Profil für Alina > Rezensionen

Beiträge von Alina

Alina

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Knuffelwuff Hundebett XXL 110cm Knuffelwuff Pfote braun - Extra weich gepolstert
Wird angeboten von Resonnek

5.0 von 5 Sternen Super Bett, 27. Februar 2015
Das Bett ist wirklich toll. Es ist schön gross und vor allem total gemütlich und kuschelig. Dennoch muss ich sagen dass selbst die grösste Variante für meine Schäferhündin etwas zu knapp ist. Es wäre besser wenn es eine längliche Form hätte, denn in das Bett kann sie sich zwar rein kuscheln, aber leider nicht ausstrecken. Trotzdem mag sie es und da es als Zweitbett gedacht war, ist es auch ok für mich. Aber die Grösse des Hundes sollte schon bedacht werden.

10 Stück - Wundmed® Wärmepflaster - Schmerzpflaster - Wärmekissen 13cm x 9,5cm
10 Stück - Wundmed® Wärmepflaster - Schmerzpflaster - Wärmekissen 13cm x 9,5cm
Wird angeboten von DieHandwerksprofis (Preise inkl. MwSt.)

4.0 von 5 Sternen Ganz gut, aber..., 27. Februar 2015
Also die Pflaster an sich sind wirklich gut und werden auch schön warm. Allerdings kleben sie nicht so gut. Das mache es wirklich schwierig, denn wenn man sie an einer Stelle anbringen möchte wo man sie nicht mit Kleidung oder einer Schnur fixieren kann, ist es wirklich problematisch. Daher von mir einen Stern Abzug!

Monkey Mountain Hundebett in XL 90 x 70 / XXL 110 x 80 / XXXL 150 x 120 (Beige / Braun, XXL 110 x 80)

5.0 von 5 Sternen Das Bett ist super!, 27. Februar 2015
Das hier ist schon das zweite Bett dass ich bestellt habe. Meine Süssen lieben es und ich finde es wirklich gut. Das einzige was ich etwas bemängeln muss ist, dass die Einlage dicker sein könnte. Aber mit 2 kuscheligen dicken Decken ist alles super. Danke

2-TECH 16 cm Krallenzange Deluxe Krallenschere groß
2-TECH 16 cm Krallenzange Deluxe Krallenschere groß
Wird angeboten von Deluxe GmbH

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 27. Februar 2015
Die Krallenzange ist wirklich robust und gut zu händeln. Sogar die störrischen dicken Krallen meiner Schäferhündin hat sie ohne Probleme ausgehalten. Ich bin zufrieden und der Versand war auch schnell.

Clatronic FFR 2916 Mini-Fritteuse mit Fondue 09l 840 W weiß-beige
Clatronic FFR 2916 Mini-Fritteuse mit Fondue 09l 840 W weiß-beige

5.0 von 5 Sternen Super Teil zum super Preis, 27. Februar 2015
Eigentlich habe ich die Fritteuse gekauft weil ich ein Käsefondue zubereiten wollte. Sie ist zuper zum frittieren, natürlich nur von etwas kleineren Mängen und für ein Fondue ist es erst recht prima. Also für den Preis, kann ich gar nicht meckern. Die Gabeln für das Fondue sind wirklich robust. Ich kann sie nur empfehlen!

Ancol Timberwolf Extreme Hundemantel, Größe XXL
Ancol Timberwolf Extreme Hundemantel, Größe XXL

5.0 von 5 Sternen Super Teil für so wenig Geld, 27. Februar 2015
Also meine Süsse liebt Ihren Mantel. Der ist auch dicker als ich angenommen habe. Das sieht man leider auf den Bildern nicht so gut. Der ist nämlich gesteppt im inneren und das besser als ich dachte. Allerdings müsste vorne der Klettverschluss besser sein, bzw. grösser. Ich bin aber wirklich begeistert von der Jacke. Sie sitzt, hat an den Hinterlbeinen Gummis zum befestigen, dass bei Luft die Jacke hinten nicht hoch fliegt. Die Jacke lässt auch bei Regen nichts durch, also ich kann jedem nur empfehlen für das Geld die Jacke zu kaufen. Bin top zufrieden.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Ordnung in Büro und Haushalt! Praktischer Rollwagen mit 2 kleinen und 2 großen Schubladenelementen - leichtgängige Rollen! TOP
Wird angeboten von DieHandwerksprofis (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Super Organisiert, 27. Februar 2015
Der Versand ging super schnell und das Teil ist wirklich super. Sehr robust und wirklich ein guter Helfer um Ordnung zu schaffen. Ich würde es jederzeit wieder kaufen. Bin sehr zufrieden!

PLANTRONICS C565 GAP-kompatibles DECT-Headset fuer
PLANTRONICS C565 GAP-kompatibles DECT-Headset fuer
Wird angeboten von Innet GmbH

1.0 von 5 Sternen Mehr schlecht als recht...., 27. Februar 2015
Ich habe das Teil noch nicht lange, erst wenige Monate. Aber schon jetzt ist es tot. Man hört nichts mehr, aber wenn ich auf den Knopf drücke, sieht man dass es einen Anruf starten will. Das sehe ich an der Fritzbox. Wenn ich Anrufe bekomme, kann ich die annehmen, aber ich höre nichts. Das Head-Set ist tot. Die Anrufer hören mich, aber ich Sie nicht. Noch nicht mal mehr die Signaltöne sind zu hören. Also ganz ehrlich, lieber ein paar Euro mehr ausgeben. Ich habe es entsorgt. Die Stummtaste musste für 7 Sec. gedrückt werden um es stumm zu stellen und gleiches um es wieder aufzuheben. Also mein Fazit: gebt lieber 30 Euro mehr aus und kauft Euch was vernünftiges. Der Versand ging schnell, aber das Gerät ist nicht gut.

Stoffkommode mit 3 Schubladen in grün - 70 cm x 58,5 cm x 34 cm
Stoffkommode mit 3 Schubladen in grün - 70 cm x 58,5 cm x 34 cm
Wird angeboten von Special-trends

5.0 von 5 Sternen Viel besser als ich dachte, 27. Februar 2015
Also ich habe ehrlich gesagt nicht viel erwartet bei dem Preis und in Anbetracht der Tatsache dass es sich um Stoff handelt. Aber sie war einfach aufzubauen, ist recht stabil und trägt wirklich so einiges. Alles in allem kann ich diesen Kauf nur empfehlen. Das Material ist robust und sie ist wirklich praktisch. Ich habe Schuhe drin, die viel zu viel sind und nirgendwo mehr in den Schrank passten.

Besser Italienische Nudel-Pfanne; 1000 g
Besser Italienische Nudel-Pfanne; 1000 g

5.0 von 5 Sternen Super lecker, 24. August 2014
Die Nudel-Pfanne ist wirklich sehr lecker und mit einer Sosse die man vielleicht noch dazu kreirt wirklich sehr gut. Ich werde sei wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10