Profil für Phaedre > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Hipp Joghurt & Frucht Himbeere, 6er Pack (6 x 200 g) - Bio
Hipp Joghurt & Frucht Himbeere, 6er Pack (6 x 200 g) - Bio

5.0 von 5 Sternen Lecker!, 1. November 2013
Unser Kind liebt die kleinen Joghurtbecher und die Portion ist optimal für zwischendurch oder als Dessert. Der Joghurt ist nicht zu süß und schön cremig mild, so dass man auch als Erwachsener gerne mal nascht. Die Becherform ist gut für kleine Hände geeignet, so dass unser Kind auch ganz alleine löffeln kann.

Döll Baby - Mädchen Mützchen, All over Druck 1332176587 Trikot-Bindemütze, Gr. 47, Pink (2023 fuchsia pink)

5.0 von 5 Sternen Tolle Mütze, 1. November 2013
Die Mützen von Döll sitzen sehr gut und haben sogar unser Kind, dass Mützen sonst nur aufsetzt, um sie schnellstmöglich wieder abzusetzten, überzeugen können. Wir sind so zufrieden, dass wie die Mützen auch als Geschenk für Freunde bzw. deren Nachwuchs kaufen. Das durchgehende Bindeband ist nicht ganz unser Fall, was sich aber mittels Schere und anschließendem Verknoten der losen Enden lösen lässt

FA Sports Yogamatte Yogiplus, Rosa, 61 x 173 x 0.4 cm, 401
FA Sports Yogamatte Yogiplus, Rosa, 61 x 173 x 0.4 cm, 401

4.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 2. September 2013
Rezension bezieht sich auf: FA Sports Yogamatte Yogiplus (Ausrüstung)
Bin zufrieden mit dieser Matte. Für Rückengymnastik in der Turnhalle reicht sie völlig aus, obwohl sie auf den ersten Eindruck recht dünn wirkt. Anfänglich riecht der Kunststoff etwas, aber nach ordentlichem Auslüften in entrolltem Zustand ist der Geruch schnell verflogen.

hobby-coll KLEBER für SERVIETTENTECHNIK, 4 x 80 ml = 320 ml, glänzend, Serviettenkleber - Qualität aus deutscher Produktion
Wird angeboten von vonLeonstein

3.0 von 5 Sternen Günstig aber nicht perfekt, 2. September 2013
Der Kleber ist recht günstig und lässt sich gut dosieren und verarbeiten. Jedoch hat er beim Trocknen hier und da so weißliche Stellen bekommen, was den Gesamteindruck doch abträglich ist. Man sollte auf jeden Fall vorher ausprobieren, ob sich Klebstoff und Untergrund wirklich vertragen.

Papasliebchen Schnullerketten Clip dunkelpink (Nr. 14)
Papasliebchen Schnullerketten Clip dunkelpink (Nr. 14)
Wird angeboten von finic

5.0 von 5 Sternen Toller Clip, 2. September 2013
Der Clip sitzt auch nach Wochen der Verwendung schön fest und hat eine wunderbare Farbe, die auch den ersten Zähnen meines Kindes trotzt. So konnte ich unsere Lieblingsschullerkette retten, deren Clip schon nach kurzer Zeit locker wurde und schließlich gar nicht mehr hielt. Ich habe mir den Clip gleich noch in Türkis geholt und bin absolut zufrieden. Auch der Versand ließ nichts zu wünschen übrig. Kaum bestellt, waren beide Clips schon am übernächsten Tag bei uns.

Was kitzelt dich am Näschen? Erste Babymassagen und Streichelspiele (Spielen & wachsen)
von Birgit Hörner

3.0 von 5 Sternen Klein aber fein, 23. November 2012
In diesem Büchlein sind nur sehr wenige, aber hübsche Spiele etc. gesammelt. Wie üblich bei ars edition ist die Aufmachung sehr liebevoll gestaltet. Ich hätte mir für den Preis aber etwas mehr Auswahl an Reimen und Spielen gewünscht.

Delta-Baby SJ 1 - BABY TRAVEL, Reisetasche & Babybett in einem, Modell 2012
Delta-Baby SJ 1 - BABY TRAVEL, Reisetasche & Babybett in einem, Modell 2012
Wird angeboten von la nuova culla del bimbo

3.0 von 5 Sternen Optimal für unterwegs, 23. November 2012
...sofern man mit dem Auto fährt. Die Tasch bietet genug Stauraum für alles, was man so braucht, ist aber vom Eigengewicht her recht schwer (wurde ja bereits von anderen Rezensenten beschrieben). Daher nutzen wir sie vor allem, wenn wir mit dem Auto unterwegs sind und z.B. beim Arzt mit längeren Wartezeiten rechnen oder die Großeltern besuchen. Unser Kind ist jetzt drei Monate alt und hat noch genug Spielraum für mindestens drei weitere Monate. Die "Matraze" ist sehr fest und bei gelegentlicher Nutzung schläft unser Kind gut darauf. Für ganze Nächte wäre sie mir dann wohl doch zu hart.
Für die Nutzung ohne Auto ist sie etwas groß, sperrig und schwer, aber wir hatten sie ja mit Blick auf oben genannte Events auf unsere Wunschliste gesetzt.

2013 Familienplaner Kalender. Wochenkalender mit 6 Spalten und cleveren organisatorischen Merkmalen

5.0 von 5 Sternen Endlich genug Platz, 23. November 2012
Der Kalender ist der erste, der genug Platz bietet, um auch mal mehr als einen Termin einzutragen. Dazu ist er nicht so furchtbar kitschig, sondern klar gegliedert. Wer niedliche Tierchen oder sowas möchte, liegt mit diesem Kalender falsch, wer aber eine übersichtliche Wochenplanung für die Familie möchte, wird diesen Kalender lieben.
Die Kunststoffeinlage und die vielen Aufkleber sind nette Features, die man nutzen kann, aber nicht muss. Ich persönlich finde die Folie ganz praktisch, weil ich wiederkehrende Termine etc. nicht jedesmal extra eintragen muss. Die Aufkleber nutze ich nur bei wirklich bedeutenden Anlässen.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Praktisch für den Wickeltisch, 23. November 2012
Die Einmal Waschlappen kommen bei uns bei jedem Wickeln zum Einsatz, da wir Feuchttücher auf Anraten von Hebamme und KiA nur unterwegs benutzen. Da sie zu einem praktischen Format gefaltet sind, passen sie prima neben der Wasserschüssel auf den Wickeltisch. Die Lappen sind reißfest und sanft zu Babys Haut. Sind sie gebraucht - einfach mit der vollen Windeln entsorgen. Stofflappen müssten wir entweder in riesigen Mengen anschaffen oder aber jeden Tag waschen. Da uns beides nicht sinnvoll/praktikabel erscheint, sind die Einmal Waschlappen eine gute Alternative.

Eins, zwei - Brei!: Einfache Grundrezepte, x-mal variiert
Eins, zwei - Brei!: Einfache Grundrezepte, x-mal variiert
von Dunja Rieber
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Gesundes für's Baby, 23. November 2012
Gut gegliedertes Kochbuch für Babies. Zu Beginn wird nicht zu ausschweifend über die Grundlagen der Ernährung informiert. Die Rezepte sind nach Mahlzeiten übersichtlich sortiert und sind leicht zuzubereiten. Ohne viel Schnickschnack werden Grundrezepte gegeben und Variationen genannt. Bei jedem Rezept stehen gleich alternative Zutaten und die Mengenangaben sind auch für das Anlegen eines kleinen Vorrats geeignet.

Seite: 1 | 2