Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Summernight > Rezensionen

Beiträge von Summernight
Top-Rezensenten Rang: 6.368.294

Summernight

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen witziges Ostergeschenk, 23. März 2016
Ich bin sehr begeistert. Wer ein kleines Ostermitbringsel sucht, das gut gemacht und zugleich auch witzig ist, findet hier das Richtige.
Mir gefallen diese Dekoanhänger mit Zuckergussoptik sehr gut! Sie zaubern ein Lächeln ins Gesicht.
Sehr schnelle Lieferung und absolut bruchsicher verpackt. 5 Sterne! Ich freue mich darauf, sie am Ostersonntag zu verschenken. Und eins behalte ich.

VitaJuwel ViA Regeneration
VitaJuwel ViA Regeneration
Wird angeboten von Global-Future UG (haftungsbeschränkt) Versand sehr schnell mit DHL (2-3 tage)

5.0 von 5 Sternen Original - super verpackt - schnell geliefert, 28. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: VitaJuwel ViA Regeneration (Haushaltswaren)
ich habe meine erste Trinkflasche beim Hersteller gekauft. (Originalpreis wie hier).
Diese Trinkflasche kam superschnell, war sehr gut verpackt - ich bin sehr zufrieden!
Wichtig ist, die Flasche vor dem Erstgebrauch zu reinigen . (Mit warmen Wasser - evtl 1 Spritzer Biozitrone - und gut trocknen lassen.
Ich bin von der Heilwirkung des VITAJuwelWassers absolut überzeugt .

Unterdrückte Informationen über Jesus Christus
Unterdrückte Informationen über Jesus Christus

1.0 von 5 Sternen Alles schon bekannt, 26. Januar 2015
Für mich ist dieses Buch in einem unsäglichen Schreibstil geschrieben.
Verbale Ohrfeigen, für Menschen, die glauben.
Für mich ist dieses Buch gefüllt mit Hochmut und Arroganz
Und:
Inhaltlich nun wirklich nichts Neues.

Sechs Jahre: Der Abschied von meiner Schwester
Sechs Jahre: Der Abschied von meiner Schwester

2.0 von 5 Sternen ein mutiges buch - aber, 22. Januar 2015
Ich finde es sehr mutig, dass Charlotte Link einen so persönlichen, ehrlichen Einblick in ihr Privatleben, ihre Seele und das Sterben ihrer Schwester erlaubt. ich finde es mutig, dass sie das Krankenhauswesen sehr kritisch und zum Teil hart (realistisch hart!) bewertet,
aber nicht pauschal verurteilt. Was mir persönlich aber im Laufe des Buches mehr und mehr auffiel(und störte), ist, dass sie sich selbst sehr in den Mittelpunkt stellt, dass sie in ihrem "Selbstmitleid zerfließt".Das ist meine ganz persönliche Meinung. Sie stellt sich selbst sehr in den Mittelpunkt - offen und ehrlich, das ist mutig. Aber mir kam immer wieder der Gedanke, dass es doch um ihre Schwster geht und ging....
ich kenne die Hospizarbeit. Dort wird auf alle Wünsche der Bewohner und Bewohnerinnen eingegangen. Die Wünsche der Angehörigen sind zweitrangig. Und DAS halten Familienangehörige oft schwer aus.Ich wünsche Frau Link, dass sie - vielleicht mit professioneller Hilfe - die Trauer um ihre geliebte Schwester verarbeiten kann.

Frohe Weihnachten: Jesus klingelt: Neue Weihnachtsgeschichten
Frohe Weihnachten: Jesus klingelt: Neue Weihnachtsgeschichten
von Susanne Niemeyer

5.0 von 5 Sternen für christen mit humor, 15. Januar 2015
...und einem fröhlichen Gottesbild. ich habe diese Buch geschenkt bekommen und gleich zum Weiterverschenken bestellt. ES ist HERRLICH!!! Herrloich unkonventionell im "Gottesbild", es bringt mich zum Lachen UND Nachdenken - und das ist eine hohe Kunst. DANKE an die Autorin!!!

Ledig..Geschieden..Verwitwet GESAMTAUSGABE Band 1-4 Preisvorteil
Ledig..Geschieden..Verwitwet GESAMTAUSGABE Band 1-4 Preisvorteil

2.0 von 5 Sternen Mit Holterdipolter zum Happy End, 15. Januar 2015
Die Idee zu diesen Büchern finde ich richtig gut. Verschiedene Protagonisten erzählen die Geschichte aus ihrer Sicht und es baut aufeinander auf. Der Schreibstil ist ok - es ist Trivialliteratur, die liest sich schnell und flüssig. Warum ich aber trotzdem nur 2 Sterne gebe: im Buch heisst es an einer Stelle: "das Leben ist kein Film aus Hollywood" - aber genau DAS ist die Botschaft der Autorin. Am Ende ist alles gut. Am Ende sind alle Happy. Und das Happy End kommt sehr plötzlich...und wenn sie nicht gestorben sind...
Die Figuren werden einerseits ausführlich und wirklichkeitsnah beschrieben - und plötzlich ist alles gut... wie wäre es mal mit einem offenen Ende mit "zarten Andeutungen"??? Damit jede Leserin/jeder Leser selbst weiter phanatsieren kann...

Hör mal, Oma! Ich erzähle Dir eine Geschichte von Advent und Weihnachten - Sammelband: Advents- und Weihnachtsgeschichten - von Kindern erzählt

2.0 von 5 Sternen Für meinen Geschmack langweilig, 15. Dezember 2014
Ich hatte mehr erwartet.
Die Geschichten sind - meiner Meinung nach - langweilig und wenig lustig. Bin froh nicht zu viel bezahlt zu haben

Mathe ist ein Arschloch: Wie (m)ich die Schule fertigmachte
Mathe ist ein Arschloch: Wie (m)ich die Schule fertigmachte
von Luke Mockridge

5.0 von 5 Sternen Für alle, die ihr Schul-Trauma bewältigen möchten, 29. Juli 2014
Die Art des Buches hat mich überrascht ( in Form von Steckbriefen) - der Inhalt hat mich SO zum LACHEN gebracht.
Ja - genauso war es(schon vor 30 Jharen
und ja - genauso IST es.Leider auch heute noch.
Es gibt sie: die Mädchenlehrerinnen, bei denen Jungs keine Chance haben, auch wenn sie gut sind....

Pokemon Ash And Pikachu T-Shirt - Medium Herren
Pokemon Ash And Pikachu T-Shirt - Medium Herren

5.0 von 5 Sternen gute Qualität - entspricht der Abbildung, 29. Juli 2014
Es war ein Spaß für ein paar Jungs(17/18 J), die "Pokemon" noch einmal für sich entdeckt haben, sich dieses T-Shirt zu kaufen.
Schnelle Lieferung! Gute Verpackung und das T-Shirt entspricht der Beschreibung.
Es sitzt gut M=M (Männergröße) und das Material gefällt.

PUMA Herren Boxer PUMA Schriftzug ist auf dem Bund M rot - Rot
PUMA Herren Boxer PUMA Schriftzug ist auf dem Bund M rot - Rot
Wird angeboten von chililips

5.0 von 5 Sternen gute Ware, 23. Juli 2014
nicht billig - aber dafür wirklich gute Ware.
Farben bluten etwas aus beim Waschen, also Vorsicht.
Ansonsten 5 Sterne !

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11