Profil für Alina > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Besser Italienische Nudel-Pfanne; 1000 g
Besser Italienische Nudel-Pfanne; 1000 g

5.0 von 5 Sternen Super lecker, 24. August 2014
Die Nudel-Pfanne ist wirklich sehr lecker und mit einer Sosse die man vielleicht noch dazu kreirt wirklich sehr gut. Ich werde sei wieder kaufen.

Besser Käse Späzle; 1000 g
Besser Käse Späzle; 1000 g

4.0 von 5 Sternen ok, 24. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Besser Käse Späzle; 1000 g (Misc.)
Sind ganz ok. Man kann sie essen, aber dauerhaft ist es nichts für mich. Man muss mit ein paar Gewürzen noch nachhelfen, dann passt es.

Wingert Foods Rostbratwürstchen, 7er Pack (7 x 480 g Packung)
Wingert Foods Rostbratwürstchen, 7er Pack (7 x 480 g Packung)

4.0 von 5 Sternen Lecker, 24. August 2014
Für zwischendurch mal an Tagen an denen keine Zeit zum Kochen ist, finde ich es wirklich gut. Schmeckt lecker und ist vom Preis her ok.

Black und Decker FSM1500-QS Dampfbesen 1500 Watt mit Autoselect-Einstellring inklusive Zubehör

1.0 von 5 Sternen Wurde bereits benutzt und defekt geliefert!, 24. August 2014
Das Gerät sollte ein Geburtstagsgeschenk sein. Als ich die Packung öffnete, war alles in Folie verpackt, die allerdings im inneren pitsch nass war. Das ganze Gerät war nass und ich musste es erst einmal trocknen. Dann habe ich versucht es einzuschalten, aber nix da. Es blieb ohne Funktion. Postwendend ging es natürlich zurück. Daher weiss ich leider nicht wie es funktioniert hätte, wenn es funktionstüchtig wäre. Sowas braucht ja niemand.

38-40mm Metall Strass Armband Armspange Armbanduhr Gold Mode
38-40mm Metall Strass Armband Armspange Armbanduhr Gold Mode

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 24. August 2014
Die Uhr ist wirklich sehr schön, aber man sollte es kitschig mögen. Sie ist gross und fällt wirklich sehr auf. Bei genauerem HInsehen wirkt sie allerdings etwas billig. Aber im grossen und ganzen bin ich zufrieden damit.

adonia mode Zauberhaftes CHIFFON BOLERO-JÄCKCHEN Braun Gr.56/58
adonia mode Zauberhaftes CHIFFON BOLERO-JÄCKCHEN Braun Gr.56/58

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Teil., 24. August 2014
Der Chiffon Bolero ist wirklich schön. Er ist angenehm zu tragen und nicht so überladen wie es bei üblichen Chiffon Teilen der Fall ist. Würde ich nochmal kaufen. Super

adonia mode 2 tlg.Tupfen Tunika Bluse inkl.Top Schwarz/Weiss Gr.56/58
adonia mode 2 tlg.Tupfen Tunika Bluse inkl.Top Schwarz/Weiss Gr.56/58
Wird angeboten von adonia mode

5.0 von 5 Sternen Schön und angenehm, 24. August 2014
Die Tunika ist schön anzusehen und angenehm zu tragen. Grösse war passgenau und auch wenn das Top mal nichts mehr ist, kann man sie über etwas anderem tragen. Bin total zufrieden.

Barman BKD 5201 Wahrsagerkugel Glaskugel mit Ständer Kristallkugel Kugel
Barman BKD 5201 Wahrsagerkugel Glaskugel mit Ständer Kristallkugel Kugel
Wird angeboten von wobbele24

5.0 von 5 Sternen Tolle Kugel, 24. August 2014
Ich finde die Kugel super. Für den Preis war sie ein absolutes Schnäppchen und sie ist grösser als ich dachte. Tolles Teil und sehr klar, keine Einschlüsse. Der Fuss ist sehr stabil und trägt die Kugel sicher.

Gewürz Mörser Ø 6 cm mit Stößel ~ Porzellan Weiss
Gewürz Mörser Ø 6 cm mit Stößel ~ Porzellan Weiss
Wird angeboten von Sani-Alt, Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Toller Mörser, 24. August 2014
Ich habe den Mörser für das Zerkleinern meiner Kräuter und Harze gekauft. Er ist wirklich Mini, aber super in der Handhabung und weil er so klein ist auch nicht so schwer. Ich würde Ihn jederzeit wieder kaufen.

KeramikSpardose mit Schloß Schwein. 5 x 11,5 cm. Ab 3 Jahren.
KeramikSpardose mit Schloß Schwein. 5 x 11,5 cm. Ab 3 Jahren.
Wird angeboten von shop24you

5.0 von 5 Sternen Schönes Ferkel, 24. August 2014
Ich habe es gekauft, weil ich es verschenken wollte. Es sieht wirklich süss aus und ist vor allem wieder verschliessbar. Würde ich wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9