Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Seite: 1 | 2
EKG Elektroden mit Festgel / Solidgel 45mm 100 Stück Einmalelektroden Einmal- Klebe- Elektroden Typ: Tiga-Med Profi Qualität!
Wird angeboten von Tigazon

5.0 von 5 Sternen Elektroden z.B. für MD100E, 23. April 2015
Die Elektroden kleben sicher und sind gut geeignet für den mobilen EKG-Monitor MD100E. Man kann sie auch ablösen und wieder verwenden.
Rolf

MD100E mobiler ECG/EKG Monitor mit OLED
MD100E mobiler ECG/EKG Monitor mit OLED
Wird angeboten von Oxigeno - HealthCare GmbH

4.0 von 5 Sternen Praktische EKG-Kontrolle, 23. April 2015
Tatsächlich funktioniert das Auslesen des EKG recht gut, wenn das Gerät wie in der Anleitung beschrieben ca. 5cm unter der Brustwarze angesetzt wird. Leider stimmt die Bezeichnung der beigelegten Kabel nicht mit der Beschreibung überein. Offenbar ist die Kennzeichnung an den Kabeln maßgebend. Unter Linux habe ich das Auswerteprogramm nicht mit Wine zum Laufen gebracht. Eine Anfrage an den Hersteller wurde rasch beantwortet, brachte aber lediglich die 64bit-Windowsversion. Die Datenstruktur ist einfach: die ersten 4 Byte sind offenbar die Nutzer-ID, die folgenden Bytes Datum und Uhrzeit. Ein Stück darauf folgen die eigentlichen Daten, jeweils als Differenz zum vorangehenden Wert in Schritten von 0,004 Sekunden. Berücksichtigt man das, kann man die EKG-Werte auftragen, hat aber noch keine Auswertung der Daten.
Rolf

CSL - 300 Mbit/s WLAN Stick mit Antennenbuchse und abnehmbarer Antenne, Wireless LAN, USB 2.0 Stick, Mini Dongle 802.11n/b/g, SMA Buchse 150 54, Windows 7 + Windows 8 + Windows 8.1 fähig, besonders hohe Reichweite
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Hohe Empfindlichkeit, 10. April 2015
Diese WLAN-Stick habe ich an einem Notebook unter Linux (OpenSuse 13.2) eingesetzt. Dieser Stick wird sofort erkannt und übertrifft in der Empfangsempfindlichkeit das eingebaute WLAN bei geringer anliegender Sendeleistung erheblich: eingebautes WLAN ca. 20-30%, Stick 100%.

Foto und Video mit Raspberry Pi: Gesichtserkennung, Focus Stacking, Zeitrafferaufnahmen, Highspeed-Fotos und selbst gebaute Digicam: 20 Projekte mit dem Camera Module
von E. F. Engelhardt
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Naja!, 30. Mai 2014
Einige schöne Tipps sind wirklich enthalten. Die Beschreibung, wie man sich per Raspberry Pi eine Digitalkamera basteln kann, wird wohl kaum jemanden vom Hocker holen. Ärgerlich finde ich, dass viele Seiten mit den Ausgaben des Raspi nach Eingabe diverser Befehle gefüllt werden - was soll das bringen? Auch habe ich im Netz eine viel kompaktere und umfassendere Beschreibung zur Benutzung der Raspi-Kamera gefunden, allerdings fehlt dort die im Buch gut beschriebene Prozedur zum Herunterladen der erforderlichen Software. Ich empfehle das Buch nicht.

