Profil für Andi > Rezensionen

Nici 35699 - Glühwürmchen Schlüsselanhänger mit Leuchteffekt, 10 cm
Nici 35699 - Glühwürmchen Schlüsselanhänger mit Leuchteffekt, 10 cm
Wird angeboten von Andreas Schwarz - spielwaren-schwarz

2.0 von 5 Sternen Kein Glühen, 18. Februar 2014
Ja, wie da steht: Kein Glühen, kein Leuchten, kein gar nichts. Einfach ein Stofftierchen.
Meine Nichte hats trotzdem am Schlüsselanhänger. Weils niedlich ist.

Lemix (FM50) Hochleistungs-Ladegerät für Akku SONY FM: 30 55 500H FM/QM 50 51 70 71 90 91 für SONY DCR-PC: 6 6E 8 8E 9 9E 100 101 101E 101K 103 103E 104E 105 105E 105K 110 110E 115 115E 120 120B 120E 300K 330 330E (mit Auto Adapter und Deutsche-Stecker)

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll...., 31. Mai 2012
...und das zuverlässig:

Es lädt auch Fremdakkus, zum Beispiel von Ansmann, für meine Sony A77.

Das Sony-Ladegerät weigert sich. Und das zu dem Preis... darum: Volle Sternzahl!

Simba 107826755 - Glow in the dark, Leucht-Sterne, 150-tlg.
Simba 107826755 - Glow in the dark, Leucht-Sterne, 150-tlg.

1.0 von 5 Sternen Kurzer Leuchtspaß, 9. Januar 2011
Genau das habe ich befürchtet...

Und mich dann deshalb für die etwas teureren SIMBA-Leuchtsterne entschieden.

Tja, und dann passiert das, worauf ich so gar keine Lust hatte.

Nicht nur, daß die Sterne nur leuchten, wenn man sie vorher intensiv mit einer Taschenlampe angestrahlt hat, sondern sie verlieren ihre Leuchtkraft auch rasant.

Es reicht nicht einmal zum Anstrahlen, Geschichte lesen und dann Töchterchen mit Sternenlicht einschlafen lassen. Nach einer halben Stunde ist es finster.

Dummerweise haben wir in unserer - schwer enttäuschten - Vorfreude die Verpackung zerrissen, können das Produkt so kaum zurückschicken.

Aber warnen kann ich immerhin davor!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 24, 2011 6:20 AM CET

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Eine Warnung!, 16. Dezember 2010
Ich möchte einfach vor dieser Platte warnen.

Verlasst Euch NICHT auf sie!!!

Ich bin zum Glück, was Daten angeht, sicherheitsbewußt und mir ist nichts verloren gegangen.

Ich stand lediglich einmal dumm vorm Kunden da und einmal konnte ich am Zielort des Datentransports dann doch nicht arbeiten.

Beides trotzdem sehr ärgerlich!

ICh betone: Es geht NICHT um Dauerbetrieb, ledigich Daten rauf, Daten runter. Alle paar Wochen mal. SANFT transportiert.
Von wegen STOSSRESISTENT! Die Platte schaffts ja nicht mal ohne Stöße, verlässlich zu arbeiten.

Nach dem Kauf hat es 2 Monate gedauert, dann war Sense. Nix ging mehr, kein Zugriff mehr.

Nach 5 Wochen dann eine Austausch-Platte bekommen. Die dann wieder für ein paar Monate bei 4 oder 5 maliger Benutzung ging.

GErade war wieder Schluß. Mitten im Kopiervorgang.

Ich hab in den letzten 10 Jahren bestimmt 20 mobile Platten in Gebrauch gehabt und habe es.

Mit der Lacie wollte ich eigentlich mal was "Besonderes" holen... besonder ist die Platte aber nur in der Hinsicht, daß die die erste war, die den GEist so verlässlich aufgibt.

Daher musste ich nun eine Rezension schreiben und kann nur zu anderen Platten raten!

Asus G73JH-TZ091V 43,9 cm (17,3 Zoll) Notebook (Intel Core i7 720QM, 1,6GHz, 8GB RAM, 1TB HDD, ATI HD 5870, Win7 HP, Blu-ray)

5.0 von 5 Sternen HAMMERTEIL!, 2. Juni 2010
Viel Zeit für eine Bewertung habe ich nicht, MUSS aber einfach schreiben, daß ich sehr glücklich mit der Wahl dieses Notebooks bin!!

Habe es nun seit 3 Wochen.

Zur technischen Ausstattung brauche ich nix zu schreiben, steht alles da.

Es läuft einfach! Es RENNT! Hammer-schnell. Sowohl die CPU, als auch die Grafikleistung sind irre!
Das Gerät sieht superschick aus und ist mal KEIN Klavierlack (Hurrah! - ich KANN ihn nämlch nicht mehr sehen!).

Und es ist fantastisch leise dabei.

UND, was für mich GAAAANZ wichtig ist und nirgends nachzulesen war: Autodesk MAYA LÄUFT DRAUF!
Maya hat sonst so manches Problem mit ATI-Grafikkarten.
Mit der hier verbauten rasend schnellen NICHT! Hurra!!

Von daher ein für mich echter Glücksgriff!!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 1, 2010 1:02 PM CET

Vorlese- und Familienbücher: Sandmännchens Geschichtenbuch: 60 Gutenachtgeschichten
von Gina Ruck-Pauquèt

5.0 von 5 Sternen Kurz und bündig, 3. Dezember 2009
Einfach eins der wunderbarsten Geschichtenbücher die ich kenne.
Und im Regal meiner jezzt 4-jährigen stehen mittlerweile über 300.

Geschichten aus dem Zauberwald
Geschichten aus dem Zauberwald
von Verlagsredaktion

5.0 von 5 Sternen Einfach toll!, 23. August 2009
Ich schreibe kaum Rezensionen, aber die muss sein!

Denn das Buch ist einfach wun-der-schön! Habe es meiner 3-jährigen vor dem Einschlafen vorgelesen.
Ganz tolle Geschichten, die dazu herrlich illustriert sind.

Wir lesen viel, SEHR viel! Und dieses ist eines der schönsten Bücher.

Ich kann es nur wärmstens! empfehlen!!

Big City Beats 6
Big City Beats 6
Wird angeboten von sophies schatzkasterl

1.0 von 5 Sternen Enttäuschung, 15. März 2007
Rezension bezieht sich auf: Big City Beats 6 (Audio CD)
Das ist die erste BCB bei der ich mich echt ärgere sie ungehört gekauft zu haben.

Bis zur 4 war das möglich, die 5 hat mich schon leicht stirnrunzeln lassen, aber die 6 ist mit Abstand die Allerschwächste und lohnt nicht zu hören.

Wo meine Knie bisher nicht stillhalten konnten beim Hören der Cds hab ich dieses Mal nur einheitlichen langweiligen House-Brei bekommen, der nur das Betätigen der Skip-Taste auslöst in der Hoffnung auf (ausbleibende) Besserung im nächsten Track.

Ich hoffe sehr, daß die 7 wieder an alte, abwechslungsreiche und spannendere Zusammenstellungen anknüpft.

Das war nix!