Profil für LionelHuds > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von LionelHuds
Top-Rezensenten Rang: 934.384
Hilfreiche Bewertungen: 26

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
LionelHuds (Hamburg)

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
STARTER SOLUTION: 5 stylische Manschettenknöpfe für jeden Anlass
STARTER SOLUTION: 5 stylische Manschettenknöpfe für jeden Anlass
Wird angeboten von OfficePunk
Preis: EUR 79,00

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Spontankauf mit positivem Ergebnis, 23. Juli 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Ich bin über einen Newsletter bei mitarbeiterabatte.de auf diese Manschettenknöpfe aufmerksam geworden.
Habe Sie mir dann einfach mal testierst bestellt.
Inzwischen sind mehrere Wochen vergangen und ich habe alle Knöpfe (mehrfach) getragen. Die Vielfalt macht Spaß und die Verarbeitung ist auch toll.
Ich kann diese Box empfehlen.


Guzzini 23430000 Geblasene Karaffe Happy Hour
Guzzini 23430000 Geblasene Karaffe Happy Hour
Preis: EUR 17,00

5.0 von 5 Sternen Form follows function, 10. Januar 2011
Ich finde dieses Produkt hervorragend gelungen.

Zuerst haben wir die Kanne im Urlaub in einem italienischen Hotel verwendet und haben uns nach der Rückkehr extra hiernach umgesehen - bei Amazon wurden wir fündig :-)

Die Highlights sind:
- sehr schöne Formgebung
- leicht (weil Kunststoff!)
- spülmaschinengeeignet
- bruchfest
... und vor allem: sie tropft nicht!!!


Panasonic KX-TG6421GT schnurloses DECT-Telefon mit Anrufbeantworter schwarz
Panasonic KX-TG6421GT schnurloses DECT-Telefon mit Anrufbeantworter schwarz

5.0 von 5 Sternen Vor allem für Senioren gut geeignet, 13. November 2010
Ich habe das Gerät für meine Mutter gekauft, die ein Mobiltelefon mit großen Tasten suchte.
Alle Tasten haben einen guten Druckpunkt und sind ausreichend dimensioniert.
Weitere Vorteile für die "70+ Generation": große Buchstaben im Display, Klingellautstäke, einfache Bedienung des Telefonbuches, beleuchtetes Display.
Der Anrufbeantworter hat eine gute Qualität und ist verständlich. Ansonsten bietet er die üblichen Funktionen.
Meine Mutter ist zufrieden: ich bin zufrieden :-)


Buffalo WLI-UC-GN N-Technology 150Mbps USB 2.0 Keychain Adapter
Buffalo WLI-UC-GN N-Technology 150Mbps USB 2.0 Keychain Adapter

5.0 von 5 Sternen Sinnvoller Zusatz für WDTV Live, 13. November 2010
Auch ich habe diesen Adapter für meinen WD Media Player gekauft.
Ich habe nur positive Erfahrungen gemacht. Die Installation ist kinderleicht und alles hat automatisch funktioniert.
Vor allem ist der Stick schön klein und fällt gar nicht auf, wenn er im Gerät steckt!
Kaufempfehlung!


Western Digital WDBAAP0000NBK-EESN TV Live HD Media Player
Western Digital WDBAAP0000NBK-EESN TV Live HD Media Player

5.0 von 5 Sternen Klein, stark, schwarz, 21. März 2010
Ich nutze das Gerät seit ca. zwei Monaten und möchte hier kurz meine Bewertung hinterlegen.

Pro:
- klein und unscheinbar
- per Wlan-Stick ins Netzwerk integrierbar
- Fernbedienung
- Youtube-Funktion
- Preis-Leistung
- HDMI
- Formatunterstützung sehr umfassend
- geräuschlos
- beim Ausschalten geht auch die HDD aus
- Update über Internet

Contra:
- Pandora in Deutschland nicht wirklich nützlich
- kein Browser
- keine anderen Videochannels außer Youtube
- ein dritter USB-Port wäre gut (dort würde ich gerne meinen mobilen mp3-Player anschließen; derzeit stöpsel ich immer hin und her mit meiner HDD)

Neutral:
- alternative Betriebssysteme möglich (damit habe ich aber noch nicht experimentiert und kann das also nicht bewerten)

Ich hatte das Gerät zunächst nur mit Wlan-Stick ins Netzwerk eingebunden und meine externe Festplatte an die Fritzbox angeschlossen. Das Streamen übers Netzwerk hat aber nur sehr bedingt geklappt, trotz WLAN/n(150). Ich habe festgestellt, dass es vom Format der Dateien abhängt - mkv ging gar nicht.
Inzwischen habe ich die Festplatte direkt an den Player gestöpselt und schiebe die Dateien übers Netzwerk (bzw. über den eingebundenen Player) auf die Platte. Von dort lässt sich alles ruckelfrei abspielen.

Alles in allem: Kaufempfehlung
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 1, 2010 4:18 PM MEST


AVM FRITZ!Box 3270 Wlan Router (ADSL, 300 Mbit/s, Media Server)
AVM FRITZ!Box 3270 Wlan Router (ADSL, 300 Mbit/s, Media Server)

25 von 28 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Solides All-in-One-Gerät, 4. Januar 2009
Ich nutze das Gerät seit knapp einem Monat und bin sehr zufrieden.

Den zahlreichen Rezensionen gibt es kaum etwas hinzuzufügen. Darum
beschränke ich mich auf die Highlights, die mir am meisten positiv
auffallen:

- Installation und des Geräts und der Software ist wirklich kinderleicht
- Die Internetverbindung kommt schnell und stabil zu Stand (sowohl über LAN
als auch über W-LAN)
- Sehr gut gefällt mir, die automatische Suche der besten (am wenigsten)
genutzten Frequenz im W-Lan Frequenzband. Über einen Monitor im
Fritzbox-Menü sehe ich manchmal, dass sich auf bestimmten Frequenzen 6
Nutzer tummeln. Da sind Störungen und Abbrüche vorprogrammiert. Die
Fritzbox funkt dann eben automatisch woanders und ich bin allein Das
ist in Großstädten und Mehrparteien-Häusern, in denen mittlerweile jeder
zweite W-Lan hat ein großer Vorteil!
- Der USB-Anschluss funktioniert mit unserem Epson-Multifunktions-Drucker
auch super. Dank "USB-Fernanschluss" kann ich jetzt sogar wieder den
Tintenstand kontrollieren (das ging bei meinem alten Router mit Druckerport
nicht). Auch die Nutzung des Scanners geht jetzt über W-LAN: cool!
Als nächstes hole ich mir einen USB-Hub und dann wird der parallele Betrieb
meiner externen Festplatte ausprobiert.
- Portweiterleitung ist dank UPnP ebenfalls kinderleicht, lässt sich bei
Bedarf auch manuell einrichten. Womit wir beim einzigen Manko wären: Die
Routerfunktionen sind teilweise etwas versteckt im Fritzbox-Menü.

Das Einzige, was mir jetzt noch fehlt, wäre eine Fax-Funktion. Aber die
gibt es nur mit der Fon-Box. Das kommt dann beim nächsten Hardware-Wechsel.

Meine erste Fritzbox: ich war skeptisch, aber das hat sich ganz und gar
nicht bestätigt.


Seite: 1