Profil für C. Wenzl > Rezensionen

Beiträge von C. Wenzl

C. Wenzl (Rhein-Main, Deutschland)

reer 83 - Baby-Nagel-Schere Solingen
reer 83 - Baby-Nagel-Schere Solingen

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 18. Mai 2013
Die Schere macht einen soliden Eindruck. Die Klingen der Schere sind sehr dünn, so dass man optimal arbeiten kann und die zarten Babynägel gut damit schneiden kann.

Lässig LNB60101 Wickeltasche Green Label Neckline Bag, schwarz
Lässig LNB60101 Wickeltasche Green Label Neckline Bag, schwarz

5.0 von 5 Sternen Ein super Teil!, 18. Mai 2013
Auf der Suche nach einer Wickeltasche für das 1. Kind habe ich mir viele Modelle angeschaut und mich dann ganz spontan für die Lässig Green Label Neckline Bag entschieden. Das Design ist natürlich immer Geschmackssache. Ich stehe auf schlicht und einfarbig und nicht auf bunt und verspielt.
Meine Kriterien bei der Auswahl waren folgende:
Die Tasche sollte groß aber leicht sein, eine gute Innenaufteilung haben und ein schlichtes, einfarbiges Design.
Nachdem sie nun seit 8 Wochen im Einsatz ist, kann ich sagen: ein super Teil, das jeden Cent wert ist! Ich bin total zufrieden!
Leer ist sie ein echtes Leichtgewicht - man schleppt schließlich schon genug durch die Gegend. Die Aufteilung ist praktisch und sehr durchdacht. Viele Fächer bieten ausreichend Stauraum und auch Platz für Mamis Zeug, wie Handy, Portemonnaie, Lippenstift und Sonnenbrille.
Die Tasche kann an den Henkeln oder mit dem langen Schultergurt getragen werden und natürlich mit Hilfe der beiliegenden Haken auch am Kinderwagen befestigt werden.
Praktisch sind auch die Wickelunterlage, eine separate Thermotasche für Flaschen und ein kleines Täschchen für Kleinkram wie Schnuller oder Lippenstift.
Besonders toll finde ich, dass die Tasche aus Recycelingmaterial besteht und trotzdem schick dabei aussieht.
Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung!

Belkin Kindle Sleeve, Blacktop (geeignet für Kindle Paperwhite, Kindle und Kindle Touch)

1.0 von 5 Sternen Leider sehr geruchsintensiv, 3. Januar 2012
Ich habe die Hülle aufgrund der positiven Rezensionen bestellt und bin enttäuscht. Die Hülle riecht extrem stark nach Kunststoff bzw. Weichmachern o.ä. So einen "Duftspender" möchte ich nicht in der Wohnung, und schon gar nicht auf dem Nachttisch haben. Auch mehrtägiges Auslüften auf dem Balkon hat leider nicht geholfen, deshalb habe ich sie zurück geschickt. Wäre der Geruch nicht gewesen, hätte ich hätte die Hülle behalten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 5, 2012 3:20 AM CET