Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Tobias > Rezensionen

Beiträge von Tobias

Tobias

Seite: 1 | 2 | 3
Valentino Rossi - The Game (MotoGP 2016) - [PlayStation 4]
Valentino Rossi - The Game (MotoGP 2016) - [PlayStation 4]

4.0 von 5 Sternen Genau wie erwartet!!! (COLLECTORS EDITION), 17. Juni 2016
Ich habe mir die Collectors Edition schon im April vorbestellt.
Musste jedoch trotz Prime bis abends um kurz vor acht auf die Lieferung warten.
Soviel zum Amazon Logistik Service....

Aber nun zum Spiel....

Also das Spiel erfüllt voll und ganz meine Erwartungen. Diese sollte man auch bewusst klein halten bei einem kleineren Entwickler wie Milestone.

Man darf hier wie auch in den Vorgängern keine bombastische Optik a lá Driveclub erwarten oä!

Fahrerisch bewegt sich das Spiel für mich wieder ganz oben. Die Steuerung ist präzise und geht nach einer gewissen Eingewöhnungszeit gut von der Hand.
Sorgen hatte ich mir nur bei dem Rallye und Drift Modus gemacht. Zu sehr hatte ich noch die schrecklichen Erinnerungen an den Saftey Car Modus aus Motogp 14 im Kopf.
Aber hier kann ich Entwarnung geben. Die Autodisziplinen gehen erstaunlich gut von der Hand auch wenn man hier nicht mehr von einer Simulation reden kann. Da die Autos doch schon wie auf Schienen fahren.

Zum Umfang allgemein kann ich nur sagen "WOW".....Was für ein Umfangmonster.
Fahrer, Bikes, Strecken, Disziplinen....alles ist groß und ausgiebig gestaltet. Hier wird man Monate verbringen bis man alles gesehen hat.
Und für Rossi Fans wird das ganze nicht nur ein Spiel sondern gleichzeitig auch eine Enzyklopädie und ein Museum zugleich sein. Wenn man als ein Schüler der VR46 RIDERS ACADEMY Seite an Seite mit dem alten haudegen Vale trainiert und seine Karriere als Rookie in der Moto 3 beginnt bis hin zur Königsklasse.
Man wird die gesamte Karriere von Vale begleitet. Man trainiert mit ihm auf der Rauch bekommt Mails und wird von ihm mit allem vertraut gemacht.
Gleichzeitig kann man die größten Momente von Vale selbst nachspielen, inkl fast aller Bikes die er je gefahren ist. Dazu dürfen natürlich auch nicht die zahlreichen Helme von ihm fehlen die man alle nach und nach mit einer ingame Währung freischalten kann.
Natürlich sind auch die Saison 2015 und 2016 mit allen Fahrern in allen Kategorien spielbar.
Alles in allem ein rundum gutes Spiel was für mich nur ein wirklichen Makel hat. Und das ist die Präsentation der Rennen auf der Rennstrecke selbst.
Wieder gibt es keine Siegerehrung sogar die Begrüßung aus dem Parc Fermé wurde gestrichen. Auch startet man nicht mehr direkt fahrend aus der Box auf die Rennstrecke.
Genau da hatte ich mir mehr erhofft das man das drumherum an der Strecke mehr einfängt, stattdessen klickt man sich nur noch durch einfache Menüs.
Deshalb auch ein Stern Abzug.
Für alle Motogp Fans und die die es werden wollen jedenfalls empfehlenswert und für alle Rossi Fans Sowieso!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 17, 2016 10:24 PM MEST

