Profil für Tobias > Rezensionen

Tobias

Moto GP 14
Moto GP 14

3.0 von 5 Sternen Eher ein großes Update!, 26. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Moto GP 14 (Videospiel)
Motogp 14 wirkt nicht wie ein neues Motogp Spiel sondern eher wie ein großes Update vom Vorgänger.
Es sind einfach zu viele sache 1:1 übernommen worden
-Sound
-Animation (Fahrer)
-Introvideos der strecken
-Kommentare von Edgar Mielke
-Gegner KI

...wobei ich mit beim letzten Punkt nicht sicher bin ob die Gegner nicht sogar noch aggressiver auffahren und rempeln als zuvor.
Grafisch habe ich mir von vornherein nicht allzu viel Hoffnung gemacht. Wenigstens sehen die Fahrer und Motoräder sehr gut und detailliert aus. (auf Ps4 zumindest)
Die Strecken hingegen fallen eher auf mittelmäßiges Ps3 Niveau ab.

Viele Sachen fehlen einfach die ich mir bei diesem Teil erhofft und gewünscht hätte.

Z.b. warum bekommt man keine infotafeln von der boxencrew gezeigt oder warum sieht man immer noch keine echte siegerehrung auf dem Treppchen?

Genau das fehlt dem Spiel...Atmosphäre!!!
Geschehnisse vor und nach dem Rennen werden weiterhin ausgeblendet. Hier hätte man eine menge echtes rennfeeling rüber bringen können.

Schade drum aber wer den Vorgänger nicht hat wird trotzdem seine Freude haben weil es trotz der vielen Kritik durchaus Spaß machen kann. (wenn man den Vorgänger nicht kennt)

Zum Schluss kann ich nur sagen das es ein solides aber nicht perfektes Motorad rennspiel ist. Welches eigentlich nur auf Grund der geringen auswahl an echten motradspielen unter der aktuellen Qualität leidet da es ja keine echte Konkurrenz gibt muss man sich auch keine mühe machen.

Hoffen wir einfach auf ein "wirklich" neues Motogp 15

Rio 2 - Dschungelfieber  (+ Blu-ray)
Rio 2 - Dschungelfieber (+ Blu-ray)
DVD ~ Carlos Saldanha

5.0 von 5 Sternen Mindestens genauso gut wie Teil 1, 25. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Rio 2 - Dschungelfieber (+ Blu-ray) (Blu-ray)
Habe den Film letztes Wochenende gesehen und muss sagen, er ist wie Teil 1 zuvor, sehr gelungen.
Der Humor passt, die Musik stimmt und ist meiner Meinung nach noch mehr vertreten als zuvor, mit wirklich tollen stücken die einen sofort mit in den Bann ziehen. Die original synchron stimmen sind auch wieder allesamt an Bord.
Wer den ersten Teil mochte wird diesen lieben.

Sons of Anarchy - Season 2 [4 DVDs]
Sons of Anarchy - Season 2 [4 DVDs]
DVD ~ Charlie Hunnam

5.0 von 5 Sternen Suchtmacher..., 30. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Sons of Anarchy - Season 2 [4 DVDs] (DVD)
Diese serie ist ein suchtmacher...
Wenn man erst mal in ihren bann gezogen wurde ist es schwer wieder von ihr los zu kommen.
Das liegt zu einem an der erzählweise sowie an den fantastischen Charakteren. Man fiebert wirklich von folge zu folge mit jedem einzelnen mit.

Ich kann diese serie wirklich nur jedem empfehlen.
Alle anderen sind selber schuld!

Anker® 2700mAh Li-ion Akku für Samsung Galaxy Note Samsung N7000 Samsung I9220, ersetzt EB615268VU
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Bin voll zufrieden, 15. Juli 2013
Rezession für Samsung Galaxy Note N7000

Habe den neuen Akku von Anker jetzt ca. 3 wochen.
Und muss sagen das ich jetzt locker 24 std ohne laden auskomme. Trotz starken internet gebrauch, mp3 und Spielen.
Komme ich lange aus ohne ständiges laden.
Mein alter original Samsung Akku musste zuletzt 2 mal taglich geladen werden und das bei gleicher nutzung.

Ich kann diesen Akku nur weiterempfehlen.

Injustice: Götter unter uns - Collector's Edition
Injustice: Götter unter uns - Collector's Edition
Wird angeboten von Uschi's Spielemarkt

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel...und jede menge Zerstörung, 19. April 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Also ich fasse mich kurz.

Wer Mortal Kombat mag und auf DC Comics oder allgemein auf Comics steht wird hier seinen Spaß haben.

Einziges manko ist...das meine per e-mail gesendeten Dlc codes von Amazon nicht funktionieren. Aber daran ist ja das spiel nicht schuld. ;-)

Anhang 19.4.2013
Hat jetzt auch alles mit den DLC's problemlos geklappt. Nochmal n großes lob an amazon!!!
P.s. der vergleich mit Mortal Kombat ist auf die steuerung und das gameplay bezogen.
In diesem Spiel wird es natürlich nicht die fatalitys geben oder auch keine meterhohen Blutfontänen.
Was auch meiner meinung nach richtig ist. Soll ja auch alles in seiner welt bleiben.
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 19, 2013 7:41 PM MEST

Caligula - Aufstieg und Fall eines Tyrannen - Das Original [Blu-ray]
Caligula - Aufstieg und Fall eines Tyrannen - Das Original [Blu-ray]
DVD ~ Malcolm McDowell
Wird angeboten von CD-DVD-Tonträger Berlin

1.0 von 5 Sternen Bestellt.....aber!, 23. Oktober 2012
...aber nicht hier. Ich hätte das Glück noch eine unzensierte Fassung (157min) woanders zu bekommen.
Man sollte solche irreführungen wie hier nicht mit einem kauf belohnen.

