Profil für Stefanie Koester > Rezensionen

Beiträge von Stefanie Koester
Top-Rezensenten Rang: 2.297.448

Stefanie Koester "wild south" (schwäbische Alb)

The Light Between Us
The Light Between Us

4.0 von 5 Sternen Schönes Album aber...., 9. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: The Light Between Us (MP3-Download)
In Grunde ist das neue scouting for Girls Album ähnlich dem, das ich mit vorgestellt habe.
Nur was ich mir nicht vorgestellt habe ist, das es seit ewigen Zeiten breits einfach ein Vermögen kostet wenn man es als CD erwerben möchte.. So habe ich mich zum Kauf der mp3 Version entschieden obwohl ich an sich kaum Musik lade. Bei der Musik selber ist sich für Band treu geblieben. Damit treffen die bei den Fans sicherlich den richtigen Ton. Für mich ist das neue Album nicht das beste der insgesamt 3 die die Babd bereits auf dem Markt hat. Mir fehlt etwas die fröhliche Leichtigkeit der beiden vorherigen Platten, was sicherlich mit persönlichen Veränderungen im Bereich der Musiker vor entstehen dieser Platte Zusammenhängen könnte. Auch ist mir die Musik irgendwie etwas zu elektronisch "aufgepitscht" . Das alles hindert mich aber nicht daran, dass ich dieses Album im großen und ganze wirklich gelungen finde. Ich höre nach wie vor gerne scouting for Girls, auch dieses Album!!

Eifel-Blues: Der 1. Siggi-Baumeister-Krimi
Eifel-Blues: Der 1. Siggi-Baumeister-Krimi
von Jacques Berndorf

4.0 von 5 Sternen Eifel Blues "rocks", 24. September 2009
Der Auftaktroman von Jaques Berndorfs inzwischen 19 Bände umfassenden Eifelkrimireihe um den "ermittelnden" Journalisten Siggi Baumeister "rockt".
Dunkle Machenschaften spielen sich ab in der sonst so beschaulichen Eifel.Ein dreifach Mord in der Nähe eines Bundeswehrdepots. Und höchste Stellen sind verwickelt. MAD, BKA und andere Geheimdienste befürchten eine Spionageaffäre...Doch Siggi Baumeister löste den Fall durch geschickte Kombinationsgabe und seinen "langen Atem"
Wer wie ich jetzt Lust auf "mehr" bekommen hat und die EifelKrimis gerne in chronologischer Reihenfolge lesen möchte(vielleicht nicht unbedingt notwenig,aber angenehm) sollte sich auch von der hier angegebenen Auflistung nicht täuschen lassen!
Eifel Gold ist NICHT der zweite Teil der Krimi Reihe, wie hier angegeben!
Auch wenn nicht "Eifel" im Titel ist! Hier eine Auflistung der Krimis mit Siggi Baumeister, als ermittelnden Journalisten in der Hauptrolle, nach ihrem Erscheinungsdatum:
1.Eifel Blues, 2.Requiem für einen Henker, 3.Der General und das Mädchen, 4.Eine Reise nach Genf, 5.Der letzte Agent, 6.Eifel Gold, 7.Eifel Filz, 8.Eifel Schnee, 9.Eifel Feuer, 10.Eifel Ralley, 11.Eifel Jagd, 12.Eifel Sturm, 13.Der Bär, 14.Eifel Müll, 15.Eifel Wasser, 16.Eifel Liebe, 17.Eifel Täume, 18.Eifel Kreuz, 19. Mond über der Eifel
Wirklich lesenswerte Reihe, in der Siggi Baumeister mehr und mehr der gute alte Freund wird den man immer wiedertrifft.

System-S Netzteil & Ladegerät für iPod und iPhone
System-S Netzteil & Ladegerät für iPod und iPhone
Wird angeboten von System-S (AGB/Widerruf/Rechnung inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Gute Alternative, 24. September 2009
Ich bin restlos zufrieden!
Kein nerviges laden meines Ipod touch mehr über das USB Kabel am Pc oder anderem Gerät. Das Netzteil funktionierte einwandfrei und läd meinen pod innerhalb 3-4 Stunden komplett auf!
Super Preis-Leistungsverhältnis. Ich kann dieses Netzteil in jedem Fall weiterempfehlen!