CSL - 4k UHD HDMI Splitter / Verteiler | 4k Ultra HD 2160p / Full HD 1080p | CEC | HDCP | 3D Ready | Deep Color 30bit, 36bit, 48bit | vergoldete Kontakte | Metallgehäuse
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Top produkt und sehr gute Verarbeitung, 5. März 2016
Ich habe den Splitter an einer PlayStation 4 angeschlossen und das Bildsignal wird an einen LG 3D Fernseher und Acer 3D Beamer weitergeleitet. Das Bild wird auf beiden Geräten (TV und Beamer) sauber wiedergegeben ob normales Full HD oder 3D (auf TV: Polarisation, auf Beamer: Shutter) sieht das Bild super aus.
Spiele laufen ebenfalls sehr sauber und auf beiden Ausgabegeräten ohne Verzögerung oder sonstige Störungen.
Die Verarbeitung ist durch das gut verarbeitete Metallgehäuse sehr robust und hochwertig. Nichts wackelt oder klappert.
Werde mir aller Wahrscheinlichkeit nach noch einen zweiten zulegen.
Kann diesen Splitter mit gutem Gewissen nur weiter empfehlen.

M&G Techno® BEAMER WAND-, DECKENHALTERUNG 360° DREHBAR PROJEKTOR HALTERUNG 180° PM-L
Wird angeboten von M&G Techno®. Bewährte Qualität

3.0 von 5 Sternen Geht so mit abstrichen., 16. Januar 2016
Die Halterung selbst geht völlig in Ordnung. Jedoch sollte man einen Besuch im Baumarkt für die passenden schrauben und Unterlegscheiben für den Acer H6510BD einplanen. Da die schrauben für diesen Beamer nicht dabei sind.
Generell fehlten einige schrauben und die Anleitung kann man gleich ganz vergessen. Wer aber etwas technischen verstand mitbringt, dem erklärt sich der Zusammenbau von alleine.
Alles in allem eine gute aber bei weitem nicht perfekte Beamerhalterung.

1x 3D Brille DLP-Link - Kompatibel nur mit 3D-Projektoren
1x 3D Brille DLP-Link - Kompatibel nur mit 3D-Projektoren
Wird angeboten von Vidimensio

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Brille für den Acer H6510BD, 5. Januar 2016
Habe die Brille gestern erhalten mein Acer H6510BD hat die Brille sofort erkannt und das 3D erlebnis konnte sofort losgehen ohne weitere Korrekturen.
Die Brille ist super verarbeitet und sitzt auch gut bei Brillen Trägern.
Sie ist auch nicht zu schwer und drückt nicht unangenehm auf das Nasenbein.
Werde mir demnächst noch 1-2 weitere bestellen.

Forza Motorsport 5 - Game of the Year Edition - [Xbox One]
Forza Motorsport 5 - Game of the Year Edition - [Xbox One]

5.0 von 5 Sternen Forza, forza....., 3. Dezember 2015
Die Forza Motorsport 5 "GOTY EDITION" ist wirklich zu empfehlen.
Mir persönlich reicht der Umfang mit Autos und Strecken, habe die Standard Version von FM5 nicht gespielt, von daher habe ich keinen wirklichen Vergleich. Aber es war ja allgemein bekannt das der Inhalt sehr mager ausgefallen ist. Die GOTY EDITION macht auf mich jedenfalls einen kompletten eindruck und kann für mein empfinden mit genug Autos und Strecken aufwarten.
Bei dem Preis (stand, Dezember 2015: 27,99€)
kann man nichts falsch machen.

Sons of Anarchy - Season 5 [4 DVDs]
Sons of Anarchy - Season 5 [4 DVDs]
DVD ~ Charlie Hunnam

5.0 von 5 Sternen Wird nie langweilig..., 23. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Sons of Anarchy - Season 5 [4 DVDs] (DVD)
Wie immer Top.
Gibt für mich einfach keine bessere Serie.
Unbedingt anschauen wer sie noch nicht kennt.
Nach fünf staffeln hatte ich bisher noch keine einzige langweilige Folge erlebt. Das alleine sollte schon für die Serie sprechen.