ORIGINAL Akku Li-Polymer HB3G1 für Huawei MediaPad 7 Lite 17,8 cm (7 Zoll) Tablet 3,7V 4100mAh (15.2Wh)
Wird angeboten von anjasinternethandel

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend!, 30. Mai 2014
Wenn ich nicht z.Zt. vor einem weitere Akkuwechsel zurückschrecken würde, hätte ich den Akku schon längst zurückgeschickt. Gegenüber dem Originalakku hat er auch zu Beginn keine Verbesserung gebracht, hat aber nach ca. 2 Monaten deutlich an Kapazität eingebüßt. Selbst bei einfachen lesen per Kindle App reicht der Akku gerade mal für 2-3 Std.

sweet led® SMD Strip LED Band, Leiste 5m, warmweiss, 300 LEDs
sweet led® SMD Strip LED Band, Leiste 5m, warmweiss, 300 LEDs
Wird angeboten von Sweet -led

5.0 von 5 Sternen Verwendung als Leuchtkörper, 30. Mai 2014
Zwei solche Leuchtstreifen habe ich auf eine Aluminiumplatte aufgeklebt und mit einem passenden Netzteil versehen. Damit habe ich eine runde 40 W Leuchtstoffröhre ersetzt. Ohne nachzumessen habe ich doch den Eindruck, dass ich so mindestens die gleiche Beleuchtungsleistung erhalte. Es gibt einen kleinen Haken: obwohl beide Leuchtstreifen als warmweiß deklariert waren, unterscheiden sie sich doch merklich in der Farbtemperatur.

2m CSL - HDMI® auf DVI (24+1 Dual Link) - High Speed (Adapter) Kabel | HDTV bis zu 1080P / Full HD | 3D Ready | vergoldete Kontakte
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen gute Lösung für Verbindung DVI-HDMI, 19. Februar 2014
Das Kabel wurde schnell geliefert. Die Ware war einwandfreie, Das Kabel war für die Verbindung eine Graphikkarte mit DVI und einem Monito mit HDMI gut geignet.

mumbi TPU Schutzhülle Huawei Ascend G615 G600 Hülle schwarz
mumbi TPU Schutzhülle Huawei Ascend G615 G600 Hülle schwarz

3.0 von 5 Sternen mumbi TPU Schutzhülle Huawei Ascend G615 G600 Hülle schwarz, 6. April 2013
Vielleicht habe ich nicht richtig aufgepasst, jedenfalls hatte ich mir die Hülle anders vorgestellt. Diese passt sehr straff um das Gehäuse des G615 und ist sicher ein gewisser Schutz bei Stürzen und schont generell die Seiten und die Rückseiten des Gehäuses. Allerdings löst sich mit dem Lösen der Hülle in aller Regel auch die Rückseiten-Abdeckung des G615. Da ich das nicht für ratsam halte, ziehe ich zwei Punkte ab.

Was aus den Menschen wurde
Was aus den Menschen wurde
von Cordwainer Smith

2.0 von 5 Sternen Was rechtfertigt den hochgestochenen Klappentext?, 30. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Was aus den Menschen wurde (Taschenbuch)
Meiner Meinung nach nur wenig. Einige Geschichten haben mir gut gefallen. Aber alles, was so im Stile der Geschichten um Weltraum^3 geschrieben ist, stieß mir unangenehm auf. Um das verdauen zu können, muss man ein Faible für Esoterik haben. Meines Erachtens hat das mit Science Fiktion nichts mehr zu tun. Hätte ich das Buch mal im Buchladen durchstöbert, hätte ich es sicherlich nicht gekauft.

Mein Wohnwagen und ich: Vom großartigen Leben im kleinformatigen Heim (dtv Fortsetzungsnummer 0)

3.0 von 5 Sternen ganz nett, 30. Januar 2013
Einerseits fand ich das Buch ganz nett und amüsant zu lesen, andererseits haben mich die vielen Schilderungen von Feiern nicht so interessiert, ebenso die Darstellung, was die Autorin doch für eine tolle, welterfahrene Frau ist. Letzteres ist vielleicht ungerecht, da ich ihre sonstigen Bücher und Reportagen nicht kenne. Bei der Flut von Büchern, die das Computerzeitalter so mit sich bringt, hat man oft das Gefühl, das es darum geht, vorhandenen Puzzle-stücken mit heißer Nadel zu einem Buch zusammen zu nähen. So geht es mir auch hier. Schön fand ich ihre Schilderungen der Umgebung einschließlich des Schiffsverkehrs auf der Elbe.

Seite: 1 | 2