Verweben von Vergangenheit und Gegenwart. Auch gefiel mir die Gestaltung des Bastian Mühlenberg Charakters. Dennoch fand ich einige Szenen flach und nicht packend genug. Schade!