Batman: Arkham Knight - [PlayStation 4]
Batman: Arkham Knight - [PlayStation 4]

5.0 von 5 Sternen Arkham Forever, 30. Juni 2015
Arkham Knight ist bis jetzt, mit Abstand das beste Spiel des Jahres.
Habe die Story fast abgeschlossen und muss sagen das dieses Spiel die Serie würdig abschließt. Die Story konnte mich bisher die gesamte Zeit über sehr gut unterhalten. In den Nebenmissionen wird man geradezu überhäuft mit Charakteren aus dem Batman Universum. Überhaupt merkt man dem Spiel an jeder Ecke an wie leidenschaftlich die Entwickler heran gegangen sind. Ein Spiel von Batman Fans für Batman Fans. Aber auch für welche die es noch werden wollen,denn auch von Spielerischer Seite her befindet sich das ganze auf höchstem Niveau.
Ich würde dennoch neueinsteigern empfehlen wenigstens die teile Arkham Asylum und Arkham City zu spielen. Ansonsten kann es sein das man einige Zusammenhänge nicht ganz versteht. Zumal diese auch grandios sind.
Technisch bewegt sich Arkham Knight ebenfalls sehr hohem Level. Es gibt lediglich etwas längere ladepausen wenn man mal das zeitliche segnet ansonsten gibt es derlei Unterbrechungen während des Spiels nicht. Von der Grafik allgemein bis hin zu den Animation bis über die sehr Cineastischen Video Sequenzen sieht alles top aus.
Einzig die schon oft erwähnte Steuerung des Batmobils ist nicht ganz praktisch gelöst.

Kleiner Tipp von mir.
Unter Spieloption kann man die Steuerung des Batmobils ändern indem man die Option "In Kampfmodus wechseln" auf an stellt. Dann lässt sich der Panzermodus durch einmaliges antippen der R1 taste aktivieren und durch wiederholtes tippen deaktivieren, während auf der L2 taste gebremst wird und auf der R2 wie gewohnt Gas gegeben wird.

Zum Abschluss lässt sich nur sagen das dieses Spiel jeden Cent wert ist und man sich von dem ganzen drumherum der Collectors Editionen und dem PC Port nicht abschrecken lassen sollte da die Konsolen Fassungen ja problemlos laufen.

Sons of Anarchy - Season 4 [4 DVDs]
Sons of Anarchy - Season 4 [4 DVDs]
DVD ~ Charlie Hunnam

5.0 von 5 Sternen Ein Wirbelstum von einer Serie!, 27. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Sons of Anarchy - Season 4 [4 DVDs] (DVD)
Sons of Anarchy, eine Serie wie ein Wirbelsturm!
Seid Staffel 1, und mit jeder weiteren folge nimmt diese Serie immer mehr an Fahrt auf. Es ist einfach unglaublich spannend alle Figuren zu beobachten wie sie sich entwickeln wie jedes einzelne handeln zum nächsten ereigniss führt und damit die spannungsschraube teilweise ins unermessliche getrieben wird. Wer einmal angefangen hat mit dieser Serie kommt nicht mehr von ihr los!

Zur vierten Staffel selber kann ich nur sagen das sie wie immer grandios ist. Sie bietet alles was die vorherigen staffeln so ausgezeichnet hat. Sehr gut gespielte Charaktere, lügen und Intrigen.
Ich kann sie nur jedem empfehlen!

The Order: 1886 (uncut) Standard-Edition - [PlayStation 4]
The Order: 1886 (uncut) Standard-Edition - [PlayStation 4]
Wird angeboten von skgames