Von daher Finger weg von dieser Version.

Ich - Einfach unverbesserlich [Blu-ray + Blu-ray 3D]
Ich - Einfach unverbesserlich [Blu-ray + Blu-ray 3D]
DVD ~ Chris Renaud

5.0 von 5 Sternen Einfach wunderbar der film., 15. April 2012
Dieser film ist mit abstand das beste was es momentan an animatonsfilmen gibt. Ein Gag jagt den nächsten.
Da haben wirklich nicht nur die kleinen was zu lachen.

In punkto 3D überzeugt der film ausreichend.
Die Effekte kommen immer gut rüber und schon allein das hauptmenü beweist eindrucksvoll was einem in den Hauptteil erwartet.
Obwohl ich zugeben muss das Monster Vs. Asiens mich weitaus mehr überzeugte in Sachen 3D.

Zum Bild allgemein brauch ich nicht viel sagen. Animatonsfilm + Blu Ray sind einfach unschlagbar.
Was einem hier an schärfe, Farbkraft und Kontrast geboten wird ist unbeschreiblich.
(allgemein animationsfilme)

Kurz gesagt, kaufen!!! Und wer die Möglichkeit hat auf 3D zu sehen sollte dies sowieso tun.

Transformers 3 - Dark of the moon (+ Blu-ray 3D) [Blu-ray]
Transformers 3 - Dark of the moon (+ Blu-ray 3D) [Blu-ray]
DVD ~ Shia LaBeouf

5.0 von 5 Sternen Gutes 3D und viel Bumm, Bumm..., 13. Februar 2012
...ich möchte mich gar nicht groß über den Film selber äußern da es eh geschmackssache ist ob er einem nun gefällt oder nicht.

Hier nun meine meinung zu dem für mich eigentlich am wichtigsten Thema: dem 3D effekt.

Der Film eignet sich hervorragend für eine kleine runde imponieren im Freundes- oder Bekanntenkreis.
vorraus gesetzt man hat ein gutes 3D Fernsehgerät zuhause zu stehen.
Ich selber verwende ein 3D Polarisirungs TV von LG der neuen generation.

Ich muss sagen das der Film in den szenen alles richtig macht wo er es auch soll...da in vielen szenen wo es besonders Heftig wird oft in eine zeitlupe wechseld so kann man sehr schön die tiefen effekte in aller ruhe betrachten...wenn z.b. zwei Transformer sich gegenseitig komplett auseinander nehmen und man nach den kampf automatisch das bedürfnis verspürt die einzelnen teile der Häuser und Transformer selber vor dem fernseher ein zu sammeln.
...hahahaha

Der Staub der ständig durch die umgebung weht gibt einem auch in den etwas ruhigen stellen des films immer das gefühl mittendrin zu sein statt nur dabei.
Genau so sollte es auch schließlich in einem 3D Film sein.

Alles in allem ein Sehr guter Popkorn Kino Film mit Hirn raus und 3D an, Faktor...

10 Jahre MotoGP - 2002 bis 2011 - Die packendsten Momente
10 Jahre MotoGP - 2002 bis 2011 - Die packendsten Momente
DVD ~ Valentino Rossi

5.0 von 5 Sternen So muss Moto GP sein!, 13. Februar 2012
...sehr gute und informative Doku der letzten 10 Jahre motorrad rennsport.
da wirklich jede saison von 2002-2011 von fahrern, mechanikern usw nochmals genau unter die lupe genommen wird.
sehr interesant auch für nicht fans und solche die es vielleicht noch werden wollen ich selber schaue auch erst seid (leider) 2010 die Moto GP.
Diese DVD konnte mir zumindest nochmal ein wenig aufzeigen was ich die letzten jahre verpasst habe, aber auch so einige wissenslücken füllen.

Alles in allem eine sehr gute und schöne DVD die einem ein wenig die wartezeit auf die Saison 2012 verkürzt.

P.S.ich will mehr!!!!

Batman: Arkham City - Steelbook Edition (exklusiv bei Amazon.de)
Batman: Arkham City - Steelbook Edition (exklusiv bei Amazon.de)
Wird angeboten von toppreis321

5.0 von 5 Sternen Gutes Spiel aber..., 21. Oktober 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Zum Spiel selber möchte ich gar nicht so viel sagen da jeder der den vorgänger kennt weiß das es so ziemlich das beste spiel ist was auf dieser Konsolengeneration erschien.
Denke auch nicht das da noch was kommt was Batman AC toppen soll.

Jetzt aber zu meinem Problem....
Ich habe mir die Steelbook Edition bestellt in der ja auch ein DLC Code entahalten sein sollte für Robin im Challenge modus dieser liegt bei mir leider gar nicht bei.

Habe auch mittlerweise schon in diversen foren das selbe problem bei anderen leuten lesen können.
Zudem soll auch teilweise der DLC Code für Catwoman nicht immer funktioniern.

Schade hoffe da kommt noch irgendwie hilfe weil ich weiß jetzt gar nicht an wem ich jetzt wenden soll....
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 22, 2011 4:20 PM MEST