4.0 von 5 Sternen Ein sehr packender (Spiel)film, 25. Februar 2015
Habe soeben den anspann gesehen.
Ein Spiel wie dieses ist mir lange nicht mehr untergekommen so packend und Filmreif war zuletzt für mich nur The Last of Us.
So eine dichte Story und Atmosphäre bekommt man nicht alle Tage in einem Spiel geboten. Das ist natürlich auch nur zu erreichen Gewesen indem man vieles durch sehr gut inzeniert Sequenzen erzählt. Mir persönlich war es aber nie zu überladen mit den Sequenzen oder das es mir zuviel würde. Da ich selbst dann immer gefordert war wenn mittendrin ein QuickTime event gestartet wird. Somit bin ich als Spieler auch immer dazu angehalten der Geschichte aufmerksam zu folgen ich kann die Videos nicht überspringen und muss mittendrin auch eingreifen. Für mich ist das super gelöst.
The Order setzt neunmalige den Fokus auf die Story und verpflichtet den Spieler dieser auch zu folgen. Die Videos gehen so nahtlos ins eigentliche spielgeschehen über das man hier und da mal seinen einsatz versäumt. Was natürlich an der schon oft gelobten und sehr guten Grafik des Spiels liegt. Da es hier zwischen Sequenz und spielgeschehen keine optischen Unterschiede mehr gibt. Das Spiel selber lässt sich am besten mit einem Gears of War vergleichen. Weshalb ich auch die Kritik nicht verstehe. Das The Order zu linear wäre und man abseits der Story nicht viel machen kann. Selbes war aber bei Gears of War ebenfalls der Fall würde hier jedoch nie so massiv Kritisiert wie bei The Order.
Ich denke das viele Leute zu voreingenommen an den Titel gegangen sind durch die zu vielen schlecht Meinungen vor dem Release. Man darf nicht vergessen das wir es hier mit einer völlig neuen Marke zu tun haben und wann ist ein neues franchise schon immer perfekt gewesen?
Das einzige was ich dem Spiel schlechtes ankreiden kann ist das ich beim zweiten Durchlauf die Sequenzen immer noch nicht übersprungen kann und man leider wirklich keinerlei Belohnungen bekommt wie neue kostume oä deshalb auch ein Stern Abzug. Aber das ist ehrlich gesagt meckern auf hohem Niveau.
Zudem kommt hinzu das man sich mal vor Augen halten muss wie fehlerfrei alles läuf..kein ruckeln, keinn Bugs, keine ladepausen, keine clipping Fehler oder ähnliches. So etwas wünsche ich mir un Zukunft mehr. Und die schwarzen Balken fallen nach Ca 5 Minuten Spielzeit garniert mehr auf.

Ich hoffe ich konnte einige Leute dazu bewegen dem Spiel ruhig mal eine Chance zu geben und wenn auch nur als Grafikdemo.

Thunderdome (Hardcore Rules The World)
Thunderdome (Hardcore Rules The World)

5.0 von 5 Sternen Ein stück Musikgeschichte..., 15. Dezember 2014
Hallo
Höre diese CD soeben das erste mal wieder seid Jahren und dachte ich muss dazu einfach was schreiben um Leuten die bisher nicht oder nur wenig in den Genuss von Thunderdome kamen zu erklären warum gerade diese Thunderdome so zeitlos ist.
Das erste mal kam ich mit etwa 10 Jahren in den Kontakt mit Thunderdome. Meine erste war Thunderdome 8 welche ebenfalls sehr zu empfehlen ist. Und jetzt mit 31 also 21 Jahre später und etlichen Musik Genre wechsel über Hip Hop bis Metal kann ich immer noch guten Gewissens sagen das Diese Thunderdome einfach einmalig ist.
Thunderdome bietet allgemein auch über elektronische Musik Richtungen hinaus so harte und kompromisslose Bässe kombiniert mit so eingängigen Melodien wie man sie woanders nur schwer oder gar nicht vorfindet.
Wer mit diesem ganzen neumodischen Hardstyle unterfordert ist und mal was neues sucht der sollte hier auf jedenfall rein hören. Das ist noch guter alter Gabba/Hardcore Sound wie er sein muss!!!
Immerhin hat Thunderdome maßgeblich dazu beigetragen eine ganze Szene zu erschaffen und ich bin froh ein teil davon gewesen zu sein. Und wenn eine CD wie diese nach so langer Zeit noch so gut wie am ersten tag unterhält dann kann das nur eins heißen, daß es sich hierbei um wirklich gute HARTE ELEKTRONISCHE MUSIK handelt.
Und nicht dieser "weichspüler Techno" der sich "Hardstyle" nennt!
Also Leute CD rein in die Anlage und aufdrehen denn leise geht hier gar nicht!!!!

Seite: 1 | 2 | 3